Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica Party Girl 19j.
66111 Saarbrücken
0151-44933687
  • 19 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

Angelica - Nur mit Termin!

Südländische Schönheit mit lange, dunklen Haaren, einem heißen Popo & Lust auf dauerhaften, geilen Sex. Warte nicht erleb es mit ihr.

Sprache: Englisch & Italienisch
AV Nur Aktiv!

0151-44933687
- Besuchbar & Haus- & Hotelbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelica Party Girl 19j. sehr empfehlenswert

    War heute in SB-Burbach bei Angelica. Wohnung in einem 2 Familienhaus sehr schön, geräumig und sauber. Während unseres Dates lief der Fernseher mit angenehmer Musik und passenden Bildern dazu. Laut eigenen Angaben kommt sie aus Italien.

    Angelica sieht genauso hübsch aus wie es die Bilder hergeben. Die Größe von 1,80 passt auch sehr gut zu der 38er Konfektion. Das wirkt bei ihr sehr fraulich, alles wohl proportioniert und fest und keinesfalls zu viel. Ihr Busen ist jetzt nicht mega hart, er hängt aber auch nicht wie in einem anderen Bericht aus Zwickau angegeben, dem einzigen bisher.

    Angelica erfüllt alle Wünsche und lässt sich überall anfassen, auch mit meiner Zunge. Was mich besonders beeindruckt hat sind die tollen ZK, die ihresgleichen suchen. Ich habe 40 für 120 gebucht. Nächste Woche ist sie auch noch in Saarbrücken, jedoch in einer anderen Location. Von mir eine klare Empfehlung. Ich werden sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (20.06.2023), Mikolas (20.04.2023), bueno-cabron (28.04.2022), Megane (21.01.2022), Spatz (20.01.2022), Nando (16.01.2022), Ananga (15.01.2022), dick_in_heaven (15.01.2022)

    #2
    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, aber der negative Bericht aus Zwickau hat mich bisher zurückgehalten.
    Hier mal der Link dazu:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung!

    Aber 120 für 40 Minuten ist auch schon sehr gehobenes Niveau! Das wäre es mir nicht wert. Die Preise steigen gerade wieder ins unermessliche, habe ich den Eindruck.

    Kommentar


      #3
      Wobei es in Zwickau zu keinem Treffen kam. Die Aussagekraft dieses Berichts ist gering. Die negative Bewertung resultiert eher aus der Verärgerung über die nicht Zustandekommen des Dates.

      Bei mir wurde nicht nachverhandelt. Und der Preis ist auch mehr als angemessen, ich zahlte 100 + 20 für ZK. In den ortsansässigen Clubs bekommt man das nicht zu diesem Preis. Und die ZK werden oft abkassiert und finden nicht statt. Übrigens: Für guten Service bin durchaus bereit etwas zu zahlen.
      Zuletzt geändert von mirko63; 15.01.2022, 19:13.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (22.05.2022), Ananga (15.01.2022)

        #4
        Hab gerade mal angefragt.

        30 min 70
        60 min 120

        Das ist tatsächlich gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mirko63 (15.01.2022)

          #5
          mir bietet sie jetzt 30 Minuten für 70 Euro inkl. ZK an. Das macht mich jetzt schon sehr skeptisch!!

          Kommentar


            #6
            Angelica

            Spricht Sie gar keine Deutsch

            Kommentar


              #7
              Sie spricht gutes englisch, deutsch wohl eher rudimentär, wie sie mir sagt. Wir haben uns jedoch nur auf englisch unterhalten und das sehr angenehm.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                21cm (20.01.2022)

                #8
                Verdammt, jetzt habe ich den Bericht zu spät gelesen und nun ist sie wieder weg 😭

                Hat das Mädel etwas verlauten lassen, ob sie nochmal in unser schönes Saarland zurückkommt?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe sie gestern nochmals besucht. Der Service war wie beim ersten mal top und ich habe nichts bereut. Ab heute ist sie in Fulda. Wie sie mir sagte wird sie wieder kommen. Ein Datum konnte sie mir jedoch nicht nennen. Ich werde Sie auf dann jeden Fall nochmals besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Angelica ist seit heute wieder Saarbrücken was mich veranlasste, sie gleich zu besuchen. Wie die anderen beiden male 40 für 120 incl. Zungenküsse. Angelica ist groß, sehr hübsch, tolle Figur und bietet wirklich einen sehr guten Service. Außerdem ist sie sehr nett und das Alter passt auch.

                    Ich kann sie nur zu 100 % empfehlen, zumal guter Service in Kombi mit hübscher Frau nicht die Regel ist.

                    Mittlerweile gibt es auch mehrere Berichte aus Baden-Württemberg über sie. Wenn die Links nicht funktionieren, einfach über die Telefon-Nummer suchen.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-w%C3%BCrttemberg/1503487-angelica

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (20.06.2023), Strassengänger (09.05.2022), Spatz (01.05.2022)

                      #11
                      Sie ist immer noch in SB.
                      Sind ihre Lippen stark aufgespritzt? Die Bilder sind so unterschiedlich, aber das verändert sich ja auch alles mit der Zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                        Sie ist immer noch in SB.
                        Sind ihre Lippen stark aufgespritzt? Die Bilder sind so unterschiedlich, aber das verändert sich ja auch alles mit der Zeit.
                        Nein sind sie nicht. Die Bilder sind auch nicht sehr unterschiedlich. Warum machst du dir kein Bild und gehst selbst hin? Dann kannst du von deinen Erfahrungen hier berichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ok sie ist noch bis Samstag da. Ich werde es versuchen. Das mit den Terminen ist schwierig bei ihr, sie ist offenbar völlig überlaufen von den vielen guten Berichten.
                          Die kräftigen Lippen würden mir schon gut gefallen. Kräftigere Titten auch, aber im Doggy wird es auch so gehen.

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

                            Dass sie Kunden versetzt, ist kein Einzelfall. Es gibt einen sehr ähnlichen aktuellen Bericht in einem anderen Forum. Bin im Moment ratlos ob ich mich diesem Risiko aussetzen will. Eher nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ladysnight (20.05.2022)

                              #15
                              Ich hatte mich gestern dem Risiko ausgesetzt versetzt zu werden und genau so war es dann auch leider. Termin am Abend vorher per Whats App vereinbart, wie gewünscht 30 min vorher gemeldet und nichts mehr gehört von der Dame.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X