Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Schmalbachstr. 9c
38112 Braunschweig
Haus Agentur, Hinterhof
0173-5202095
FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - Braunschweig

    servus zusammen,

    mal wieder ein tipp von mir :)

    Sonja : https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Anzeigentext :
    Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
    den Verstand rauben!
    Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
    macht Dich verrückt...
    Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
    viele Deiner erotischen Fantasien!
    Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
    wie sie Dich glücklich machen kann!

    Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
    und vieles mehr!

    die kleine ist halb polin halb russin, die realität sieht anders aus als die bilder, die frau ist der optische knaller ! die bilder geben nicht das, was sie in wirklichkeit ist ---> einfach geil, geil, geil !

    sie macht nen geilen service, lässt sich gut lecken, hat ein tolles gebläse und geht beim GV super mit. ausserdem ist sie super lieb, ne ganz nette mit der man pferde stehlen könnte ;)

    have fun

    Spezl
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2011, 10:33. Grund: Anzeigendaten eingefügt.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Spezl,

    willkommen in Niedersachsen.
    Kleiner (aber nicht ernst gemeinter) Vorwurf: Morgen letzter Tag, hättest ruhig etwas eher schreiben können. :(
    Wahrscheinlich kennst Du sie ja aus dem bayerischen Raum.
    Gibt es über Sie von Dir einen Bericht?

    Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von kalahari; 15.01.2010, 21:44.

    Kommentar


      #3
      hab die anzeige erst gestern abend zufällig entdeckt.

      kenn sie aus Passau :)

      nein, ich hab über meine besuche bei ihr keine berichte verfasst.
      kannst aber auch ohne einen bericht von mir zu ihr gehen, die süße ist jeden cent wert.

      gruß
      Zuletzt geändert von spezl; 16.01.2010, 09:01.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Moin,

        es gibt schon einige Berichte über Sonja

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=sonja

        Gruß

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Optik pur

          Ich war vor ein paar Monaten auch mal bei Ihr obwohl ich doch meine Zweifel hatte.
          Bei so nen Granaten denke ich immer man wird abgezogen.
          Aber ich wurde echt nicht enttäuscht.
          Sehr nett.Super ZK und blasen pur.
          Hammer Figur und schöne feste Sillis.Hab die Std.nicht eine Sek.bereut.

          Kommentar


            #6
            Und ich muss hier, wenn es um Sonja geht auch meine Erfahrungen schreiben.

            Die Bilder hat sie wohl neu machen lassen. Ist schade, dass sie Sonja nicht so zeigen, wie sie wirklich ist.
            Sie sieht um weiten besser aus und im Service ist sie der absolute Oberhammer.
            Ich bin froh wenn sie nicht so oft bei mir in der Nähe ist.
            Bin schon süchtig nach ihr. Oder man kann auch sagen verliebt :o :p
            Sie ist das süsseste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.

            Seid lieb zu ihr, denn sie ist es auf jeden Fall :)

            Kommentar


              #7
              es stimmt schon,

              sie ist optisch der absolute kracher ! die bilder kann man im vergleich zur realität knicken. als sie das letzte mal in passau war, war sie in der stadt beim shoppen.....da wurde sie von den männern nur so angegafft, auch die frauenwelt habe sich nach ihr umgedreht ( vor neid ). kein wunder, denn so ne schöne frau sieht man nicht alle tage.

              auch gibt es beim service nichts zu meckern, die süße ist TOP :D

              schade dass sie schon ne ganze weile nicht mehr in meiner nähe war, ich hoffe das ändert sich bald :p
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Recht hast Du

                zumindest in dieser Woche.
                Mal sehen ob mein Alter Ego es an der Erlebnisberichte Kontrolle vorbei schafft, dann gibts was Anregendes. Sollte der Kollege mal wieder zu lange brauchen oder den Artikel ganz verschwinden lassen stelle ich ihn auch ins Forum.

                Volle Punktzahl für Sonja!

                Ach was solls, ihr dürft ihn gleich lesen:

                ...kann so schön sein!

                Bei Sonja weiß ich garnicht wo ich anfangen soll mit dem Schönen.
                Ihr Gesicht, ihre Art, ihre Figur, ihr Service? Ja! Ja! Ja! Ja! (und nochmal ein paar JA!´s hinterher weil man nie genug für sie hat)

                So, jetzt vom Anfang, Arbeitsbeginn ist um 11, ab da ist sie auch erreichbar. Also erstmal angerufen und die Konditionen gecheckt. Bei 50 geht es los, 80 für die halbe mit dem großen Kuschelprogramm und ZKs. Hmmm, eigentlich ist mir das eine Spur zuviel, wie gesagt eigentlich. Über die letzten Tage war mein Hirn eh mehr Richtung Süden gewandert und so beschloss ich mal zu überprüfen ob die Fotos etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich betrog mich mit dem Vorsatz nur mal einen Blick werfen zu wollen und dann wieder abzudrehen, denn neugierig hatten mich Ihre Fotos und auch die positiven Berichte schon gemacht.
                Also das Pay-Sex-Programm gestartet: waschen, rasieren, usw., dann weiter in die Wabestr.
                Vielleicht ist sie ja beschäftigt... nein, kurz nach meinem Klingeln geht der Summer und ich schiebe mich ins Treppenhaus, erste Wohnung links. die Tür ist offen, sie halb dahinter, also hinein, dann umdrehen und jetzt sehe ich sie zum ersten Mal richtig.

                Langsam weiterlesen, das ist zum genießen!

                Sonja ist richtig groß, hat wunderschöne Augen in einem engelsgleichen Gesicht und geblondete Haare. Sie ist sehr schlank und hat MOMENTMAL, soll das ein BH sei??? Das was sie sich da obenrum angezogen hat ist eine frivole Herrausforderung, unten nur ein Bändchen und oben so gelegentlich etwas Stoff um spielerisch einen Teil ihrer SUPERMÖPSE zu ... betonen. Ob da nun so ein Bändchen ist oder Peng, die Glocken bleiben eh da oben, Jesus, wenn die sich jetzt auch noch natürlich anfassen... na das finden wir schon noch raus. Anstandshalber frage ich nochmal nach den Preisen... es bleibt dabei...
                Hey, komm zurück! Unglaublich, wo bleibt nur mein guter Vorsatz wieder zu gehen...WEG! Naja, wohl oder übel ;-) muss ich mich nun dieser wunderschönen Frau widmen, schließlich wartet sie noch artig auf meine Antwort was wir denn Schönes machen wollen. OK, gebrantes Kind weiß: auch die tollste Verpackung enthält manchmal nicht das Gesuchte, ich (wir, meine Körpermitte hat sein Mitspracherecht eingefordert) entscheide(n) mich(uns) für die halbe Stunde.

                Sie lächelt entzückend und fordert mich mit einer eleganten Armbewegung auf ihr voran in das hintere Zimmer zu gehen. Schweren Herzens reisse ich meinen Blick los, ich gehe mal davon aus, das sie mir folgen wird und das ich dann noch viel mehr(hä, was denn, unter diesem bischen Stoff kann sich ja nicht mehr alllzuviel unerwartetes verstecken) zusehen und zu spüren bekommen werde.
                So ist es auch, sie ist mir gefolgt und nachdem ich die Jacke ausgezogen habe steht sie auch schon wieder vor mir, mmmhhh, lecker, oh, wo sind meine guten Manieren(haben wohl geguckt wo mein guter Vorsatz steckt:-) sie überbrückt die kleine Pause charmant indem sie mich fragt ob ich etwas zu trinken haben möchte... ja, Wasser reicht, danke, puhh, nochmal gut gegangen, schnell zücke ich das ausgemachte Salär und befreie mich weiter von der Kleidung. Sie kommt zurück, bekommt das Geld und ich das Glas, dann fragt sie ob ich noch kurz durchs Bad möchte.. ja, (die Mädels fühlen sich wohler wenn mans tut, auch wenn man gerade war...) Also erst ich(schnell noch mit Listerine gegurgelt) dann sie. Als sie zurückkommt bricht das Eis, wir plaudern über ihr freches Oberteil und sie empfängt ein paar Komplimente, dann über Farben und dies und das, dabei zieht sie sich ganz gemütlich weiter aus. Sie ist ganz rasiert und ... was so lecker aussieht muss einfach gut sein, aber das werde ich später noch ganz genau untersuchen. Aus ihrem iPod dudelt unaufdringlich Musik, die Lautstärkedrehe ich noch etwas runter.

                Sonja behält ihre Hochhackigen und die Strümpfe an und wir kabbeln aufs Bett. Ein paar Tief-in-Augen-Blicke, dann positionieren wir uns so das wir gut knutschen können, passt, können wir beide, mögen wir beide. Dabei gibts erste Erkundungsrunden: Becken, Po, Rücken, alles sehr streichelzart, der Po ist klein und schön weich. Sie steichelt zurück und kommt gelegentlich auch an Junior vorbei. Mir gefällt das super, von Zeitdruck ist nichts zu spüren und sie scheint auch ganz entspannt. Gelegentliches lauteres Atmen gehört dazu und untermalt so einwenig die Stimmung. Ihre Küsse sind mal stürmischer mal passiver aber NIE mechanisch. Zum Auflockern lasse ich meine Lippen mal über Wangen und Hals gleiten, wird gern angenommen, wieder hoch und weiter Züngeln. Jetzt streichel ich auch mal Richtung Brust, hervorragend gemacht, ich spüre nur ihr weiches Fleisch. Sie dreht sich auf den Rücken und nach ein paar süßen Zks beginne ich mit der Erkundung ihrer Brüste.

                Sind die lecker, gut auf Erstes saugen und knabbern rechne ich normalerweise nicht mit Stöhnen, aber sie kann halt auch nicht ganz aus ihrer Rolle, mal rechts, mal links, den Hals, den Busen, zum Mund, ALLES wird gern angenommen, nie ein Wegzucken oder Antreiben zum Fertigwerden, SUPER! Hier bleibe ich. Ich reibe mein Becken an ihr und auch das wird erwiedert. Na gut, ich bin richtig geil und möchte mir jetzt mal ihre süße Spalte näher ansehen, dazu muss Sonja auf dem Bett etwas nach oben rücken und die Beine leicht gespreizt aufstellen... als hätte sie es geahnt, nimmt sie genau diese Position ein. Ganz aus der Nähe genieße ich dann erstmal einen ausführlichen Blick auf ihre Mumu: PERFEKT, fleischig, weich aber noch komplett geschlossen und alles gut versteckt, na, mal sehen ob ich das nicht ändern kann....

                ...ich kann, bzw. ich werde, denn noch sind wir da unten beim warmup, nach ein paar einleitenden Runden züngel ich über die ganze Länge, schön von hinten nach vorn und gleich nochmal. Auf die ersten Stöhner von oben gebe ich noch nichts sondern widme mich ganz MEINER Leidenschaft. Langsam weicht das etwas Aufgesetzte den natürlichen Bewegungen, etwas mehr Druck hier, etwas schneller da, das Eindringen der Zunge wird mit Gegendruck beantwortet, OK, langsam kommen wir in die Genießer-Phase. Ich genieße wie Sona genießt ;-p
                Als Sie mit ihrem Beckenzu heftige Bewegungen macht bremse ich mit den Fingern unten etwas, ab jetzt bestimmt sie wann die Finger wo und wie tief eindringen. Na also, geht doch, jetzt kann ich mit der Zunge schön die kleine Perle massieren und muss nicht immer wieder neu zielen und justieren.
                Der Erfolg bleibt nicht aus oder ist gut gespielt. Egal, jedenfalls macht sie keinerlei Anstallten mich da unten weg zu holen, also bleibe ich und wenn ich schon mal so eine toll geformte, leckere, inzwischen leicht geschwollene, glitschige Vot.. vor der Zunge habe kann ich nicht wiederstehen. Ich mache weiter und warte das sie abbricht...

                NIX, als ich ihr mal zwischendurch in die Augen sehe guckt sie mich nur an und meint: Das machst Du gut. Ich: Ich mache es gerne!
                Zuerst schien sie doch um Fortsetzung mit GV bitten zu wollen, aber dann legt sie sich wieder zurück, ich bedeckt sie mit Küssen und lasse meine Zunge überall hin und rein. Sonja streichlt meinen Hinterkopf :-D
                Jetzt gilts, mit vereinten Kräften erreichen wir nach einer ganzen Weile IHR Ziel. Definitiv NICHT gespielt.

                Jetzt ist mir mal wieder nach knutschen und... ihr anscheinend auch. Dann geht es weiter im Programm. Sie besorgt einen Conti, und stülpt ihn mit dem Mund über, runter rollen,dann haben die Hände da nichts mehr verloren außen den Winkel zu bestimmen, während mein Sch**** immer wieder in ihrem Mund verschwindet sieht sie mir die ganze Zeit in die Augen, das wirkt wirklich gut.

                Schließlich turnt sie über mich und nimmt mich in sich auf. Ich hätte sie auch gern missioniert und mich von ihren langen Beinen unschlingen lassen, aber das war auch Klasse, vorallem weils die ganze Zeit fordernde Zks gab bis ich mich dann lautstark entlud.
                WOW, noch etwas warten und dann muss ich ihre geile Gro*** verlassen :-(
                Das Schöne ist ich könnte ja wieder kommen... werde ich wohl auch

                Ich fühle mich noch immer nicht gedrängt mich zu beeilen, wir klönen noch etwas und ziehen uns wieder an. Als ich die Uhr wieder anlege sehe ich ups, auf die Zeit gerechnet war das eben ein Superschnäppchen :-D
                (Sorry für den der den Termin um 12 hatte)
                Mir fehlen die Worte um Euch das so zu vermitteln wie ich das eben genossen habe. Wenn man so eine Frau erleben darf ist das so manchen Fehlgriff wert. Aber dank der vielen Berichte blieben mir die ganz üblen ersparrt.
                Inzwischen ist mein Hirn auch wieder im Kopf und ich hoffe ihr habt ein bischen Spaß beim Lesen

                Greetz
                Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 25.02.2010, 17:14.
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zwilling69 (15.07.2014), MarcDeluxe (12.12.2012), McSexy (21.11.2012)

                  #9
                  Gratulation dem Superlecker! ;-)

                  Nee im Ernst, ist doch gut wenn man sowas berichten kann. Bei Sonja wird GF6 echt groß geschrieben, nur die Möpse sind noch größer!!

                  :eek:
                  Olé Olé - der HarryW

                  Kommentar


                    #10
                    Super Bericht, sie werde ich auch noch besuchen. Hat sie gesagt, wie lange sie noch da ist?

                    Zu ihren Küssen: Macht sie "nur" richtige Zungenküsse oder auch mal "normal" mit den Lippen? Weil die sehen ja schon heiß aus...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andi22 Beitrag anzeigen
                      Zu ihren Küssen: Macht sie "nur" richtige Zungenküsse oder auch mal "normal" mit den Lippen? Weil die sehen ja schon heiß aus...
                      Sachen gibt´s :rolleyes:
                      __________________
                      Es grüßt ThomasD.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                        Sachen gibt´s :rolleyes:
                        Und das in der Wabestr.:eek:
                        Mein Weltbild beginnt zu wanken.
                        Gruß
                        Legionaer

                        Kommentar


                          #13
                          Übrigens

                          schaut mal hier:
                          http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=spezl

                          Schon da wird wie verrückt über Sonja geschwärmt. :)



                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            schaut mal hier:
                            http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=spezl

                            Schon da wird wie verrückt über Sonja geschwärmt. :)



                            Gruß
                            kalahari
                            Nun ist mein Weltbild umgekippt:(

                            Gruß
                            Legionaer

                            Kommentar


                              #15
                              Also nachdem ich die ganzen "Lobeshymnen" über Sonja gelesen hab, hatte ich mich heute Nachmittag spontan entschlossen sie mal zu besuchen;)

                              Leute ich muss sagen, sie ist Klasse !!! Nicht nur ihr gesamtes Aussehen, auch ihr Service ist 1A !!!
                              Sie blässt super gut, und sie geht auch beim GV richtig gut mit. Drückt gegen was das Zeug hält, so das ich sie um etwas Innehaltung gebeten habe, wollte ja nicht gleich fertig sein:rolleyes: und sie tat es auch gleich.
                              Auch lecken lässt sie sich richtig fein, bei der Mumu kein Wunder. Ab und an seufst sie auch. Egal ob gespielt oder nicht, mich törnte es an. Sie gibt einem das Gefühl der Zuneigung, und das ist schön so.
                              Auch schaut sie nicht auf die Uhr. Wir hatten ne halbe Std. für 80 vereinbart, diese Zeitspanne überschritten wir etwas.
                              Bereut habe ich es nicht, auch wenn ich nicht so ganz auf Frauen aus dem Osten stehe. Sonja ist jedenfalls eine ganz nette.
                              Gruß
                              WBL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X