Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Schmalbachstr. 9c
38112 Braunschweig
Haus Agentur, Hinterhof
0173-5202095
FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit.

    Da dieser Thread wiederbelebt wurde, möchte ich auch kurz über meine Erfahrungen mit Ferrari berichten.

    Ich habe Ferrari vor längerer Zeit besucht, als sie in der Schmalbachstrasse zu Gast war.
    Die Location dürfte bekannt sein.
    Von Aussen nicht so der Hit. aber die Wohnung selber war sauber und aufgeräumt.

    Hatte damals das 80/30 Programm gewählt.
    Ihr Service war sehr gut und ich bin zufrieden und voll befriedigt gegangen.

    Allerdings ist Ferraris Äußeres für meinen Geschmack ein wenig zu sehr "gepimpt", weshalb für mich eine Wiederholung nicht in Frage kommt.
    Zuletzt geändert von JessePinkman; 26.10.2013, 14:28. Grund: Namen geändert

    Kommentar


      Dies ist nicht der Thread von Sunny!

      Hallo JP,

      ich war bei FERRARI und nicht bei Dirty-Sunny.
      Du bist hier eindeutig im falschen Thread gelandet.

      Paul
      Paul

      Kommentar


        hallo paul,

        thread passt, ich kleiner Dusel habe die Damen verwechselt.
        War bei bei Ferrari zu Gast.

        Sorry

        Kommentar


          Ferrari

          Nabend zusammen,

          hatte heute wieder mal das Bedürfnis nach käuflicher Liebe und entschied mich für einen Besuch bei Ferrari...
          Da BS diese Woche wirklich gesegnet ist mit Topangeboten fiel mir die Wahl recht schwer, aber nach dem erlebten war es wohl die richtige...

          Nach kurzem Telefonat ob sie Zeit für mich hat, düste ich los und stand kurze Zeit später bei ihr vor der Tür...
          Schon als sie mir die Tür öffnete dachte ich nur wooooow... Und dabei war sie noch in Jeans, weil ich n bissl früher da war als ich gesagt hatte... Als sie sich dann umgezogen hatte (sehr geiles Kleidchen, schwarze Strümpfe und Heels) war es um mich geschehen und mein Hirn schaltete auf Stand-by, da das Blut an anderer Stelle gebraucht wurde... Die Bilder sind wirklich null geschönt, bis auf die Tattoos, die das Gesamtbild dieses traumhaften Körpers komplett abrunden...

          Wir klärten dann kurz das finanzielle, wobei ich mich für 1h zu 150EUR mit allem zip und zap entschied...

          Angefangen haben wir noch im Stehen mit ZK und ersten Erkundungen unserer Körper... Anschließend aufs Bett und ersmal weiter ausgiebig geknutscht und gestreichelt, wobei ich sie wirklich überall berühren, küssen und auch fingern konnte... Nun machte ich mich mit meiner Zunge auf den Weg zu ihrer glatt rasierten Muschel und widmete mich ihr ausgiebig, was mir und ihr sehr gefiel...
          Danach begann ein FO was sie hervorragend beherrscht... dazu noch ihr Blick, da muss man schon aufpassen nich sofort zu kommen...
          Nach der gummierung gingen wir in den Mehrstellungskampf über, welcher von inensiven ZK begleitet wurde... Der Anblick im Doggy ist der geilste, den ich im pay6 bisher hatte... In der missio feuerte ich dann meine Nachkommen in das Gummi...
          Anschließend haben wir noch ein bisschen gekuschelt und uns über dies und das unterhalten...
          Nachdem ich geduscht hatte, musste ich sie leider verlassen...

          Fazit: optisch eine glatte 1 mit Sternchen...
          Service für mich auch eine 1...

          Das Negative was über sie in anderen Threads berichtet wird, kann ich absolut nicht bestätigen...
          Darum wird sie mich auf jeden Fall wiedersehen...


          Bis demnächst...

          Kommentar


            Urgs, die Fotos entsprechen der Realität?
            Ich wusste, man kann Brüste überdimensionieren, sie tat es augenscheinlich

            Schade...

            Kommentar


              Muss man mögen... ich tu es...

              Kommentar


                Seit Jahren die Beste

                Zu Sonja gibt es nun schon so viele Berichte, dass man kaum noch etwas Neues hinzufügen kann. Ich schreibe diesen Report, um die Welt wissen zu lassen, dass sie weiterhin das ist, was sie schon immer war: Die Nummer eins.

                Perfekte Figur, wunderbarer Service, und quasseln kann sie, wie keine Andere. Außerdem hat sie schon seit einigen Jahren "Coco". Jedes Mal, wenn er mich sieht, bellt er, als ob ich Beelzebub persönlich wäre. Nach ein paar Minuten beruhigt er sich dann. Mittlerweile bringe ich ihm bei jedem Besuch eine Dose mit - Frischfleisch darf er nicht ...

                Sonja hat sich über die Jahre in keiner Weise verändert (mit Ausnahme des Namens). So sicher, dass die Sonne wieder aufgeht, kann man sich sein, dass Sonja gleichbleibenden, nahezu perfekten Service bietet. Einziges Manko: Sie ist manchmal nicht so ganz leicht zu erreichen.

                Schöne Wohnung in Braunschweig (Adresse darf man ja nicht angeben) mit genügend Parkplätzen.

                Sonja:

                Kommentar


                  Zitat von flower seeker Beitrag anzeigen
                  Schöne Wohnung in Braunschweig (Adresse darf man ja nicht angeben) mit genügend Parkplätzen.
                  Aktuell werkelt sie in Nürnberg. In BS habe ich sie mal kennen gelernt (https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=ferrari), aber schon lange kein Inserat von ihr unter dem damaligen Namen gesehen. Dass sie sich nunmehr Sonja nennt habe ich irgendwann mal gelesen, aber wieder vergessen. Werde mal darauf achten, ob sie in meinem Aktionsradius inseriert...

                  Kommentar


                    Da die erste Rezension von 2010 (!!!) ist, würde mich interessieren, wie alt die Gute mittlerweile ist?

                    Ich hatte seinerzeit einige Male Spaß mit ihrer Freundin im Hause Glück am Bienroder Weg. Das war ne ganz Tolle! :-D

                    Kommentar


                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      Da die erste Rezension von 2010 (!!!) ist, würde mich interessieren, wie alt die Gute mittlerweile ist?

                      Eins steht unbestritten fest Sie ist 11 Jahre älter, sorry musste jetzt sein.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar


                        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                        Da die erste Rezension von 2010 (!!!) ist, würde mich interessieren, wie alt die Gute mittlerweile ist?...
                        Sie hat bald wieder Geburtstag, aber das runde Alter hat sie noch nicht erreicht ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X