Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora - Fürth

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora - Fürth

    Nach einigen Scheiß-Erlebnissen, die ich hier nicht gepostet habe, weil die Ladys schon wieder weg sind hatte ich ein ganz nettes mit Lisa, als sie kurz in der Konradstraße residierte und dann den Höhepunkt meiner bisherigen Freierkarriere: Nora.
    Die 30-jährige Ungarin sieht in echt süßer aus als auf den Fotos. Vorher mal per Telefon den Service geklärt. 30/60 min - 50/100 Euronen. Anal und FT macht sie auch - also mal hin.
    Ich machs kurz (hoffe ich): Bei den 50 Euro für die halbe Stunde (guckt nicht auf die Uhr) ist alles dabei: ZK, GF6, Anal, FT. Letzteres habe ich nicht genossen, da sie ob der Dicke meines Arbeitsgerätes selbiges sich mit viel Geduld in ihren Arsch hat stecken lassen und ich auch dort ordenlich die Tüte füllte. Aber der Reihenfolge nach: Knutschen und Zungenküsse eröffnen die Partie, Blasen tut sie zahn- und handfrei mit viel Gefühl, der Blasdruck könnte ein Tick höher sein. Lecken und Fingern kein Problem. Iregndwann halt Gummierung und ein gefühlvoller Ausritt. Die Pornosex-Fraktion wird hier nicht so auf ihre Kosten kommen, denke ich mal. Dann Wechsel in den Doggy. dort läßt sie sich gut rannehmen. Ich habs nicht so schnell gemacht, um nicht zu früh zu kommen, schließlich wollte ich ja noch in den Arsch... s.o.
    Insgesamt ein liebes Mädchen mit gutem Service und 1a Preis-Leistungs-Verhältnis. Wiederholungsgefahr: Gegeben, obwohl ich nie ein zweites Mal bei einer Dame war.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2019, 16:10. Grund: Anzeige aktualisiert.

    #2
    Hat echt super Preise die Gute
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      60joe (16.10.2020), Kurkwood (19.08.2018)

      #3
      Wie alt ist die gute Nora denn? Nach den Bildern würde ich so auf
      40 schätzen. Kommt das hin?

      Hier mal der Anzeigentext:
      GANZ NEU nicht verpassen!

      NORA

      Das sexy Luder wird Dich nach Strich und Faden
      verwöhnen!
      Zu ihren Vorlieben gehören nicht nur
      AV und franz., sie verwöhnt Dich
      auch mir küssen, erotischen Massagen, GV
      und fast allem was Dein herz begehrt!

      Komm gleich vorbei!

      Fürth
      Leyher Str. 10
      1.OG App. 4 bei Martinez
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Wie alt ist die gute Nora denn? Nach den Bildern würde ich so auf
        40 schätzen. Kommt das hin?

        Hier mal der Anzeigentext:
        also,ich war letzten freitag bei der kleinen.hmm,auf 40 hätt ich sie nicht gerade geschätz.von den fotos her auf 30-35.ich muss sagen,auf den fotos schaut sie echt älter aus,als in der realität!!real würd ich sagen,höchstens 28.aber,sie ist 30nun aber zu meinem besuch bei ihr.schon beim empfang hatten wir nen echt engen kontakt.haben dann das fin.ausgemacht(100 euro die std.mit ZK franz.o. und GV!!und ich muss sagen,wer auf schmuse sex steht,der ist bei der kleinen sehr gut aufgehoben.also,die kleine ist echt zu empfehlen,ich war ca.1 std.und 20 min.da.absolut kein zeitdruck und alles erste sahne.ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.seit anständig zu ihr,dann werdet ihr den besuch bei ihr auf keinen fall bereuen!!!

        Kommentar


          #5
          hab den link vergessen!!

          sorry,ich hatte gestern den link vergessen!!also,reich ích den mal schnell nach

          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fue...3053783-1.html

          Kommentar


            #6
            Ergänzung

            Guten Morgen,

            Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
            sorry,ich hatte gestern den link vergessen!!also,reich ích den mal schnell nach

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fue...3053783-1.html
            ich habe mir mal erlaubt die aktuelle Anzeige einzubinden.

            LG Bastian

            Kommentar


              #7
              Nora ist die beste!

              Hi zusammen, habe heute mal Nora besucht.
              Wirklich eine ganz Süße!
              Nach kurzer Preisverhandlung - 50 Euro ohne nähere Präzisierung - erst waschen und dann aufs Bett. Nora hat sofort begonnen, den ganzen Körper ganz lieb ausgiebig zu streicheln. Nach einiger Zeit dann dem "Kleinen" genähert, den sie ganz tief, lange und ohne Handeinsatz geblasen hat. Echt eine Wucht.
              Dann gedreht in die 69er. Sie hat die Beine weit gespreizt, damit ich sie auch beglücken konnte. Hat dabei leicht gestöhnt, wurde auch mit der Zeit ziemnlich feucht.
              Dann hat sie mich auf den Rücken gelegt, damit sie den Kleinen nochmal ganz tief und fest mit dem Mund bearbeiten konnte. Zwischendurch innige, feuchte Zungenküsse.
              Schließlich Abschluss in der Missio und Doggie, wobei sie kräftig dagegenhielt bis zum Ende.
              Und das alles ganz ohne jeden zeitdruck!
              Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen!

              Kommentar


                #8
                Ich gehe auch immmer wieder gerne zu Nora. Bei ihr ist sogar AV mit im Preis drin. Und das nicht mal schlecht.

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich alles nur bestätigen

                  Hallo zusammen,

                  kann den positiven Berichten über Nora nur zustimmen.

                  Ich hab sie jetzt insgesammt drei mal besucht, und kam immer auf meine Kosten.

                  Bei ihr ist vieles möglich, und das zu einem sagenhaft guten Preis. Ich hab immer die 50€ Nummer = halbe
                  Stunde FO, GV, AV, KB.

                  Wird von mal zu mal besser, bin gespannt, wann der große "Einbruch" (im Service) kommt.

                  Grüße
                  costas

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kurkwood (19.08.2018)

                    #10
                    Ich wollt noch...

                    Wär ich doch lieber zu ihr gefahren statt zur Hausmeisterin nach Bamberg....

                    Kommentar


                      #11
                      Die gute ist schwer erreichbar - telefon klingelt durch oder besetzt...

                      Kommentar


                        #12
                        unbedingt eine Empfehlung

                        Hallo an Alle,

                        nach längerer Pause war ich mal wieder unterwegs ... nicht zuletzt wegen positiven Berichte hier, bin ich zu Nora.
                        Auch wenn das sehr kleine Zimmer in der Leyherstr. ziemlich Gewöhnungsbedürftig ist, so war es doch sehr aufgeräumt und sauber.
                        Ich kann alle positiven Aussagen zu Nora nur bestätigen ... und das mit vielen Ausrufezeichen!!! Nora ist wohl nicht der Überflieger was Schönheit angeht, sehr wohl aber authentisch und Ihre ein wenig kindliche Frivolität hat mich begeistert. So hatte ich eines meiner schönsten P6 Erlebnisse.
                        Wenn es etwas Negatives zu schreiben gibt, dann ist es die Tatsache, das wohl irgendein *Chef* auf der suche nach seiner Miete unterwegs war. Dieser klopfte und klingelte penetrant an der Tür. Ich empfand das als sehr Taktlos und sogar Geschäftsschädigend. Ein Glück ...ich war gerade am anziehen. Dazu wurde ich beim Verlassen der Wohnung von oben bis unten gemustert...!
                        Nun gut, dafür kann Nora nichts!
                        @ Adm. vielleicht kann mann diese Lady wirklich ins *Empfehlungsfeld* verschieben weil Preis und Leistung hier einfach unschlagbar ist?

                        Grüße an Alle die hier Gutes tun.

                        Ghost

                        Kommentar


                          #13
                          Hallihallo,

                          nachdem ich bei den Spritpreisen keinen Flop erleben wollte und die Berichte zu Nora durchweg positiv sind dacht ich mir, ich probiers mal.

                          Und ich muss sagen, die Berichte hier sind nicht übertrieben. Preis/Leistung ist absolut top! Sie schaut keine Sekunde auf die Uhr und ich war deutlich länger als ne halbe Stunde bei ihr, obwohl nur für 30 Minuten bezahlt. Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern. Etwas überrascht war ich, wie klein sie ist. Angefangen hats mit ZK, Streicheleinheiten und dann schönes blasen. Echt ne wucht! Dabei lässt sie sich überall anfassen. Lecken und Fingerspiele sind kein Problem. Dabei wird sie auch schön feucht, keinerlei Gel nötig. Der GV war klasse und vor allem der kleine Knackarsch schreit gerade nach Doggy-style! Sie ging bei allen Stellungen gut mit, schönes dezentes Stöhnen und nicht übertrieben.

                          Zur Optik: Keine Frau bei der ich jetzt spontan "wow" sagen würde aber auch alles andere als hässlich. Alles straff, ne süße kleine Maus. Ein lecker Mädsche :)

                          Location: Zimmer ist halt wie im Puff. Nix besonderes. Möglichkeit zum waschen ist vorhanden und sauber isses auch. Der Aufzug allerdings ist ziemlich abenteuerlich ^^

                          Wiederholungsgefahr: 100%

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            ich war gestern bei ihr und müss ich zugeben so ein perfektes Service hatte ich selten gesehen.
                            Ich kann meine Vorgängern recht geben.es war echt toll(vor allem Anal sex).
                            Also genug würde über sie geschrieben, daher nur Beschtätigung
                            servus

                            Kommentar


                              #15
                              MOD-Info

                              Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
                              @ Adm. vielleicht kann mann diese Lady wirklich ins *Empfehlungsfeld* verschieben weil Preis und Leistung hier einfach unschlagbar ist?
                              Guten Morgen!

                              Nach den letzten beiden Statements halte ich das für absolut gerechtfertigt - die Dame wurde daher in die Topliste aufgenommen!

                              Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X