Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - FERRARI habt ihr ein Glück

    Hallo,

    alles weitere über Ferrari aka Sonja könnt ihr hier nachlesen.

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.01.2019, 10:44. Grund: Aktuelle Anzeige eingebunden

    #2
    Klarer Fall

    Hallo Dr. Schiwago,

    nach dem Lesen des von Dir verlinkten Themas erlaube ich mir das hier als Empfehlung zu deuten.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Dr. Schiwago,

      nach dem Lesen des von Dir verlinkten Themas erlaube ich mir das hier als Empfehlung zu deuten.

      Gruß von Sir Thomas

      Hallo Sir Thomas,

      mehr als eine Empfehlung, die Frau ist absolute Spitze, besonderen Dank gebührt dem Kollegen Spezl, gewissermaßen der Entdecker von Sonja

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        nicht zu vergessen !

        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Hallo, alles weitere über Ferrari aka Sonja könnt ihr hier nachlesen. Gruß Dr. Schiwago

        nicht zu vergessen: auch hier

        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          infos über tourplanung

          ist denn jemand darüber informiert wie ihre tourplanung aussieht ?
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            ist denn jemand darüber informiert wie ihre tourplanung aussieht ?

            Hallo,

            nach Magdeburg macht sie erstmal Pause, für Oktober ist dann Braunschweig eingeplant, für Süddeutschland gibt es derzeit keine Termine.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Ferrari zur Zeit in Gera

              Habe die Gute mal im Interesse der Allgemeinheit besucht da ja lange keiner berichtet hat.

              Und ich kann nur sagen alles bestens, Immer schön wenn man die selbe Dame wie auf den Bildern vor sich stehen hat und der angepriesene Service auch wirklich angeboten wird.

              Sie hat zwar ein sehr grosses Tatoo auf dem Rücken und die Titten sind schon sehr fest, aber es gibt schlimmeres und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

              War eine halbe Stunde bei Ihr mit allem drum und dran hab ich 100€ gelöhnt, was zwar für Geraer Verhältnisse nicht gerade billig ist, aber es war schon immer etwas teurer Ferrari zufahren als zum Beispiel Opel Corsa.

              Eine gelungene Aktion mit einer netten, hübschen Dame mit der man sich gut unterhalten kann und die auch keine Berührungsängste hat, nicht rumzickt oder irgendwelchen Zeitstress verbreitet.Einfach nur schön.

              Ich bin jedenfalls sehr zufrieden nach einer guten halben Stunde Gfs vom feinsten nach Hause gefahren.

              Fazit weiterhin empfehlenswert

              VG Olif

              Kommentar


                #8
                Hallo Dr. Schiwago

                Hallo Dr. Schiwago,
                morgen werde ich Ferrari besuchen. Vielen Dank für den sehr guten Beitrag!!!
                Viele Grüße reh2543

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
                  morgen werde ich Ferrari besuchen. Vielen Dank für den sehr guten Beitrag!!!
                  Viele Grüße reh2543
                  viel spaß bericht nicht vergessen
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    fantastische B-Probe

                    Hallo Leutz!

                    ich habe mir eine persönliche B-Probe bei Sonja gegönnt
                    und hatte auch bei meinem zweiten Besuch wieder ein sehr, sehr schönes Date mir Ihr.

                    Service und Salär entsprachen dem meines ersten Treffens.

                    Eine Wiederholung ist bereits in Planung.

                    Euer
                    Paul
                    Paul

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      simona (08.01.2014)

                      #11
                      Besuch be FERRARI

                      Hallo Forengemeinde,

                      ich habe FERRARI da sie wiedereinmal in Magdeburg ist heute besucht.
                      Ich buchte die 30 Minuten für 70 Euronen ich kannte die Berichte über sie und hatte sie auch vor ca 3,5 Jahren mal besucht zu der Zeit hatte sie das Tatto noch nicht aber das stört ja nicht weiter.
                      Mein Date mit ihr werd ich mal nich genauer beschreiben, nur soviel kein rumgezicke , sie geht gut mit und verbreitet keinen stress.Also alles bester Service
                      Die wohnung ist sauber und ordentlich.
                      Alles besprochene wird eingehalten.

                      Fazit
                      Immernoch Empfehlenswert

                      Kommentar


                        #12
                        Hammer Braut :-))

                        Ferrari ist echt der Hammer Sie gastierte in der 2ten Januarwoche 2014 in Magdeburg,Halberstädter Straße. Nach dem erste date folgte das zweite,das dritte und das vierte....ich war schon wie Ihr Mitbewohner,also so oft da wie ich Zeit hatte und sie "frei" war
                        Kann nur sagen,Profilbilder und Beschreibung passen zu 100%...Top Service,sehr nett und auch kontaktfreudig und dazu eine absolute Augenweide,wer auf Sillis im XXL Format steht und dazu eine Top Figur haben möchte,der ist bei ihr ganz genau richtig aufgehoben....mein erstes date sollte 30min/70EUR sein-geworden ist es dann 70/70.... beim zweiten date (ich hielt 60 Minuten durch) hat sie gar nicht nach Geld gefragt,sondern sofort angefangen sich lesziv auf dem Bett zu räkeln(nähere Erläuterungen kann ich nicht schreiben,sonst muss ich mich ins Auto setzen und sofort hinfahren)nach Duschung im Bad und anziehen meiner Klamotten-nachdem ich dann mehrmals gefragt hatte was sie nun an Geld bekommt und sie immer mit "gib was du denkst" beantwortete,gab ich ihr 120 mit den Worten "bis Morgen". Ehrlich....sie macht süchtig,oder die Chemie stimmte bei uns beiden wie man es sich immer wünscht...zumindest im Bett betrachtet. Wie sie kocht und ob sie es kann,weiss ich nicht,da wir einfach nur Hunger aufeinander hatten. gleiches wiederholte sich dann am Freitag und am Samstag durfte ich sie dann vor der Abreise nach Regensburg noch einmal richtig "abfertigen".

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          undercovercock (09.01.2016), simona (16.02.2014), hjo (15.02.2014)

                          #13
                          Hallo Stecher,

                          ich war die Tage bei Ihr und es hat sich gelohnt

                          30 Minuten 100 €

                          Sie ist sehr freundlich und nett
                          Zungenküsse gab es schon im Stehen.
                          Wir verlagerten das Ganze aufs Bett, dort ging es weiter mit ZK, gleichzeitig wurde der Schwanz massiert.
                          Dann aufgummiert und los ging es mit Blasen
                          Sie weiß was sie kann, erste Sahne mit hang zum DT

                          Dann ginge s weiter in der 69 wo ich gekommen bin.

                          Fazit:
                          Ich besuche sie gerne wieder

                          Kommentar


                            #14
                            Braunschweig liegt aber nicht in Sachsen-Anhalt 🤔. Zumindest noch nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Von Braunschweig in Niedersachsen mal abgesehen, schon komisch die Zeitsprünge der Berichte.
                              Dachte schwarze Löcher gibt`s nur im Universum
                              Selbst wenn Covid mal dazu genommen wird. Ich find`s nur verwunderlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X