Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war der Hammer

    Leute über Kerstin ist hier ja schon einiges geschrieben worden.
    Aber Worte reichen nicht aus um dieser Frau gerecht zu werden.
    Suchtfaktor 100% aber ich glaube meine Kondition reicht nicht aus um diese Dame regelmäßig zu besuchen.
    Die Begrüßung wie bei einer Freundin, logisch war ja auch nicht mein Erstbesuch.
    Leider war Kerstin für eine Weile verschwunden und deshalb war die Freude über ein Wiedersehen bei beiden recht groß.
    Am Anfang erst einmal eine gute Viertelstunde über alles mögliche unterhalten.
    Nach der Waschung auf die Matte.
    Zungenküsse wie ich sie in meiner wildesten Teenager-Zeit nicht erlebt habe und die liegt auch schon 40 Jahre zurück.
    Nach intensiven Schmuseeinheiten war Fisten angesagt, da ich eine kleine schmale Hand habe war es kein Problem sie bis zum Unterarm in ihrer feuchten Höhle zu versenken.
    Dabei ist sie richtig in Fahrt gekommen und auch gleich zweimal zum Höhepunkt.
    Nachdem meine Hand wieder frei gegeben wurde, habe ich sie lange und ausgiebig mit der Zunge verwöhnt,auch diese Variante führte zu zwei schönen Orgasmen bei der tollen Frau.
    Leute wichtig bei Kerstin nicht zu passiv sein und ihr werdet reich belohnt.
    Wer nur auf dem Rücken liegt wie eine Schildkröte und die DL arbeiten läßt, sollte Kerstin lieber nicht besuchen.
    Aktiv bei der Sache und alles wird Spitze.
    Nun war ich an der Reihe, Deepthroat von Feinsten und mit einer Hingabe und Varianten Reichtum wie ich sie sonst nur noch bei einer Frau erleben durfte.
    Kenner der Szene wissen wer gemeint ist.( Josie please come back )
    Danach in mehreren Stellungen richtig geiler GV mit einer Frau die geniessen, aber auch beglücken kann.

    Der Abschluß FO mit Aufnahme.
    Fazit Kerstin ist eine wunderbare,natürliche Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
    Schade das ich keine 25 mehr bin denn in meinem Alter kann Kerstin schon ein Risikofaktor sein.
    Aber lieber beim Sex mit Kerstin sterben, wie alleine im eigenen Bett.
    Leute ich kann euch diese Frau sehr empfehlen, aber bitte gut behandeln, damit sie uns noch recht lange im PAY-SEX Bereich verwöhnen kann.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2012, 20:07. Grund: Anzeige aktualisiert nach Änderung der Adresse

    #2
    Schöner Bericht über eine tolle Frau. Bleibt nur nachzutragen, daß ein Besuch nur mit vorher vereinbartem Termin Sinn macht, da du nicht der einzige bist, der die Kerstin kennt.

    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Varianten Reichtum wie ich sie sonst nur noch bei einer Frau erleben durfte.
    Maria aus WZ kennst du aber auch? Dort gehts ebenso heiss her.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Leute ich kann euch diese Frau sehr empfehlen, aber bitte gut behandeln, damit sie uns noch recht lange im PAY-SEX Bereich verwöhnen kann.
      mußte dieser Satz sein?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post224215

      dennoch schöner Bericht und wenn du jetzt noch den Preis und die Dauer nachträgst, wäre das schön.

      Kommentar


        #4
        OK den Satz nehme ich zurück.
        Der war für die schwarzen Schafe unter uns Männern gedacht.
        Preise veröffentliche ich nur ungern.
        Kerstin hat eine Liste und da sind die Preise aufgeführt.
        Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht und auf die Minute wird auch nicht geachtet,es kommt nie Hektik auf, auch wenn der nächste Gast schon in der Warteschleife ist und ungeduldig klingelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          a) Der war für die schwarzen Schafe unter uns Männern gedacht.
          b) Preise veröffentliche ich nur ungern.
          Kerstin hat eine Liste und da sind die Preise aufgeführt.
          a) gibt es hier im Forum doch nicht
          b) warum nicht? wenn sie sogar eine Liste hat, ist es wohl kein Geheimnis, alle anderen verraten die Preise ja auch

          Dennoch Danke für die Rückmeldung

          Kommentar


            #6
            Siegen - Kerstin

            Hi Community,
            Kerstin ist noch garnicht im Lande und schon schreibt da jemand einen Bericht. Wie kann das sein ?
            Ganz einfach. Ich kenne Kerstin seit langer Zeit. Gesundheitsbedingt musste sie einige Monate pausieren.
            Ich bin riesig froh, sie jetzt in Siegen (vormals Haiger) begrüßen und besuchen zu dürfen. Aus meinen bisherigen Treffen mit Kerstin kann ich nur bestätigen, dass sie hält was sie verspricht. Du fühlst dich nie als Feier sondern immer als Freund. Du kommst zu ihr als Unbekannter und gehst als Freund. Ihre Art und Weise mit Männern umzugehen ist einzigartig. Du kannst spüren, dass sie es liebt geliebt zu werden und zwar nach allen Regeln der Kunst. Ein fantastisches, begehrenswertes, liebevolles Frauchen. Kerstin verpassen ist wie Leben ohne Sauerstoff. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geworben habe und selbst noch einen Termin bekomme.
            Kerstin, unser date Ende vergangenen Jahres kann, will und werde ich nicht vergessen. Damals hat es leider mit einem Bericht nicht mehr geklappt. Umso mehr freut es mich, dich jetzt in Siegen zu wissen. Deshalb auch dieser Bericht, den ich Dir und Deiner charmanten Art bisher schuldig geblieben bin. (Th.)
            the fotoshooter

            Kommentar


              #7
              Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
              Hi Community,
              .....bla.......bla.............bla................ blabla.......bla..................blablabla.....
              ich vermute dass der Bericht noch folgt? Oder sollte das Liedchen jetzt ein Bericht sein?
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #8
                Das war der Hammer

                Leute Kertin is back !!!
                Sie arbeitet in Siegen Koblenzerstrasse 62
                Endlich wieder eine Frau mit Suchtfaktor.
                Wer bei ihr war berichten ich werde versuchen ein Zeitfenster am 4.6. einzubauen

                Kommentar


                  #9
                  Siegen Kerstin

                  Kerstin is Back !!!!
                  eine lange Zeit ohne sie geht zu Ende.
                  Ich habe einen eigenen Bericht unter das war der Hammer.
                  Hier nur kurz ich werde versuchen am Samstag den 4.6. bei ihr" Reinzukommen "
                  danach folgt ein Bericht ich hoffe sie hat alles gut überstanden und ist wieder so fit und geil wie früher.

                  Kommentar


                    #10
                    Siegen - Kerstin

                    Hallo alle zusammen!

                    Bisher hab ich mich zwar nur zum lesen der Berichte eingeloggt, (ja ich weiß, ihr nennt das Sauger. Sorry!) aber jetzt will ich doch endlich auch mal (m)einen Bericht dazubeitragen.
                    Wenn mir dabei noch mancher Fehler unterläuft dann hoffe ich, dass man es mir aufgrund meiner noch fehlenden Sicherheit beim schreiben der gleichen nachsieht.

                    Berichten möchte ich über Kerstin aus Siegen (wie Ede50 richtig schreibt, war sie vorher in Haiger).
                    Ich kenne sie schon länger und muss sagen, dass mir jeder einzelne Besuch bei ihr in positiver Erinnerung ist. Da ich selbst nicht sehr redegewand bin, will ich die Worte des Kollegen fotoshooter benutzen: Sie versteht es einfach auf einzigartige Weise, mit uns Männern umzugehen. Man hat bei ihr nie das Gefühl, als Freier neben ihr zu liegen.

                    Genug geschwärmt. Ich weiß, dass hier im Forum lieber Fakten gehört werden, weil man sonst schnell Gefahr läuft, als wolle man als Erstberichterstatter nur Werbung betreiben ;)

                    Vergangene Woche habe ich Kerstin mal wieder besucht. Wie immer habe ich ihren Stundenservice gebucht (150€), der zwar manchen hier als ziemlich teuer vorkommt. Aber mir erschien das immer als gerechtfertigt, denn darin ist so vieles enthalten, wofür ich bei anderen DLs noch extra bezahlen müßte.

                    Den Anfang machen ihre ZK, die ja Ede50 schon ausgiebig beschrieben hat und die ich mindestens genauso empfinde. Und auch der innige Körperkontakt und dass sie einem das Gefühl gibt es zu genießen, lassen schnell die ersten Hemmungen meinerseits verschwinden.

                    Danach genieße ich es immer sie zu beobachten und natürlich auch zu spüren, wie sie abwechslungsreich (erst total gefühlvoll und dann immer hemmungsloser bis zum DT) meinen Schw... bläst. Dabei wächst verständlicher Weise bei mir das Verlangen, es ihr in der 69 gleich zu tun. Was wir dann in verschiedenen Stellungen (es muss nicht immer in der klassischen Stellung Mann unten Frau oben passieren) auch tun. Hier gelingt es ihr immer, den richtigen Moment abzupassen, damit es bei mir nicht zum vorschnellen Abschuß kommt.

                    Ich weiß, dass ich den zwar zulassen könnte. Denn bei ihr kann man(n) in der Stunde kommen, so oft man(n) will/kann. Aber ich liebe es viel mehr, den einen Orgasmus so lang wie möglich hinaus zu zögern.

                    Natürlich läuft nicht jedes Treffen mit ihr nach dem gleichen Muster ab. Beim letzten Mal merkte ich z.B. dass sie nach unserem gegenseitigen oralem Vergnügen und der Stimulation mit Fingern und Vibrator Lust darauf hatte, selbst erstmal einen Höhepunkt zu erfahren. Durch unser anfangs schon erwähntes längeres Kennen weiß ich ja, dass ich sie am ehesten durch den richtigen Rhytmus beim FF zum explodieren bringen kann. Also tat ich ihr und ,was noch wichtiger ist, mir den "Gefallen". Diese Situation sich auszumalen, möchte ich an der Stelle lieber jedem selbst überlassen und lieber den Ausspruch "...genießen und schweigen..." für mich in Anspruch nehmen ;)

                    Normalerweise könnte man denken, dass danach erst mal Ruhe angesagt wäre. Aber nicht bei Kerstin. Man könnte fast sagen, sie ist nur schwer "satt" zu bekommen, sie will immer noch mehr. Der Kollege Ede50 sprach mir aus der Seele, als er schrieb, dass man bei Kerstin reich belohnt wird, wenn man nicht nur wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegt und die DL arbeiten lässt.

                    Womit ich aber nicht sagen will, dass nicht auch ich meine Verwöhneinheiten bekommen hätte. Im Gegenteil, denn das ist es ja, was mir bei ihr so gefällt. Sie ist immer dabei, das geben und nehmen im Einklang zu halten. So bemühte sie sich nach ihrem eigenen Höhepunkt sofort mit Lippen und Zunge bei mir wieder volle Einsatzbereitschaft zu erzeugen.

                    Denn dann wollte ich endlich ganz langsam, wie sie es am liebsten mag, in sie eindringen und den gemeinsamen Rhytmus finden. Auch dabei beließen wir es nicht bei einer Stellung, sondern wechselten in drei- vier verschiedene. Den Absch(l)uss fand ich wie so oft beim AV im klassischen Doggy, wobei es mich um den Verstand bringt, wenn sie mich auffordert noch fester und fester zuzustoßen und ich dabei ihre g.... Kehrseite in den Händen halte.

                    Anschließend gabs kein schnelles sauber machen und aufstehen. Nein, wie immer blieben wir noch fest aneinander gekuschelt liegen und sprachen über dies und das. Ich fände es schrecklich, wenn man eben noch auf Wolke sieben war und dann gleich in die Realität zurückgeschossen würde. Darum genieße ich es dann mindestens ebenso, hinterher noch liegenbleiben und sich langsam wieder akklimatisieren zu können.

                    Nun noch ein paar kalte Fakten, um euren Fragen vorweg zu kommen. Zu den anderen Preisen kann ich leider nicht viel sagen, da ich wie gesagt immer die Stunde nehme. Aber ich glaube die liegen im üblichen 50/80-Rahmen.
                    In der Stunde bekommt man ZK, FO, FT, DT, ZA, EL, GV,AV,FF. Wie sich dieser Service außerhalb der Stunde aufteilt, kann ich leider nicht beantworten. Ich denke aber, dass sie euch das sagt, wenn ihr sie anruft oder ihr schreibt. In ihrer Anzeige hier bei ladies stehen ihre Kontaktdaten drin.
                    Erreichbar ist sie, wie am Anfang erwähnt in Siegen. Allerdings meines Wissens immer nur Mittwochs und Freitags.

                    Den Abschluss- Satz "behandelt sie gut usw." verkneife ich mir natürlich. Denn ich hoffe doch, dass ich mit meinem Erstbericht eure 'Gnade' finde, da ich gelesen habe, wie streng ihr doch hin und wieder mit Neulingen hier umgeht;)

                    Freundlichen Gruß an alle hier!

                    Kommentar


                      #11
                      MOD-Hinweis

                      Die bisherigen drei Themen zu Kerstin wurden zu einem Gesamtthema verschmolzen.

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        das war der Hammer

                        Herzlichen Glückwunsch Eberlein !!!
                        ein sehr schöner Bericht über eine tolle Frau.
                        Leider bin ich im Moment nicht in der Lage sie zu besuchen weil ich beruflich in Berlin bin.Liebe Kerstin solltest du diesen Bericht einmal lesen, ich freue mich das du wieder zurück bist und werde so bald wie möglich auch wieder dein Gast sein.
                        Ede/ Eddy

                        Kommentar


                          #13
                          Das war der Hammer

                          Kerstin hat eine neue Location.
                          Koblenzerstrasse 61
                          Siegen

                          Kommentar


                            #14
                            Das war der Hammer

                            Eberlein das hast du gut gemacht !!!
                            Ich freue mich immer wenn es neue Leute gibt,die auch einmal einen Bericht schreiben.
                            Das Forum lebt davon.
                            Bin leider im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage selbst auf die Jagd nach neuen Mädels zu gehen.
                            Grüße von Ede

                            Kommentar


                              #15
                              Für alle die es noch nicht gelesen haben.
                              Kerstin is back und arbeitet ab sofort wieder in eigenen Räumen.
                              Siegen Frankfurter Strasse 72
                              Ich versuche schon einen Termin zu bekommen.
                              Nur Montags und Donnerstags möglich.
                              Ran an den Speck bzw die Frau und das posten nicht vergessen.
                              Ede

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X