Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anna - eine Empfehlung

     
    Hallo Forengemeinde,
     
    Habe am 17 Oktober die Anna in Hannover besucht, hier mein Bericht.
     
    Set Card von Anna die Polin
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1,68 m
    Konfektion: 32
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkel
    Haarlänge: Schulterlang
    Oberweite: 75 C
    Nationalität: Polen
    Sprachen: Deutsch, Polnisch
     
    Den Termin hatte ich bereits am Dienstag per SMS angefragt, die Bestätigung erhielt ich binnen 10 Minuten, drei Tage habe ich dem Termin entgegen gefiebert dann sollte es endlich soweit sein, sie betätigte pünktlich den Summer. [...] Wie in anderen Foren schon erwähnt war schon das klackern ihrer High Heels zu vernehmen, die Spannung steigt, die Tür öffnet sich, Anna steht life vor mir, in Sexy Outfit werde ich freundlich begrüßt, die Fotos entsprechen der Realität, auch die Angaben ihrer Set Card sind stimmig.

    Ich buchte 30Minuten mit ZK, FOT, GVM, für 50€.

    Ein Getränk wurde angeboten, die kleine Einzimmerwohnung macht einen guten Eindruck, auch am Badezimmer gibt es nichts auszusetzen, ein frisches Handtuch wurde ebenfalls gereicht.

    Sie empfängt mich im Arbeitszimmer in dem rot - weißen Outfit wie in der Anzeigeneinbindung, wir stehen uns gegenüber und es folgen ausgiebige Zks der Spitzenklasse, sie folgt meinem Wunsch auf Zärtlichkeit mit Körperküssen und streichelt meinen Körper, dann erkunde ich das Gebiet unterhalb der Gürtelinie, unter dem Mini trägt sie absolut nichts, ihre Muschi ist leicht feucht, ich darf sie streicheln und auch anstandslos fingern, dann entblößte sie ihren Busen , sie hat einen wundervollen Naturbusen 75C Cup mit schönen Knospen, streicheln und Küssen wieder ein Hochgenuss, in meiner Unterwäsche hatte sich eine deutlich erkennbare Beule gebildet und Anna meinte es wäre an der Zeit mich davon zu entledigen, sie hat meinen Schwanz dann bis zum Anschlag in den Mund genommen und so geil und tief geblasen wie ich das noch nie erlebt habe, dann war es Zeit zum ficken, Tüte drauf und in Doggyposition gerammelt, das ist nicht unbedingt die Paradedisziplin und ergibt leichte Punktabzüge, die Tüte wieder runter und ihrem Vorschlag gefolgt blasen bis zum Finale mit Aufnahme, dabei durfte ich ihre Muschi fingern, mein Sperma hat sie aufgenommen und geschluckt, mit Kommentar sehr lecker.

    Ich war so begeistert von Anna das ich gleich für den Donnerstag einen neuen Termin gemacht habe um zu testen ob das wirklich so lecker schmeckt, Anna hat mein Sperma dann im Mund behalten und wir haben uns anschließend geküsst, man war das Geil und es war ein süßlicher Geschmack meiner Nachfahren vernehmbar.

    Anna arbeitet nur auf Termin, ihre Termine sind so geplant das niemand in der Küche zwischengeparkt wird und bei den Dat`s nie Zeitdruck aufkommt, meine Empfehlung Termine 2- 3 Tage vorher per SMS, mein Bericht bei Ladies wird die Nachfrage wahrscheinlich weiter steigern, deshalb besser Termine vielleicht noch früher anfragen.
     
    Fazit: FOT, ZK, absolute Spitze, GVM ausbaufähig, mein nächster Termin bei Anna ist schon eingetragen.

    Gruß

    Dr. Schiwago



     
     

     
     
     
    Zuletzt geändert von Basil; 03.09.2013, 13:56. Grund: Diskretadresse - Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (01.11.2017), WhosC (28.09.2015)

    #2
    Hallo Doc,

    feiner Bericht - grüner Backstein unterwegs.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      feiner Bericht - grüner Backstein unterwegs.
      Dem kann ich nix weiter hinzufügen schön geschrieben Doc

      Gruß
      WBL
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        klasse punktlandung

        gefiel auch mir ! grüner backstein funzte leider nicht - weil scheinbar schon benutzt. also an die anderen in Niedersachsen : Schreibt auch mal so super Berichte, denn ich würde gern mehr Lob verteilen.

        Kommentar


          #5
          Blumen für Anna

          Wenn ich Anna besuche habe ich immer Blumen im Gepäck, scheinbar inspiriert das auch andere Kollegen, bei meinem heutigen Besuch hatte ich den Eindruck in einem Blumenhaus zu verweilen, meine Hochachtung an alle Annafans, sie hat es wirklich verdient

          In diesem Sinne

          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Verpasste Chance

            Lieber Doc, leider habe ich Deinen tollen Bericht über Anna vom Oktober nicht gelesen; ich war heute nämlich in der Nähe von Hannover und hätte sonst bestimmt einen Abstecher gemacht, obwohl ich schon so müde war. Sie bleibt aber Dank Deiner Beschreibung sicher ein Wunsch für mich. Mal seh'n, was passiert.

            Ahoi, der Captain

            Kommentar


              #7
              Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
              ich war heute nämlich in der Nähe von Hannover und hätte sonst bestimmt einen Abstecher gemacht
              Ahoi, der Captain

              Moin Captain,

              Anna arbeitet nur auf Termin, einige Tage vorher per SMS anfragen und sofort bekommst du eine super nette Antwort, das allein zeichnet sie schon gegenüber ihren Mitbewerberinnen aus

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                MOD-Info

                Die Dame wurde von mir (ex post) noch in die TOP-Liste aufgenommen!

                Gruß und Dank für den schönen Report von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, dieses ist nach meiner Registrierung mein erster Bericht. Auch auf die Gefahr hin, dass sich einige Leser wieder inspiriert fühlen diese tolle Frau zu besuchen, möchte ich eine Anmerkung loswerden.
                  Ich war schon unzählige Male bei ihr, bin auch immer sehr befriedigt gegangen. GF6 vom feinsten. Immer bis zum Schluß geblasen mit Schlucken. Von ihr wird einem immer die Illusion vermittelt, man ist bei der eigenen Freundin.
                  Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, das wir Männer häufiger zu Prostituierten gehen, oder aber ich weiß nicht woran. Meine Terminvorschläge einige Tage im voraus auch ohne Angabe einer genauen Uhrzeit, sondern mit einem breiten Zeitfenster bleiben unbeantwortet oder ich erhalte am Tage des Termins eine Absage
                  Jetzt könnte man denken, vielleicht liegt es an mir. Finde mich zwar selber nicht unaktrativ oder ungepflegt. Jedoch haben auch 2 Freunde von mir die auch Stammkunde bei ihr waren / sind die gleichen Erfahrungen mit ihr.
                  In einem Posting steht, dass einer von Euch bzw. auch mehrere ihr immer Blumen mitbringen und das gut ankommt. Auch ich habe ihr im Laufe der Zeit schon eine halbe Gärtnerei mitgebracht.
                  Ich bin auch beruflich im Verkauf genau wie sie tätig und da ist einfach das Grundprinzip um erfolgreich zu sein, Termine einzuhalten.
                  Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo LieberTeufel1,

                    was soll das sein?
                    Ein Bericht doch sicher nicht, der sieht imho etwas anders aus.
                    Wenn sie Dich nicht mehr empfangen will, gehe einfach woanders hin.
                    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #11
                      Besser spät als nie...

                      Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                      Lieber Doc, leider habe ich Deinen tollen Bericht über Anna vom Oktober nicht gelesen! Sie bleibt aber Dank Deiner Beschreibung sicher ein Wunsch für mich. Mal seh'n, was passiert.

                      Ahoi, der Captain
                      Hallo Doc,

                      ich kann mich dem Captain nur 100% anschließen und schicke dir mal nachträglich grüne Grüße...

                      Toller Bericht!
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                        Hallo Doc,

                        ich kann mich dem Captain nur 100% anschließen und schicke dir mal nachträglich grüne Grüße...

                        Toller Bericht!

                        danke Captain, mein besonderer Dank auch an Anna die das alles erst ermöglicht hat

                        Gruß
                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #13
                          Wahnsinn

                          Moin Leute,

                          zu Anna gibt es nur ein Wort: WAHNSINN !!!
                          Ich war die Tage zum ersten Mal bei ihr, wenn ich könnte (finanziell), wäre ich jede Woche bei ihr.

                          Ich hatte in diversen Foren gelesen, dass sie am liebsten küsst, bläst und sich lecken lässt.
                          GV ist mir nicht so wichtig, daher wollte ich sie einmal "probieren".
                          Ich hatte einen Termin per SMS gemacht, Rollenspiel in einem Maid - Kostüm angefragt, und so empfing sie mich auch. Das Gesicht ist im Netz ja nicht zu sehen, und über Geschmack lässt sich streiten, aber sie ist wunderschön.
                          Nach Einlass begann sie sofort mit Zungenküssen, während ich eines ihrer Beine hoch stellte und sie sich von mir fingern gelassen hat. Immer weiter küssend entkleidete sie mich. Sie vertraute mir, als ich ihr mitteilte, gerade frisch geduscht zu haben und begann, meinen Schwanz zu blasen, als wenn sie sich ewig darauf gefreut hatte. Ich kenne einige Mädels in dem Gewerbe, aber diese Hingabe kannte ich nicht.
                          Wir wechselten immer wieder zwischen Küssen, lecken, blasen, auch immer wieder im Liegen, Stehen, ohne, dass es ihr zuviel wurde oder sie es störte, dass ich die Anweisungen gab.
                          Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich den erhöhten Druck und spritzte alles auf ihre geilen Titten.
                          Ich könnte seitenweise über sie schreiben, so herrlich ist es mit ihr.
                          Ich möchte aber nur eines sagen:
                          Ich war ewig auf der Suche, ein Mädel zu finden, die ganz normalen Service anbietet, dabei einfach nur nett ist und auch noch zuckersüss aussieht. Und ??

                          In Anna hab ich sie gefunden.

                          Kommentar


                            #14
                            was hat sie Dir gezahlt, bvb?

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,

                              ich denke, dass Du schon bei ihr warst ??
                              Wenn nicht, ich konnte die vielen positiven Berichte auch nicht glauben.
                              Daher habe ich sie besucht, um mir selbst ein Bild zu machen.
                              Ob Du mir den Bericht glaubst oder nicht, so war es und so wird es wieder sein.
                              Ich brauch jedenfalls nicht mehr suchen und von der ein oder anderen Dame enttäuscht zu gehen,
                              in dem Wissen, Geld bezahlt zu haben, ohne meine Wünsche zu 100 % erfüllt zu bekommen.
                              Das habe ich in Anna gefunden und ich weiss, dass viele so denken werden wie ich.

                              Aber Du teilst meine Meinung nach deinem ersten Besuch bei ihr, das steht fest.

                              VIVA Borussia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X