Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melanie aka Melisabo

    Habe die Gute vorige Woche mal wieder besucht ( vorher zuletzt vor ca 1 1/2 Jahren ) .

    Terminvereinbarung am Tel. 1 Stunde vorher , Wohnung liegt abseits der bekannten Adressen in Nähe Sulzbacher Straße , sie muß extra hinfahren .

    Sie öffnet in elegant-sexy Outfit ( so ähnlich wie in den Sekretärinnen-P*rn*s ) .
    Optik wie auf den Bildern , Ende 30 dürfte auch ungefähr passen .
    Lediglich eine "eingefallene" Stelle am Bauch unterhalb des Nabels stört die noch recht knackige Optik , könnte ein Überbleibsel einer Schwangerschaft sein .

    Übergabe von 100 für gute halbe Std inkl FO und AV . EL macht sie bei mir nicht ( wegen starker Behaarung )
    ZK allgemein nicht im Angebot .

    Trotzdem ziemlich wildes Vorspiel , FO sehr ausdauernd , dabei ist aber ihr Zungenpiercing durchaus zu spüren .
    Geht beim GV und erst recht nach dem Lochwechsel sehr gut mit , ein wirklich wilder Ritt .
    Danach noch Kuscheln / Smalltalk / Rückenmassage , war dann nach einer guten 3/4 Stunde wieder draußen.

    Wiederholung durchaus gegeben , kann sie jedem empfehlen dem die obigen Einschränkungen keine Rolle spielen und die Ende 30 nicht zu alt sind.

    Ich war früher öfter bei ihr , habe sie aber vor ca 1 1/2 Jahren von meiner Liste gestrichen , weil sie sich damals ( meiner Meinung nach ) irgendwie gehenließ ( Pölsterchen vorne und hinten , und auch das Waschen ihrerseits kam damals etwas kurz , und mit dem Piercing hat sie schon fast geraspelt beim FO) .
    Irgendwie kam ich dann doch wieder auf sie und war positiv überrascht : Sie hat abgenommen , Figur wie auf den Bildern , und allgemein eine sehr gepflegte Erscheinung . Die Düfte untenrum auch wieder gut , und beim Blasen das Piercing zwar etwas gespürt , aber alles im angenehmen Bereich .

    #2
    Danke für Deinen guten Bericht. Ich hatte sie auch schon mal im Visir!

    Gruß
    die Mücke

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Danke, da ich auch schon mal über sie gestolpert bin.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Auch für Sandwich bzw. 3er zu haben

        Ich kann die Aussagen von Sven nur unterstreichen.
        Vor 3 Jahren war ich mal bei Melanie. Da inserierte sie noch unter dem Namen Isabo und war in der Adolf-Braun-Straße zu Hause. Sie bot damals auch 3er mit ihrem Freund an.
        Ich buchte also einen 3er für 200 Euro und wurde nicht enttäuscht. Ihr Freund war Schott, sehr nett und gut gebaut: Hammerschwanz von ca. 22 x 6 cm! Isabo alias Melanie verwöhnte uns abwechselnd französisch. Die ganze Szene machte mich so geil, dass diesen Schwanz auch einfach mal blasen musste.
        Isabo ließ sich dann ausgiebig ihre Möse lecken und fingern und fragte dann, wer unten liegen möchte. Ich nahm das Angebot an und sie setzte sich auf meinen harten Schwanz, beugte sich nach vorne und ihr Freund schob seinen Hammer auch noch in ihre Fotze. Nach kurzem Hin- und Her wechselte er dann in ihrem Arsch, wo er dann auch ziemlich schnell abspritzte. Ich habe sie dann umgedreht und noch genüßlich in der Missio weitergevögelt.
        War ein ziemlich geiles Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne erinnere.

        Kommentar


          #5
          Melanie (Isabo)

          Habe Sie seit langer Zeit wieder einmal besucht, nachdem ich eine Anzeige von ihr bei "Poppen" gesehen
          habe. Dort bot Sie ein Treffen für mehrere Herren an.
          Termin am Telefon ausgemacht auch den Preis (80€) für die halbe Stunde. Die Wohnung muss sie angeblich
          extra anfahren diese liegt in einer Seitenstr. der Sulzbacher Str..Termin wurde eingehalten.
          Die Wohnung ist sehr klein und dunkel aber sauber.
          Sie öffnete in normaler Kleidung , obwohl etwas anderes vereinbart war. Nach kurzem Vorgespräch ging ich
          ins Bad während dessen Sie halterlose Stümpfe überzog und nichts weiter. Das Alter schätze ich auf
          Anfang 40 ( bin aber ein schlechter Schätzer). Störend empfand ich ein Piercing an der Unterlippe aber ich
          wollte ja nicht Schmusen.
          Nachdem sie meinen kleinen eingetüttet hatte began sie intensiv zu blasen und auch die Eier zu lecken.
          Dabei lies sie sich gut in alle Löcher fingern. Nach einiger Zeit drehte sie sich um und es begann ein guter
          AV. Auf ihrer Seite hatte ich gelesen, dass sie gerne den Schw.. zwischen die Titten nehmen würde und ich
          dabei auf ihrem Gesicht sitzen sollte, damit sie mich schön lecken kann. Also hab ich ihr den Gefallen getan
          wobei sie sehr gut leckte. Nach einigen Minuten habe ich dann meine Sah... auf ihre prallen Titten gespritzt.
          Anschliesend noch geduscht.
          Wiederholungsgefahr hängt auch davon ab, ob sie event. eine andere,hellere Bleibe in Zukunft hat!

          Kommentar


            #6
            Leck mich am Arsch!

            Ich besuchte Melisabo von Kaufmich in ihrem skurrilen Apartment in Nürnberg!

            Am Telefon klingt sie eher kühl und distanziert. Sitzt man ihr aber gegenüber und schlürft die erste Cola ( nach eigenen Angaben ist sie süchtig nach Cola), dann wirkt die total freundlich, lässig und schön! Apropos schön! Sie ist wunderschön mit sehr gut gemachten Titten und einem fraulichen griffigen Arsch! Unser Gespräch dauerte ca. Eine Stunde! Wir redeten über alles mögliche! Melisabo checkt hier aus, ob ihr Gegenüber wirklich dem entspricht, was sie sehr ausführlich in ihrem Profil beschreibt!
            Sie steht unheimlich darauf Männern den Arsch zu lecken. Aber lest euch das Profil selbst durch!

            Ich gab ihr also 120 Tacken für eine Stunde und ging in die coole Riesendusche die auch mitten im Raum steht! Sie sagte ich solle mir richtig gründlich den Arsch waschen, was ich eh klar tat! Sie selber verschwand im WC und spülte sich selbst noch mal den Arsch, was ich echt gut fand!

            Wir trafen uns dann auf dem Bett und knutschten mit viel Zunge und Spucke rum! Sie lutschte kurze meinen Schwanz ohne ihn zu wichsen (steht im Profil, steh ich aber nicht drauf). Und so kam was kommen musste! Melisabo legte sich auf den Rücken und ich setzte mich mit meinem Arsch auf ihre Zunge! Unfassbar! Sie lutschte, züngelte und zungenfickte nun meinen Arsch mit größter Ausdauer und steigender Geilheit! Sehr geil! Ich streichelt zart ihre Möse und genoss dieses intensive ungewohnte Gefühl ihrer Zunge in meinem Arsch! Mein Dödel war sehr schnell auf Betriebsgröße und ich zog mir Kondom über. Ich kümmerte mich nicht weiter um ihre Möse sondern fickte sie dann missionarisch durch, gerade so wie es mir passte! Und genau das braucht Melisabo! Nur dann geht sie ab!
            Da ich nicht der super geübte Poficker bin, bat ich um eine kurze Pause! Mel leckte mir schön die Nippel und streichelte meinen Schwanz!
            Okay! Let's Assfuck! Ich bat Mel in den Doggystyle, sie ölte sich den Anus und ich konnte relativ unkompliziert in ihren Arsch eindringen! Wow! Da geht die Dame ab!
            Sie sagte, wenn ich sie weiter so hart stoßen würde, könne sie sich nicht mehr lange zusammenreißen und kommen! Also forcierte ich meinen eigenen Orgasmus und wir kamen beide gleichzeitig! Ich spritzte schön tief in ihrem Arsch (und in das Ykondom) ab! Ob Mel wirklich gekommen ist, ist mir wurscht!
            Wir plauderten noch ein wenig, tranken ne Cola und ich zischte wieder ab!

            Note 1 ohne Abstriche! Eine tolle, attraktive Mittvierzigerin die zugegebenermaßen eigen ist, sich aber dadurch vom Mainstream deutlich abhebt! Super spacige, saubere abgefahrene Location!

            Adios Muchachos
            Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cosmopolitan (09.03.2016), Schlingelxxx (02.10.2015), Massage-Möger (26.09.2015)

              #7
              Auch wenn ich am analen Orgasmus zweifle, helfe ich mal mit dem link aus:
              **blockierter Link**

              Übrigens:
              Anhand der dortigen Telefonnummer lässt sich folgender (älterer) Thread ausfindig machen:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg-Melanie

              Dort könnte der Bericht auch hinteleportiert werden.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                Zur Info:

                Ich habe den Bericht von V1000 aus diesem Thread hierher verschoben (danke an AA für den Tipp),
                und nach dem Posten des Kaufmich-Links die nun auch obsoleten Nachfragen danach entfernt.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Anna Nirwana

                  Kommentar


                    #10
                    Aktualisierung!!!

                    Moin!

                    Ich habe jetzt mehrere Mails bekommen, mit dem Hinweis, dass Melisabo gewichtsmäßig deutlich zugelegt haben soll! Die Bilder bei Kaufmich sind somit unrealistisch!!! Mein Besuch bei ihr war tatsächlich schon letztes Jahr (verdammt, die Zeit vergeht...)! Sorry!

                    Aber was Rimjobs betrifft, ist die Dame einfach Champions League!!!
                    Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X