Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Veronika aus Bulgarien

    Hallo Zusammen

    Sorry wegen dem Einzeiler, aber ich musste noch die Anzteigedaten "retten", da ab 0:00 Uhr das Ding meistens verschwindet, jeder Link darauf ins Leere führt und die supersexy Bilder von Veronika dann weg sind. Und mein Date begann ja auch erst um Mitternacht, war also noch gar nicht da, als die Anzeige noch geschaltet war. Aber jetzt! Hier kommen die Details.

    Wie immer erst sehr spät Sonntag Abend die Möglichkeit bekommen auf Tour zu gehen. Auch wenn Du allein bist, ist es schwierig, manche Mitmenschen endlich abzuschütteln (grummel). Zwei leckere Häppchen hatte ich mir schon in Heidelberg ausgeguckt, Region Pfalz hat zur Zeit in meiner Umgebung momentan leider echt nur eine extrem magere Auswahl:

    Luisa in der Villa Royal oder

    Veronika bei der Agentur Angelina.

    Beide Locations kannte ich schon und habe beide sehr schätzen gelernt. Meine erste Wahl fiel auf Veronika. Bei so einem sexy Po, der einen auf den Bildern anlächelt....... Kann ich einfach nicht wiederstehen. Angerufen und die nette Stimme am Telefon teilte mir freundlich mit, daß Veronika noch Zeit für ein Treffen hatte. Supi!!!! Noch schnell die Preise abgefragt (sicher ist sicher, da ich seit letztem Sommer nicht mehr da war): geht los mit 50,- € für ca. 15 Min., 30-40 Min. liegt bei einem Hunni, Stunde 150,- €. Scheint in HD Standardpreis zu sein. Oder etwa ein Kartell mit Preisabsprache??? Nö, war nur ein kleiner Scherz. Die Agentur Engel ist das auch sicher wert. Hatte mich nicht dierekt wegen der Dauer festgelegt, da ich erst mal Veronika life sehen wollte (leider kein Gesicht auf den Bildern erkennbar).

    Nette Begrüßung von der Hausdame. Hoch in den 1. Stock. Auf dem Weg dahin kommt man am Aufenthaltsraum der Damen vorbei, man kann einen Blick in einen Schminkspiegel (sieht aus wie im Theater in der Maske) auf die Damen erhaschen. Das heißt: man könnte es, wenn die Luft in dem Raum nicht so dick wäre, daß man sie in Scheiben schneiden kann. Hoffnunglos verqualmt. Igitt!

    Zimmer oben ordentlich. Großes Bett mit kleinem Spiegel am Kopfende (leider kein Platz für einen großen Spiegel neben dem Bett, da auf der einen Seite komplett alles Fensterfront, auf der anderen Seite Waschbecken + Whirlpool), Sofa mit Tischchen und hinter dem Sofa komplette Spiegelwand. Nett, nützt aber nix vom Bett aus. Hochwertig + hübsch. Raumtemperatur angenehm. Aber auch hier ein dicker Minuspunkt: etwas intensiver und für mich ekliger Rauchgeruch. Gott sei Dank war das Fenster gekippt. Leute:
    auch nach dem Sex ist und bleibt Rauchen ungesund!!!!

    Nett was zu trinken angeboten und auf den Auftritt der langersehnten gewartet. Endlich Schritte auf dem Gang und Veronika kam herein. Sexy schwarzer Bikini mit String, hohe Schuhe, Wahnsinnskurven (megageil wie auf den Bildern!), angenehmes und niedliches Gesicht. Nicht das Antlitz eines Hochglanzmodells, aber kein Problem für sie, die Grazien beim Dorfball auszustechen. Ich fand sie total süß. Sie lächelt sehr niedlich und hat eine sehr offene und freundliche Art. Da habe mich ohne eine Sekunde zu zögern sofort für die Stunde festgelegt. Länger ging eh nicht, da um 1:00 Uhr Feierabend ist. Geldübergabe (wie erwähnt 150,- €) und auf die Rückkehr gewartet.
    Mit der üblichen Austtatung kehrte sie zurück (etwas kleines Handtuch, Kondome + Gleitgel). Nackig gemacht und ans Waschbecken. Waschung erledigt sie. Ganz normal. Dann aufs Bett und erst mal ein wenig abtasten und streicheln. Das ist was ganz wichtiges für mich v.a. in Verbindung mit einem netten Smalltalk zum Lockerwerden. Bin immer so nervös.

    Veronika spricht zum Glück recht gut Deutsch. Sie hat schon etwa drei Jahre Erfahrung mit der Sprache gemacht. Ganz selten versteht sie den Sinn eines Satzes nicht ganz und fragt dann sicherheitshalber nochmal genau nach. Sehr löblich, dann gibt es keine Mißverständnisse.

    Es ist toll sie anzufassen. Sie bekommt beim Streicheln ganz schnell eine Gänsehaut. Total süß. Habe mehrmals nachgefragt, ob das unangenehm für sie sei: "Nö", und das klang ganz ehrlich und sie scheint es zu mögen, gestreichelt zu werden. Was sie nicht so mag wäre (obwohl sie es natürlich macht) an der Mumu geleckt zu werden. Da sei sie sehr kitzelig. Das mal genauer "herauszukitzeln" hätte mich jetzt schon gereizt, aber ich mache das nicht bei Pay-6. Bei den 150,- € Stundenhonorar ist auch ein Extra dabei, welches man sich aussuchen darf. Ich mag keine Zungenküsse im Pay-6-Bereich und Französich auch nur safer, daher nicht in Anspruch genommen.

    Gummierung per Hand und sehr willig mit Französisch begonnen. Note dafür leider nur 2-3. Sie macht es zwar nicht lieblos, aber ich bin da extrem anspruchsvoll. Keine Show, Position seitlich von mir weg, so daß man nicht so einfach diesen Prachthintern dabei erreichen kann. Musste etwas meine Position dafür ändern um ranzukommen. Sie läßt sich aber bereitwillig überall anfassen. Scheint sie nicht zu wissen, dass Mann gerne was zu greifen hat beim Blow. An Ihre Brüste kommt man natürlich gut ran. Ich bin zwar der A und kleiner Fan (BBB, jetzt zieht's Dir bestimmt die Socken aus wenn Du das hörst!), aber sie hat eine wirklich tolle Busenform und ich fand es heute ganz sexy da öfter mal hinzugreifen (zart!). Ihre Haare verdecken die Sicht leider völlig, da sie mir auch eher den Hinterkopf zudrehte. Schade! Technisch aber gut, da sehr gleichmäßiger Rhythmus, ordentlicher Lippendruck, eine Hand dabei unten am Schaft, die andere zärtlich synchron mit dem Mund eingesetzt. Ich mag das sehr gerne so intensiver und langdauernd. Gefühl war gut und sie hat es auch sehr lange für mich gemacht und hätte es sogar noch weitergemacht, wenn ich dann nicht scharf auf Vögeln gewesen wäre. Da ist was Besonderes, da die meisten Damen viel zu schnell für mich schlappmachen! Wenn Sie es ein wenig zelebrieren würde: z.B. etwas lüstern und frech einen manchmal mit sexy eyes anschauen, Gummi mit dem Mund überstülpen, störungsfreie Sicht ermöglichen, ein paar Tempovariationen einbauen, ein wenig mit der Hand die Nüßchen miteinbeziehen..... OK, OK. Ich halt ja schon die Fresse. Aber das wäre für sie sicher kein Hexenwerk und sie könnte sich locker zu 'ner Eins steigern. Untalentiert ist sie nicht. Sie könnte sicher mehr als gehobenes Hausfrauengebläse abliefern. Aber Leute: ich bin echt sehr, sehr anspruchsvoll. 2-3 bei mir bedeutet nicht schlechte Leistung. Ist so wie das Abitur in Bayern. Streng und sehr anspruchsvoll halt (grins).

    Dann Gleitgel aufgetragen und Reiterpsition. Am Anfang hatten wir noch nicht so die Harmonie und den perfekten gemeinsamen Rhythmus drin, aber nach einer Weile klappte es dann doch ganz super. Also sie dabei zu beobachten (ihr Body ist echt wahnsinn), die Hände über sie wandern zu lassen und diesen festen Knackpopo dabei durchzukneten ist der Hammer. Wir haben es echt lange so getrieben, weil ich davon einfach nicht sattwerden konnte. Volle Punktzahl dafür!

    Dann kurzes Intermezzo in so einer Art Löffelchen mit Frau auf dem Rücken liegend. Hat mir nicht so ganz zugesagt (sie macht aber ohne murren alle Wünsche mit). Die letzten Erlebnisse in dieser Position waren irgendwie harmonsicher und heute hat es etwas geklemmt. Wollte lieber in die Doggyposition. Das war es, worauf ich schon die ganze Zeit drauf hingefiebert hatte (lechz).

    Doggy mit Veronika ist der Überflieger. Auf Grund ihrer perfekten Propotionen, ihrem schönen Rücken und diesem perfekten Po konnte ich keine Sekunde die Augen von ihrem Hammerhintern lassen. Ich befürchtete nur, daß das im ganzen restlichen Jahr nicht zu toppen sein wird. Egal, jetzt war ich erst mal im Himmel. Ich wurde allerdings die ganze Zeit von dem auf der Fensterbank stehenden Radio irritiert. Ich höre ja auch gerne SWR3, aber das war so eine Labersendung. Und eine fremde Männerstimme turnt mich total beim Poppen ab. Ich musste mal kurz runter vom Bett und die Kiste abstellen. Ich mag keine zweiten Mann dabei haben, der dauernd quasselt. Das fördert nicht gerade meine Erektion und mein Lustempfinden. Als es endlich still war und ich mich wieder voll auf meine Aktivität konzentrieren konnte, war es nochmal so schön. Veronika war extrem ausdauernd (ich bin schon echt eine harte Nuß) und hat es mit vier mal Gleitgelauftrag (das ist bei mir so üblich) heil und gut überstanden. Nicht einmal hat sie gemurrt sondern die ganze Zeit voll mitgemacht. Miss Sexypopo hat einen Platz im Olymp verdient! Ich werde sie für das Bundesverficktkreuz am roten Band vorschlagen. Oder wie hieß das Ding noch gleich? Gummi hat sie abgenommen und mich gesäubert.

    Komischerweise ist sie mal kurz für ein paar Minuten verschwunden. "Komme gleich wieder" gurrte sie und war weg. OK, vielleicht musste sie mal Pipi. Habe die Zeit für ne Waschung meinerseits verwendet.
    Nach ihrer Rückkehr haben wir uns noch die letzten 10 Minuten sehr nett unterhalten und ich habe mich nochmal explizit für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedankt. Ein wenig erschrocken war ich dann, als sie meinte, ich wäre der erste richtig nette Besucher heute. Und das obwohl ich sie so gandenlos lange gepfählt hatte. Süß! Aber trotzdem: Kollegen, wie wart ihr denn heute drauf gewesen? Das ist doch so eine Süße. Da muß man doch einfach nett sein. Oder hat sie schon korrekterweise den neuen Tag gemeint, da ich von 0:00 bis 1:00 Uhr da war und so natürlich der erste Kunde des Tages war. Hoffentlich das letztere! Ich habe ihr noch, als ich sie zum Abschied nochmal feste drückte, einen kleine Bonus extra in die Hand gedrückt. Den hatte sie sich redlich verdient.

    Mein Fazit:

    Veronika war ein super Start ins Jahr 2011. Perfekter Body (ja auch der Busen in üppiger größe C), sehr angenehmer Geruch, sehr freundlich, offen und ehrlich (sie gibt sehr viel von sich preis, was mir gut gefallen hat). Eine quitschvergnügte und süße Begegnung. Traumhafter, zärtlicher GF6. Sie hat mich in so gute Laune versetzt, daß ich immer noch lächeln muß. Am liebsten hätte ich sie glatt mitgenommen. Ich kann sie den netten unter uns nur wärmstens ans Herz legen. Absolut nur den netten! Eine Woche will sie noch in Heidelberg bleiben. Hurry! Sonst ist sie wieder weg. Und Ihr habt was richtig nettes verpasst!

    Macht's gut,

    ray-s

    PS:

    Hoffentlich hält meine Glückssträhne noch eine Zeit lang an und ich werde noch ein paar so tolle Frauen treffen, wie die letzten Male (ich hatte zwischenzeitlich noch ein Date vor Silvester über eine andere Plattform in Hessen, was ich hier nicht weitermpfehlen würde: Dame sehr lieb aber optisch etwas daneben).
    Und was ich noch erwähnen wollte: als ich gerade ging, stand eine junge Dame im Mantel am Empfangstresen. Also die war so was von hübsch. Wenn ich mir so die Homepage ansehe: das müsste Adriana Ungarn gewesen sein. Aber dann sind ihre Fotos voll Kacke. Ich glaube da muß ich nochmal hin, bevor ich den Therapieplatz in der Sexentwöhnungsklinik antrete (grins).
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2011, 22:53. Grund: Post #1 und #2 zusammengeführt. Anrede dementsprechend umgestaltet.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    #2
    PPS:

    was ich ungewöhnlich fand: auf dem Tisch lag ein Kuli samt Zetteln zum Ankreuzen: 3 Fragen und je 3 Smileyköpfe als Antwort: lächeln, neutral, Mundwinkel runter. Fragen:

    1. Die Begrüßung der Empfangsdame war?
    2. Die Auswahl der Mädchen war?
    3. Die Räumlichkeiten sind?

    Hoppla: Quality-Managment im Freudenhaus: Respekt! Kommt der Tüv auch zum Zertifizieren nach Iso 9000sex?

    Und warum fehlen die Fragen:

    4. War das Mädel nett und bemüht?
    5. Hat die Dame gut gepoppt?
    6. Körpergeruch?
    7. ........
    8. ........

    Ich habe einen Zettel ausgefüllt und die Fragen 4-8 hätten heute auch alle einen lächelnden Smiley von mir bekommen. Und es war auf der Rückseite ein Hinweis, daß es die Agentur Angelina 2x in Heidelberg gibt. Rohrbach + Wieblingen.

    Wo ist die Homepage für Wieblingen und wer arbeitet denn da?????
    Zuletzt geändert von ray-s; 03.01.2011, 05:30.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      und du hast dir keinen Bruch gehoben bei den (für dich) großen Eumeln?

      Feiner Bericht (wie immer), tip top!

      Kommentar


        #4
        Da hat sich aber einer Mühe gegeben.
        Backstein im Anflug.

        Vielen Dank
        LedZep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Top!

          Hey ray-s,

          eine toller Bericht! Da ist ja regelrecht der Schriftsteller wieder mit dir durchgegangen!

          Schöne Absätze, alles drin, alles dran... so sollte ein Rapport ausfallen! BRAVO!

          Leider noch kein Steinchen möglich... ich war zu faul im Bewerten in den letzten Tagen...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Sehr schöner Bericht 1+ !!!
            Gut zu lesen , dank der Absätze und sprachlich
            schön ausgebaut , so macht das lesen Spaß.
            Danke und weiter so !

            MdS.

            PS:Grüner Backstein geht grad nicht , betrachte ihn als gegeben !

            Kommentar


              #7
              Sehr informativer und schöner Bericht. Da macht das Lesen echt Spaß. Leider ist sie etwas weit weg.
              Optisch wirklich sehr "ansprechend".

              Danke.

              LG
              M.

              Kommentar

              Lädt...
              X