Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sadja Offenbach

    Kennt jemand Sadja aus Offenbach?

    GANZ NEU und nur für kurze Zeit
    in OFFENBACH / Nähe Frankfurt!

    SADJA, heiße Südländerin!
    LEIDENSCHAFTLICHE ZK!

    Die 25-jährige Schönheit hat einen
    knackigen 36er Körper ist 170cm groß und
    hat schöne 75 D Brüste.

    Lass Dich verwöhnen mit Franz.(auch beidseitig),
    leidenschaftlichen ZK, Fingerspielen,
    EL, FE, erotische Massagen und noch einiges mehr…



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...99979-1-A.html

    Konnte über die Suche keine Berichte über eine Dame finden die solch einen Namen trägt.

    mfg

    Anmerkung der Moderation: Bitte für ein genaues Bild über die empfohlene Dame den ganzen Strang durchlesen!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.06.2011, 18:21. Grund: Anzeigendaten eingebunden ;-)

    #2
    die Bilder habe ich schon mal hier im Forum gesehen, Niedersachsen oder Franken?

    Kommentar


      #3
      Mal nen Tip ins blaue

      Vom Gefühl her würde ich sagen die taugt was. Wenn sie am Telefon wenigstens halbwegs deutsch spricht, so das Du davon ausgehen kannst das der Anzeigentext von ihr selbst stammt, dann bin ich ziemlich überzeugt das sie eine "nette" ist.
      Bisschen stutzig macht mich das in der Anzeige schlicht kein GV vorkommt. Das ist ungewöhnlich, aber auch am Telefon einfach erklärbar.

      Kommentar


        #4
        Sie spricht ein ordentliches Deutsch am Telefon.
        Sie werkelt in der Strahlenberger 123.
        Für den im Anzeigentext beschriebenen Service verlangt sie 130 Euro, was ein vernünftiger Preis ist. Andere Damen in diesem Haus wollen da gerne mal noch den einen oder anderen 20 Euro-Schein für ein aufpreispflichtiges Extra haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen

          1. Vom Gefühl her würde ich sagen die taugt was.
          2. Wenn sie am Telefon wenigstens halbwegs deutsch spricht, so das Du davon ausgehen kannst das der Anzeigentext von ihr selbst stammt, dann bin ich ziemlich überzeugt das sie eine "nette" ist.
          1. auf Dein Gefühl würde ich mich nun so gar nicht verlassen wollen, denn

          2. es gibt unzählige Damen, die den im Anzeigentext angebotenen Service einhalten und kein Wort Deutsch sprechen. Mir fallen spontan zumindest viele ein, bei längerem Nachdenken sogar noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Für den im Anzeigentext beschriebenen Service verlangt sie 130 Euro,
            für welche Zeit?

            Also ohne GV, aber mit "einigem mehr"? Was immer das ist.

            Kommentar


              #7
              bla

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              2. es gibt unzählige Damen, die den im Anzeigentext angebotenen Service einhalten und kein Wort Deutsch sprechen.
              Ja, aber nur eine mit dem oben gegebenen Anzeigentext, auf den sich mein "Gefühl" bezieht. Mgl. hast Du ein anderes Gefühl, Dein Schluss vom einen aufs andere ist aber unabhängig davon einfach falsch.
              Ich habe weder einen allgemeinen Zusammenhang zwischen der Fähigkeit zur Deutschen Sprache und der Verlässlichkeit des Services formuliert, noch sehe ich einen solchen Zusammenhang.

              Kommentar


                #8
                Sadja Neustadt/Wstr.

                Ich hatte am letzen Sonntag die Gelegenheit Sadja in Neustadt zu besuchen. Ihre Anzeige bei Ladies hatte mich neugierig gemacht und so machte ich mich auf den Weg in die Talstr. 52.
                Dort angekommen suchte ich mir einen Parkplatz in einer der Seitenstraßen und nahm mein Telefon zur Hand. Zweimal geklingelt und schon hatte ich Sadja am Ohr.
                Sehr sympathische Stimme, das klingt schon mal gut . . . ich könnte auch diekt kommen . . . noch besser!

                Ich klingelte an der Wohnungstür und Sadja öffnete mit die Tür . . . wow, endlich mal wieder eine Anzeige die zeigt wie es wirklich ist.
                Die Brüste sind in real wesentlich fester, runder und voller . . . . . Sadja begrüßte mich ganz offen und herzlich. Sie bat ich herein und wir sprachen kurz ( sie spricht perfekt deutsch!!! ) über die Preise. 1/2 70 und die volle für 130, was ich dann auch wählte, inkl. FO und ZK.

                Was ich sehr positiv fand, sie fragte mich nachdem ich sie gesehen habe ob ich bleiben möchte, was ich natürlich bejahte. Ich muß aber dazu sagen das es irgendwie absolut gepaßt hat bei uns. Wir waren uns auf anhieb sympathisch und sprachen nach wenigen minuten wie alte Freunde.
                Getränk angeboten bekommen und dann ab zum frisch machen (alleine). Im Zimmer angekommen war sie schon nackt und wir fingen im stehen an zu küssen und knutschen. Sie ist sehr selbstbewußt und spielt gerne. Sich necken und tiefen Blicke inklusive. (ich steh drauf und fand es Klasse).

                Nach einer Weile verlagerten wir das Geschehen auf das Bett und wie gesagt "leidenschaftliche Zungenküsse" kann ich nur FETT unterstreichen. Das ging eine ganze Weile und irgendwie hörte das auch nicht mehr auf . . . . Körperküsse und anfassen wie und wo ich wollte . . irgandwann lag ich auf dem Rücken und sie begann meinen Körper mit Küssen zu überhäufen ihre Zunge arbeitete sich an die empfindlichsten Stellen bis sie meinen Freunde in Ihrem Mund verschwinden ließ. FO, klasse, fest und ohne Zähne mit mäßgem Handeinsatz . . . echt top!

                Irgendwann und irgendwie kniete ich dann vor Ihrem Kopf nahm ihn in beide Hände und konnte diesen saugenden Lippen nicht wiederstehen . . . kurz um für einen GV Bericht gehe ich gerne nochmal hin . . .
                ich war soweit und sie schob sich mit Ihrem Kopf unter meine Eier und leckte was das zeug hielt und ich durfte mich auf Ihren Titten und Bauch entleeren . . . .

                . . . danach schöner langer AST

                Apartement: sauber und gemütlich
                Lage: Talstr. 52 enge kleine Ausfahrtsstrasse aus Neustadt
                Parkmöglichkeiten in den Seitenstrassen vorhanden
                Anzeigenbilder 9/10
                Service: 10/10
                Preisleistung:10/10

                Kommentar


                  #9
                  Sadja = 100%iges Vergnügen

                  Geehrte Gemeinde,

                  Ich kann den Bericht von Guma (01.02.2011- 23:26 )umfänglich bestätigen!
                  Aber Vorsicht Guma (Zitat: Ich muss aber dazu sagen das es irgendwie absolut gepasst hat bei uns), die Frau verkauft einfach lediglich in Perfektion eine Illusion!

                  Nun, wir wissen (sollten wissen), dass es auch am Besucher liegt wie sich die Frau gibt. Ich denke wer die Damen höflich und mit Respekt behandelt, hat auch gut Chancen einen akzeptablen, guten, dann und wann auch einen Top Service zu erhalten, so wie es bei der schönen Sadija der Fall ist.


                  Zum Service:
                  Ich habe die Dame 3 mal gebucht. (in Offenbach und Mainz)
                  Jeweils 30min/80€, GV, ZK, FO

                  Leidenschaftliche ZK, knackigen 36er Körper, 170cm groß und hat schöne 75 D Brüste. STimmt alles. Nur zu der Angabe 25-jährige darf man das ein oder andere Jahr hinzu addieren was ihrer Schönheit jedoch in keiner Weise schadet!

                  Ich persönlich finde sie klasse. Sie ist smart, sehr höflich, lacht gerne, hab mich auch schon 2 mal etwas länger mit ihr unterhalten.

                  Ihr Service ist eine Einwandfrei glatte dicke fette 10, mehr kann man für Geld im GF6 Bereich nicht erwarten.


                  Ich habe sie auf jeden Fall auf dem Radar. Sobald sie wieder hier ist, Sadja ich komme...


                  In diesem Sinne, gutes Gelingen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi MyLadies,

                    das sie eine perfekte Illusion verkauft ist doch genau der Punkt . . . sie ist eine der wenigen, die dies sehr gut verkaufen kann

                    Ich hatte aber auch schon schlechte "Verkäuferinnen" . . . wo es einfach nicht gepaßt hat

                    Gruß Guma

                    Kommentar


                      #11
                      Servus

                      Ich hatte den Threads ja nun vor einiger Weile erstellt und habe sie auch immer im Auge gehabt. Leider war Sadja die letzte Zeit nicht grad in meiner Nähe unterwegs.
                      Also ich Sonntag jedoch unterwegs war sah ich hier ihren Namen und das sie in Offenbach in der Bettinastraße 5 sei. Es war gegen 21 Uhr als ich sie das erste mal anrief - leider nahm keiner ab.

                      Ich bin dann also trotzdem auf gut Glück in die Bettinastraße gefahren , da es sowieso am Weg lag und ich bei meinem ersten Anrufversuch sowieso noch 50km zu fahren hatte. Parkplatzmöglichkeiten sind direkt in der Straße genug zu finden. Die Straße ist leicht zu finden und eigentlich kaum befahren oder mit Leuten.

                      Als ich dort ankam versuchte ich mein Glück erneut und schon gleich nahm sie mit einer freundlichen Stimme ab (21.30)
                      Als ich nach ihrem Service fragte wurde mir folgende Preise genannt: 20/50 30/80 45/100 60/weis ich nicht mehr. Ab der halben Stunde seien FO und ZK schon inklusive. Ich sagte dann das ich evtl nochmal vorbeikommen würde und ob sie Zeit hätte. Dies bejahte sie.
                      Ich war mir noch recht unsicher und hatte noch ein paar Minuten gewartet - habe mich dann aber entschieden es nochmal mit einer Dame aus diesem Etablissment zu versuchen. (Hatte ich eigtl nicht vor , da meine ersten 2,3 Erfahrungen bei Damen aus diesem Bereich eher negativ waren.)

                      Als ich dann klingelte wurde mir die Tür geöffnet und sie empfing mich in einem sexy Outfit und einem äußerst freundlichem auftreten. Ich dachte mir zuerst "wooow" .
                      Über das Alter von 25 Jahre würde ich nicht groß diskutieren. Vielleicht ist sie 2,3 Jährchen älter was ihr aber keinesfalls schlecht getan hat.
                      Nachdem ich mich für 30 Minuten entschieden habe bin ich duschen gegangen.
                      Als ich ausgezogen nach vorne kam ging sie auch noch schnell ins Bad.
                      Ich legte mich schonmal aufs Bett mit hohen Erwartungen, da sie wirklich sehr hübsch war und sehr nett.
                      Als sie wieder kam zog sie sich aus legte sich halb auf mich und grinste.

                      Auch ich hab ihren Busen fülliger und schöner empfunden als auf den Bildern. Vielleicht ist sie insgesamt 2,3 kg schwerer geworden aber keinesfalls ansatzweise dick. Ein wirklich traumhafter Körper - passend zu ihrem Gesicht.

                      Dann fragte sie lächelnd "französisch ohne?" ich " jaa" , sie: "Zungenküsse auch okay?" , ich: "gerne, ja" ... und

                      zack ... Schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Und auch hier kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Leidenschaftliche Zungenküsse kann man hierbei wahrhaftig unterstreichen. Das was mir da geboten wurde - wahnsinn. Was sie auch bei mir sagte und wohl mag sind so kleine "spielereien & neckereien" mit Lippen und Zähnen. Ich fand es wirklich klasse.

                      Ab da kam mir der Gedanke "scheise nur 30 Minuten" und ich fragte ob es okay ist wenn wir doch 45 Minuten machen. (Hatte LEIDER nicht mehr Geld dabei -.-) Sie freut sich und sagte "Natürlich ... das restliche Geld gibst du mir nachher ;) Ich denk du läufst mir nich weg oder?" .. Ich "nein nein *g* "
                      Ich schon ging es weiter mit den Zungenküssen. Sie rutschte dann etwas runter und hat meinen ganzen Körper geküsst. Genau an den richtigen Stellen bis sie ihn schließlich in den Mund nahm.
                      Und auch hier stiegen in mir enorme Glücksgefühle auf. Kaum Handeinsatz - schön feucht und einfach nur richtig geil wie sie ihre Zunge einsetzte. Immer wieder warf sie dabei einen sexy Blick nach oben.

                      Was ich dann richtig geil fand war als sie dann sagte "na du verwöhnst mich aber hoffentlich auch ;) " Und immer wieder mit einem süßen Gesicht und netten Ausdruck. Also ab in die 69 wo ich ihrer Murmel nicht widerstehen konnte. Untermalt von einem leichten (nicht übertriebenen) stöhnen.
                      Sie zog mir irgendwann das Latex über und ging in eine Stellung die ich extremst geil fand. Hand auf meine Brust, in der Hocke mit dem Rücken zu mir, sodass ich schön ihre Brüste greifen konnte. Ein wenig auf und ab und schon war es das erste Mal um mich geschehen.

                      Danach haben wir super zusammen geredet. Ich kam mir kein bisschen unwilkommen oder sonst was vor. Würde es kein Geld kosten hätte ich mich noch gerne länger mit ihr einfach unterhalten wollen, denn auch wenn man sich nicht kannte kam sie mir super sympatisch und wie eine Freundin vor.

                      Sie massierte dann ein wenig meinen Rücken was mir auch äußerst gut tat.
                      Nach ein bisschen streicheln kam ein lächelndes , frohes " noch eine 2 Runde? " ... Man kann es nicht beschreiben wie sie redete. Einfach locker , ungezwungen.
                      In der zweiten Runde machte ich mich dann ein wenig an die Arbeit und nahm sie in Doggy Style - wirklich fantastischer Anblick :) Zum Ende hin noch ein FO bis ich dann ein zweites Mal gekommen bin.
                      Und das scheint sie sehr gefreut zu haben, dass sie es geschafft hat mich 2 mal zum kommen zu bringen. Auf jedenfall hatte ich den Eindruck ihr macht es Spaß.
                      Sie machte mich sauber (was ich vborher noch nicht erlebt habe) und als wir dann nochmals etwas quatschen kamen immer wieder zärtliche Berührungen mit ihren Händen auf mich zu.

                      Sie verabschiedete mich dann mit einem küsschen auf den Mund.
                      Zeitdruck hatte nie geherrscht. Könnten sogar paar Minuten länger gewesen sein , wenn ich mein Duschvorgang usw miteinbeziehen wöllte. Ich hatte auf keinen Fall das Gefühl , dass ich vor die Tür gesetzt werde weil die Zeit um ist.

                      Zu den Räumlichkeiten noch kurz ein Wort: Ich fand die Wohnung super sauber, das Bad nicht groß aber sehr ordentlich. Duschgel, frisches Handtuch usw lag bereit. Nirgendwo ein komischer Geruch oder Schimmel. Auch der Boden war sehr gepflegt und das Zimmer ordentlich eingerichtet.
                      Fernseh lief auf stumm, nette Musik lief leise nebenbei und es leuchtete gedimmtes rotes Licht (welch wunder) =D


                      Fazit zu ihr:
                      Noch nie war ich froh bei einer Dame Geld ausgegeben zu haben (wenn auch erst 2,3 mal).
                      Bei ihr war ich traurig nicht mehr Geld ausgegeben zu haben. GF6 wie ich ihn mir besser nicht vorstellen könnte. Sie lacht gerne, unterhält sich gerne und geht auf einen zu. Super schöne , geile Küsse. Einen wahnsinn Körper mit festen , großen Brüsten und ein sehr hübsches Gesicht.
                      Dieser Mix aus ihrem netten Verhalten & äußerem Erscheinungsbild ist echt atemberaubend.

                      Was ich mich danach jedoch gefragt habe: Wieso stellt sie gerade diese Bilder rein?
                      Ich finde sie kommen leicht eingebildet rüber, was sie keinesfalls ist.
                      Außerdem bin ich fest der Meinung, dass sie wesentlich schönere Bilder hat oder machen könnte als in ihrer Anzeige :)

                      Ich weis nicht ob man hier von Wiederholungsgefahr sprechen sollte oder eher Suchtgefahr ;)

                      Wiederholungsgefahr: 100%

                      Aussehen: 10/10
                      Service: 10/10
                      Wohnung: 10/10


                      Ich würd fast sagen: Aufpassen das man sich nicht verliebt ;)

                      Sie kam Sonntag wohl erst an und ist noch diese Woche dort. Wann sie wieder in Offenbach ist konnte sie mir nicht genau sagen. Aber ich weiß schon jetzt. Ich gehe sicher wieder hin. Und werde dann die volle Stunde mit ihr genießen.

                      Es gibt nur ein minimales kleines Negativkriterium: Sie hatte wohl vergessen mir etwas zu trinken anzubieten. Das find ich aber nicht weiter schlimm. Das macht bei ihrer Leistung also nichtmal 1% aus ;)


                      Hab mir echt besonders Mühe hiermit gegeben , da einige sicher denken "Anfänger kann eh nicht beurteilen" . Daher habe ich versucht sehr ausfürhlich zu beschreiben wie es abgelaufen ist.

                      Ich würde sie auf jedenfall zu den Empfehlungen setzen :)

                      Viel Spaß
                      Zuletzt geändert von derM; 14.06.2011, 14:11.

                      Kommentar


                        #12
                        Sadja

                        Mein lieber Mann, diese Sadja bekommt ja nur Höchstwertungen.
                        Aussehen: 10/10

                        Wenn sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern, sicher berechtigt.
                        Service: 10/10

                        Und wenn dann der Service auch noch passt, ein Traum.

                        Ich denke diese Sadja würde mir auch Spaß bereiten.
                        Sehr schöner Bericht

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Klingt hervorragend!

                          Hallo derM,

                          selbst wenn mal den "Euphoriefaktor" bei Deinem Bericht subtrahiert, scheint die Dame prädestiniert für die nächste Emfehlung hier im RM-Gebiet.

                          Gruß von Sir Thomas (neugierig)
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.06.2011, 17:18. Grund: zur Verdeutlichung

                          Kommentar


                            #14
                            für die, die es gerne differenzierter haben...
                            http://www.lustscout.tk/forum/showth...607&pid=507034
                            für die ZK-ler unter uns:
                            ist wohl sympathiebdingt

                            hier kommen noch 66% und Null dazu
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.06.2011, 17:03.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie immer...

                              ...warten wir mal dezent einen Bestätigungsbericht eines altgedienten Users ab!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X