Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris Massage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Iris Massage
bitte erfragen
90441 Nürnberg
0152-06857475
ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

***

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris Massage

    Hallo Massageliebhaber, Musiker, Komponisten und sonstige Freunde der Gesamtkörper- (und Geist-) entspannung,

    Besuch bei Iris dürfte circa eineinhalb bis zwei Wochen her.

    Spontan und ohne Termin in den Feierabend gestartet. Ziel: Nürnberg [Adresse ist zu erfragen]
    Dieses Haus ist, weil es in einer ruhigen Parallelstraße liegt, relativ diskret. Wird ja oftmals von Euch nachgefragt, die Diskretion.
    Mischgebiet: Gewerbe, Wohnen, Hotel, etc. Obwohl gegenüber von Scaramuz "normale" Wohnhäuser stehen, sieht man hier echt selten jemanden... (Hab übrigens auch im Treppenhaus dieser Location noch nie jemanden angetroffen).
    Nach Klingeln wird in der Regel relativ zügig der Türsummer des großen Eingangstores betätigt. Ist das mal nicht der Fall, sind wohl gerade alle Ladies "in Arbeit". Kann vorkommen...

    Freundliche Begrüssung durch Iris herself. Preise und Leistungen erklärt, Getränk angeboten. Erwähnt, dass auch Kollegin Arina anwesend und verfügbar wäre. Die hat sie dann auch kurz dazugeholt. Kannte sie aber schon von meinem letzten Besuch (sie mich nicht mehr das nennt man anonym und diskret ) und entscheid mich deswegen für was "Neues", für Iris.

    Duschen (alles sauber, Handtücher mittelgross, auch sauber) und ab auf die Spielwiese (bodennahe Spielwiesen sind bei allen Massagetätigkeiten sinnvoller und effektiver als Betten, weil sie bei der Arbeit nicht so nachgeben und man/frau besser Druck ausüben kann).

    Zimmer, Spielwiese, alles großzügig, ordentlich, geschmackvoll eingerichtet (wenn man auf Kitsch steht ) und vor allen Dingen sauber.

    Ich und sie die Klamotten runter... Beginn wie immer in Bauchlage... Massage war nicht supersupergeil, aber professionell und gekonnt. Bei BodyToBody is einem die Massagequalität dann auch irgndwann wurscht, spätestens wenn man den anderen Körper auf dem eigenen spürt und das Gehirn sich langsam verabschiedet.

    Im Zuge der Massage auf den Hintern zugearbeitet, mit schön viel Öl bearbeitet... Umdrehen! Vorderseite mit Brüsten, Händen und restlichem Körper gut überarbeitet. Brüste nicht mehr sooo fest (sie is aber eben auch schon mittelalt, circa Mitte/Ende 40 und da is das dann normal, dass die Dinger etwas mehr hängen als stehen) aber schön anzusehen, kuschelig und tolle saug-, leck- und knetfähige Nippel. Beim Bauch-auf-Bauch liegen kann man auch schön den kleinen, festen, knackigen Po kneten.

    Anfassen is erlaubt und (bildete ich mir ein) erwünscht. Weiss nicht ob alles und überall... Muschifingern hab ich weder erfragt noch versucht.
    Sie massiert komplett nackt, is nicht totalglatt rasiert, was mich eher antörnt, als ab...

    Arbeitet mit vollem Körpereinsatz, die Handentspanung war gigantisch. Sie geht auch auf Wünsche ein, bot auch Prostatamassage an, entscheid mich aber für eine einfache, äusserliche Rosettenmassage während der Handentspannung. Liegt mir mehr, wie alles halt Geschmackssache...

    Abschuß, Säuberung, Smalltalk.

    Angebot Stunde zahlen/eineinhalb bekommen war leider laut Chefin im Nebenzimmer nicht mehr aktuell, durfte aber trotzdem kurz "nachruhen".

    Fotos: Schwer zu sagen.. stimmt schon ungefähr. Vom Gefühl her könnte man sie auf den Bildern für jünger halten. Is aber immer schwer zu beurteilen. Die brezeln sich natürlich für die Shootings immer extrem raus, und was dann der Fotograf/Retuscheur danach noch dran dreht... Naja.
    Mir persönlich is dann die Sympathie (hier vorhanden!) wichtiger als die Optik.

    Wer auf diese ultrageschminkten, gestylten, sexy gekleideten "Tussen" steht, is denke ich hier falsch. Auch wenn die Fotos ja eher in diese Richtung gehen.

    Kommunikation klappt mit der Ungarin mit guten Deutschkenntnissen auch... Villeicht mal Erklärungsbedarf bei "Rosette", aber ansonsten prima.

    Eine Stunde mit kurzem Nachruhen/SmallTalken: 100,- Fränkische E's

    Sauberkeit: 1-2
    P/L: 2
    Service: 1
    Optik: 3
    Körper: 3
    Massage: 2-3
    Sympathie: 1
    Orgasmus bei HE: 1+
    (alle Benotungen rein subjektiv und auch nicht persönlich gemeint)

    Viel Spaß und gebt nedd des ganze Geld schon am Wochenende aus, der Monat hat noch ein paar Tage.
    MM
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2021, 10:29. Grund: Inserat aktualisiert.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.11.2023), delloslegov (26.04.2021), Gatsby (25.02.2018), poker1628 (09.01.2018), Tester1985 (19.03.2013), popperle (22.02.2013)

    #2
    Top!

    Ein Report, der wohl kaum Wünsche offen läßt!

    Gruß, Dank und einen Grünen Stein von

    Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Ein Report, der wohl kaum Wünsche offen läßt!

      Gruß, Dank und einen Grünen Stein von

      Sir Thomas
      THX SIR!

      Gratulation und grünen Backstein dankend und gerne entgegengenommen!

      HAVE A NICE WEEKEND!...MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!
        Du läufst heute ja zur Hochform auf.
        Ich wünschte, wir hätten auch ein paar gute Massage-Damen bei uns.
        Leider völlige Fehlanzeige.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Danke, Danke

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Vielen Dank!
          Du läufst heute ja zur Hochform auf.
          Ich wünschte, wir hätten auch ein paar gute Massage-Damen bei uns.
          Leider völlige Fehlanzeige.

          Grüße vom bayreuthsucher
          das is so ähnlich wie beim Stau in unserem Zweithirn in der Körpermitte... wenn man zu lange wartet, staut sich das an und entleert sich irgendwann mittels Explosion

          So passierts auch mit angestauten Textbeiträgen im oberen Hirn... Das muss dann irgendwann raus...


          Wenn Benzin nicht permanent teurer werden würde, könntest Du ja zur Massage in die mittelfränkische Metropole anreisen...

          Immer eine Reise wert Werde das weiterhin mit Berichten untermauern

          SonnigenSonntag - MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Wenn Benzin nicht permanent teurer werden würde, könntest Du ja zur Massage in die mittelfränkische Metropole anreisen...
            Hab ich mir auch schon öfters überlegt.
            Das Benzin ist dabei ja gar nicht das große Problem, wenn man bedenkt, was wir
            so für die Damen ausgeben. Aber halt die Zeit, die für's Fahren draufgeht.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Iris bei Scarmuz-Massagen... aufgefrischte Erfahrungen !

              Hallo zusammen,

              der Bericht vom "Massage-Möger" ist auf den Tag genau ein Jahr her, als ich mich bei Iris anmeldete, um diese Adresse und die Lady zu testen. Da beim Originalbericht leider keine Anzeige zu Iris (oder nicht mehr…) miteingebunden ist, füge ich einfach einen Link mit ein. http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

              Zu einigen Dingen werde ich aufgrund des guten vorangegangen Bericht nicht mehr bis ins kleinste Detail eingehen, aber auf alle wesentlichen Fakten natürlich schon.
              Also am Montag kurz angerufen und kurzfristig einen Termin abgestimmt…, ist nach meinen Erfahrungen bei Massagen generell besser. Sollte es aber jemanden spontan dort hinziehen, es gibt im gleichen Haus noch ein Massage-Etablissement und noch weitere Liebesdienerinnen. Das nur so by the way…
              Iris hat mir geöffnet und mit gleich in eines der Zimmer gebeten. Der erste Eindruck war für mich sehr gut…, sie hat ´ne etwas dralle Figur, geschätzt eine 42 Konfektion bei ca. 160 cm Größe und ein schöne pralle OW. Preise liegen bei 50€/ 80€/ 100€ für 30/ 45/ 60 Min. für Massage mit HE. Der Umfang von Ausdauer, Ergiebigkeit und Intensität der einzelnen Elemente wird dabei natürlich stark vom Faktor Zeit/Kohle beeinflusst. Ich denke uns ist allen klar, dass eine 60 Min.-Massage letztlich viel intensiver empfunden wird als bei 30 Min., aber eben jeder nach seiner Fasson…

              Als Erstversuch bei Iris habe ich mich für die mittlere Variante und damit für 45 Min. entschieden. Habe alle Details der Massage sehr ausführlich in einem sympathischen Gespräch erklärt bekommen und dabei schon das Gefühl bekommen, hier bestimmt im richtigen Etablissement und Lady zu sein. Habe ein Getränk erhalten und wurde nach Klamottenentledigung ins Bad gebracht. Dort ist alles sehr sauber, mittelgroßes Duschhandtuch erhalten und mich dort gereinigt. Wieder zurück ins Zimmer und mich bäuchlings auf die am Boden liegende Matratze gelegt. Während meiner kurzen Abwesenheit im Bad, hat Iris die normale Zimmerbeleuchtung abgeschaltet, etliche Kerzen angezündet und eine schöne Entspannungsmusik erklingen lassen. Also rundum für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Sie verschwand ebenfalls für einen kurzen Moment und kam im Evaskostüm wieder zurück.

              Sie begann mit sehr zärtlichen Berührungen durch Fingerspitzen und einigen Pfaufedern; fühlte sich ein wenig wie kitzeln an und empfand ich sehr angenehm. Dann begann sie eine Mischung aus Thai- und Entspannungsmassage. Dabei setzte sie viel von dem gut vorgewärmten Öl ein und versorgte damit erst meinen ganzen Oberkörper und anschließend noch Oberschenkel und mein Gesäß. Als sie letzteres bearbeitete kniete sie sich dazu zwischen meine beiden Beine, die ich in diesem Moment richtig weit auseinanderspreizte. Gemäß dem Motto „Macht auf die Tür, die Tor macht weit….“
              In dieser Phase fing sie an mit B2B meinen ganzen Körper zu berühren. Ihre weichen Brüste sind prädestiniert dafür und fühlen sich geil an. Dabei fummelte sie auf angenehmste Weise immer häufiger und intensiver von hinten an meinem Prinzen und seinem Gefolge herum. Die Platzprobleme in der Bauchlage zwangen mich meinen Hintern etwas anzuheben, was sie ermunterte mich an dieser Stelle noch mehr zu verwöhnen. Plötzlich flüsterte sie mir ein zärtlich gehauchtes „dreh dich um“ ins Ohr und ohne zu murren legte ich mich voller Erwartung auf den Rücken. Sie machte weiter mit B2B und ich wurde dabei so erregt, dass ich mir ständig vorstellte sie vögeln zu dürfen. Da sie aber gerade so schön im Bereich meiner Hände/Arme war, habe ich sie ebenfalls gestreichelt und massiert. Ihr gefiel das und sie kam dabei immer näher beziehungsweise rekte mir die gewünschten Partien ihres Körpers entgegen. Auch ihre Muschi habe ich mit einbeziehen dürfen, aber ein Eindringen war aufgrund der eingenommenen Position von Iris nicht möglich. Ich hab´s dieses mal auch damit bewendet sein lassen..., das war höchst an- und erregend zugleich. Das Öl fühlte sich herrlich an und als sie sich genau vor meine weit auseinander gespreizten Beine hinsetzte, nahm sie noch einmal einen kräftigen Schuss mit Öl und ergoss diesen über meinen Schwanz. Was dann folgte, habe ich so noch nie erleben dürfen.

              Sie massierte nun meinen Schwanz und meine Eier sehr zärtlich und variantenreich. Sie hat eine sehr aufgefeilte Technik und immer kurz bevor ich kam entspannte sie die Situation unteranderem in dem sie mit ihrem Mund etwas kühle Luft auf meinen Schwanz geblasen hat. Das ging auch ein ums andere Mal gut, aber letztendlich konnte ich es nicht mehr halten. Der Orgasmus war unbeschreiblich intensiv. Mit vielen weiteren Streicheleinheiten beruhigte sie meinen Prinzen noch ausgiebig. Dabei haben wir auch noch ein wenig gequatscht über meine Empfindungen zu dieser Massage beispielsweise und noch so einiges andere. Zum Abschluss noch eine sehr gute und gründliche Reinigung des Prinzen mit Hofstaat und der Beseitigung aller Überbleibsel.

              Nach einiger Zeit des Verweilens ging´s wieder in Bad zur Entölung. Nach etwas über 60 Min. verlies ich die Wohnung wieder und war happy und entspannt.

              Fazit:
              P/L ist nach meiner Meinung encht oK – 1
              Massage dient eher der allgemeinen Entspannung, kein medizinischer Aspekt – 2
              Optik hat mir gefallen, stehe auf Frauen mit etwas mehr am Körper – 2
              (wenn proportioniert und einigermaßen stramm ist, sie schaut auch ein kleinwenig verrucht aus)
              Wiederholung auf jeden Fall – 1
              (werde dort aber sicher auch mal zu Olga gehen)

              LG - sunshine

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1985 (19.03.2013)

                #8
                Danke für Deinen Bericht und das schöne Erlebnis für Dich
                Dafür gibts was grünes:

                Gruß vom sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hard Rock (09.01.2013)

                  #9
                  Vielen Dank...

                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Danke für Deinen Bericht und das schöne Erlebnis für Dich
                  Dafür gibts was grünes:

                  Gruß vom sexboy
                  Danke für die Anerkennung und noch eine schöne Restwoche für Dich!

                  LG - sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    Da auch ich mir gerne eine gute Massage gönne habe ich mit großem Interesse deinen Bericht durchgelesen und finde ihn GRÜN.
                    Danke für den klasse Bericht.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      THX Scholli

                      Danke und viel Spaß noch die Woche...

                      LG sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        Schön ...

                        ... dass der Service nach solch langer Zeit immer noch gleichbleibend gut war.

                        Schade ...
                        ... dass die eingebundene Anzeige verschwunden ist.

                        Danke ...
                        ... für den Bericht.

                        Mit besten Grüßen, MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Massagestudio mit hohem Wiederholungsfaktor

                          Hallo zusammen,

                          gestern war ich zum 5. Mal bei Iris (scaramuz-massagestudio) und was soll ich sagen…, es war wieder einfach toll. 50€ bis 100€ (30 - 60 Min.) sind hier bestens investiert und man(n) erhält eine zärtliche Entspannungsmassage mit 1-2maliger Lingam Massage (nach Absprache). Meinem Bericht vom 20.03.12 (siehe #7) möchte ich nur noch hinzufügen, dass durch wiederholten Kontakt eine etwas persönlichere Atmosphäre aufkommt. Auch die Anfrage meinerseits, die Dienste der anderen freischaffenden Damen in dem Studio mal auszuprobieren wird mit wohlwollender Aufmunterung beantwortet…, keine Missgunst oder Neid zu spüren. Der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch und daher auch 100% Wiederholungsgefahr gegeben.

                          Für die „Jäger“ unter uns, die gerne mal in der Wildnis der Massage-Ladies auf die Pirsch gehen, ist ihr ein schönes Revier zu finden.

                          Viel Spaß dabei…

                          LG - sunshine

                          Kommentar


                            #14
                            Iris - Jetzt bei Diamant Massage

                            Hallo zusammen,

                            dank meinem großartigen Erlebnis bei Iris sah ich mich nun beinahe gezwungen meinen ersten Beitrag zu diesem Forum zu leisten; schließlich wäre es schade wenn diese Leistung der Dame einfach in Vergessenheit geriet!

                            Vor zwei Wochen überkam mich mal wieder die Lust nach einer Body 2 Body Massage. Durch Iris´ Inserat bemerkte ich ihre neue Adresse in der ich zuvor schon bei Anna eine sehr schöne Massage genießen durfte. Iris ist glaub ich erst seit 2013 dort, da Scaramuz-Massage (ihr vorheriger Arbeitsplatz) schließen musste.
                            Morgens also Termin ausgemacht und hingefahren. Das Haus kannte ich ja bereits, relativ diskret, ordentliche Gegend, da kann man nicht meckern.

                            Iris empfing mich sehr freundlich in recht heißen Dessous in denen ich die Frau deutlich erotischer als auf den Bildern fand, charakterlich ist sie ohnehin genau mein Fall, ne richtig nette eben!
                            Wir unterhielten uns noch ein wenig über die Konradstr. die ich ebenfalls bereits besuchte und dem gegenüber die ihrer Meinung nach "gehobenere Atmosphäre" der Hillerstr.!
                            Nach einer Dusche trat ich dann also zur (wie zuvor schon am Tel. vereinbart) 45min. Massage mit 2x Handentspannung an.

                            Ich auf dem Rücken, rutschte sie mit ihren Beinen von vorne zunächst unter meine und massierte nach kurzer Einölung meinen Schwanz auf eine derart großartige Art und Weise, dass das erste mal bereits nach wenigen Minuten erledigt war. Zig verschiedenen Griffen und der zarten und doch kompetenten Kunst von Iris konnte ich einfach nicht lange standhalten

                            Der zweite Teil begann dann auf dem Bauch. Sie massierte zuerst den kompletten Rücken mit viel Öl, um sich dann den Beinen und dem Hintern zu widmen. Dazwischen rutscht sie immer wieder mit ihrem tollen Körper auf mir rum .

                            Wer auf durchtrainierte Hungerhaken steht ist bei Iris falsch, dafür bekommt man bei ihr was zu Greifen!! Aber die Proportionen können sich dennoch sehen lassen!

                            Nach wiederholtem Umdrehen, Einölen, spanisch und Penismassage wars dann auch kurz vor ablauf der Zeit um mich geschehen. Sie brach aber nicht sofort ab, sondern streichelte mich überall weiter, was zu meiner Entspannung durchaus beitrug!
                            Im finalen Smalltalk motivierte sie mich noch ihr ruhig Kommandos über likes und dislikes während oder vor der Massage zu geben, damit sie auch allen Wünschen gerecht werden kann! Sehr nett die Liebe !

                            Kurzum: Eine tolle Massage bei einer gesund aussehenden Frau in einem ordentlichen Laden!
                            Ich werd wieder hingehen!

                            Ich hoffe der Beitrag ist halbwegs verständlich, ich habe einfach meinen Gedanken freien Lauf direkt ins Forum gelassen, dehalb vielleicht etwas unsachlich, Sorry!

                            Gruß
                            Phoopymaster

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1985 (19.03.2013), Florindo (21.02.2013), scholli (21.02.2013), Hard Rock (21.02.2013), TigerWutz (22.01.2013), bayreuthsucher (22.01.2013)

                              #15
                              Zitat von phoopymaster Beitrag anzeigen
                              ich habe einfach meinen Gedanken freien Lauf direkt ins Forum gelassen,
                              Erinnere Dich bitte an den Preis und lass dann diese Gedanken auch ins Forum.

                              Der Lex.
                              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (12.03.2013)
                              Lädt...
                              X