Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie wird in diesem Rahmen liegen, wenn auch knapp!

    Kommentar


      #17
      update

      habs endlich mal zu ihr geschafft.
      vieles aus den vorberichten stimmt auch heute noch: sie ist freundlich, macht prima service, würde wohl nie vor dem ende mit frz aufhören wenn man sie nicht bremsen würde, macht alle gewünschten stellungen mit. allerdings: sie hat ganz schön zugelegt seit die bilder gemacht wurden.
      wen es nicht stört (wie mich zum beispiel) liegt bei ihr nicht falsch.
      im übrigen sind auch die sprüche ganz die alten: von wegen eiweiss und so. aber wer kann sich schon über die jahre immer was neues einfallen lassen..

      Kommentar

      Lädt...
      X