Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Michelle WIEDER DA!
66113 Saarbrücken - St. Arnual
0033-682780808
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
AKTUELL NUR HIER ERREICHBAR:
0033-682780808
GERNE WHATS APP!!

Sexy Französin, entführt Dich in eine Welt der
sinnlichen Lust und Leidenschaft...

Mit dem Vorschriftmaßnahmen biete ich erotische Massage an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-St. Arnual - Michelle

    Hallo Mitstecher,

    ich hatte die Tage das Vergnügen mit Michelle.

    Ablauf:
    Angerufen und Termin gemacht (war schon recht nett am Telefon)
    halbe Stunde mit FT und ZK gebucht.
    Location ist sauber und diskret.
    Nach kurzer Waschung noch ein Getränk bekommen und dann ging es aufs Bett.
    Leidenschaftliche Zungenküsse, FO vom Feinsten und geht gut mit und lässt sich auch überall anfassen.

    Fazit:
    Das war kein GF6 das war noch besser.....
    Alles in Allem eins der besten Erlebnisse der letzten Jahre. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    Euer Schoko der nach einigen Reinfällen in den letzten Wochen mal wieder so richtig zufrieden war.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2024, 16:19. Grund: Inserat repariert.

    #2
    Früher war hier im Forum für das Saarland aber mehr los. Kurzer, aber aussagekräftiger Bericht, Schoko. Verrate uns doch noch was Du bezahlt hast. Dann kann keiner meckern.

    Kommentar


      #3
      1/2 Stunde 80,- Euro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Früher war hier im Forum für das Saarland aber mehr los.
        Saarland ist tot und ich ziehe mich auch bald zurück: Bei Tatjana 2300 Hits und 3 Bewertungen aka Feedback, bei CELINA 1700 Hits und Null Feedback / Bewertungen - für wen macht man das ..?

        Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (30.03.2013)

          #5
          @ LXS: muss dir leider recht geben. ist mir auch schon aufgefallen.
          eigentlich schade ...
          vgl. auch meinen letzten bericht über sara: null kommentar!

          Kommentar


            #6
            Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe das hier wieder etwas mehr Leben reinkommt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoko Beitrag anzeigen
              Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe das hier wieder etwas mehr Leben reinkommt.
              Ich habe mir gerade einen Bericht verkniffen, bin ja kein angestellter Alleinunterhalter.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Ich habe mir gerade einen Bericht verkniffen, bin ja kein angestellter Alleinunterhalter.
                sehr schade.....

                Kommentar


                  #9
                  Hey Leute,

                  nicht aufgeben... wir bekommen auch wieder Leben hier im Saarland rein...

                  Macht bitte weiter mit den Berichten...an den Hits seht ihr doch, dass sich die
                  Leute dafür interesieren und irgendwann kommen auch wieder die Kommentare!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Kurzbericht, Schoko!

                    Mache weiter so!
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      schöner Bericht
                      leider ist das Saarland oftmals genauso tot wie die Pfalz (wenn man von der Anzahl der Berichte ausgeht)

                      leider schalten so auch irgendwann die "Alleinunterhalter" auf stur.

                      Kommentar


                        #12
                        @ schoko

                        Danke für den kurzen aber knackigen Bericht und die nachgereichte Preisinfo - dafür gab's von mir 'nen grünen Daumen und ein paar Sternchen!

                        Der Bericht liegt ja schon entwas zurück, aber da die Dame ja noch immer eine Anzeige geschaltet hat, überlege ich aufgrund der positiven Grundstimmung deines Berichts nun doch mal die Servicewüste Pfalz, speziell den Raum Kaiserslautern, zu verlassen und die Strecke ins Saarland auf mich zu nehmen.
                        Zuletzt geändert von guard73; 03.09.2011, 10:25.
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke. Sie ist es auf jeden Fall wert. Bei ihr arbeitet noch eine Kollegin, die Sandy. Die hatte ich die Tage auch mal ausprobiert. Sandy ist auch super. Preise und Service genau wie Michelle. Beide Damen sind zwar nicht mehr im Teeny-Alter aber dennoch sehr attraktiv. Demnächst werde ich mal einen Dreier mit den beiden versuchen. Werde dann hier berichten.....

                          Gruß euer Schoko

                          PS: noch ein kleiner Tip. Beide Damen sind meistens ausgebucht wenn man mittags anruft. Entweder ganz früh anrufen oder Termin für den nächsten Tag machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Da möchte ich Schoko recht geben!!!

                            Es ist reiner Zufall, wenn man nach 10/11 Uhr für den Tag noch einen Termin bekommt.
                            Ich habe bestimmt schon 10mal umsonst angerufen, kann aber nicht immer so im Voraus
                            planen... aber früh klappt es manchmal...

                            Die Sandy kenne ich nicht, aber schön, dass du ihr hier ein gutes Zeugnis ausstellst.

                            Aber Michelle ist einfach nur super. Durch ihre geile Figur und Attraktivität ist
                            sie heißer als die meisten Teenies... Professionaltät gewinnt in diesem Fall!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab's wahr gemacht!

                              Hallo Forengemeinde,

                              wie ich bereits in einem vorangegangenen Posting erwähnt hatte, plante ich einen Besuch bei Michelle. Heute habe ich diesen Plan in die Tat umgesetzt!

                              Um ca. 09:30 Uhr (ich beachtete die Angaben der Forenmitglieder diesbezüglich) bei ihr angerufen und einen Termin für 11:30 Uhr (durch einen freien Tag heute war ich hier sehr flexibel) ausgemacht.

                              Durch den guten Verkehrsfluss auf der A6 war ich schon ca. 30 Min. vor dem vereinbarten Termin vor Ort. Da es das Wetter zuließ und ich die Dame nich schon im Vorfeld stressen wollte, spazierte ich in eine nahegelegene Art Parkanlage, setzte mich auf eine Bank und rauchte noch in aller Ruhe eine!

                              Mit 2 Tic-Tac's im Mund war ich dann am 11:25 Uhr an der Angegebenen Adresse. Geklingelt und Michelle, bekleided in High-Heels und einem eng anliegenden, schwarzen Leder-Look-Stretchkleichen ließ mich ein und bat mich zunächst im Zimmer ihrer Kollegin Sandy kurz zu warten.

                              Nach ca. 5 Min. führte sie mich in ihr Arbeitszimmer, es begann eine nette Unterhaltung über die Beweggründe meines Besuchs etc.. Dann den Service 30 Min. FO/ZK/GV zu 80,00 € (leider hatte sie auch nicht mehr Zeit bis zum nächsten Termin eingeplant) vereinbart. Geldübergabe, ausziehen und eine Dusche (nach der ich bereits am Telefon bei der Terminabsprache gefragt hatte).

                              Ich kam nackt zurück ins Zimmer und sie wartete, immernoch bekleidet mit den Heels und diesem Eye-Catcher-Kleidchen, auf der Spielwiese und beorderte mich zu sich. Nebeneinander liegend gestartet mit tiefen und innigen Zungenküssen (wirklich mit die besten Küsse die ich bei einer SDL erlebt hab). Ging eine weile so hin und her, mal sie oben, dann wieder ich. Während des Geknutsches hat sie sich ihres Kleidchens entledigt und schaut an mir herunter mit dem Kommentar: "Wow, und 'dass' kommt nur vom Knutschen? Da muss ich ja garnichts mehr machen!". Wie ihr sicher aus diesem Kommentar entnehmen könnt, war der "kleine Guard" garnichtmehr 'klein' - aber so leicht wollt ich sie ja nun auch nicht davon kommen lassen! Nun folgte ein 'Blaskonzert' bei dem ich bereits dort nicht wusste ob man dass noch besser machen kann (und es sollte noch besser Kommen!)!

                              Bevor ich nun die Kanone abfeuerte, ohne mich revanciert zu haben, bat ich um eine kurze Pause und begab mich daran ihr nun mit meiner Zunge etwas von dem zurück zu geben was ich gerade erlebt hatte. Auch sie hat es wohl sichtlich genossen und ging gut mit/ab. Nun nochmal nebeneinander gelegt und es gab nochmal einen Blowjob, der nochmal einen guten Ticken 'besser' war als der vorangegangene! Diesmal war es ein regelrechter Porno-Blowjob, richtig DeepThroat mit anspucken und dann wieder tief in die Kehle! Vom Eierlecken und Massieren und Kraulen ganz zu Schweigen! Während dieses Schauspiels hab ich ihre, durch meine Vorbehandlung 'klatschnasse', Möse schön mit dem Mittelfinger gefingert und ihr Poloch mit dem Daumen massiert - Dies spornte sie nur zu noch mehr Leistung an und sie ging ab wie 'Schmitz Katze'! Nun hielt sie kurz inne und frug mich, mit näckischem Grinsen, ob sie mich 'französisch' fertig machen solle oder ob dieser Prachtschwanz noch eine Runde Fickerei verträgt?

                              Was für eine Frage? Nachdem sich mein Finger in dieser Pussy schon 'pudelwohl' gefühlt hatte, wollte ich natürlich meinen Schwanz auch noch dieses Gefühl gönnen! Also Conti drauf und sie zunächst mit weit gespreitzten, nach kurzer Zeit dann in der Hocke über mich! Hier haben wir's eine Weile schön 'klatschen' lassen - doch es war ihr noch nicht tief genug! Also in die Doggy und dort auch nochmal heftig abgerammelt - wer meine beiden Berichte gelesen hat weiß, dass in der Doggy bei mir mit Beherrschung nicht viel her ist! - Also in dieser Stellung in den Gummi geschossen (obwohl ich eigntlich lieber meinen Saft zwischen diese geilen Arschbacken gespritzt hätte - aber ich hatte die KB ja nicht abgesprochen und dann eben die Beherrschung...). Nun kurz in ihr ausklingen lassen. Kurze Waschung am Waschbecken im Zimmer, da der Folgetermin wohl schon wartete - hatten so etwa 10 Min. überzogen! Dann zufrieden nachhause!

                              Wiederholungsfaktor: 100 %

                              P.S.: Ich hatte ja ein ganzes Stück vom Appartment weg geparkt - wenn ich selbst nach so einem Spaziergang beim Durchdrücken der Kupplung noch weiche/zittrige Knie habe, dann war die Nummer RICHTIG gut!!!
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sir Thomas (06.10.2014), TomGreiner (05.05.2014)
                              Lädt...
                              X