Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Asiatin PIM

    Hallo,

    Ich war diese Woche spätabends bei der Thai-Lady PIM in Fürth in der Leyerstr. 10 (App. Nr. 64 bei Winter).

    Ihr fröhliches offenes Gesicht und die strahlenden Augen auf den Bildern haben mich zu einem Besuch angeregt.

    Bei Anreise mit dem Auto hat man direkt vor der Leyerstr. Nr. 10 in Fürth ein großes Parkplatzproblem.
    Ich bin einfach in der Leyerstr. weiter Richtung Stadtauswärts gefahren und hinter der nächsten kleinen Kreuzung taten sich links und rechts die ersten Parkplätze auf. Der Rückweg zu Fuß zur Nr. 10 war dann auch nur 3-4 Minuten lang. Hätte ich gleich bei der Anfahrt in der Karolinenstraße hinterm Bahnhof geparkt wären es nur 1-2 Minuten Fußweg gewesen.

    App. Nr. 64 ist am 2. Eingang im Hof - geklingelt und mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage gefahren.

    Geöffnet hat mir die lustige und gutgelaunte Thaifrau Pim welche zwar gegenüber den Fotos etwas kräftiger erscheint (ein paar Kilo sind es wohl mehr) aber der Gesamteindruck passt für mich.Auch wenn ich ansonsten auf sehr schlanke Frauen stehe gefiehl sie mir sofort.

    Die Preise sind o.k. 50 Einstiegspreis, 80 halbe Stunde, die ganze Stunde ab 130-150 EUR. AV macht sie nicht, auch wenn es in der Anzeige so drin steht (das passiert aber häufig bei Ladies, da die Anzeigen wohl oft automatisch von den Vermietern geschaltet werden).

    Ich habe eine Stunde für 130 EUR gebucht, weil ich mir aufgrund der erotischen Ausstrahlung der Frau sicher war dass ich eine geile Zeit mit ihr verbringen werde, was sich auch rundum bestätigt hat.
    Im Gegensatz dazu haben viele Frauen keinerlei Ausstrahlung und meistens kommt dann auch wenig von ihnen.

    Das App. ist erschreckend spartanisch eingerichtet aber sauber, das Bett ist halt nur ein Verrichtungsmöbel - darauf schlafen möchte ich nicht.

    Ich bekam ein Cola und nach ein bischen Plaudern sind wir beide ins Bad um sich frisch zu machen, danach auf die Spielwiese und mit intensivem beidseitigen Französich aufeinander eingestimmt. Hier musste ich sie das erste mal stoppen sonst wäre ich schon beim Vorspiel gekommen. An den Nippeln ist sie jedoch sehr empfindlich, deshalb mag sie es nicht so wenn man daran knabbert oder saugt.

    Danach konnte ich Pim ausgiebig ficken so wie ich es mag, ausdauernd und in allen Stellungen die mir gerade so einfielen - einfach fantastisch wie sie da mitgegangen ist.
    Weil ich vorhatte mit ihr noch eine 2. Runde zu drehen nahm ich sie doggy um kontrolliert abzuschließen.

    Im Anschluß ein wenig kuscheln, Reden und dann noch ein schöne Massage, die ich jedoch qualifiziert beenden lassen musste weil die Zeit schon knapp wurde ich aber noch einen Aufstieg geplant hatte.

    Also dann Ring frei zur Runde 2 und Pim nochmal lustig und mit viel Spass wie zuvor richtig rangenommen.

    Trotzdem die Stunde dann eigentlich schon vorbei war noch ein bischen bei ihr liegengeblieben, das Cola ausgetrunken und noch rumgequatscht, dann im Bad noch die Hygiene zum Abschluss und Ankleiden - das alles ohne Zeitdruck.

    Zum Abschied noch mal ein intensives Küsschen und auf Wiedersehen und dabei ihr noch 20 EUR Trinkgeld gegeben für den tollen Service.

    Weit nach 00:00 Uhr ist dann ein tiefentspannter und voll zufriedener thaifun nach Hause gefahren und hat die Nacht geschlafen wie ein Baby.

    Da Pim voraussichtlich nur noch bis Ende nächste Woche in Fürth ist, werde ich sie wohl noch 1-2 Mal besuchen, bevor sie wieder in anderen Regionen werkelt.

    Gruß an Alle.
    tf.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 11:25. Grund: Anzeigeneinbindung aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (18.12.2015)

    #2
    da sie da schon mal werkelte, könnte man dies auch zusammenpacken:
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?41782-Pim-Thai-Leyher-Str.-F%FCrth&highlight=pim.

    und in Nürnberg kennt man sie auch, wobei Erstbeitrag gemarkert wurde, aber andere sie auch schon dort besuchten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      knocherl (02.11.2015)

      #3
      ... die Alternative

      Hallo Stecher-Gemeinde,
      hier mein Erlebnis mit PIM.

      PIM ist mir schon ein paar mal bei Asialadies.de aufgefallen, sie hat etwas, was mich anmacht.
      Phone raus, Internetsuche, Nürnberg und Umgebung, PIM gefunden, sie ist telefonisch erreichbar und ich war ca. 30 min später unter der angegebenen Adresse in Fürth.
      Die Location, nicht so mein Fall, Laufhaus-Charakter, dreckig, ziemlich übel, aber egal.
      Alle Stockwerke abgeklappert, endlich an ihrer Tür, ding dong, ... gewartet, nix passiert.
      Nochmals geklingelt, wieder nix, drinnen sind Stimmen zu hören und ihr Lachen.
      Ok, ich wartete nicht länger, adios und raus hier, das war mein einziger Gedanke.
      Das war ich nicht gewöhnt, es reicht für heute, 2 x an 1 Tag ist heavy.

      Ich war eben an meinem Auto da meldete sie sich übers Handy, ok ich sollte jetzt doch kommen ...,
      Na, so richtig hatte ich keine Lust mehr, aber ihr wisst ja, wenn der kleine Freund die Kontrolle übernimmt ...
      Also, wieder zurück, geklingelt, sie öffnete und ok, ihre Fotos sind etwas "verschlankt", ihr Alter ist etwas darüber, schätz ich, aber ok.

      Sie hatte ihren letzten Besucher noch im Zimmer, ich durfte der Verabschiedung zuschauen, aus der Toilette, wo sie mich mal abgestellt hatte.
      Dann brachte sie mich in ihr Zimmer, welches leider nicht im besten Zustand war, auf dem Tisch standen unzählige Gläser, die Essensreste des Tages warteten auf auf ihre Entsorgung, es war stockdunkel.
      Wir unterhielten uns über die üblichen Modalitäten und sie begeisterte mich für das Angebot 60min, F?, GV/AV, Massage etc. für 150, denn ich war immer noch spitz wie ein Apachenpfeil und fast 200km umsonst gefahren, die Entscheidung war einfach ...
      Nach der üblichen Waschung (getrennt) befand ich mich bald auf dem Bett wieder und entkorkte den mitgebrachten Sekt, während sie ein paar Gläser suchte/reinigte.
      Wir saßen auf dem Bett und unterhielten uns über alles mögliche, sie ist sehr lustig, sympathisch und kann über jede Kleinigkeit lachen.
      Nach und nach hatte mich an das Licht gewöhnt und konnte sie auch besser erkennen, sie ist den Fotos sehr ähnlich, ein paar Kilos mehr, na ja, die hab ich auch ...
      Wir fingen an uns gegenseitig auszuziehen und die liebe PIM schien schon vorher einiges gefeiert zu haben, sie wirkte ein bisschen angeschwipst. Nach einigen intensiven Zungenküssen und gegenseitigem Befingern widmete sie sich meinem besten Stück und ich erlebte ein phantastisches FT welches sie hervorragend und gefühlvoll und mit voller Hingabe absolvierte.
      Es folgte eine schöne Massage, welche durch ZK und B2B unterstützt wurde, es war richtig geil und dauerte gefühlte 100min, die ich sehr geniessen konnte.
      Nachdem mein kleiner Freund sich wieder zu seinem Maximalvolumen ausgedehnt hatte und sie den Conti aufzog, wurde er eingeölt und wir wechselten in die AV Variante.
      PIM ist sehr gefühlvoll und geht gut mit, ihr Arsch ist sexy, schön eng und machte mich richtig geil.
      Es machte ihr Spass beim Sex den Kontakt mit den Augen zu halten und ihrem Gast das Gefühl zu vermitteln, seine Wünsche sind ihre Reaktion, hat mir gut gefallen.
      Nach einer liebevollen Entsorgung meiner Nachkommenschaft und der anschließenden Reinigung haben wir noch ca. 20min gekuschelt und uns nett unterhalten.
      Ein eintreffender Anrufer wurde auf ein nächstes Mal vertröstet (war nicht störend), es war auch schon spät und ich musste auch noch nach Hause, bzw. meinen Thailandurlaub vorbereiten.
      Fazit: PIM ist empfehlenswert, ehrlich und liefert den versprochenen Service, keinerlei Zeitdruck, ich war fast 2 Stunden bei ihr.
      Zustand der Wohnung, na ja, ich würde einiges ändern, aber vielleicht hatten alle SDL an diesem Tag nicht so viel Zeit für diese Dinge oder waren schon im Urlaub ...
      WHF: für mich eher gering, da selten in der Region, aber wenn sie in meiner Region anbietet, bin ich dabei ...

      Asiafan69
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2012, 16:00. Grund: Satz editiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (15.02.2015)

        #4
        Hallo asiafan und herzlich willkommen im Forum,

        Freue mich als Asia-Fan auf viele schöne Berichte von Dir

        Erstbericht war gut, bitte weiter so ...

        Danke und Gruß, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Pim

          Mein Faible für Thai-Frauen führte mich nicht nur zur Thai-Massage, sondern auch zu "Hostessen" wie Thai Jenny (Leyher Str. 10, Fürth), Judy (Adolf-Braun-Straße 6) und Joy (Die Feine Adresse in Fürth). Und diesmal zu Pim, deren Name mir schon öfter aufgefallen war (wobei ich nicht wusste, ob damit nur eine einzige Frau gemeint war oder ob mehrere unter diesem Namen auftraten). Ich besuchte sie letzte Woche noch in der Leyher Str. 10 in Fürth - über das Haus brauche ich nichts zu schreiben ;-). Ab diese Woche arbeitet sie in Nürnberg, in der Pirckheimer-Straße (siehe Anzeige).

          Ihr Kabuff in der L.Str. war chaotisch, wie eine Studentenbude nach einer Examensfeier. Die "Spielweise" war allerdings frei und ordentlich. Ich wählte die Variante 80€ für 30 Min. Als Getränk bekam ich wie gewünscht Mineralwasser angeboten. Gelegenheit zum Duschen gab es nicht, aber ich ja hatte kurz zuvor zu Hause geduscht. Während wir uns auszogen (Pim hatte nur einen Bikini angehabt), musterte ich sie und kam zu dem Schluss, dass das Foto in der Anzeige fünf Jahre alt sein muss. Pims Fröhlichkeit macht aber diesen Mangel wieder wett.

          Zu meiner Überraschung erfuhr ich dann, dass sie gar keine Thai-Frau ist, sondern Kambodschanerin - die erste Kambodschanerin meines Lebens. Eine quirlige kambodschanische Elfe...

          In ihrer Anzeige hatte ich entdeckt, dass sie "AV für Ihn" anbietet; ich fragte sie, was ich mir darunter vorstellen dürfte. Stimulation des Anus mit einem Dildo, war die sinngemäße Antwort. Meine Neugier auf neue Sinnenerlebnisse veranlasste mich, um diesen "Service" zu bitten. Nach vielen stürmischen ZK und etwas Massage legte ich mich auf den Rücken, Pim kauerte sich zwischen meine Beine und begann mit einem Dildo meinen Anus zu bearbeiten. Wie tief sie defacto eindrang, weiß ich nicht; es war eine ganz eigenartige, erregende Erfahrung. Wie lange der "AV" dauerte, weiß ich auch nicht mehr; schließlich kulminierte das Ganze (wider mein Erwarten) in einer äußerst lustvollen Ejakulation, die Pim staunen machte, weil angeblich ungewöhnlich viel Sperma hervorquoll.

          Damit waren andere Optionen (wie BJ und GV) obsolet geworden. Nach der entsprechenden Reinigung kuschelten und schmusten und busselten und züngelten wir auf der Spielwiese und tauschten unser Wissen über thailändische und kambodschanische Frauen aus.

          Die Wiederholungsgefahr ist groß, auch wenn ich dafür als Fürther jetzt nach Nemberch fahren muss. Trotz "AV für ihn" möchte ich nächstes Mal auch die konventionelleren Praktiken (BJ, 69 und GV z.B.) mit Pim durchdeklinieren...

          Was mich am meisten an ihr fasziniert, ist vor allem die unbefangene Fröhlichkeit und Heiterkeit, die ich bei ihr erlebt habe. Da ist Sex mehr als nur "Verrichtung" - nämlich Begegnung und Spiel...

          Einstweilen gute Nacht!

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magnetpulverprüfer (28.11.2021), amigo1 (06.10.2015)

            #6
            Sehr schöner Beitrag!
            Insbesondere ein interessanter Ausflug in den "umgekehrten AV"! Nachdem ich auf Rosettenmassagen stehe, sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren An normalem AV kann ich nix finden. Vielleicht trifft's ja andersrum eher meinen Geschmack. Pim scheint dafür scheinbar prädestiniert zu sein... Bei den erzeugten Spermamengen

            War irgendjemand von Euch schon in der oben beschriebenen Location in Nürnbergs Pirckheimer und kann was zu den Räumlichkeiten sagen?

            Meine grünen Steinchen für Dich sind leider für heute aufgebraucht

            Guten Start in den Tag Euch allen,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Ich nehme an, die Anusspiele wurden durch einen Handjob unterstützt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Wie lange der "AV" dauerte, weiß ich auch nicht mehr; schließlich kulminierte das Ganze (wider mein Erwarten) in einer äußerst lustvollen Ejakulation, die Pim staunen machte, weil angeblich ungewöhnlich viel Sperma hervorquoll.
                Das mit der Steigerung der Spermaproduktion bei der Anusstimulation habe ich auch schon einmal gehört.
                Scheint somit zu stimmen.

                Danke für deinen ausführlichen Bericht.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (15.02.2015)

                  #9
                  Erfahrungswert und Empfehlung

                  Stimmt - da ich diese Praxis auch desöfteren ausüben (lasse) kann ich das zumindest für mich bestätigen. Wobei ich persönlich auf Vibes verzichten kann, denn Finger, Zungen und gelegentlich Dildos mir mehr Freude bereiten.

                  Diesbezüglich wäre meine Empfehlung für Interessierte eine kurze Vorstellung bei Susi von den Lustengeln in der Dürrenhofstr. - Da fliegen Dir die Kronjuwelen weg. Selbst wenn ich am Vorabend schon Sex hatte und mir vorab selbst eine Handentspannung zur längeren Genußmöglichkeit verordnet hatte holt sie damit noch einiges raus

                  Einfach vorher absprechen - die Lady ist da echt lieb und nett und außerdem sehr aufgeschlossen - soweit ich gehört habe bieten das auch noch einíge andere Engel auf hohem Niveau, jedoch nicht alle Praktiken an. Hierzu fehlen mir aber (noch) die persönlichen Erfahrungswerte.
                  Konfuzius sagt:

                  "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                  durch Nachdenken ist der edelste,
                  durch Nachahmen der einfachste,
                  durch Erfahrung der bitterste."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Ich nehme an, die Anusspiele wurden durch einen Handjob unterstützt
                    Nein, nix Handjob, nur Dildo-Job (deshalb auch meine Überraschung über das Ergebnis).

                    Flo.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #11
                      @ Florindo

                      Danke für den guten Bericht. Allerdings hättest Du keinen neuen Thread eröffnen müssen.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=pim.

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        @Florindo,
                        das kann durchaus passieren, wenn die Prostata entsprechend stimuliert wird - geile Sache!

                        Grüße
                        Sodapop

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Das mit der Steigerung der Spermaproduktion bei der Anusstimulation habe ich auch schon einmal gehört. Scheint somit zu stimmen.
                          Nennen wir das was rauskommt einfach einmal etwas richtiger: Ejakulat. Ejakulat besteht nun aus einigen Bestandteilen, unter anderem den Spermien die unsere Hoden verlassen (und noch anderen Fluessigkeiten) um das zu tun werden sie samt Seminalplasma aus unserem besten... nennen wir es geschossen.
                          Seminalplasma befindet sich in unserer Prostata und diese wird durch Stimulation dazu bewegt mehr Seminalplasma auszuscheiden und somit auch mehr Endprodukt.

                          So nach der Bioexkursion zum Spass.
                          Vielen Maennern bleibt ihr geheimer G-Punkt oder besser P-Punkt fuer immer verborgen da sie sich nicht trauen sich einmal etwas in den Hintern schieben zu lassen um die Prostata zu stimulieren, ich persoenlich bin schon lange ein Fan davon und kanns jedem nur empfehlen das zu probieren.

                          Der Orgasmus ist in meinen Augen definitiv intensiver und wie schon erwaehnt "anders", auch sind durch geschickte Prostatastimulationen multiple Orgasmen moeglich, leider hatte ich einen derartigen erst einmal und das bei einer Dame die es geschafft hat ohne Handarbeit oder muendlichen Tests am primaeren Organ zu werken, eine Fontaene aus mir herausgebracht hat, meist bedarf es doch noch Mitarbeit.

                          Fazit: a) Ja es kommt meistens mehr raus als anders.
                          b) es kann unwahrscheinlich geil sein (solange der Partner kein Grobian ist)
                          c) ja man kann auch kommen ohne das Beste Stueck nur einmal beruehrt zu bekommen
                          d) ja auch Maenner koennen multiple Orgasmen haben (wenn auch meist trockene bis zum Endschuss)
                          LG
                          Steve

                          Kommentar


                            #14
                            Ist das hier eigtentlich die "Pim", von der hier gesprochen wird ?
                            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...m-6163365.html

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, es ist diese Pim (die übrigens keine Thai ist, sondern Kambodschanerin):
                              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...m-6171231.html
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Leyher+Str.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X