Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie, eine gute Wahl - Bad Hersfeld / Wildeck / Fulda

    Als notorischer Stammdamenbesucher hatte ich heute mal Lust auf eine neue Dame
    Die Wahl fiel auf Natalie, und es war eine gute Wahl.
    Grundsätzlich informiere ich mich vorher bevor ich eine neue Dame besuche.
    Sehr viel fand ich nicht über Natalie, aber wenigstens diesen Fred mit zwei Beiträgen,
    worauf mein Bauchgefühl "Ja" sagte und es irrte sich nicht.
    Also machten wir telefonisch für heute einen Termin und Natalie wartete auf mich.
    Natalie kommt aus dem Baltikum, ist 1,78 m groß und ich finde sie hübsch.
    Ihr Deutsch ist gut genug um sich mit ihr problemlos zu unterhalten.
    Zum wahren Alter kann ich schwer was sagen,
    gegenüber der Anzeige ist eine kleine Toleranz nach oben denkbar, aber dann nicht sehr viel.
    Die Bilder entsprechen im Wesentlichen der Realität, wobei die Bilder 6-10 Natalie am besten wiedergeben.
    Besonders gefällt mir Bild 7, denn genauso sehen ihre sehr schönen und festen Naturbrüste aus.

    Natalie ist sehr freundlich und man kann mit ihr auch mal lachen.
    Sie war am Anfang etwas schüchtern und vorsichtig, was sich aber im Laufe des Dates legte,
    je mehr sie merkte das ich ein Gentleman bin und sie mir vertrauen kann.

    Die Preise sind 50/80/130. Ich wählte wie immer die halbe Stunde,
    und bekam dafür, GVM, FM, franz.beiderseits und Küssen, auch ZK.
    Ich konnte Natalie überall anfassen, streicheln, lecken und küssen,
    nur Fingern mag sie nicht und wenn, dann nur mit Gummi,
    also verzichtete ich ihr zuliebe darauf.
    Natalie war sehr sauber und schmeckte lecker wie ich das mag.
    Besonderen Spaß machte es mir diese knackigen Brüste zu streicheln und zu küssen.
    Ich konnte ihre Muschi lecken so lange ich wollte und es gefiel ihr sichtlich und hörbar.
    Ihr Französisch war freihändig und ohne Zahneinsatz und für FM entsprechend gut.
    Beim Verkehr ging Natalie in allen Stellungen gut mit und bei ihrem Ritt war sie gar nicht schüchtern.
    Sie hat nicht einmal rumgezickt, hat alles Versprochene eingehalten,
    meine Hand nie weggedrückt und Zeitdruck gab es auch nicht, sondern die Zeit wurde eher überzogen.
    Fazit: Eine hübsche, nette, ehrliche junge Frau die empfehlenswert ist
    und bei der keine Gefahr droht Geld zu verbrennen.

    Gruß vom Steinbock



    Anmerkung für den Vermieter:
    Es kann einfach nicht sein, dass sich die Damen beim Gast entschuldigen müssen,
    dass keine Handtücher vorhanden sind und sie sich deshalb mit Papier von Küchenrollen abtrocknen müssen.
    Das ist bei Hand und Schwanz schon eine Katastrophe, denn nasses Papier fusselt, wie jeder weiß.
    Aber was, wenn jemand duschen möchte ? Mein Gott, ich möchte es mir nicht vorstellen.
    Den Damen ist diese Entschuldigung peinlich, und sie können gar nichts dafür,
    und wenn sie Pech haben, dann sind sie den Gast los.
    Ich habe das heute zum wiederholten Mal im "Gelben Haus" erlebt und man muss sich nicht wundern,
    wenn einige Damen nicht wiederkommen.
    Sowas geht gar nicht
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.01.2017, 20:22. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Werni (14.01.2020), Sogul (10.07.2018), Nudelz (24.06.2018), Kuno41 (09.05.2017), Hurenversteher (17.03.2014), Maltex (16.03.2014), Gast_00050 (06.01.2014), Guybrush (02.12.2012)

    #2
    Feiner Beitrag

    Hi Steinbock,

    nachher einmal



    von mir.

    Ich hoffe der Vermieter liest hier mit

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen sehr informativen Bericht.
      Ein grüner wird sIcherlich auch noch übrig sein.

      Sehr gut finde ich auch deine Stellungnahme zu dem Vermieter.
      Ich hoffe er liest das und setzt die Kritik um.
      Das sind ja ansonsten keine guten Bedingungen.
      Weder für den Kunden noch für die SDL.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (15.01.2014)

        #4
        Servus

        Wie immer ein toller Bericht

        Na selbstverständlich schließe ich mich den obigen Gratulanten in dieser Form an und hoffe, du hast ihr das Ticket nach Niederbayern überreicht

        Beste Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Hallo Steinbock,

          es gibt ein Qualitätssiegel - Deine Berichte

          Danke NF

          Kommentar


            #6
            Hi Steinbock

            danke für Deinen guten Bericht, ich kann mich Boardy nur anschliessen mit dem Ticket und hoffe das sie mal bei uns hier vorbeikommt

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ich auch

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Natalie kommt aus dem Baltikum, ist 1,78 m groß und ich finde sie hübsch.
              Nicht nur Du findest sie hübsch. Das Mädel sieht auch nach meiner Meinung wirklich klasse aus

              Mal sehen, ob ich noch was zum Schmeißen habe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nudelz (24.06.2018), Gast_00050 (15.01.2014)

                #8
                Baltikum - fast schon eine Qualitätsgarantie

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ....Natalie kommt aus dem Baltikum,.....

                aus meiner begrenzten Erfahrung ist diese Tatsache fast schon eine Qualitätsgarantie.
                (wie Wita, Sandra, Tanja, Veronika, Anna, ...)


                Da ich meinen GRÜNEN an Steinbock bereits anderweitig verschossen habe, hier mein symbolischer grüner Daumen:
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  einfach klasse...

                  hallo steinbock,,

                  ein satz nur:
                  …dein bericht und die bilder von natalie kommen auf meine "VORMERKLISTE".


                  gruß diezmann

                  Kommentar


                    #10
                    Gutes Händchen

                    Hallo Steini

                    Du hast wirklich ein gutes Händchen, was nette, gut aussehende und servicorientierte Frauen angeht.

                    Und das Gute daran ist das Gute darin. Ich meine natürlich Deine Berichte. Was hast denn Du gedacht .

                    Für dieses Event wirst DU sobald möglich noch ein paar grüne Steine von mir bekommen.



                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Natalie

                      Liebe Sportsfreunde,

                      in diesem Fred bzgl. Natalie hat eigentlich nur Kollege Steinbock einen konstruktiven Beitrag geleistet; ich sag´mal, sein informatives Statement plus seinem gutem Geschmack für tolle Frauen würden für mich ausreichen, o.g.Dame zu probieren, dennoch wär´s für mich interessant zu wissen, ob noch andere was zu Natalie sagen können

                      wenn nix mehr kommen sollte, dann ist F.I. selbst dran
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nudelz (24.06.2018)

                        #12
                        Natalie

                        In Post #1 ist noch ein Link mit zwei weiteren Meinungen,
                        die für mich der Grund waren Natalie zu besuchen.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          frohe ostern

                          also wenn der kollege steinbock hier eine empfehlung ausspricht, so hätte ich persönlich keine bedenken dieser zu folgen
                          auf steinbocks aussagen ist verlass

                          abgesehen davon schadet es so manch einem nicht, selbst mal zu testen und entsprechend zu berichten.

                          in diesem sinne...

                          schönen ostermontag wünscht

                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Natalie

                            Sie hat das Ticket benutzt (Post#4) und ist nach Bayern gekommen
                            Auf die Empfehlungen von Steinbock ist eben verlass und man kann da eigentlich nichts falsch machen

                            Frohe Ostern, was davon noch übrig ist

                            Gruß vom sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Natalie

                              ...nach dem tollen Bericht vom "Steinbock" ( incl. anderen Berichter ) über sie wollte ich doch o.g.Dame selber mal testen und hab´s am WE sogar geschafft, sie anzutreffen.

                              Im Prinzip kann ich komplett die Meinung von Steinbock übernehmen, da ist 1zu1 Zustimmung meinerseits, insofern brauche ich über Aussehen, Größe, Smartheit von ihr ect, ect nix mehr hinzufügen.

                              Da Natalie mit 1,78cm Körpergröße barfuß up to top und mit Highheels gefühlte 2 Meter misst und ich bescheidene 1,85cm ohne Latschen aufweise, hab´ ich beschlossen, da mal den Akt überwiegend stante Pede und Face to Face zu testen.

                              Ist zwar ein bißchen anstrengend, geht aber doch wunderbar mit ihr

                              Natürlich war das obligatorische FO, Zk, usw. beiderseits inklusive für 100 € die Halbe ( wie immer bei mir ).

                              Orgasmus bei ihr ( war mit Sicherheit nicht vorgespielt ) gehört natürlich für mich dazu, ich hab´s im Stehen durchgezogen ( war glaub´ ich, Premiere für mich ).

                              Natalie kriegt von mir Note 1 und du Steinbock einen grünen Daumen von mir.

                              Danke an die tolle Begegnung mit Natalie und an die tolle Empfehlung vom "Steini"

                              mfg F.I.
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Nudelz (24.06.2018), Gast_00050 (06.01.2014)
                              Lädt...
                              X