Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof / Schweinfurt - Barbie wieder in Hof und immernoch Bombe!

    Hallöchen,

    zu Barbie gibt es zwar schon einen Bericht, der auch schon in die Empfehlungen aufgenommen wurde, dennoch wollte ich einen neuen Aktuellen verfassen, da der andere schon 1 Jahr alt ist.

    Standort:


    Also ich war jetzt schon oft in der Luitpoldstraße 15, aber noch nie in der 15a, da ist der eingang im Hinterhof, sogar mit Parkplätzen was ich nicht wusste. Wenn jemand bedenken hat, das man beobachtet werden könnte im Hinterhof, braucht er sich eig, keine sorgen machen, da alles (bis auf der eingang zu 15a) ziemlich verlassen bzw. heruntergekommen aussieht.

    Die Wohnung ist in einem gepflegten zustand, Dusche und Klo sind getrennt, Handtücher sind in verschiedenen größen vorhanden.

    Barbie:


    Also Bilder stimmen zu 100% in echt kommt sie sogar noch etwas besser rüber. Sie ist deutsche, weswegen sie auch logischerweiße perfekt deutsch kann. Ihr Alter kann ich leider sehr schlecht einschätzen, denke aber das sie schon wie in der Anzeige im Bereich von 25-30 anzusiedeln ist, obwohl sie jünger rüberkommt.
    Sie ist verdammt nett und gesprächig, man merkt das ihr der Job wirklich spaß macht.
    Was mich gewundert hab das ich noch einen "Platz" bekommen habe, da ich vorher schon angerufen hatte und besetzt war, wie ich sie endlich erreicht habe, meinte sie in einer stunde wär es möglich da die Hölle los ist.
    Hab dann mit ihr einen festen Termin ausgemacht und dann hat es zum Glück auch geklappt.

    Preise:

    da kann ich eigentlich nur sagen, Ortsüblich 30 min 80 Euro Stunde 150, hab die halbe genommen, da ich zeitlich leider angebunden war :(

    Schäferstündchen:


    Wie sie mir gesagt hat, hat sie ein festes Programm, was sie sozusagen abarbeitet, damit man in den Genuss von allem kommt.

    Zuerst fing sie mit Körperküssen an, dann hat sie ihre Festen Brüste dazu verwendet meinen Freund in einen 90° Winkel zu bringen :) Als nächstes folgte dann 69, ich muss noch hinzufügen das sie ein Intimpiercing hat, weiß nicht ob es jemand von euch stört, mich nicht :D
    Danach ging es in die Reiterstellung, da sie ziemlich eng gebaut war, haben wir das Tempo rausgenommen und dann in die umgedrehte Reiterstellung gewechselt, sie hat eigentlich immer das Tempo vorgegeben und auch sehr gut angepasst, da ich sonst nicht so lange ausgehalten hätte :)
    Als letztes ging es dann noch in die Doggystellung und ich konnte dann mal das Tempo vorgeben, sie hat gut dagegen gehalten, da ihr hintern ein wirklicher Prachtanblick ist konnte ich auch hier nicht lange :)

    Als dann alles verrichtet war, machte sie mich noch sauber, bin dann noch schnell unter die Dusche gesprungen.

    Als ich dann mit abtrocknen fertig war, hielten wir noch kurz ein bisschen Smaltalk auch ihr kleiner Hund gesellte sich mit dazu. Dann verabschiedet sie mich mit einen Küsschen und ich ging zufrieden nach hause.


    Fazit: Super erlebniss, Wiederholungsgefahr besteht zu 100 % muss ich nur schauen das ich wieder Zeit finde und sie dann auch zeit hat

    Hinweis der Moderation: Quelle zur Empfehlung s. auch hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie
    Zuletzt geändert von Pete; 03.08.2015, 09:59. Grund: Anzeigenaktualisierung

    #2
    evtl. verknüpft mal einer :)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      evtl. verknüpft mal einer :)
      Seh ich genau so.
      So ein Bericht gehört unbedingt an den Empfehlungstread angehängt damit
      weiterhin klar ist, welch konsequent guten Service sie bietet

      Barbie, mach weiter so

      Grüße vom boarderboy

      P.S. Die Altersangabe passt

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Seh ich genau so.
        So ein Bericht gehört unbedingt an den Empfehlungstread angehängt damit
        weiterhin klar ist, welch konsequent guten Service sie bietet
        Nicht ganz.
        Dafür gibt's doch die Regionalforen.
        Der andere Thread war Bayern, hier sind wir in Franken.
        Fände ich der Übersichtlichkeit schon besser, das zu lassen.
        Sonst kann man ja gleich deutschlandweite Threads eröffnen ...

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ouuups. Reuthie, du hast recht
          Natürlich sollen die Regionalforen getrennt bleiben

          Ich hab nicht geschaut und dachte spezl hat auf den Empfehlungsfred
          verlinkt. Der ist aus Hof und gehört demnach mir diesem
          Zusammen.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Barbie-in-Hof

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            ich weiß nicht obs der übersichtlichkeit dient, wenn für jedes gebiet ein extra fred eröffnet wird.
            die sufu richtets schon
            in franken besteht ja ohnehin auch schon ein fred....sogar ne empfehlung.
            und wenn, dann wärs ganz gut wenn ein bestehender fred verlinkt wird..... meine pers. meinung.

            soll aber jetzt nicht als kritik an den schreiber gelten....ist ja noch ein neuling
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Sonst kann man ja gleich deutschlandweite Threads eröffnen ...
              was manchmal nicht so verkehrt wäre, so, wie die Damen tw wandern (auch die Empfehlungen)

              grad wollt ich den Hinweis geben, unten in der Stichwortwolke auf die Tel-Nummer zu klicken, da man dann alle Freds mit dieser Nr finden würde... Pustekuchen!
              Sie hat ja eine neue...

              Kommentar


                #8
                @all,
                last mal den Tread wo er ist, find ich irgendwie übersichtlicher und
                die SuFu spuckt mir ja alle Bericht wieder aus.

                und

                @fab,
                danke für deine Bestätigung zu Barbie
                steht ganz oben auf meiner Liste nur meine Kriegskasse
                ist leider im Moment nicht ganz auf der Höhe.

                gruß hjo

                Kommentar


                  #9
                  schaffe es leider auch nicht mehr zu ihr, hoffe sie kommt demnächst wieder.

                  Wie schon geschrieben, ich weiß das es bereits einen zu Barbie in Hof gibt, aber der schon ein Jahr alt ist, kann natürlich auch zusammengeführt werden, wie ihr wollt :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X