Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    russ. MILF SOPHIA: das war nix!

    Die Anzeige dieser recht attraktiv erscheinenden Lady haben mich neugierig gemacht und so bin ich nach vorheriger tel. Erkundigung, ob es auch ZK gibt, heute nachmittag nach H.-Hainholz gefahren.

    SOPHIA residiert dort im 11. St. in einem der beidenTwinTowers in einem 1-Zi.-App.

    Der erste Eindruck war zunächst recht positiv. Die Fotos entsprechen der Realität. Altersmäßig würde ich sie auf Mitte bis Ende Dreissig schätzen. Sie empfing mich in einem Korsett (ähnlich wie auf den Photos), Slip und strassentauglichen schwarzen HighHeels.

    Abgesprochen wurde 1/2 Std. Franz., GVM, ZK für €50.

    Als ich aus dem Badezimmer zurück war, hatte sie abgelegt und die ersten Enttäuschungen wurden offenbar. Anstatt der attraktiven schwarzen HigHeels trug sie rosa Badeschlappen - TOLL ! Ihre OW war kein festes C- Körbchen, wie ich es unter der Korsage vermutet hatte, sondern ein schlaffes B/C- Körbchen.

    Ich musste sie dann 2x auffordern, TV und Radio auszuschalten, da ich derartige akustische und optische Ablenkungen beim Sex gar nicht verknusen kann.

    Auf dem Bett angekommen versuchte ich nach Streicheln und Knutschen ZK zu ergattern. Was ich bekam, war ein nahezu geschlossener Mund mit Omi-Küsschenn . Zudem wurde ich mehrmals aufgefordert, auch ja recht zärtlich mit ihr umzugehen.- TOLL!!

    Währendessen war mir dennoch eine prachtvolle und knüppelharte Erektion gewachsen, was sie zu der wenig begeisternden Äußerung verleitete:" OH!, gr.*** di*** Schw***! Ich weiß nicht, ob meine kleine Mu*** ....kann!"
    TOLL !!!

    Mir wurde dann mit Gummi einer gebl*** und ich forderte sie zum Aufsatteln auf, was sie etwas widerwillig tat. Sie juckelte aber nur auf meinem besten Stück herum, ejakulationsfördernde Kolbenmaßnahmen wurden von ihr nicht durchgeführt, sondern sie machte die ganze Zeit einen gequälten Gesichtsausdruck, sodaß ich nach ca. 15/20 Min. kurz entschlossen und genervt die ganze Aktion ohne Absch(l)uß abbrach und nach der Endreinigung unverrichteter Dinge von dannen zog. Ich hatte schlichtweg keinen Bock mehr auf diese Frau !!

    Fazit: Hier hat offensichtlich von Anfang an die Chemie nicht gestimmt. Die Dame will noch 2 Wo. in der Location bleiben. Mich sieht sie jedenfalls nicht wieder.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Schöner Bericht

    von einer Scheissnummer!



    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Servus,

      schöner Bericht.Auch grün von mir.
      Ich bin bei dir.Ich hatte vor ca 1,5 Jahren in Augsburg das Vergnügen mit der Guten. Da kam sie mir auch mit solchen Sprüchen
      OH!, gr.*** di*** Schw***! Ich weiß nicht, ob meine kleine Mu*** ....kann!"
      Die Nummer mit der Guten war genau so wie wie bei dir.
      Ich sollte auch zärtlich sein bekam aber nichts von ihr zurück.Da hat sich wohl nichts geändert.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Ja toll war dein Erlebnis nun wirklich nicht.
        Mein Beileid dazu.
        Aber so ohne Abschuß wieder zu gehen ist doch schon sehr ärgerlich.
        Mal sehen ob ich noch einen grünen für den bericht übrig habe.

        Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
        :" OH!, gr.*** di*** Schw***! Ich weiß nicht, ob meine kleine Mu*** ....kann!"
        Wieso schreibst du das nicht aus?
        Wir sind doch nicht auf dem Kindergeburtstag.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ich schließ mich meinen Vorschreibern an und lass was zum Trost da.

          Glück Auf!

          Kommentar


            #6
            nun Victoria

            habe mal die Stichwortwolke aktualisiert!
            Nicht das einem etwas durchgeht ;-)

            BaD
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Taschentuch (22.01.2016)

              #7
              Alina Naumburg

              Jetzt als Alina in Naumburg. Ich habe mal die Stichwortwolke ergänzt.

              Kommentar

              Lädt...
              X