Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi Love Münster

    Ich hatte schon häufiger ihre Anzeige gesehen und war von diesen riesen Brüsten magisch angezogen.
    Jetzt passten dann Termin, Stadt und mein Zeitbudget zusammen.
    Angerufen - sie ist sehr locker, offen und nett mit nordischen Akzent - Termin vereinbart und bei ihr aufgeschlagen.
    Kurz Service und Preise besprochen. 50 für einen Quickie, 80 die halbe und 130 für eine ganze Stunde.
    2 große und 1 kleiner Wermutstropfen. ZK und FO macht sie nicht; zudem auch kein anal. Vorallem ZK ist sehr schade, aber stellte sich später als gut heraus, dass sie das von sich aus nicht macht - gleich mehr dazu.
    Habe mich dann für eine halbe Stunde entschieden.

    Sie kommt den Bildern im Netz schon sehr nahe:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=:

    Freundliche und offene Art. Viele helle Flecken auf ihrer gebräunten Haut. Ihr Körper ist schon sehr gut in Form, aber sie ist eben auch schon 30 (kann wohl auch hinkommen) und nicht mehr ganz so knackig wie eine 20jährige. Hauptsächlich sieht man es aber nur ihrem Gesicht an (ein bissl in die Jahre gekommen). Ein schiefer Zahn in der oberen Reihe wirkt auch nicht gerade sexy.
    Was mich aber total abgestoßen hat, habe ich aber auch erst auf dem Bett bemerkt. Sie hat aus dem Mund schon sehr nach Rauch gerochen und ich meine auch, dass sie eine Alkoholfahne hatte. Von daher fehlten mir die ZK dann doch nicht.

    Ein Tattoo an der Seite und eines auf dem unteren Rücken (wenn ich kein weiteres übersehen habe) zieren ihren Körper genauso, wie ein Piercing in der Zunge und im rechten Nippel (Bauchnabel weiss ich jetzt gar nicht mehr).

    Diese Brüste! Wahnsinn! 2 richtig schöne große Bälle und die Nippel standen auch sofort und die ganze Zeit! (leider an der linken Brust ein lange Narbe)
    Sie hat sehr kleine Schamlippen, ihre Pussy ist wirklich klein und eng und ihre Klitoris trat gut hervor.

    Nach kurzer Waschung lagen wir beide auf dem Bett, da ZK nicht drin war und ich es in diesem Moment auch gar nicht gewollt hätte, habe ich mich direkt um diesen Riesenbusen gekümmert. Kneten, Lecken, Saugen alles gar kein Problem und wurde direkt mit wohligem Schnurren quitiert. Gerade mit der rechten Brustwarze (mit dem Piercing drin) musste ich mich einen Moment länger beschäftigen und fuhr ihr währenddessen mit der anderen Hand zwischen die Schenkel.
    Nach kurzem Massieren der Pussy intensivierte Steffi ihr Stöhnen und wurde auch direkt feucht.

    Jetzt wollte ich nicht nur mit der Hand, sondern auch mit der Zunge ihr Feuchtgebiet erkunden.
    Sie schmeckte sehr angenehm und ruckzuck schob sich ihre Klitoris hervor. Nach ein bisschen Zungengymnastik nahm ich noch 2 Finger zur Hilfe und fingerte sie gleichzeitig.
    Entweder eine sehr gute Schauspielerin oder es hat ihr wirklich gefallen auf jeden Fall, als ich schneller beim Zungenspiel wurde, griff sie mit einer Hand ans Bettgestell und hielt sich dort fest, ihre andere Hand drückte meinen Kopf nach fester auf ihre Pussy, ihre Bauchmuskeln spannten sich an und ihr Stöhnen wurde noch lauter.
    Ein kurzer spitzer Aufschrei und sie schien gekommen zu sein.
    Mit Feuer in den Augen übernahm sie nun sehr gezielt und fordernd das Geschehen.
    Sie zog mich hoch und drehte mich auf den Rücken, ließ ihre Brüste erst an meinem harten Glied kreisen um sie dann bis hoch zu meinem Mund wandern zu lassen.
    Sie leckten an meinem Hals und massierte meinen Penis. Das Lecken war super!
    Hütchen aufgesetzt und Blaskonzert gestartet. Sie hatte sich schön seitlich von mir postiert, so dass ich weiterhin alles gut im Blick hatte und alles anfassen konnte.
    Variantenreich und auch bis zum Anschlag fuhren ihre Lippen über mein bestes Stück und gleichzeitig Eiermassage. Sehr gekonnt und was ein Anblick!
    Wenn ich nicht gestoppt hätte, wäre es bald zum Ende gekommen...habe sie aufsitzen lassen und bekam jetzt noch mal bestätigt, dass sie sehr eng gebaut ist.
    Reiten beherrscht sie in Perfektion und es ist super anzusehen wie ihre großen Titten auf und ab wippen und sie auch immer wieder selber an ihren Nippel spielt.
    Leider konnte ich das nicht lange aushalten und da ich nicht ins Gummi, sondern auf ihren Prachtbusen spritzen wollte, schnell die Stellung gewechselt.
    Steffi auf den Rücken und ich mit meinem Penis zwischen ihre Brüste, die sie zusammendrückte. Der Anblick und nicht zuletzt ihre Anfeuerungsrufe in dem Moment (Fick meine Titten und spritzt sie richtig voll) brachten mich sehr bald zum Explodieren und sie bekam die ganze Ladung auf ihren Busen.

    Fazit:
    Service (Sex und Blasen) waren absolut super, wenn man auf ZK und FO (+Aufnahme) verzichten kann. Berührungsängste hat sie absolut nicht.
    Sie ist halt keine 20 mehr und trotzdem gut in Form.
    Einzig die Geschichte mit dem Mundgeruch war gar nicht gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steil1979 (04.02.2013), Hard Rock (21.01.2013), Hans-im-Glück (14.01.2013), jones (13.01.2013), Sir Thomas (11.01.2013), Steve-O (10.01.2013), hjo (09.01.2013), Liontamer65 (09.01.2013)

    #2
    Auch in Frankfurt und Kassel scheint man mit ihrem Service recht zufrieden zu sein...

    Kommentar


      #3
      @ sesselbrille

      Habe gestern deinen Beitrag gelesen und da ich heute eh in Richtung Münster musste habe ich einen kleinen ,,Abstecher" bei Steffi gewagt!

      Zu deinen Aussagen:

      Zitat von sesselbrille Beitrag anzeigen
      ...aber sie ist eben auch schon 30 (kann wohl auch hinkommen) und nicht mehr ganz so knackig wie eine 20jährige. Hauptsächlich sieht man es aber nur ihrem Gesicht an (ein bissl in die Jahre gekommen). Ein schiefer Zahn in der oberen Reihe wirkt auch nicht gerade sexy.
      Was mich aber total abgestoßen hat, habe ich aber auch erst auf dem Bett bemerkt. Sie hat aus dem Mund schon sehr nach Rauch gerochen und ich meine auch, dass sie eine Alkoholfahne hatte. Von daher fehlten mir die ZK dann doch nicht...

      ...(leider an der linken Brust ein lange Narbe)...


      ...Einzig die Geschichte mit dem Mundgeruch war gar nicht gut...

      Nun, soweit Sie mir im Gespräch gesagt hat, trinkt Sie ab und an auch mal mit ihren Gästen ein Glas Sekt etc. und Raucht sich mal eine. Dies ist keine Seltenheit wenn man Damen besucht wie ich bisher in meiner ,,kurzen" Besucherkarriere bemerkt habe.
      Natürlich sollten sich solche Damen vor dem nächsten Gast evtl. die Zähne putzen o.ä.
      Wobei es einem im ,,Reallife" auch ziemlich egal ist, Hauptsache die Juwelen sind anschließend für den Preis Anständig geleert worden! Oder meinst du nicht?

      Zu dem schiefen Zahn & der Narbe an der linken Brust sage ich mal... ,,Wen juckts?"
      Kein Mensch ist perfekt! Und wenn man mal ehrlich ist, hat jeder von uns irgendwas, was evtl. Abstoßend wirken kann! (Leberfleck, dicken Bauch, selbst auch Narben, Krumme Finger usw.)
      Dann ist man schließlich auch froh dass man nicht von der Dame wieder nach Hause geschickt wird.

      Und das Alter ist Unwichtig! Sage ich immer wieder, auch in meinen bisherigen Berichten hier im Forum!
      Meistens hast du dann wenigstens was RICHTIGES ,,AUF" & ,,AN" deiner Strammen Stange! Und nicht so ne ,,Ausziehn-Abmelken-Bye Bye" Tussi!

      Ich will dir nichts Böses, auf keinen Fall!

      Den Bericht von meinem Heute Besuch bei Ihr werde ich gleich evtl. noch schreiben, ansonsten morgen Früh!

      LG
      Steve-O
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (11.07.2013)

        #4
        Hallo Ihr Mitstecher^^

        Da ich am Mittwoch den Bericht von verchromte stossstange gelesen hatte und ich am Donnerstag so oder so in Richtung Münster unterwegs war und meine ,,fast-3Jahres-Beziehungs-Stute" mal wieder in den USA zum Austausch ist und hier im Sauer-und Siegerland keine Megamelonen zum Jagen vorhanden sind...habe ich die Gelegenheit genutzt und habe Steffi Love besucht (15 Minuten vor Ankunft Angerufen und in 20 Minuten schon einen Termin vereinbart)

        Als ich angekommen war wartete ich noch gut 10 Minuten, dann Geklingelt und kurz darauf Öffnete mir eine ,,Wirklich" Hübsche Reife Frau mit sehr schönen Haaren, hübschem Gesicht, hohen Stiefeln die bis etwas über die Knie reichten, kurzen schwarzen Minirock und hellem Leoparden Korsette und richtig geilen langen Fingernägeln (wie immer größer als ICH, da ich wie schon mal irgendwo erwähnt nur 1,62m bin)
        Sichtlich älter als 30, obwohl ich mir sicher bin das sie an die 35 Jahre ist, muss man wie immer dazu sagen dass es Täuschen kann. Aber das Alter ist mir wie schon öfters erwähnt völlig egal...Der Effekt muss halt passen zum Abgedrückten Geld! (Gehe also auch nicht auf ihre Narbe usw. ein, da es keinen stören sollte der zu einer Dame geht)

        Räume waren Sauber, alles gut Gepflegt und die Atmosphäre war schön ruhig.

        Sie ging kurz mit mir ihre Preise durch, (siehe oben bei verchromte stossstange) wobei Sie bei mir sagte das die halbe Std 150€ und nicht 130€ kostet. (Alkoholfahne habe ich zu keiner Zeit bemerkt, Raucherfahne aber) Ich entschied mich für die halbe Std in denen Abspritzten auf ihre Möpse inbegriffen ist.
        Ich bat sie darum mich kurz Duschen zu können und das sie sich bitte noch nicht Ausziehen solle, da es mir den Reiz nehmen würde

        Abgeduscht, ab wieder rüber ins Zimmer und dann lag sie dort auf dem Bett in Voller Montur
        Da ich wusste das sie kein FO macht habe ich es erst gar nicht dazu kommen lassen (Ist nicht so mein Fall mit Hütchen drauf aber wahr nicht schlimm)
        Hab sie drum gebeten erst mal meinen kleinen Freund und seine Juwelen zu Massieren was sie auch tat. WUNDERVOLL!!! Die geilen Fingernägel an den Juwelen waren HERVORRAGEND!
        Und mein Bestes Stück wurde auch super mit festem hoch und runter, mal langsam mal schnell Getuned^^
        Als er soweit war, Zog Sie sich langsam aus und ich bat Sie ihre Stiefel anzubehalten, was Sie auch tat, dann Hütchen aufgesetzt und Sie sich schön langsam auf meinen Stab gesetzt, tat sehr gut das ganze. Dann Stellungswechsel in Doggy und anschließend hat Sie sich nochmal draufgesetzt aber diesmal mit dem Rücken zu meinem Gesicht, was auch sehr Geil war. Sie ging mit und Reiten konnte Sie auch super, also alles Top in meinen Augen. (wie immer Geschmackssache schätze ich) Sie ist wirklich Super Eng. (Sie meinte beim Juwelen Massieren, das Sie sich nicht sicher sei ob meiner reinpassen würde...es war in der Tat ziemlich eng, aber passte!) Wer es also Eng braucht, der hat meine Empfehlung!!!
        Nun gut, als ich merkte dass der Schuss nicht mehr weit entfernt war, sagte ich ihr dass es so grade so weit sei und dass Sie sich bitte hinknien soll.
        Gummi ab, und zackig zwischen die Reifen Melonen die Sie schön feste zusammen drückte und nach geschätzten 5 Minuten kam ich zum Abschuss und ihre schöne Gebräunte Haut war ,,zumindest an ihren Glocken" Weiß
        (Tipp für die Jenigen die beim Abspritzen immer richtig derbe fest und weit spritzen, geht nen schritt zurück dann sieht’s geiler aus )
        Was ich gut fand, Sie nahm nicht sofort nen Zewa um alles Abzuwischen sondern lies erst mal alles schön runterlaufen^^ War irgendwie Vivian Schmitt ähnlich

        Dann wurd alles sanft sauber gemacht, kurzer Smalltalk als ich mich nochmal abgeduscht habe und danach auch noch kurz und dann war ein Wundervolles Erlebnis ,,leider" zu ende.
        An der Tür eine Umarmung und nen liebes ,,Auf-Wiedersehen"

        Fazit:
        Kurzgesagt! Alles Top! Meine Empfehlung hat Sie
        Aber trotzdem habe ich mir vorgenommen, das nächste Mal zu wieder zu Alexa zu gehen, die Frau bleibt für mich Ungeschlagen, hoffe Sie ist bald mal wieder in Köln.

        LG
        Steve-O
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (13.01.2013), Paul_B (11.01.2013), Chromstange (11.01.2013)

          #5
          MOD-Info

          Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
          Kurzgesagt! Alles Top! Meine Empfehlung hat Sie
          Aufgrund der klaren Berichtslage hat sie "unsere" jetzt auch verdientermaßen!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steve-O (11.01.2013)

            #6
            Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
            Ich habe jetzt schon seit zig Wochen keine Anzeige mehr von ihr gesehen.

            Kommentar


              #7
              Habe noch letzten Monat mit ihr Telefoniert, aber ich habe leider vergessen wo Sie an dem Tag (bzw. in der Zeit) war. Habe keinen Termin Vereinbahrt an dem Tag, weil Sie nicht in der Nähe war.
              Was ich damit sagen will, ihre Nummer ist die gleiche, ruf doch einfach mal an und frag nach
              XXL-Melonen Fetischist

              Kommentar


                #8
                Steve-O vom 11.1.13

                Les ich das richtig, oder hast Du nen Tippfehler drin ?
                150 für die Halbe ?
                Da gabs doch sicher Sekt und Schokoeis mit Sahne in den Pausen ?
                Die Pariser waren sicher aus Goldfolie - son Material wie bei den Rettungsdecken vom DRK ??
                Naja, wers warm braucht......
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sesselbrille Beitrag anzeigen
                  50 für einen Quickie, 80 die halbe und 130 für eine ganze Stunde.
                  Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                  wobei Sie bei mir sagte das die halbe Std 150€ und nicht 130€ kostet.
                  Ist wohl ein Tippfehler, soll wohl Stunde heißen ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steve-O (15.07.2013)

                    #10
                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Les ich das richtig, oder hast Du nen Tippfehler drin ?
                    150 für die Halbe ?
                    Da gabs doch sicher Sekt und Schokoeis mit Sahne in den Pausen ?
                    Die Pariser waren sicher aus Goldfolie - son Material wie bei den Rettungsdecken vom DRK ??
                    Naja, wers warm braucht......
                    Maxs
                    Verzeih mit Lieber Gott, aber ich bin auch nur ein Mensch...
                    Habe mich da damals Vertippt.
                    XXL-Melonen Fetischist

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (08.08.2013)

                      #11
                      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                      Verzeih mit Lieber Gott, aber ich bin auch nur ein Mensch...
                      Habe mich da damals Vertippt.
                      Absolut verständlich - nach einem solchen Besuch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steve-O (24.07.2013)
                      Lädt...
                      X