Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIMONA (ehemals Kassel/Magdeburg/Gießen)

    Hallo,

    angeregt durch andere (positive) Beiträge im Forum:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=simona
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=simona

    habe ich heute ebenfalls Simona besucht.

    Kurz vorher angerufen. Schon mal Preise abgefragt: 50 für 20, 70 für 30.
    Sie war frei, also bin ich gleich los.

    Angekommen sah die Dame schon etwas anders aus als auf den Fotos. Irgendwie schmächtiger, aber nicht schlechter. Das einzige offenkundige Manko sind ihre (vermutlich) aufgespritzten Lippen. Ich finde, so etwas zerstört das Gesicht. Andere mögen das anders sehen.
    Aber das Gesamterscheinungsbild war wirklich positiv. Also bin ich geblieben und habe die halbe Stunde gewählt.
    Service wie üblich, aber kein FO und keine ZK, wie schon in den anderen Berichten gepostet.

    Das Zimmer war sehr nett. Ein Einzimmerappartment mit einem kleinen Schlafbereich im Obergeschoss (nicht abgetrennt vom restlichen Raum - über eine kleine Treppe zu erreichen).

    Sie führte mich nach oben und machte sich dann erstmal frisch.
    Ich war frisch geduscht, also entkleidete ich mich gleich.
    Sie brachte mir dann unaufgefordert ein Wasser - sehr nett. Die 70 € ließ sie auf dem Tischchen liegen und kümmerte sich erst nach dem Akt darum - auch sehr angenehm.

    Los ging es mit abtasten, streicheln. Sie öffnete ihren BH und ich kümmerte mich sogleich um die beiden sehr hervorstechenden "Charaktereigenschaften". Leider sind sie gemacht (das war schon in anderen Berichten erwähnt) und für meine Bergriffe viel zu hart. Aber zumindest hatte sie keine Berührungsängste, ließ mich ihre Nippel ordentlich bearbeiten und auch die Brüste kneten.
    Dann wich sie leicht zurück, lehnte sich gegen die Wand und ließ mich fortfahren. Ich zog ihr den Slip aus und wanderte schließlich mit meiner Zunge herunter. Sehr leckere Muschi und auch hier keinerlei Berührungsängste.
    Nun setzte sie sich auf's Bett und ließ mich vor sie kommen. Es kam das Gummi drüber und los ging's mit sehr gutem und tiefem Französisch. Sie wechselte dann nochmal die Position und kniete vor mir, sodass ich ihren sehr geilen Arsch besser sehen konnte.
    Ich merkte schon, wie die Säfte in mir aufstiegen. Also habe ich sie erstmal auf den Rücken gelegt und mich nochmal ihrer prächtigen Muschi zugewandt. Schließlich zog sie die Beine zurück, sodass ich sie schön tief lecken konnte. Es schien ihr auch zu gefallen.
    Schließlich bin ich in Missionarsstellung in sie eingedrungen (ohne Flutschi) und konnte es nach einigen Stößen leider schon nicht mehr zurückhalten. Auch beim Verkehr war sie gut bei der Sache und hielt gut dagegen.

    Dann meinte sie: "Schade, ich hätte gerne noch ein paar andere Stellungen mit dir ausprobiert."
    Und nachdem ich die Massage abgelehnt hatte, kam das Erstaunlichste:
    Sie meinte, das wäre keine halbe Stunde gewesen, deshalb wolle sie nur 50 € haben. Sie ließ mir dann 20 € auf dem Tischchen liegen. Sowas habe ich bislang nur ein einziges Mal erlebt!

    Während ich mich anzog, gab es noch ein bißchen Smalltalk.
    Sie bleibt noch bis Freitag oder Samstag in Kassel und geht dann erstmal nach Regensburg.

    Fazit: Sehr fair, sehr engagiert, sehr nett und sehr hübsch. Absolute Empfehlung!

    Gruß, der Casper
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2015, 17:10. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (02.02.2015), UlfiDerGeier (19.01.2014), MINA AV PRINZESSIN (11.10.2013), goblinjames (20.08.2013), simona (13.08.2013), dymnok (07.08.2013), randy andy (29.07.2013), rckm7pi (21.05.2013), strapsfan (16.04.2013), schnappi69 (28.03.2013), LickMyDick (24.03.2013), Rexdriver (05.03.2013), jones (17.02.2013), scholli (10.01.2013), Harley (10.01.2013), kater (09.01.2013), Stichprobe (09.01.2013), Panda (09.01.2013), Liontamer65 (08.01.2013), hjo (08.01.2013), AbsoluterAnfänger (08.01.2013), Paul_B (08.01.2013), MMikee (08.01.2013), kannstmichgerneham (08.01.2013), alexks (08.01.2013), graustich (08.01.2013), boarderboy (08.01.2013)

    #2
    Zitat von Casper Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann meinte sie: "Schade, ich hätte gerne noch ein paar andere Stellungen mit dir ausprobiert."
    Und nachdem ich die Massage abgelehnt hatte, kam das Erstaunlichste:
    Sie meinte, das wäre keine halbe Stunde gewesen, deshalb wolle sie nur 50 € haben. Sie ließ mir dann 20 € auf dem Tischchen liegen. Sowas habe ich bislang nur ein einziges Mal erlebt!

    Absolute Empfehlung!

    Gruß, der Casper
    Allerdings: Hochachtung.

    Da scheint besonders deine "Chemie" bei ihr besonders gestimmt zu haben!

    Danke für deinen guten Bericht!

    Gruß,
    merlingoe

    Kommentar


      #3
      Hallo Casper, Hallo Jungs!

      Danke für alle nette Berichte. Ich lese hier immer gerne mit und das freut mich sehr, wenn meine Gäste zufrieden von mir sind!

      Kuss, Simona

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (14.06.2013), Stichprobe (12.06.2013), McSexy (12.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Harley (10.01.2013), Stefan321 (10.01.2013), hjo (09.01.2013), graustich (09.01.2013), Chromstange (09.01.2013)

        #4
        Zitat von Casper Beitrag anzeigen
        Sie meinte, das wäre keine halbe Stunde gewesen, deshalb wolle sie nur 50 € haben. Sie ließ mir dann 20 € auf dem Tischchen liegen. Sowas habe ich bislang nur ein einziges Mal erlebt!
        Danke für deinen Bericht
        Das kommt wirklich sehr selten vor, da kannst du auch nur Danke sagen zu Simona
        das nenn ich mal einstellung, da kann ich nur den Hut ziehen

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ähnliches wie Caspar habe ich auch mit Simona erlebt. Bei mir wurde der Preis abgesprochen und dann ging es sofort los ohne Geldübergabe, was mich sehr gestaunt hatte. Oft ist es ja so, daß gerade die besonders gutaussehenden Damen einen eher durchschnittlichen Service bieten. Daher hatte ich mich damals für die 50€-Variante entschieden. Gedauert hat das tolle date aber deutlich länger. Ich gab ihr dann 70€, aber sie wollte nur 50€ haben. Aber ich habe darauf bestanden, daß sie die 70€ nimmt, weil es ein außergewöhnlich guter Service war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            simona (13.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (24.04.2013), hjo (10.01.2013)

            #6
            Supppppppppppper Bericht.Da muss ich bei ihr mal vorbei schauen wenn Sie wieder in Magdeburg und Umgebung ist.Bilder gefallen mir sehr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (24.04.2013)

              #7
              Simona - das besonere Erlebnis

              Diese Woche ist Simona also in Kassel zu finden. Letztens war sie noch irgendwo in NRW. Dann hoffe ich mal, daß sie weiter Richtung Osten kommt. Über 300km sind mir, obwohl Simona etwas Besonderes ist, doch noch zu weit, auch wenn ein Besuch bei Simona sich immer lohnt. Sobald sie in meiner Nähe ist werde ich der Erste sein, der zu ihr fährt. Leipzig wäre natürlich am besten, oder irgendwo in Sachsen-Anhalt.

              Kommentar


                #8
                ich glaube, deine Wünsche wurden erhört.

                so ich mich recht entsinne kommt sie vom 7.- 13.April nach Magdeburg.


                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Woher weißt du das?

                  Simona kommt nach Magdeburg? Dann ist sie ja in erreichbarer Nähe. Das müßten so ca. 100km sein. Den Weg mache ich bestimmt.

                  Mit Simona hatte ich so ziemlich das Beste erlebt im Bereich P6. Das Besondere war eben, daß ich nie das Gefühl von P6 hatte. Es ist ein date mit einer Geliebten.


                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  ich glaube, deine Wünsche wurden erhört.

                  so ich mich recht entsinne kommt sie vom 7.- 13.April nach Magdeburg.


                  der Gentleman

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013)

                    #10
                    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                    Woher weißt du das?
                    Brauchst sie ja bloß oder Du schickst Ihr eine PN
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (24.04.2013), Harley (25.03.2013)

                      #11
                      Weil Mo. Mittags im Treppenhaus der Kantstr.1 soviel los war, wie am WE in der Königsstr., erinnerte ich mich an den Bericht von sexyboy und bin zu Simona in die ... EDITIERT
                      Ich kann den Beschreibungen und Ausführungen von sexyboy komplett zustimmen.
                      Sie ist sehr freundlich und gutaussehend und sehr sauber.
                      Bot mir ein schönes Badezimmer und ein Glas Wasser an.
                      Alles wirkte sofort vertraut mit ihr.
                      Haben uns dann im Bett, im hocken, mit Körperküssen übersät.
                      Dabei zog ich ihre geilen weißen Dessous aus und küsste mich über ihre tollen Brüste bis zur Mu...i vor.
                      Schlängelte mich mit meinem Kopf zwischen ihre Beine und begann sie ausgiebig zu lecken, was sie scheinbar sehr genoss und öfter mit (oh ja mach weiter) bestätigte.
                      Ihre Mu...i ist einfach genial und schmeckte sehr sehr lecker.
                      Ich bearbeitete sie gefühlte 20Min. lang. Später auch noch klassisch.
                      Sie revangierte sich mit einen geilen Gebläse.
                      Dann in verschiedenen Stellungen schön gevög..t wobei sie sehr gut mitging und dagegenhielt.
                      Leider passten wir wegen des Größenunterschiedes in der Doggi nicht richtig zusammen
                      deshalb ließ ich sie zu Ende blasen, was sie wirklich sehr gut versteht und zu meinem Erstaunen aber auch wirklich den letzten Tropfen aussaugte.
                      Echt geil.
                      Natürlich alles mit Gummi und Zungenküsse gibt sie auch nicht.
                      Ich hatte die 1/2 Std. für 70,-€ und eine Massage gab es auch noch.
                      Also voll zufrieden nach ca. 40Min. wieder los.

                      Ich werde sie 100%ig wieder besuchen.

                      Eurer Schnappi
                      Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:53. Grund: Adresse Kassel entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        simona (13.08.2013), michie11 (14.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (24.04.2013), graustich (30.03.2013), kannstmichgerneham (27.03.2013), Liontamer65 (27.03.2013), hjo (27.03.2013), boarderboy (27.03.2013)

                        #12
                        Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                        ...aber auch wirklich den letzten Tropfen aussaugte...
                        Natürlich alles mit Gummi ...
                        Wie geht das denn?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Wie geht das denn?
                          Kastrierte Aufnahme nennt man das

                          Kommentar


                            #14
                            Auch wenn du es nicht glauben magst, sie macht es genial!

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Wie geht das denn?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                              Auch wenn du es nicht glauben magst, sie macht es genial!
                              Mag sein, dennoch war die Frage ernst gemeint:
                              Wir reden bei Simona immer noch von FM, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X