Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dok Koon Thai Massage Ludwigshafen

    Hallo zusammen ,

    meinen Besuch von Ende März muss ich hier noch nachtragen.

    Nun habe ich es geschafft zu Dok Koon in Ludwigshafen zu gehen.

    Dok Koon Thaimassage & Spa
    Carl-Boschstraße 156
    67063 Ludwigshafen
    Tel. 0151/66184595

    Empfangen wurde ich von einer am Laptop sitzenden Dame, die mich bat einige Minuten Platz zu nehmen, da momentan niemand frei sei. Nach kurzer Zeit verließ ein Mitstreiter zufrieden und doch verschämt wirkend ein Zimmer. Gleichzeitig kam eine bis dahin vor dem Laden rauchende Thai wieder hinein. Beide hätten vom Aussehen nicht unterschiedlicher sein können. Einmal typisch Thai bereits mitten in den "Besten" Jahren, und das Gegenteil. Klein, sind fast alle , sehr zierlich, mit langem schwarzem Haar, sowie einem knackigen A..., für meinen Geschmack extrem gut aussehend.

    Gebucht habe ich die für mich beim Erstbesuch meist üblichen 60 Minuten.
    Massiert wurde ich in einem sauberen Raum, welcher durch seine Größe relativ kalt wirkt. Auch hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn dort etwas mehr geheizt wäre.

    So wie ich auf die Welt gekommen bin, ohne unnötigen Ballast, habe ich mich hingelegt.
    Mit wenig Öl wurde eine nach meiner Meinung vernünftige Massage durchgeführt. Selbst ohne "absolute" Entspannung hätte ich mich wohlgefühlt.

    Ich bin so entspannt nach Hause gefahren, und habe durch dieses positive Erlebnis bereits den nächst möglichen Termin für mich dort geplant.

    Den Preis habe ich wirklich vergessen, soweit ich mich erinnre lag dieser in dem üblichen Rahmen welche immer einmal aufgeschrieben wird.

    Wenn ich jetzt nur wüsste wie der Name derjenigen ist die mich massiert hat, damit ich das begonnene fortsetzen kann.
    Ich glaube Larpo?? Sehr klein, zierlich mit langen schwarzen Haaren.


    Gruß
    mathan

    #2
    Ich nehme an, man muss schon sagen, dass man echt verstresst ist und quasi total entspannen will?

    Kommentar


      #3
      Kürzlich war ich nochmals bei ihr. Der Name sollte so stimmen, evtl. verkehrt geschrieben.
      Einzig, dass hier anscheinend die Uhren zu schnell gehen hat mir nicht gefallen.

      Gruß
      mathan

      Kommentar


        #4
        Kim

        War vor zwei Tagen auch mal dort eine sehr schlanke und hübsche Kim hat für wunderbare Entspannung gesorgt. Komplette Programm für 100/60. Ich war hoch zufrieden. Die Dame kann wirklich was in allen Bereichen.

        Kommentar


          #5
          Pa immer top

          Hallo an alle. Ich gehe auch des öfteren ins dok koon. Soll ja bald schließlich habe ich gehört. Also nutz noch die Chance. Ich bin immer bei Pa. Sie sieht super aus. Schlanke Figur schöne möpse. Steh total auf sie!! Sie verlangt 80/60 für super Service. Bin immer sehr zufrieden!! 👍🏼Grüße an euch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sweet74 (21.08.2019)

            #6
            Dok koon

            Ja.. 80/60 ist Standard dort. Naja manchmal hab ich halt gerne noch was extra... 😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MachDichKrass (21.08.2019)
            Stichworte:
            Lädt...
            X