Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paula ist nicht mehr auf der Homepage des KLH gelistet. Sie wollte schon lange aufhören...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
      Paula ist nicht mehr auf der Homepage des KLH gelistet. Sie wollte schon lange aufhören...
      Hm, und was machen wir jetzt mit der Information? Mein Bericht war aus 2017, und die davor noch älter. Wenn ein Mädel sich nach ner Zeit mal was anderes überlegt dann ist das doch legitim, oder? ODER sie macht einfach Urlaub ;-)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Hm, und was machen wir jetzt mit der Information? Mein Bericht war aus 2017, und die davor noch älter. Wenn ein Mädel sich nach ner Zeit mal was anderes überlegt dann ist das doch legitim, oder? ODER sie macht einfach Urlaub ;-)
        Die neue Information ist, dass sie bis vor ein paar Tagen noch auf der Girlsseite des KLH war und jetzt nicht mehr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
          Paula ist nicht mehr auf der Homepage des KLH gelistet. Sie wollte schon lange aufhören...
          Roaring hat sich getäuscht! Paula hat nicht aufgehört! Sie arbeitet aktuell im Mögeldorfer KLH :-)

          https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=171

          Kommentar


            #20
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Roaring hat sich getäuscht! Paula hat nicht aufgehört! Sie arbeitet aktuell im Mögeldorfer KLH :-)

            https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=171
            Hat sie denn seit ihrer Rückkehr jmd besucht? Falls nicht opfere ich mich die Tage Mal für euch auf wäre kein Problem für mich...

            Kommentar


              #21
              In Zeiten von Coronavirus und Influenza gehe ich nicht Ficken. Nichtmal zu Paula, obwohl mir das schon sehr schwer fällt...

              Die neuen Bilder sind eine Katastrophe...

              Kommentar


                #22
                Paula

                Erstbesuch bei Paula 20/50 Getränk F beidseitig Eine Stellung.

                Sehr liebes Mädchen allerdings nicht so mein Fall vom Service her hat sich nicht viel geändert kann das von damals unterstreichen. Wobei ich denke sie muss erstmal warm werden. Ist ja noch nicht so lange da. ZK gibt's reichlich und eine echt schöne Gepierct e Muschi... Wiederholung nicht ausgeschlossen...

                Lg

                Kommentar


                  #23
                  Diese aufgepumpten Brüste packe ich nicht, leider.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (27.02.2020)
                  Lädt...
                  X