Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche ANKE - OW100H
Herzog-Julius-Str. 50
38667 Bad Harzburg
1. Stock Massagesalon
0151-54113413
GANZ NEU & EXLUSIV IN BAD HARZBURG
vom 05.07 bis zum 11.07

Busenwunder ANKE
- Gut griffige deutsche, reife BLONDINE (50J)
mit MEGA-OW (100 H!!!) -

HIER IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG!

ANKE ist eine sehr charmante äußerst attraktive TRAUMLADY (50J) mit einer superweiblichen, gut griffigen SEXBOMBEN-FIGUR (BH H! und KONF. 44), mit wunderschönen braun-grünen Augen, hellblonden Haaren, 1,65 m groß, wundervoll geformten Beinen, braungebräunt und glatt rasiert, die es versteht, ihr Umfeld zu faszinieren!

Auf ANKE zu treffen ist aufregend, anregend und sehr erregend.....

DU erlebst den Sturm der Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Reife. Die (gewünschte) Obszönität, Vers*uthe*t und Fantasie einer erfahrenenen KURTISANE, welche ihre Tätigkeit mit Leib und Seele ausübt und auch dafür mit äußerster Hingabe lebt..... und DU läßt DICH nach dem Spiel DEINES Lebens fallen, die erotischen Momente klingen zärtlich aus, streichelfeine Hände beruhigen DEINE erschauerte Haut und DEINEN aufgewühlten oder völlig entspannten Körper -
JE NACH LIEBESSPIEL!

DU liebst die blonde Versuchung und Abwechslung, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 36), ebenfalls lackiert?

Dann wird ALLES mit ANKE zu einem unvergeßlichen Erlebnis und Abenteuer!

Meine erotischen Vorlieben lebe ich mit grenzenloser Hingabe:

* leidenschaftlich gerne Franz.!
* GV (safer!!!) in versch. Stellungen
* leidenschaftliche ZK
* Sp*r*a-Z*ngenküsse
* Ei*r-Lecken
* F*cesitting
* NS- und R*tzspiele aktiv
* Dirty talk (Verbalerotik)
* fantasievolle Rollenspiele (Tante - Neffe, Sekretärin -
Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)
* Full-Closed-Sex
* ausgiebiges M*schil*cken bei mir
* Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln)
*Body-to-Bodymassagen
* Streichelmassagen
* Körper- und T*ttenbes.
* heißer Ti**enfi*k
* Fusserotik
*echte Nahtnylons
*Schmuckfetisch

NUR MUT, SPIELE DAS AUFREGENDE, ABWECHSLUNGSREICHE UND UMFANGREICHE SPIEL DER LIEBE MIT LIEBESLADY ANKE - DU WIRST ES GARANTIERT NICHT BEREUEN!

Ich freue mich schon jetzt auf DICH!

B U S S I
Deine

B U S E N L A D Y

***A*N*K*E***

0151-54113413

Telefonische Terminabsprache in der Zeit von 9.00 bis 22.00 Uhr erbeten und erwünscht - DANKE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Deutsche ANKE - OW100H!

    Hallo Gemeinde,

    Habe Donnerstag in EF zutun und sie sticht mir ins Auge.

    Kann jemand einem Ü 50 Freier etwas zu dieser Frau sagen und Quartier sagen.
    Konnte leider nichts über sie im Forum finden. Über Google nur das sie auch in Leipzig arbeitet?

    Vielleicht noch eine Empfehlung als Alternative (Busen,Gitarra, keine Bohnenstange-Sagen wir griffig) falls ich abdrehen muß..

    Gruß Der Fromme
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2015, 15:10. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Nicht ganz meine Altersklasse, aber das Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen...

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarketMaker Beitrag anzeigen
      Nicht ganz meine Altersklasse, aber das Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen...

      **blockierter Link**
      Warum, wie alt bist Du denn? Über 60?

      Kommentar


        #4
        In meinem Fall wäre das Kategorie: GILF. Noch Fragen?

        Kommentar


          #5
          Hier mal etwas über die Anke.
          Früher war sie lange in Düsseldorf.
          Vielleicht findest du auch da etwas.
          http://www.forum-sachsen.com/forum/s...highlight=Anke
          http://www.forum-sachsen.com/forum/s...highlight=anke
          http://edelblondine-anke.liebesdienste.net/bilder.html

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Anke
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Anke

          Die Wohnung selber kenne ich nicht. Die Lage ist an eine Hauptstraße und mit Parkplätzen schaut es nicht so gut aus. Mit etwas Glück ist in den Seitenstraßen etwas frei.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freestyle (10.07.2016), fromm (21.08.2014)

            #6
            Die Berichte sind offensichtlich noch aus einer Zeit wo sie etwas schlanker war!
            War den auch jemand vor kurzem bei ihr?

            Hört sich schon alles ganz gut an....

            Kommentar


              #7
              @peter.lustig.86
              Ich habe sie gestern besucht.

              Die Darstellung von Anke im Netz hat mich angeturnt. Die Berichte auch nicht schlecht, ich konnte nicht anders .
              Termin gemacht für gestern vormittag. Dabei schon nett geschwätzt.
              Pünktlich zum Termin da. Eigentümliche Nummerierung der Hausnummern in der Steigerstrasse.
              Parkplätze auch man mau, wie Scholli bereits sagte.
              Die Wohnung ist sauber und ordentlich, Sie ist eine Perfektionistin.
              Es empfing mich eine gepflegte sehr gut gestylte SDL. Ab 50 muss man schon etwas Aufwand betreiben.
              Irgendwie hat sie mich sofort spitz gemacht durch ihre Erscheinung.
              Kleiner Small Talk, Preis ausgemacht. 100€/0,5h, GV, FO, ZK, 69, FS, Facesitting. Da hat sie mich etwas überfahren, für EF sind da eigentlich meist 80€ angesagt. Aber was solls, gespart wird ein andermal.
              Sie versteht ihr Geschäft.
              Sie ist schon etwas fülliger, als auf den Fotos (Fotos 1und7 treffen es noch am besten)
              Ihr Bauch ist schon kräftiger...Sie versteht es jedoch bestens figürliche Mängel durch geile Dessous zu kaschieren und Vorzüge herauszustellen (Man selbst ist ja auch nicht ohne Mängel)
              ...einfach nuttig und geil.
              Bad und Getränk angeboten und genutzt. Sie war schon frischgemacht, richtig lecker.
              Aufgeheizt im Stehen, dann aufs Bett, schöner Blowjob, lies sich gut dirigieren, Massage mit ihren Titten,
              69er, dieser Hintern vor mir, geformt und eingerahmt durch Strapse und Nylons...eine Pracht.
              Was soll ich weiter sagen, sie macht alles mit Liebe und Einfühlungsvermögen-eine Paysexperfektionistin.
              Der Abschluß im Reiter, hierbei habe ich sie etwas derber angepackt, sie ging gut mit, kein Geziere.
              ...und peng.
              Danach noch ein kleiner AST, für Massage war keine Zeit mehr.
              Facit: Werde sie immer wieder gerne besuchen.
              Trotz aller Serviceangebote, steht sie glaube ich besonders auf Kuschelsex

              ...glaub ich
              Sie ist bestimmt auch ein ideales Segelschulschiff für Jungmatrosen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                krausmark (14.11.2016), neversaynever63 (08.10.2016), freestyle (17.07.2016), popperle (17.05.2015), diezmann (22.08.2014), scholli (22.08.2014), peter.lustig.86 (22.08.2014), Chief Geronimo (22.08.2014)

                #8
                Anke ist ja derzeit (noch) in Erfurt und ich habe sie besucht.
                War recht angetan von den positiven Berichten.

                Ich war nicht zufrieden. Auf einer Seite von ihr nennt sie sich "Oralqueen". Also ich habe schon weitaus bessere Blowjobs bekommen. Sie redet auch recht viel und schindet damit Zeit.
                Zudem ist sie sehr professionell im Sinne von den Kunden schön ablenken und ein wenig auf Distanz halten. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt, wer weiß.

                Nach einer Stunde war ich wieder draußen und war etwas frustriert für 150 Euro nur einmal zum Zug gekommen zu sein.
                Für mich hat sich Anke erledigt, schade ums Geld.

                Kommentar


                  #9
                  @cock
                  das ist schade für dich. Habe sie nach mehrmaligen Besuchen nicht so erlebt. Ich hätte aber wenn ich sie nicht kenne nicht gleich 150 Glocken investiert. Geld geil ist sie schon auch, deshalb machen es ja auch die meisten Professionellen. Du bist ja kein Anfänger (registriert seit 2008). Du kannst bei ihr aber auch Geld zurückfordern, machen wir eigentlich viel zu selten, wenn der Service schei...war.
                  Sie ist glaube ich ein bisschen auf nem absteigenden Ast, in der Not greifen manche halt zu unlauteren Mitteln...
                  Trotzdem Danke für den Hinweis, gehe gerne zu ihr, und werde das mal checken.
                  Mag solche Verhaltensweisen eigentlich garnicht bei SDL´s, schon gar nicht bei solchen die ich eigentlich gut finde.

                  Der Fromme

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    einsteiger (03.10.2016), ffbern (10.01.2016)

                    #10
                    Anke in Erfurt

                    Hallo liebe Forengemeinde,

                    nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.
                    Da ich sehr auf Reife Frauen mit weiblichen übbigen Rundungen stehe und ich Anke allein wegen der sexy und erotischen Fotos, aber auch der viele guten Berichte auf dem Schirm hatte, habe ich es diese Woche nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr. Schon die Terminvergabe am Telefon zuvor war sehr sympathisch, sie hat eine erotische Stimme, wir haben uns sofort verstanden. Wie vereinbart sollte ich bis 2 Stunden vorher nochmal eine SMS schreiben, ob ich auch komme, das habe ich getan.

                    So klingelte ich an Ihrer Tür, sie ging auf und vor mir stand Anke, so wie auf den Fotos, traumhaft sexy verpackt inkl. Strümpfe, Strapse, High Heels etc. pure Erotik eben, da kann kein Mann der auf Frauen mit Rundungen steht zurück. Dazu top gestylt, ihre Altersangaben stimmen nicht ganz ich würde sie auf 56 bis 57 schätzen, auch ist sie schon deutlich molliger als auf den meisten Fotos, wobei die heißen Dessous das super kaschieren und es eigentlich egal ist, weil wer auf Frauen mit Format und Sexappeal steht, ist bei Anke in den besten Händen.

                    Wir unterhielten uns sehr anregend und tauschten dabei einige Küsse aus, ich setzte mich vor ihr und sie krabellte mir über den Rücken, das hielt ich nicht lange aus, auch ich wollte sie Berühren und streicheln, so dreht ich mich rum, nun sollte ich mich auf den Rücken legen, nun packte sie ihre Riesigen Brüste aus und ich sage euch, ich habe schon viel gesehen, aber Ankes Brüste sind so riesig und überhaupt nicht schwappelig, wahnsinnig, allein damit zu spielen und sie zu liebkosen ist schon der Wahnsinn, während ich sie bearbeitete begann sich Anke um meinen XXL zu kümmern, sie bläst mit sehr viel Ruhe ohne Hektik, allerdings auch oft mit sehr viel Handeinsatz, ich drehte mich dann um und revanchierte mich ihre wirklich kleine Pussy zu lecken, welche sehr lecker schmeckte, dann ging es in die Missio, da ich sehr gut bestückt bin, bin ich immer Vorsichtig, aber Anke hat ihn vertragen, sie ging sehr gut mit und hielt gut dagegen, ich konnte auch kräftig zustoßen.
                    Aber irgendwie ging die erste Runde sehr schnell vorbei, muss wohl an mir gelegen haben, allerdings man merkt Anke schon eine gewisse Professionalität an, es ist nicht so wie bei einer geliebten oder so, kann es nicht so richtig beschreiben.
                    Anschließend erzählten wir etwas wobei ich die streichelte und wir sehr viele Zungenküsse austauschen, das war auch sehr schön, aber irgendwie von ihrer Seite eben Routinemäßig, aber alles andere als schlecht.

                    Dann ging es in die zweite Runde und diesmal wollte ich die Doggy, was bei meiner Größe nicht jeder Frau gefällt. Ankes Anblick von hinten ebenfalls ein Mega Highlight, der Pralle Po in sexy Wäsche, ich durfte sie richtig tief und fest stoßen...
                    Im Anschluss unterhielten und kuschelten wir noch, nach 65 Minuten verließ ich Anke dann sehr entspannt und entleert.

                    Verweildauer: 65 Minuten/ Zeit perfekt eingehalten
                    Preis: 150 €/ vielleicht etwas zu teuer, sie bietet die Stunde ab 130€ an...
                    Outfit: 100 Punkte (Traumhafte Dessous)
                    Niveau: 100 Punkte
                    Professionalität: 70 von 100/ leider etwas zu Proffesionell
                    Optik: 100 Punkte/ wer auf reife Mollige Damen steht ein Augenschmaus, ihr Brüste und ihr Beine/Po einfach geil
                    Wahrheit der Anzeige: 60 von 100 Punkte da viele Fotos schon älter und das Alter um 5 bis 6 Jahre abweicht.

                    Wiederholungsfaktor: 80 bis 90 Prozent

                    Notgeiler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (02.12.2020), fromm (01.12.2020)

                      #11
                      Ja die Anke, ist sie wieder mal in EF.
                      Sie ist schon eine die es faustdick hinter den Ohren hat.
                      Aber wenn's flutscht flutscht's.

                      Schön zu hören, das sie nichts verlernt hat

                      Der Fromme,
                      der sich in der jetzigen Situation nicht traut

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        hätte fast das Vergnügen mit Anke damals in Düsseldorf gehabt, leider musste Termin abgesagt werden
                        und kurz darauf hat sie sich im Osten niedergelassen, wo ich leider selten hinkomme. Wenn Sie evtl. wieder
                        mal in der Richtung Siegen wäre, besser Frankfurt, dann wird es zu 100 % klappen, denn die Berichte
                        sind ja überwiegend positiv und die Fotos und Typ gefallen mir sehr. Sie steht auf meiner Liste, aber leider ist sie viel/nur im Osten unterwegs.

                        Gruß
                        TheLicker69

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X