Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich hatte das Glück letzte Woche mal wieder in der Gegend um Gießen zu sein, da besuchte ich mal wieder Eva... Der Service ist nach wie vor absolut top. GF6 par excellence...dazu wurde eigentlich schon alles oft geschrieben...

    Sie ist die einzige Sdl, mit der ich nach dem Sex noch länger innig liegen bleiben kann, weil, auch wenn sie Profi ist, sie einem das Gefühl gibt, dass die Nähe irgendwie echt ist...Wer sie kennt weiß was ich meine.

    Sie ist auch einfach eine gute Seele. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste...

    Lg

    N1ceguy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (13.06.2023), Mattes2000 (13.06.2023), Ede50 (12.06.2023)

      Hallo auch wenn ich bereits einen Kommentar zu Eva hinterlassen habe, möchte ich euch gern von meinem jüngsten Treffen erzählen.

      Ich war in diesem Jahr relativ unschuldig habe vorher lediglich zwei Mal Dienstleistungen von anderen Damen in Anspruch (Kassel und Wetzlar) genommen. Beide waren leider nicht der Rede wert und ich konnte mich absolut nicht locker machen. Hinzu kam, dass ich am Anfang des Jahres stressbedingt einen sehr unschönen Hautausschlag hatte (nie Probleme vorher gehabt). Dementsprechend unsicher hatte ich einen Termin bei meiner Lieblingsdienstleisterin vereinbart. Alle Mängel meinerseits waren weg und dennoch war ich kurz vorher sehr aufgeregt.

      Ich klingelte bei der wohlbekannten Adresse und lief kurze Zeit später nach oben. Es war relativ früh (12 Uhr) und als Eva mir die Tür aufmachte, war ich direkt hin und weg. Ich mag ein Fanboy sein, aber für mich kommt ihre Ausstrahlung in Kombination mit ihrem Erscheinungsbild meiner (!) Perfektion verdammt nahe. Positiv vernommen habe ich, dass sie keine ganz kurzen, blondierten Haare mehr hat. Figur war wie immer ein Traum. Ich stehe einfach auf ihre vollen Brüste, ihre Kurven und ihr süßes Geicht. Darüber hinaus ist ihre Ausstrahlung einfach einmalig und rundet das Gesamtpaket bestens ab.

      Sie erkannte mich direkt (war in der Vergangenheit schon häufiger bei ihr) und wir küssten uns innig noch der vor der Geldübergabe. Sie führte mich hoch und ich reichte ihr ungefragt das Geld für eine Std und ganz ehrlich ihr Stundenlohn ist für ihre Leistung in meiner Wahrnehmung massiv unterbezahlt. Denn was dann folgte ließ mich einfach nur entspannen, funktionieren und mich wie bei einer guten Freundin fühlen. Genau was ich mir von einer Stunde mit Eva erhofft hatte.
      Kein nerviges Gerede, keine abturnenden Kommentare und so weiter. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie gern ihre Arbeit macht und leistet dazu einen verdammt guten Job. Wenn ihr etwas nicht gefällt oder sie etwas nicht mag, sagt sie es, aber auf eine niveauvolle und liebe Weise. Dazu kommt es zumindest bei mir aber auch verdammt selten, da ich sie und ihren Service respektiere. Auch wenn ihr Arsch mich immer wieder so geil macht, dass ich es doch sehr schade finde, dass sie keine AV anbietet. Das wäre mir sonst sehr viel wert :-).

      Der Akt an sich war wie immer sehr leidenschaftlich, gefühlt sehr intim und kennt in ihrem Rahmen wenig Tabus. Auch die Gespräche nachdem man sich vergnügt hat, werden mit ihr nie anstrengend. Einfach eine super Frau, die für mich körperlich und auch menschlich ihres gleichen sucht.

      Ich habe mir daher vorgenommen, sie wieder häufiger zum Entspannen zu besuchen und einfach die erkaufte Zeit mit ihr zu genießen.

      100 % Wiederholungsfaktor sowie immer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (19.06.2023), PAUL66 (17.06.2023), Mattes2000 (17.06.2023), Ede50 (17.06.2023), ir2000 (17.06.2023)

        So seit meinem letzten Bericht war ich wieder zwei Mal bei Eva.

        Zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich durch meine Arbeit und auch Privat sehr viel im Kopf hatte. 50 Std Wochen, Stress mit der Ex usw. können dann durchaus mal auf die Stimmung schlagen und bewirken, dass bei nur eingeschränkt sich etwas bewegt. So erlebte ich es leider bei einigen SDL in den letzten sechs Monaten, sodass ich etwas skeptisch an den Termin ranging. Vereinbart hatte ich diesen wie meistens weit im Vorfeld über Whatsapp. Hatte noch nie, dass ich mit der Kontaktaufnahme enttäuscht wurde. Alles 100 % so wie es sein soll, plus eigentlich nochmal 50 % on top, da immer mal wieder Sätze wie "Ich freu mich auf dich" oder liebe Smileys miteingebunden wurden. Klingt banal, aber sowas bekommt man eben oft woanders nicht...

        Als ich dann nach dem Klingeln zu Eva hoch lief, war ich ganz schön nervös. Sie öffnete mir die Tür in einem relativ legeren Outfit, gab mir einen Kuss und meinte, dass wir dann mal hochgehen. Ich folgte ihr und lief die Treppe nach oben in ihr Reich. Dort kam sie auf mich zu, zog sich dabei aus und küsste mich leidenschaftlich. Wow so gut können tatsächlich die allerwenigsten Frauen küssen. Eva einfach wow und umgeblasen. Ich wollte ihr direkt das Geld geben und es kam nur das machen wir gern später (wahrscheinlich auch weil sie mich als "Stammkunden" bereits kennt).
        Ich zog mich ebenfalls auf dem Weg zu ihrem Bett aus und legte mich zu ihr. Es gibt wahrscheinlich immer irgendwelche Leute, die meinen, dass sie zu kräftig sei oder oder oder... Aber für mich ist ihr Körper nahezu der Perfektion, auch wenn es hier und da wahrscheinlich objektiv Markel gibt. Doch dabei sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht respektlos werden. In all den Jahren habe ich selten eine attraktivere, weibliche Figur gesehen als Evas. Das erstreckt sich für mich in viele Details, erstens ihre wirklich weiche Haut, die sofort zum Kuscheln einlädt, zweitens ihre großen Brüsten, die für mich das richtige Verhältnis von Brustwarze und Warzenvorhof aufweisen, drittens ihre elegante Größe, die sie nie zerbrechlich, aber auch nicht stämmig wirken lassen (Meiner Meinung nach haben Frauen mit großen Brüsten dieses Problem häufiger). Alles in allem lag mal wieder in den Armen meiner absoluten Lieblings SDL. Der Sex, der folgte war gut, aber nicht abweichend von meinen anderen Ausführungen. Alles so wie ich es mag, leidenschaftlich, gut riechend, Schweiß der gegenseitig aufeinander tropft und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man in ihr drin ist.
        Nach der ersten Runde waren tatsächlich all meine Sorgen, all der Stress usw wie weggefegt. Da ich immer bei ihr eine Stunde buche, haben wir kurz geredet und dabei wurde es nie anstrengend, sondern blieb immer nett und ansprechend. Darauf folgend habe ich mich revanchiert und ihr eine Rückenmassage gegeben, da ich fand, dass sie es sich verdient hat. Runde zwei war dann tatsächlich von meiner Seite auch etwas behebig und dann merkte ich doch, wie ich hergekommen war. Sie war aber dennoch stets bemüht und man fand eine Lösung, sodass ich nochmal spritzen konnte.

        Alles in allem 10/10 und die kurzen Anlaufschwierigkeiten in der zweiten Runde lagen klar bei mir. Dennoch war mir klar, dass ich sie wieder häufiger besuchen musste.

        Das bringt mich zu Besuch Nr. 2 vor nicht ganz einer Woche. Ich ging zu ihr diesmal relativ spät am Abend und hatte wieder ein wenig Bammel, dass an einem solch heißen Tag (mein 31° C am Tag) der abendliche Abschluss eventuell doch zeigen könnte, dass sie etwas erschöpft sein könnte. Doch weit gefehlt, nach der kurzen Geldübergabe (diesmal wieder vorgeschaltet) lag sie auf dem Bett und wartete erwartungsvoll auf mich. Nach kurzem Kuscheln und dem Austausch von Zärtlichkeiten sagte ich ihr, dass ich direkt GV wollte. Sie nickte nur und streifte mir ein Kondom über meinen steinharten Schwanz und befeuchtete sich sowie ihn mit Gleitgel. Was dann folgte übertraf tatsächlich noch den Sex aus dem ersten Besuch und ich fühlte mich bei meiner Eva wie im Himmel. Lediglich als ich meine rechte Hand unter ihre Hüfte legte, damit in der Missionarstellung noch tiefer reinkam, und dabei durch das Treiben sowie das Gleitgel einen Finger in ihren Arsch steckte, merkte sie kurz an "nicht der Popo". Viele andere SDL würden bei nicht Gefallen bzw fehlender Absprache ein Drama machen oder zickig werden, so aber nicht Eva. Ich sagte kurz "Tut mir leid, kommt nicht mehr vor" und damit war es dann durch.
        Um es kurz zu machen, auch bei diesem Besuch kam ich zweimal und hatte diesmal absolut keine Konditions- oder Härteprobleme, jedoch sagte sie zehn Minuten vor Schluss, dass sie nicht mehr kann und sie mir es mit der Hand oder dem Mund besorgen könne. Das war für mich absolut okay, zudem war bei ihr oben im Dachgeschoss wirklich eine krass gestaute Hitze. Dennoch versicherte sie mir, dass ich mich nicht hetzen muss, da ich der letzte Kunde wäre und daher wir ganz gemütlich zusammenliegen bleiben könnten. Dennoch habe ich von meiner Seite aus es nicht überstrapaziert, da ich am nächsten Tag wieder früh ins Büro musste.

        Ich hab so ziemlich genau auch meine Lobhudeleien am Ende des zweiten Treffens ihr auch mal gespiegelt. Da war sie tatsächlich (und ich denke nicht gespielt) geschmeichelt. Das hat sie aber sich über die Jahre auch redlich verdient :-).

        Also Eva weiter meine Nr. 1 und wahrscheinlich gibt es fast gar keinen Grund irgendwo für MICH anders hinzugehen, außer ich habe tatsächlich mal wieder Lust auf schönen AV. Leider eine DL, die Eva wahrscheinlich nie anbieten wird, obwohl sie mit diesem Arsch bestimmt, einiges an Kundschaft zusätzlich hätte. Aber jeder so wie er will und in diesem Fall vollen Support für ihre Selbstbestimmung.

        Also Wiederholungsgefahr 1000 % und nur mit einer sehr guten Begründung würde ich woanders eine SDL aufsuchen. Für mich der perfekte Vanilla GF6 mit (m)einer und vieler anderen Kunden Traumfrau. Behandelt sie gut und seid stets respektvoll

        Gezahlt für eine Stunde, wie immer 150€

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fritzficktgerne (16.07.2023), Ede50 (16.07.2023), PAUL66 (15.07.2023)

          Ich vermisse Evas Anzeigen seit einiger Zeit und hätte mal wieder Lust bei ihr zu entspannen. Besonders da ich keinen annährenden Ersatz gefunden habe. Weiß jemand mehr?

          Kommentar


            Eva kommt 9. Januar endlich 🥰🥰🥰

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sucubus#XXX (01.01.2024)
            Lädt...
            X