Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekommen wir noch einen kurzen Hinweis von Dir, wie lange Du für welches Salär gequält wurdest?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      Nachtrag

      Tschuldigung: 120 Doppelmark für die Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansa (11.01.2021)

        Bettina

        während ihrer aktiven Zeit war sie eine der Besten, heute mit etwas reduziertem Service ist sie ganz weit vorn. Ihre Hände verzaubern und die Minuten können sehr "qualvoll" sein. Habe nichts vermisst.
        LG Euler

        Kommentar


          Zitat von Euler Beitrag anzeigen
          während ihrer aktiven Zeit war sie eine der Besten, heute mit etwas reduziertem Service ist sie ganz weit vorn. Ihre Hände verzaubern und die Minuten können sehr "qualvoll" sein. Habe nichts vermisst.
          LG Euler
          Kannst Du denn ein bisschen was dazu schreiben, was bei einem Termin so passiert.

          Ich wollte Sie auch mal kennenlernen und sagte ihr am Telefon, dass ich gerne eine erotische Massage hätte. Sie meinte - in einem ziemlich barschen Ton - Erotik hätte sie für ihren Mann reserviert und nicht für ihre Gäste. Wenn das so ist, warum inseriert sie bei Ladies und was macht sie denn, wenn man sie besucht?
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            Infos

            Bitte nich falsch verstehen, vielleicht hab ichs auch übersehen, gibt's irgendwo Bilder von Bettina? Ihr habt mich total neugierig gemacht.
            Lg
            Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

            Kommentar


              Erotik Bettina

              Sie ist wohl genervt davon, dass nicht wenige ihrer Gäste meinen, es könnte vielleicht n bisschen mehr sein.
              Ihrem Selbstverständnis nach ist sie jetzt Masseurin. Sie massiert Dich!
              Auch dort, wo es besonders schön ist. „Mehr“ gibt es nicht und erst recht nicht am Telefon.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (03.04.2021)
              Lädt...
              X