Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi, hat jemand die Nr von ihr? ich weiß, dass sie noch aktiv ist und nur noch eine nummer für stammkunden hat. hab ein neues handy und die alten kontaket alle verloren D:

    falls gloria das liest, schreib mir mal ne PM :)

    liebe grüße

    Kommentar


      #77
      Sara arbeitet noch?????? Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Das herzhafteste Zungenanal, das ich jemals bekommen habe. Und die versauteste Aufforderung zum AV, die ich bis dahin bekommen hatte. Leider schon viele Jahre her. Ich dachte, sie wäre zurück nach Spanien. Ich war mal Stammkunde, wurde dann aber von ihr aus unbekannten Gründen verbannt. Ich wäre wieder am Start, Sara, wenn du mich lässt🫡

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (08.07.2023)

        #78
        Ja schön wo ist sie denn zu finden

        Kommentar


          #79
          Hallo Forum!

          Ich war vor einiger Zeit des Öfteren bei Ihr. Wenn jemand ihre aktuelle nr hat würde ich mich sehr freuen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (20.08.2023)
          Lädt...
          X