Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara -- welch eine Wiedersehensfreude

    ich habe heute ganz kurzfristig einen Termin bei ihr ergattert und konnte nach gefühlt unendlicher Zeit Lara wiedertreffen.
    Für mich ist und bleibt sie das Maß aller Dinge.
    Bestens gelaunt präsentierte sie mir ihre neuen Errungenschaften und ich hatte mit ihr eine "tierisch" schöne und intensive Stunde, die da anknüpfte, wo wir vor 1 1/2 Jahren aufgehört hatten.
    Leidenschaft pur, die ich tatsächlich nur mit ihr verspüre.
    Was habe ich das vermisst. Schön, dass sie wieder da ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kemptener (04.10.2021)

      Lara setzt immer wieder GF6-Maßstäbe

      Zitat von nordwind 06 Beitrag anzeigen
      Für mich ist und bleibt sie das Maß aller Dinge.
      Bestens gelaunt präsentierte sie mir ihre neuen Errungenschaften und ich hatte mit ihr eine "tierisch" schöne und intensive Stunde
      Das trifft es echt gut. Für mich auch immer wieder GF6 at its best. Das letzte Traumstündchen ist bei mir zum Glück noch nicht so lange her Ich habe auch schon wieder meinen nächsten Termin und freue mich wie verrückt auf eine gefühlvolle leidenschaftliche Schmusestunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (19.03.2022), die Wachtel (05.10.2021)

        Die beste Geliebte die man sich wünschen kann

        Nun ich kenne Lara schon ein paar Jahre und jedesmal wenn Sie wieder da ist, bin ich wieder aufgeregt und es ist für mich wie ein nie enden wollender erotischer Traum.
        Ich habe bei den vielen Treffen die wir miteinander geniessen durften immer das Gefühl es ist noch intensiver noch aufregender noch spannender zwischen uns.
        Nach dem letzten Date kam ich auf total weichen Knien wieder raus aber sehnte mich schon wieder auf das nächste Treffen.
        Für mich ist es der beste GF6 den ich bisher erlebt habe.
        Sie empfängt mich in den erotischen Dessous auf die ich stehe ohne das vorher abzusprechen. Ihre Freude, Ihre funkelnden dunklen Augen, Ihre immer gut gelaunte Art, es ist die perfekte Illusion - Du bist bei deiner "Freundin" und Sie tut alles damit man sich wohl fühlt.
        Ich kann immer nur sagen, das beste was ich je von einer Frau an Zärtlichkeit, Erotik und Nähe bekommen hebe.
        Sie ist für mich die perfekte Geliebte.
        Freue mich schon auf das nächste Treffen....
        Danke liebe Lara

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Grinchi (12.10.2021)

          Immer wieder einzigartig

          Endlich habe ich wieder mal einen Termin bei der traumhaften Lara bekommen. Die Geliebte auf Zeit bietet wie immer eine Zeit die nicht nur wunderschön ist sondern auch die perfekte Illusion bietet etwas einzigartiges miteinander zu erleben. Das schönste ist, dass Du beim verabschieden schon alle Gedanke auf den nächsten Termin lenkst, frei nach dem Motto ....
          nach dem Termin mit Lara ist vor dem Termin mit Lara :-))

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (10.11.2021)

            Juchhu, Lara ist wieder da

            ... und ich hatte schon meinen ersten Termin. Eine traumhafte zärtliche GF6-Stunde, wie ich sie mag.
            Eine tolle sympathische und fröhliche Lady.
            Ein paar neue Fotos hat sie in ihrer Anzeige. Wenn man sich den Weichzeichner wegdenkt (, den sie mMn nicht bräuchte,) zeigen sie die heiße kurvige Latina, die man antrifft.

            Die Stunde schlägt übrigens zwischenzeitlich mit 170 € zu buche. Das ist aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

            Kommentar


              Lara - meine Leidenschaft

              Da sich die allgemeine Situation wieder dramatisch zum Schlechteren verändert, habe ich die für mich letzte Chance genutzt, um einen Termin mit meiner Traumfrau Lara auszumachen.
              Es war wieder einmal eine tolle Stunde voller Sinnlichkeit und Leidenschaft.
              Obwohl ich genau weiß wie es abläuft, ist es immer wieder nur geil
              Ich hoffe nicht, dass es für längere Zeit das letzte Mal war.
              Wie sie sagte, ist sie noch bis Freitag da.
              Für mich war es aus zeitlichen Gründen allerdings die letzte Möglichkeit für dieses Jahr.
              Bleibt abzuwarten wie es weitergeht…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (29.11.2021)

                Lara immer noch da.-)

                Hallo ...

                Lara ist immer noch da - wohl auch noch nächste Woche.-)
                Immer noch der Traum der schönsten Nächte, die man sich vorstellen kann.
                Sagenhaft, wie sie das nur immer macht...

                Aber eins muß ich mal loswerden Leute -
                Es ist doch wohl in unser aller Interesse daß Sie und die anderen tollen Frauen gesund bleiben.
                Daher finde ich es super daß dort nur geimpfte "rein" kommen und einen Test machen müssen (G2+).
                Also lasst wegen der popeligen 10 Euro dafür die Termine bei den Damen nicht platzen.
                Das finde ich kleinlich und den Damen gegenüber unfair...

                In diesem Sinne - Habt Spaß und bleibt gesund .-)

                Kommentar


                  Endlich hat mein Jahr 2022 so richtig angefangen! Lara ist wieder da und ich musste so schnell wie möglich zu ihr, was mir glücklicherweise auch gelungen ist.

                  Lara hat mich mit einem Wahnsinnslächeln empfangen, wow, was für eine Erscheinung! Sie war sehr gut gelaunt und hatte sichtlich auch ihre Freude an unserem zärtlichen Miteinander, mit allem, was mein Herz begehrt (ZK, gegenseitiges Franz, GV) Sie ist eine tolle Bereicherung für die Männerwelt...

                  Mit Lara habe ich immer wieder ein so schönes GF6-Stündchen, das wir schon bald wiederholen werden!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    59er (23.02.2022)

                    Dann fängt mein Jahr heute auch richtig an
                    Viele Grüße
                    der 59er

                    Kommentar


                      Danke für die Info, bei all dem Trubel hätte ich fast übersehen daß LARA wieder da ist ...

                      Was hätte ich da alles verpasst - ihre geheimnisvollen dunklen Augen, die perfekte Figur,
                      das freundliche Lächeln, die erotischen Berührungen, die herzlichen Küsse, der heiße Sex ...

                      Sorry fürs schwärmen - aber bei Lara geht es einfach nicht anders .-)
                      Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie und ihr Service werden einfach immer besser.
                      Und abgenommen hat sie auch noch ...

                      Also lasst Euch diesen Traum von Frau nicht entgehen solange sie noch hier ist und Zeit hat.
                      Viel Spaß .-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (02.03.2022)

                        Mich beschäftigt die Frage ob Lara nur klassischen GF6 anbietet also alles soft,zärtlich etc. oder ist Sie eine versaute Dame die Sex in vollen Zügen anbietet mit deepthroat usw. Also vergleichbar wie mit Claudia?!

                        Ist der Hintern schön saftig und prall ??

                        Danke vorab

                        Kommentar


                          Zitat von Chupapimunyayo Beitrag anzeigen
                          Mich beschäftigt die Frage ob Lara nur klassischen GF6 anbietet also alles soft,zärtlich etc. oder ist Sie eine versaute Dame die Sex in vollen Zügen anbietet mit deepthroat usw. Also vergleichbar wie mit Claudia?!

                          Ist der Hintern schön saftig und prall ??

                          Danke vorab
                          Also bei meinem bisher einzigen Besuch, vor ein paar Tagen, empfand ich sie nicht als
                          "versaut", eher nett, freundlich, sexy und ohne irgendwie pornomäßig zu wirken.

                          Ich hatte normalen, aber schönen GF6 mit einer attraktiven Latina, inkl sehr vielen ZK, BJ mit DT-Einlagen, 69, GV.
                          Einen echten Org hatte sie nicht.
                          Extras hatte ich nicht erfragt.
                          ​​​

                          Und ja, sie hat einen Latina Prachtarsch, prall und saftig.
                          Live kam sie mir fülliger vor als auf den Fotos. Eher KF 38, aber mir gefiel das.

                          Sie war auch sehr kommunikativ (de/engl/port), ohne nervig zu sein.

                          Ich werde sie gerne wieder mal besuchen.
                          Zeitdruck kam nicht auf, wir haben sogar die gebuchten 45 Min etwas überzogen

                          Zum Service von Claudia kann ich leider nix sagen, bzw vergleichen, da ich Claudia noch nie besucht habe.
                          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 13.03.2022, 19:02.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lord Schaft (07.04.2022), cees (14.03.2022), Angerfist (13.03.2022)

                            Ich habe vor 10 Tagen zum ersten Mal Lara besucht. Lara hat mich direkt wie einen guten Freund empfangen. Keine Berührungsängste und sehr kommunikativ. Ihr Service hat meinen Vorstellungen von Gf6 voll erfüllt. Ich kann mir von ihrer Art, wie sie den Sex lebt, nicht vorstellen, dass sie eine härtere Gangart anbieten wird und dies auch noch mag. Behandelt sie mit Respekt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (14.03.2022)

                              Mehr als 4 lange Monate habe ich warten müssen bis Lara wieder da ist. Und dann habe ich endlich wieder einen traumhaften Besuch bei Ihr gehabt.
                              Pünktlich wie immer, hat Sie mich in wunderschönen Dessous und mit einer Wärme und Ausstrahlung und ganz innigen Umarmungen empfangen.
                              Welche Erotik zwischen uns entsteht, wenn wir uns sehen ist schon unbeschreiblich.
                              Zuerst haben wir uns nur umarmt, gedrückt gestreichelt und geküsst. Dann wurde das Verlangen stärker und Lara begann ihr unnachahmliches "Spiel"
                              Küsse, Umarmungen zarte Berührungen wechseln ab mit Zungenküssen.
                              Dann hat sich Lara aufs Bett gekniet und hat angefangen meinen "Luststab" zu liebkosen. Es wurde mir fast schwarz vor Augen und ich musste mich sehr konzentrieren nicht schon zu kommen.
                              Jetzt wollte Sie mich haben und wollte mich ganz tief in sich haben - was dann passiert ist bleibt zwischen uns beiden ich bin nur noch taumelnd von Ihr gerollt und habe am ganzen Körper vor Ekstase gezittert....
                              Wir haben uns danach noch lange aneinander gekuschelt und ich bin unter zärtlichen Abschiedsküssen und mit weichen Knien gegangen. Aber musste versprechen wider zu kommen.

                              Das ist ein perfektes Date mit einer wunderbaren Freundin anders kann ich es nicht beschreiben - alles Andere blendet mein Hirn aus....

                              Danke Lara für die tollen Stunden die ich mit Dir verbringen durfte!
                              Wiederholung garantiert!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Willysy (23.03.2022), Chap (23.03.2022), Angerfist (22.03.2022)

                                Also bei aller Schwärmerei für diese Frau vom Großteil des Forums, aber ich muss da etwas einbremsen.

                                Ist Lara serviceorientiert? Durchaus, sie will den Gast auf jeden Fall zufrieden gehen lassen.

                                Ist sie attraktiv? Naja geht so, für mich zumindest. Ich hatte eher eine Frau von den Fotos erwartet, etwas schlanker und mit hellerer Haut. Bei den Lippen bin ich mir nicht sicher, ob sie da was hat machen lassen. Aber tolle Titten und sehr schöne Augen 😁

                                Vielleicht bin ich durch die Berichte hier mit einer hohen Erwartung hingegangen und habe auf ein fulminantes GF-Erlebnis der Sonderklasse gehofft. Nichtsdestotrotz kann ich nur sagen, dass es keine Wiederholung geben wird.

                                Ein Rat an sie wäre tatsächlich, zu allererst mal die Fotos in der Anzeige auf den neuesten Stand zu bringen.

                                gez.
                                seine Lordschaft
                                Lord Schaft
                                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                                - Graf Steiff der Harte -

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (08.04.2022), hansdampf23 (08.04.2022)
                                Lädt...
                                X