Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena bei Adrianas Paradies
Schweinauer Hauptstr. 149
90441 Nürnberg
gegenüber vom Funkturm, bei Graf klingeln
Zur Homepage
0911-620496
Willkommen bei Adriana's Paradise!
Es wird heiß in Nürnberg!

***

Bei uns kannst du Dich schon ab 40 Euro vergnügen, die Mädels freuen sich auf Deinen Besuch !

***

LENA

Lena super sexy 26 Jahre jung, mit einem knackigem Körper KF 36 und einer Oberweite von 75C möchte Sie mit dir in das Paradies der Erotik eintauchen. Dieses atemberaubende Girl wird Dich mit Ihren zarten Berührungen und feuchten Küsse verwöhnen und das mit voller Hingabe. Sie geniest es Dich zu verwöhnen und bringt Dich mit Ihrem geilen Körper in Extase!

Service:
Französisch mit A*fnahme, ZK, Fingerspiele, 69, GV, NS, RS, Body Massage und erotische Spiele im Whirlpool und alles mit voller Hingabe.

 


*Dein ADRIANAS-PARADISE*

Hier verwöhnen Dich immer 2 - 3 unschuldige Biester mit
einem anregenden Service der keine Wünsche offen lässt, auf wöchentlichen wechsel der Damen legen wir sehr großen wert!

Die Damen sind sehr aufgeschlossen und bieten Dir einen sehr ausgewogenen Service an.
Zufriedenheit der Kundschaft ist uns und den Damen sehr wichtig!

Du kannst uns auch immer unter der Rufnummer 0911/620496 erreichen um genauere Infos zu erhalten!
Parkmöglichkeiten findest du diskret hinter unserem Haus in der Heidenheimer Str. wo du direkt seitlich zu unserem Eingang kommst, ohne gesehen zu werden.

Unser Team freut sich über Deinen Besuch!
90441 Nürnberg, Schweinauer Hauptstraße 149
Telefon +49 911 / 62 04 96 - Bei Graf klingeln

Erfrischungsgetränke gehören zu unserem Top Service gratis dazu
( Cola, Wasser, Kaffee) all inclusive !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lena bei Adrianas Paradies Top

    War heute Mittag bei Lena (in baustellendress ^^) Location nur diskret erreichbar wenn Mann im Wohngebiet rechts der Hauptstraße parkt , Wohnung im Dachgeschoss ... Im EG leider auf i welche Mieter getroffen (unangenehm) :D (Bad 80er Jahre blaue fliesen , aber alles top sauber und gepflegt ) Getränk wurde auch angeboten :)...

    Aufgemacht hat mir Lena zu der ich Eigl auch wollte , (Candy steht auch mal auf der Liste soll zwar optisch schon etwas verbraucht sein ; hab sie leider nicht gesehen )

    Preis 30 Euro nur Franz mit konti ab 50€ Nummer ohne inkl , hab 30 + 20 extra für ohne mit Aufnahme gezahlt ,

    Optik 1- richtig geile titten, selten so schöne Euter gesehen , schönes Gesicht volle Lippen und hat auch einen geilen Blickkontakt gehalten restlicher Körper schön geformt , hat breite Hüften ... Würde ich aber nicht als füllig sondern nur als weiblich bezeichnen ... Arsch hat mir auch gut gefallen... Alter muss stimmen ! Sie ist russin man kann sich aber gut unterhalten wobei so an und zu das russisch mit Deutsch vermischt ....


    Vorher Katzen Wäsche wobei sie mein bestes Stück mit viel Seife und Sorgfalt gereinigt hat
    Blasen leider sehr viel Handkontakt allerdings trotzdem geil mit schön viel Blickkontakt und auch an den Eiern spielen oder mit der Zunge an der Eichel :) ... Dann schön in den Mund gespritzt sie hat nicht weggezogen sondern schön weitergeblasen bis er ausgezuckt hat (genau so muss ein blowjob enden , am Höhepunkt nicht aufhören !)
    Dann hat sie es sich noch von den Lippen geleckt gelacht und gesagt das ist jetzt mein geiles Frühstück 😂😂 also auch nicht angeekelt


    Nächstes Mal werde ich sie bumsen wenn ich sie wieder Besuche also wiederholungsgefahr 98% und ein wirklich nettes Mädchen

    Sie hat auch gesagt sie hat extra neue Bilder gemacht weil sie Realitätsnahe Bilder will und auf diesen sie auch wirklich so rüber kommt !! Kann bestätigen finde die Bilder entsprechen zu 99% dem was auch vorgefunden wurde :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (10.08.2016), DerMaster7 (11.06.2016), DD-Fan (19.06.2015), delloslegov (22.05.2015), edgar.vibeau (21.05.2015), Doggystyler (21.05.2015), Artemis (21.05.2015)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche beruflich in Nürnberg unterwegs und stattete der Lena bei Adrianas Paradise einen Besuch ab. Ich habe etwa eine Stunde vorher angerufen und einen Termin mit der Hausdame klargemacht.

    Lena öffnete mir die Türe in heißen Dessous und...wow...sie ist in echt noch attraktiver als auf den Fotos!
    Die Appartments sind offenbar alle im zweiten Stock. Im ersten Stock wohnt die Hausdame - soweit ich das mitbekommen habe.

    Nach kurzem Smalltalk wählte ich die 80445 Nummer mit 2x Kommen - für FO mit Aufnahme nimmt sie 20€ extra.

    Getränke und Dusche wurde angeboten. Nach kurzer Waschung gings dann auch schon los.
    Sie ließ sich von mir entkleiden und räkelte sich anschließend auf dem Bett wo es auch gleich mit gegenseitigen Fingerspielen los ging. Richtig tief fingern mag sie allerdings nicht - ganz kleiner Minuspunkt...ich liebe es, Pussys richtig schön zu fingern

    Nach Französich mit etwas viel Zahneinsatz ließ ich sie gummieren und in der Reiter gings los.
    Ich hatte die Tage zuvor bereits viel Druck angestaut, also dauerte es auch nicht lange bis ich das erste Mal gekommen bin.

    Nach kurzer Säuberung gab es eine kleine Massage von ihr - sie drückte halt ein bisschen auf dem Rücken herum, es war aber ganz angenehm. Danach wurde mein Zipfel wieder auf Betriebsgröße geblasen und es begann ein zweiter Fick in der Missio - diesmal etwas ausdauernder. Man konnte richtig schön in sie hinein hämmern - also keinerlei Einbremsung oder dergleichen ihrerseits. Als es soweit war spritzte ich meine Ladung über ihren Bauch.

    Dann noch kurz unter die Dusche, kurzer AST und weg war ich

    Wiederholungsfaktor liegt bei 99%
    Bis auf den kleinen Abzug beim Fingern war alles Bestens.
    Hygiene war einwandfrei, glatt rasiert und wohlriechend.
    Dusche davor und danach möglich, Getränk gibts auch!
    Dusche ist allerdings nicht komfortabel (nur in der Badewanne - OHNE Duschabtrennung )
    Zeitdruck überhaupt nicht vorhanden - mit zweimal kurz Duschen war ich etwas über eine Stunde bei ihr.
    Verständigung kein Problem - sie spricht sehr gut deutsch

    Location ist nicht schwer zu finden - jedoch aber die Parkplätze hinterm Haus.
    Für die Nicht-Ortskundigen: Gebt ins Navi die Heidenheimer Straße ein! Hier gibts einige diskrete Parkplätze mit Nebeneingang ins Haus - hier sieht euch garantiert niemand. Wenn ihr in die Heidenheimer Strasse einfährt fahrt vor bis zur Sackgasse, es ist das letzte Haus auf der linken Seite - Eingang durchs Gartentor, rechts ums Haus rum und ihr seid am Vordereingang!
    Direkt vorm Haus gibts auch 2-3 Parkplätze - sind aber halt direkt an der Hauptstrasse und alles andere als diskret.

    Es war mein erster Besuch bei Adrianas-Paradise - und ich werde da sicherlich wieder mal vorbeischaun.

    So long
    Schöne Grüße
    TM

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (11.06.2016), steffel75 (11.06.2016), timm494 (10.06.2016), Charles2013 (09.06.2016), Bobby0506 (09.06.2016), Massage-Möger (09.06.2016)

      #3
      Wenn du sie das nächste mal besuchst wird sie sauer sein , sie mag es nicht im Forum über sie zu lesen , und sie konnte meinen Beitrag auch zu mir zuordnen 😬, hat aber an der Chemie und unserem guten Verhältnis nichts geändert 😂😂

      Kommentar


        #4
        Ein Lob muss gesagt werden dürfen...das hat die Gute mehr als verdient,
        getreu dem Motto "Tue Gutes und sprich darüber"

        Gruß
        TM

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          timm494 (11.06.2016)

          #5
          ... versetzt

          und das nicht schöne muss auch gesagt werden. Hatte ein Termin bei Lena, hat mich aber versetzt, habe 20 minuten gewartet und immer wieder an der Tür und am Telefon probiert, aber leider keine reaktion.

          ... auch wenn Sie es nicht mag hier das zu lesen, bin deswegen bin ich fast 100km gefahren.
          Danke, schön verarscht

          Kommentar


            #6
            Trotzdem Lena bleibt Top

            Hey, tut mir leid für dich, aber Lena bietet weiterhin einen Top Service an. Wünsche dir viel Glück beim nächsten Mal.

            Kommentar

            Lädt...
            X