Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Warum nicht in den Empfehlungen?

    War die Woche bei der guten Claudia in Nordhausen.
    Ich kann die positiven Rezessionen absolut bestätigen!

    Schon am Telefon hinterlässt Sie einen sympathischen Eindruck!

    Die Location ist sauber, aufgeräumt und einigermaßen diskret!

    Eine Waschung wurde mir angeboten - ein Getränk jedoch nicht ( kann man drüber wegsehen ).

    Ihre 2 großen C-Cup Argumente könnte man einen Laien glatt als D-Cup verkaufen!
    Von der Erdanziehungskraft vollkommen unbeeindruckt ragten mir die 2 Wunder entgegen! Ein Traum!

    Ein kleines Bäuchlein hat sich Claudia allerdings angefuttert um durch den Winter zu kommen. Aber wirklich nur ein wenig und kaum der Rede wert! Für mich genau richtig!

    Preise belaufen sich wie schon mehrfach hier im Thread erwähnt.
    FO kostet 20 Geld extra.

    Ihr FO ist nebenbei erwähnt schon sehr Premium! Das knabbern an der Spitze und Ihre lustvollen Blicke nebenbei bringen einen zum ausrasten!

    Auch ist Sie überraschend eng gebaut.

    Stellunswechsel, Fingern und lecken war alles locker flockig möglich ohne zu knausern.

    Zeitdruck kam nie auf.

    Insgesamt ein wirklich schönes treffen, dass sich definitiv gelohnt hat!
    Eine Wiederholung meinerseits wird es aufjedenfall geben.
    Sie ist bis Ende nächste Woche noch in Nordhausen.

    Interessieren würde mich noch, ob Sie eventuell Anal auf Nachfrage anbietet.
    In Ihrer Setcard steht davon nix und ich habs verschwitzt, dies in Erfahrung zu bringen.
    Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (18.08.2016), Sommerstein (12.08.2016), Zunge39 (12.08.2016), miki 69 (12.08.2016), MMikee (12.08.2016)

      #47
      Claudia in Nordhausen - allerliebst!!!!!!

      Was für ein liebes Mädchen! Mit ihrem Lachen könnte sie auch noch das allerhärteste Herz aus Stein erweichen!!!

      Ich will gar nicht so viel zu ihrem Service schreiben, haben andere ja vor mir schon getan. Nur soviel: Er ist überragend. Sie ist unglaublich zärtlich, geht wahnsinnig gut mit: Besser geht es nicht.

      Und vor allem: Sie ist super lieb. Ich habe selten eine so nette Frau erlebt (ich spreche jetzt nicht von Frauen aus dem Milieu, sondern von Frauen allgemein). Ein Engel!!!

      War vorher übrigens noch nie so weit für eine Dame des Gewerbes gefahren (knapp über 100 Kilometer, so eine Fahrt durch den Harz ist ja auch mal was Schönes, außerdem hatte sie bisher nur extrem gute Kritiken. Die kann ich hiermit bestätigen).

      Fazit: Jederzeit wieder!!!! Absolute Empfehlung!!!!

      (Ich hab übrigens einen neuen Thread aufgemacht, weil zwar schon einer aus Mühlhausen über sie existiert, aber noch keiner aus Nordhausen.)
      Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 18.08.2016, 13:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Venus_in_Love (19.08.2016), Steinbock (18.08.2016)

        #48
        Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
        (Ich hab übrigens einen neuen Thread aufgemacht, weil zwar schon einer aus Mühlhausen über sie existiert, aber noch keiner aus Nordhausen.)
        Gut, dann lies dir mal das da durch:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        So schwer kann das doch nicht sein
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #49
          Guten Tag,
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          ....So schwer kann das doch nicht sein
          deinen grenzenlosen Optimismus, den bewundere ich immer wieder

          Nun zum eigentlichen Anliegen meines Erscheinens hier im Thread.

          Aufgrund der durchgängig positiven Berichtslage, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

          Verbunden mit der Bitte die gängigen Kriterien innerhalb dvon Empfehlungen ab jetzt zu beachten.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Venus_in_Love (19.08.2016), diezmann (18.08.2016), Steinbock (18.08.2016), Zunge39 (18.08.2016)

            #50
            zur weiteren Meinungsbildung und Zusammenfassung
            Kassel
            Braunschweig
            Göttingen
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (19.08.2016)

              #51
              Da einige offenbar nicht lesen können, noch mal die Bitte um Beachtung
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Verbunden mit der Bitte die gängigen Kriterien innerhalb von Empfehlungen ab jetzt zu beachten.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #52
                Ich habe Claudia heute wieder besucht.

                Sie war schon einen Teil der letzten Woche in Mühlhausen. Aber da war es mir zu heiß für Schweinkram.
                Also Termin für heute gemacht, der natürlich eingehalten wurde.
                Sie ist diese Woche in einer Location anzutreffen ("bitte erfragen"), in der ich sie noch nicht besucht hatte. Diese gehört zur Mühlhäuser Mittelklasse, so würde ich es mal nennen. Von außen relativ verbrauchtes Gebäude, innen ganz OK. Die Sauberkeit war bisher immer gewährleistet, egal wo Claudia werkelte.

                Nach kurzer Begrüßung, inkl. einiger Ertastungen ihres geilen Körpers, folgte der sofortige Badbesuch meinerseits. Nach meinem Eintreffen im Zimmer verschwand sie ebenfalls kurz im Bad.
                In der Zwischenzeit legte ich die gewohnten 70 € (halbe Stunde) auf den Nachttisch, dazu ein kleines "Leckerchen".
                Als sie ins Zimmer kam, lag ich in freudiger Erwartung auf dem Bett. Sie lächelte nur und fragte "Wie letztes Mal?" Ein kurzes Nicken von mir und mit einem gekonnten Schwung war sie in der 69er auf mir.

                Wir "bearbeiteten" uns nun gegenseitig, was bei Claudias Hygiene wirklich lecker ist, dazu die Hände an diesem Traum-Hinterteil. Hierbei merkte ich schon, dass es heute keine lange Aktion wird, weil ich schon zweimal bremsen musste, um da nix anbrennen zu lassen.

                Demzufolge schaffte ich nur noch die Missionarstellung, in der ich dann nach wenigen Minuten kussbegleitet zum Finale kam, welches verdammt gut ausfiel.

                Ein kurzer, netter AST folgte. Dabei sagte sie mir, dass sie höchstwahrscheinlich nächste Woche auch noch in Mühlhausen sein wird, was mir natürlich sehr entgegenkommt.

                Nach 35 Minuten war ich wieder draußen.

                Das heutige Fazit ziehe ich mal so:

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Aufgrund der durchgängig positiven Berichtslage, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.
                Gute Entscheidung, volle Bestätigung von mir.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (31.08.2016), diezmann (31.08.2016), miki 69 (31.08.2016), MMikee (30.08.2016), Moin,Moin (30.08.2016), Steinbock (30.08.2016)

                  #53
                  Ein letztes Mal ... ?

                  Wieder ein Besuch bei Claudia, wieder gigantisch. Eine tolle halbe Stunde mit einer hübschen, service-orientierten und ultra-netten Dienstleisterin. Sie ist in jeder Beziehung ein Prachtmädchen! Und eines, das uns wahrscheinlich bald verlässt. Denn Claudia eröffnete mir, dass dies vorerst ihre letzte Arbeitswoche als SDL sei und sie sich wahrscheinlich ins Privatleben zurückziehen wird.

                  Für uns ein Verlust, für sie freue ich mich allerdings. Ist immer gut, wenn eine Frau den Absprung schafft. Sollte sie allerdings wieder auftauchen, werde ich sie wieder besuchen.

                  Alles Gute, Claudia!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nachtfuchs (13.10.2016), miki 69 (12.10.2016), Steinbock (12.10.2016), Zunge39 (12.10.2016)

                    #54
                    Claudia endlich wieder da!

                    Da schaue ich heute Morgen die Anzeigen durch und finde doch nach 3 Jahren tatsächlich **blockierter Link**

                    Das hieß für mich, Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren. Dieser war schnell gefunden und so war ich gleich heute bei ihr.

                    Ich war pünktlich da und wurde schnell eingelassen. Die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten groß, so das bei der Begrüßung schon mächtig geküsst und gefummelt wurde.

                    Nun erstmal ins Zimmer, paar Worte Small-Talk, dann Bad und anschließend Geldübergabe (80 €/30 Minuten).

                    Ab aufs Bett reden, küssen fummeln, geil.

                    Sie hat sich optisch nicht verändert, alles straff mit Wahnsinns-Rundungen, exakt an den richtigen Stellen. Auch ihr fast ständiges Lächeln ist noch da.

                    Ich kümmerte mich nun um ihre großen Natur-Brüste und rutschte allmählich weiter südlich. Dort war frisch rasiert, so dass ich mit der Zunge loslegte, alles frisch und sauber, Klasse. Es wurde nun in die 69 gewechselt, bei der sie sehr abwechslungsreich war. Das ging allerdings nicht sehr lange, sonst wäre es vorbei gewesen. Und mindestens noch Doggy hatte ich auf dem Plan.
                    Das geschah dann auch so. Dieser pralle feste Hintern vor mir, ihr dezentes Stöhnen dazu, geiler gehts kaum. Auf Wechsel hatte ich keine Lust mehr, so dass ich auch in dieser Position mit einem richtig heftigen Abgang beendete.

                    Nach dem auszucken und der Reinigung durch sie, wurde noch Arm in Arm geküsst und gefummelt, wie in alten Zeiten. Das war mal ein Sonntag nach meinem Geschmack.

                    Fazit: Claudia ist nach wie vor eine TOP-Lady, ich würde mich freuen, wenn sie wieder öfter zu uns kommt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JB35 (26.11.2019), Martin155 (25.09.2019), Langheinrich (24.09.2019), MMikee (23.09.2019), Däne15 (23.09.2019)

                      #55
                      Claudia in Eisenach

                      Ich hatte ewig keine Anzeige mehr von ihr gesehen, aber am Sonntag war es soweit.

                      ich wollte natürlich sofort über WhatsApp schreiben, aber das ging nicht, da die Nummer inaktiv war. Aber von einem nordhessischen, befreundeten Forenkollegen (der die Anzeige wohl genauer studiert hatte als ich) erhielt ich den Hinweis, dass sie eine neue Nummer hat. Und schon lief die Kontaktaufnahme.

                      Heute bei ihr gewesen, sie strahlte so, wie ich sie kenne. Aus Zeitgründen heute mal etwas kürzer:

                      - sie ist hübsch, nett, sauber und gepflegt wie immer
                      - Preis 80 € / 30 Minuten, auch wie immer
                      - Wohnung sauber und aufgeräumt
                      - kurzer Small-Talk mit gegenseitigem fummeln und küssen, die Natur-Brüste sind der Hammer
                      - ausgiebiges Lecken, angenehme realistische Reaktion von ihr
                      - kurz in die 69 >>>> Abbruch (Explosiosgefahr)
                      - dann Doggy-Stellung. Bei dem prallen, festen Hinterteil ein Hochgenuss
                      - wahnsinnig geil abgespritzt, fast eingeknickt dabei, hatte ich lange nicht mehr.
                      - Tüte wurde entfernt (Kommentar: "Hat sich aber echt gelohnt") , dann Reinigung
                      - abschließend und Fummeln zum Ausklang
                      - Zeit leicht überschritten, nach 35 Minuten wieder draußen gewesen

                      Fazit: Claudia ist eine hübsche, gepflegte Dame, die ich weiterhin gerne besuchen werde. Ich kann sie jedem empfehlen, der nicht unbedingt die sehr schlanken Frauen haben muss. Es sitzt alles genau an den richtigen Stellen und sie ist eine echte Frohnatur. Freue mich jetzt schon auf ihren nächsten Besuch.

                      PS: Die neue Nummer habe ich in der Stichwortwolke ergänzt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JB35 (21.07.2021), Guter Mensch (21.07.2021), Chief Geronimo (20.07.2021), MMikee (20.07.2021)

                        #56
                        Da Claudia unter neuer Nummer wieder aktiv ist, wäre es schön, wenn ein Moderator ihre aktuelle Anzeige einbinden könnte. Danke. 😉

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...siert-12089726

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (05.03.2024)

                          #57
                          Hallo! Liebe Gemeinde!
                          Wer sie besuchen will muss sich beeilen, sie ist nur diese Woche in Eisenach ! Habe gestern mit ihr gesprochen. Sie verschwindet dann wieder ins Ausland!
                          Leider kommt sie nur 1 mal im Jahr nach Eisenach, um ihre Stammgäste zu treffen!
                          Kann sie Wärmsten empfehlen!

                          liebe Grüße an alle!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (05.03.2024)
                          Lädt...
                          X