Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
03741-279633
Ganz Neu in Deiner Stadt!!

Hallo!
Ich bin Eva, 21Jahre, deine geile, jung, sehr liebe und total erotische Sexgespielin.
Liebst Du das besondere, prickelnde und außergewöhnliche erotische Massagen .... Du hast es soeben gefunden. Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po und meine heiße, immer f... M…. wollen von Dir verwöhnt werden. Meine Freunde sagen, ich strahle wie die Sonne und bin im Bett ein richtiger Vulkan ....
Komm zu mir, genieße Deinen ganz privaten Erotik-Urlaub und lass Dich richtig schön verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Eva

    Habe mich heute in ein neues Ambiente getraut.
    Da die Heubner hier immer positiv bewertet wird besuchte ich heute Eva im genannten Lokal.
    Ich ließ mir sowohl Eva als auch Daria vorstellen , beide entsprechen den Bildern auf der Website.
    Eigentlich wollte ich zu Daria ...blieb dann doch an Eva hängen.
    Das Haus ist gut zu erreichen , diskret und sauber. Gibt keine Wackler.
    Ich bestellte die Stunde alles für 150€ wobei der Angebotskatalog sehr umfangreich war.
    Mir fehlen glaube ich ein paar Vergleichswerte um die Technik und das können von Eva zu bewerten daher muss meine persönliche Einschätzung reichen.
    Blasen , GV in Doggy , Missionar und Reiter waren unheimlich entspannend und abwechslungsreich.
    Sie forderte mich zum schnelleren und härteren Takt was bei mir zum verfrühten Ende führte.
    Worauf sie nicht locker ließ und ein 2. Mal zum Angriff geblasen hat... Sehr löblich.
    Nach dem 2. kam noch eine entspannende Massage und ein angenehmes Gespräch.
    Kein Zeitdruck ...kein hastiges durch Nudeln ...kein vorzeitiges Ende durch frühzeitiges kommen.
    Durch meine faule Art nutze ich nicht jeden Aspekt des Angebot, (wir probierten kein 69 aus usw), doch ich bin sicher jeder Teil des Angebot wird auch gnadenlos durch geführt .

    Ich bin hell auf begeistert von diesem Abend und werde die Heubner wohl nun öfters anfahren.
    Zu Eva sage ich nur , zu jeder Zeit wieder und wieder.

    Ansonsten einen schönen Abend .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (16.10.2021), Asterix4711 (17.07.2021), fotograf (14.01.2016), Hoftester (20.06.2015), Sic Transit (19.06.2015), jensk69 (16.06.2015), TomGreiner (25.11.2013)

    #2
    Sehr gut!

    Endlich ist die süße Eva wieder in Plauen.Ich war heute zum zweiten mal bei Eva.Ich kann sie nur emphehlen ihr Service ist sehr gut.Am Anfang gabs wunderschöne ZK im stehen und gegenseitiges abtasten.Nach einer Weile ging es in die Horizontale und weiter mit intensiven Küssen.Dann wanderte sie abwärts und es gab ein saugeiles FO.Ich konnte da nicht lang anmich halten.Nach einer kleinen Pause gings auf zu runde zwei.Angefangen wieder von herlichen ZK,bis zum FO.Ich fragte nach einer Runde 69,was sofort umgesetzt wurde sie schmeckt lecker.Dann gummiert und auf zum reiten was auch nicht lange gut ging und ich zum zweitenmal erlöst wurde.Dann noch eine abschliessende Massage und etwas schmusen.Zu der Wohnung ist ja alles bekannt?Sehr sauber,Dusche ebenfals sauber,große Handtücher und Mundspülung ist auch vorhanden.Eva sieht noch viel hübscher aus als auf den Bildern.Sie hat zwar eine kleine Oberweite.Aber es passt bei ihr alles zusammen.Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut.Achso,ich hatte die Stunde für 130.Ich geh diese Woche auf jedenfall nochmal zu ihr.Behandelt sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (17.07.2021), fotograf (14.01.2016), Hoftester (10.01.2016)

      #3
      Evas Verführung

      Jungs die Frau ist bildhübsch und eine total liebe Frau! Die Bilder geben ihr Äußeres gut wieder. Ich besuchte sie am Sonntag für eine Std.

      Wir fingen an uns zu küssen und abzutasten. Schliesslich fand sie meinen aufrechten Lümmel und kümmerte sich auf den Knien fürsorglich um ihn. Das französisch war ganz gut, darum lass ich sie auf dem Bett das Spiel fortsetzen. Nach einer Weile bat ich sie mich an ihrer Muschi naschen zu dürfen. Sie schmeckt wie eine Muschi schmecken muss 😊 Sie war mit meinem Kolben beschäftigt während ich genüsslich an ihr naschen durfte. Da ich schon ihren Hintern vor mir hatte, hab ich ungefragt zuerst einen dann zwei Finger in ihrem Poloch versenkt. Von Eva kam keine negative Reaktion. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass es ihr ganz Recht ist auf die Weise verwöhnt zu werden. Die Fingerspiele sollten auch dann fortgesetzt werden als sie mich geritten hat. Hierfür hat sie meinen Finger selbst erst schön nass gemacht um ihn danach parallel zu meinem Schwanz in ihrer Muschi auch einen Finger im Hintern aufzunehmen. Geil 😈 (Analsex macht sie aber nicht!)

      Es folgte die Wiener Auster, Doggy Style (ihre Lieblingsstellung) und wieder BJ und HJ der auf Gegenseitigkeit beruhte. Zum Abschluss unserer Stunde nahm sie meine Sahne in ihrem Mund auf.

      Ich bin immer noch begeistert und werde sie zu 1000% wieder aufsuchen!

      Ihr Anblick mit ihrem schälmischen Grinsen, die wunderhübschen Augen und ihre tollen vollen Lippen haben es mir angetan! ❤

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (17.07.2021), fotograf (14.01.2016), hjo (13.01.2016), sexboy (11.01.2016), iceboy (11.01.2016), SledgeHammer (11.01.2016)

        #4
        Plauen - Eva

        Hi zusammen,

        dann mal heut zu meinem "Erstbericht" !
        zwar Erstbericht - aber doch schon das ein oder andere mal in der Heubnerstr. gewesen :)
        Aufgrund der vielen postiven Berichte über Eva hier und auf der Modelle-Website dacht mir besuchst du sie heute mal.

        Sie ist diese Woche noch bis Samstag in Plauen.

        Also angerufen und nach Termin gefragt :) natürlich Glück gehabt und gleich einen bekommen.
        Also los gefahren und pünktlich da :) musste kurz 5min warten und bekam auch gleich ein
        Getränk angeboten. Nach kurzer Zeit kam Eva dann und ich muss sagen sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Und schon hab ich mir gedacht "Mist nur ne 1/2Std gebucht"

        Also los ins Zimmer, das finanzielle erledigt (70430). Die Angebotskarte ist umfangreich und wurde hier
        ja auch schon des öfteren erwähnt. Sie spricht recht gut Deutsch, zumindest gab es keine Verständigungsprobleme. Darauf hin wurde mir noch die Dusche angeboten die ich kurz nutzte
        (wie immer alles i.O. Handtücher /Mundspülung)
        Danach verschwand Eva noch kurz ins Bad und zurück im Zimmer ging es dann auch schon los mit heftigen Zungenküssen währenddessen ich sie noch komplett entkleiden konnte.
        Darauf folgte ein super FO indem sie vor mir kniete... (schon wieder bereute ich nur ein
        1/2Std gebucht zu haben) nach nicht allzu langer Zeit musste ich sie dann kurz bremsen
        und auf das Bett bitten! Und weiter ging es mit Zungenküssen und Franz. bei ihr, was auch
        super war. Schließlich ging es noch ab in die Missio und mit dem herrlichen Blickkontakt war es dann
        auch zeitnah um mich geschehen!!!

        Die 1/2 std. war auch grad um und trotzdem wurde mir noch eine Massage angeboten
        die ich aber ablehnte und bin nochmal schnell ins Bad. Es entstand zu keiner Zeit ein Zeitdruck!

        Fazit: TOP mit 100%iger Wiederholung (Merke: nächstes mal 1Std buchen)
        Bis demnächst...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fotograf (14.01.2016), hjo (14.01.2016)

          #5
          Badezimmer!

          Was mich an der Heubner 30 als einziges stört ist ein fehlendes (ungestörtes!!!) Badezimmer oder Wanne !
          Es gibt nichts geileres und intimeres, als mit einem Mädchen oder einer reifen Frau Badefreuden zu genießen!
          Dusch- und Badespaß werden oft mit angeboten, obwohl genausooft die Voraussetzungen einfach fehlen!
          Vielleicht kann mal jemand berichten der damit woanders gute Erfahrungen gemacht hat!
          Mit Eva in der Wanne, wäre das nicht galaktisch gut????

          Kommentar


            #6
            Zitat von fotograf Beitrag anzeigen
            Was mich an der Heubner 30 als einziges stört ist ein fehlendes (ungestörtes!!!) Badezimmer oder Wanne !
            Die Wohnung im Erdgeschoß ("Partner"/"König") ist mit zwei Frauen belegt, die im ersten Stock ("Schiffer") nur mit einer. Da kannst du mit deiner Favoritin solange duschen wie du möchtest. Aber mit einer Badewanne sieht es wirklich schlecht aus(?).
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fotograf (14.01.2016)

              #7
              Danke!!!

              11 Beiträge! Endlich kann ich "Danke" sagen!!!!

              Kommentar


                #8
                Da Eva zwar bei Modelle-Plauen auch in Hof anzutreffen ist, über die Stichworte allerdings nicht zu finden, möchte ich hier den Link zum Thema im Franken-Forum mit angeben:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...?70705-Eva-Hof
                sic transit gloria mundi

                Kommentar


                  #9
                  Plauen - Eva - Freches Früchtchen

                  Hi Gemeinde,
                  war heute bei Eva und das nicht das erste mal. Und nicht das letzte mal!!!
                  Es wurde mir geöffnet von einer sichtlich gut gelaunten Lady in einem Wahnsinnsoutfit. Höschen,BH, Strapse inkl.Strapsgürtel das Ganze in schwarz,ein geiler Kontrast zu ihren blonden Haaren.
                  Sie beginnt mich zu umkreisen und reibt immer mal wieder ein anderes ihrer Körperteile an mir wie eine rollige Katze. Sie geniesst sich dabei selbst und die Wirkung ihres Bodys auf mich humorvoll im Spiegel. (App.Schiffer...).
                  Die Fotos ihrer Setcard sind sicher schon vor einem "Jährchen" aufgenommen worden. Doch ihre jetzige Optik ist fast nicht mehr zu toppen. Viel Besser! Einfach Wahnsinn.(Schwangerschaftsstreifen kann ich akzeptieren.Kein Problem!) Ich geniesse in vollen Zügen was ich sehe und was ich in die Hand bekomme!!
                  Ich checke gedanklich mein aktuelles Barvermögen und möchte meine gebuchten 30 Minuten verdoppeln, da mir klar wird das heute die halbe Stunde zu wenig sein wird. Eva quittierts mit einem Lacher, zu spät....
                  Also die Zeit nutzen. Versuch der Geldübergabe scheitert. Sie hat mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Ich möchte noch duschen und beginne mich im Eiltempo meiner Klamotten zu entledigen. Die Kohle aufs Tischchen gelegt. Eva schaut sichtlich amüsiert zu und neckt mich mit eindeutigen Zweideutigkeiten....
                  Nach meiner Dusche verschwindet sie auch noch mal kurz im Bad.
                  Mit meinen miserablen Russischkenntnissen kann ich sie noch zu weiterem verbalem Blödsinn anstacheln.
                  Ich weis nicht "ob und was" Eva benommen hat (es wahr wohl ein Piccolöchen zu viel) oder auch nicht, aber sie ist TIERISCH gut drauf!!! Und der Spiegel ist heute ihr bester Freund!!! Mein Handtuch bewahrt mich noch eine kurze Zeit vor Ihrer Entdeckungslust... und endlich gehts zur Sache!!!
                  Irgendwann sitzt sie auf dem Bett, ich stehe vor Ihr und werde verwöhnt. Nennen wir es ab heute "free style".
                  Sie konzentriert sich auf ihren Job.. und ich geniesse...auch im Spiegel...
                  Irgendwann stosse ich sie sanft aufs Bett und beginne ihre mädchenhaften Body zu verwöhnen. Jetzt weis ich auch, wo nach dieses "Freche Früchtchen" schmeckt: Nach PFLÄUMCHEN!!!....nach herrlich frischem fruchtigem Pflaumensaft. Erst nur ein wenig... später wie eine fantastische Pflaumenbowle die süchtig macht...
                  und ihr gefällt es sichtlich....

                  Ich kann mich noch an Missio-Stellung erinnern....wir haben auch gewechselt... mehrfach... sorry...leichte Erinnerungslücken.....ernsthaft!!!
                  Ich weis nur noch, das ich gerammelt hab wie ein Sizillianisches Wildkarnickel auf Viagra.....

                  Ich werde in Zukunft eine Bewertung jedem selber überlassen... OK?


                  An alle Leser (aber gerade an die Herren in der "fortgeschrittenen" Generation). Eva ist ein Jungbrunnen!!! Also behandelt sie gut und Ihr könnt ausgiebig darin baden und euch suhlen...!!!

                  Ciao muschipaule
                  Steter Tropfen,
                  macht jeden Zwickel feucht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leocadio (05.07.2017), tnt (03.07.2017)

                    #10
                    Ja, ja, die Eva.

                    Hatte v.a bei den "Sachsen" (dort als "Maruscha") nur relativ belangloses Lob gelesen.

                    Ging in Richtung (uncodierten) GF6.
                    Ein paar wenige Kritiken bez. Formschwäche waren auch dabei.

                    Nun, eines Tages war es eben so weit. Ich fuhr nach Hof.

                    Im ersten Moment unserer Begegnung war ich etwas ... nun, ja, etwas enttäuscht.
                    Eva erinnerte ganz gewiss nicht an ein Schulmädchen.
                    War überschminkt.
                    Ich hätte sie auf 27-29 Jahre geschätzt.

                    Aber okay, irgendwie fand ich kein zurück.

                    Nach der Dusche (im Gang trafen wir Magda, die mir fast besser gefiel und im positiven Sinne ziemlich abgewichst wirkte, während sie auf ihren Freier, der sich unter der Dusche befand, wartete) korrigierte ich meine Altersschätzung auf Mitte 20.

                    Eva legte nach kurzem Wortwechsel sofort los, nach innigen ZK ging sie auf die Knie, in sehr devoter Haltung, mit Hohlkreuz tief, der wirklich geile Hintern nach oben gestreckt. Ihr Blow-Job war nun mal richtig gut, immer schön mit Blickkontakt, für Optikfreaks, wie mich, auch immer Mund und Zunge sehr gut in Szene gebracht. Ich bin ein Spätspritzer, aber gefördert durch den Gedanken, dass sie zeitgleich ein anderer von Hinten fickt, kam ich bereits nach 10 Minuten Hardcore-Blasen, eine wunderbare GB, das meiste klebt auf Zunge, Lippen, nur ein wenig tropft das Kinn herunter, die Nase kriegt auch einen Tropfen ab. Nota 10 von 10. Ohne einen Zweifel.

                    Eva springt kurz ins Bad, stößt mich an die Bettkante, kniet zwischen meinen Beinen nieder und bläst erneut wie ferngesteuert. Mittlerweile sehe ich ein, dass sie noch (damals) 22 ist.

                    Die folgende Passage kürze ich etwas ab. Ich bekam in einem anderen Forum richtig Ärger, weil ich eben nicht die Performance eines zarten, unschuldigen Schulmädchens beschrieb, sondern von einer mit allen Wassern gewaschenen, geilen Drecksau.

                    Eva testete an, ob ich ggf. für Dominanz von ihrer Seite offen bin. Grundsätzlich wäre ich das, aber an dem Tag und nach ihrer bisherigen Performance, sah ich sie in der devoten Rolle und nicht mich. So wehrte ich ihre fast schon dreisten Versuche ab und beantwortete diese mit Handlungen, die ihre Position als "benutzbares Sexobjekt" verstärkte. Und Eva ließ es sich scheinbar bereitwillig gefallen. Ich bin überzeugt, dass wir uns einig waren, ich sie nicht einfach überfahren und gegen ihren Willen genötigt hatte. Ein Treffen später haben wir uns über die Session sehr offen und locker ausgesprochen. Ich denke, das war alles okay.

                    Ich hatte noch am selben Abend ein Treffen mit der Leipziger "Königin" Katinka. Aber für mich war Eva die ungekrönte Kaiserin. Sie bat mich, das nicht öffentlich zu machen, [edit] . Das will ich auf keinen Fall hoffen.

                    Es war ihr letzter Arbeitstag vor einer Pause.

                    Das zweite Date kam wenige Tage nach ihrer Erholung in Plauen zustande. Die Atmosphäre, auch wegen der ukrainischen Hausdame, war mir sympathischer. Eva sah richtig erholt aus, hatte etwas mehr Teint, war weniger geschminkt und hatte frische Extensions mit Klettverschluss (noch nie zuvor gesehen), mit dem Vorteil, so richtig fest daran ziehen zu können. Mir war aber ein wenig mehr nach Austausch von Zärtlichkeiten gelegen und Eva hatte wieder die Empathie, meine Wünsche zu verspüren. Die ganz großen Drecksaukationen blieben aus, ggf. hätte ich Eva dazu motivieren können, aber ich war mit dem zufrieden, was sich mehr oder weniger automatisch entwickelte. Ich glaube, die Zeit war für uns beide okay, auch wenn Eva ganz sicher eine sehr professionelle DL ist, und jede Tendenz der entsprechenden Buchung routiniert abarbeitet, ohne dem Freier gegenüber das Gefühl von Arbeit/Anstrengung zu vermitteln.

                    Von der Performance (Porno, Optik, Professionalität) war Eva wahrscheinlich die bisher absolute Nr. 1 des Jahres. Ich stehe ein bisschen auf Unprofessionalität, Improvisation, so dass andere, sehr junge DL von mir besser bewertet werden. Aber, wie gesagt, eigentlich war Eva unangefochten die bisher beste DL in 2017.

                    Nachträglich das beste zum 23. Geburtstag! Äh, oder hast Du erst noch, Eva?
                    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2017, 17:33. Grund: gehört nicht hier her

                    Kommentar


                      #11
                      Eva

                      Hallo. Hab es heut mal geschaft bei Ihr einen Termin zu bekommen. Also die Bilder müssten mal erneuert werden, für mich wirkt sie bissel verbraucht im Gesicht. Aber es kommt schon so hin wie Sie dargestellt ist und beschrieben. Preise bekannt. Hatte ne schöne halbe stunde mit Ihr.
                      Ich kann den Berichten von den vorrednern voll zustimmen.
                      Also Blasen kann Sie und der rest ist auch ganz lecker, vorallem die 69. Es macht Ihr anscheindend auch nix aus wenn man Sie am Anus mit den Fingern verwöhnt. Es folgte Doggy und misso.
                      Zum abschluß erfolgte die ganze Ladung in Ihrem Gesicht scheint Ihr zu gefallen.
                      Aber für mich wird es keine wiederholung geben. Sie ist nun nicht Optisch so mein Fall. Wollte Sie aber mal gern kennen lernen. Es wahr aber ne schöne halbe Stunde mit Ihr, unterhaltung passt auch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Madmax- (04.03.2019), derfuchs (25.02.2019)

                        #12
                        Plauen - Eva - Empfehlung des Hauses

                        diesen montag besucht. es gibt viele worte, um eine frau zu beschreiben.bei eva gibt es nur ; ein wahrer traum. nett, freundlich, ohne murren,geht wunderbar auf wünsche ein.und dann der geschmack im schritt, einfach vorzüglich. wenn alle diesen guten service liefern würden, da wäre die welt super in ordnung. ansonsten alles top in der heu, preise wie immer, zettel liegen in jedem zimmer aus. wiederholung ergibt sich logischerweise.gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hjo (03.07.2019), Hoftester (03.07.2019)

                          #13
                          Volle Zustimmung, aber eigentlich könnte man das auch an eines der bestehenden Themen anhängen.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Volle Zustimmung, aber eigentlich könnte man das auch an eines der bestehenden Themen anhängen.
                            Es gab nur eins aus Sachsen, und da steht es nun auch
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Besuch bei Eva Plauen

                              Hallo zusammen,
                              Ich war bei ihr gestern.
                              War ein schönes Date ,aber sie hat doch ganz schön zugenommen so 6-7 kg.Ansonsten nett wie immer und toller Service.
                              Die Heubner 30 wurde sehr schön umgebaut und die Hausdame auch nett wie immer.

                              Gruß montana

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X