Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin moin in die Runde.

    Gestern gegen Mittag überkam mich mal wieder die Lust, also habe ich mich auf ladies etwas umgeschaut welche Dame denn in der Gegend ist, für einen spontanen Besuch. Zuerst 2-3 andere Damen kontaktiert, die erst später Zeit hatten. Also habe ich mich für Cindy entschieden, sie kontaktiert und direkt hingefahren. Angekommen machte mir eine ca. 60-65 Jahre alte aber sehr nette Dame die Tür auf. Die Bilder die sie drin hat, müssen mindestens 15-20 Jahre alt sein.
    Sie schien sehr nett, also blieb ich trotzdem, aber entschied mich spontan von 60 Minuten auf 30 Minuten runter zu gehen.
    Nach sehr langem smalltalk (sie redet sehr viel, was aber nicht so schlimm ist) zog ich mich aus, setzte mich auf die Couch, und lies sie 10-15 Minuten schön tief blasen. Sie bläst zwar viel mit Zähnen, aber wenn du ihr sagst sie soll den Mund weiter aufmachen, tut sie es ohne Diskussion. Sie nahm mein Schwanz durchgehend komplett auf, kein rum meckern als ich sie am Kopf packte und immer weiter rein drückte. Währenddessen spielte ich etwas mit ihren Hängetitten. Sie hängen wirklich sehr. Übrigens als ich ihre Titten auspackte und kurz paar Sekunden darauf klar kommen musste, meinte sie direkt "bin ja auch eine Oma"
    Anschließend zog ich sie komplett aus, Kondom drüber, Gleitgel rauf und fickte sie hart von hinten. Sie hält sehr gut dagegen und hat was richtig versautes an sich.
    Nach weiteren 15 Minuten wollte ich endlich kommen, zog ihn raus, Kondom ab und spritzte ihr alles auf den Hintern und Rücken.

    Danach noch kurz geredet, sauber gemacht und bin nach ungefähr 30-40 Minuten wieder auf dem Rückweg gewesen.

    Fazit:
    Wer auf richtige 60-65 jährige Gilfs mit Hängetitten, aber sehr gutem Service ohne meckern steht, der ist bei ihr komplett richtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X