Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oana bei den Herzdamen in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Mich hat es gestern auch wieder einmal zu den Herzdamen verschlagen. Wie immer wurde ich sehr nett von der Hausdame begrüßt und in ein Zimmer geführt. Bei der Vorstellungsrunde waren einige sehr nette Damen dabei. Besonders Oana machte bei der Vorstellungsrunde einen so fröhlichen Eindruck, weshalb ich mich für sie entschied. Die Fotos entsprechen meiner Meinung nach auf jeden Fall der Realität. Oana ist nur im Moment etwas gebräunter und trägt die Haare glatter. Das passt ihr aber sehr gut. Sie wirkt dadurch noch etwas jünger. Wir vereinbarten das Standardprogramm 45min für 110€ inkl. FO, ZK und GV.

    Nach der Dusche machte ich es mir gleich einmal am Bett gemütlich und Oana gesellte sich zu mir. Wir starteten gleich mit tollen Zungenküssen. Oana ist eine sehr gute Küsserin und hat überhaupt keine Berührungsängste. Also vergnügten wir uns recht lange mit intensiven ZK's und hatte beide viel Spaß dabei. Nach einer Weile drückte ich sie aufs Bett und arbeitete mich mit sanften Körperküssen ihrer Lustgrotte entgegen. Sie schmeckte einfach herrlich. Also verwöhnte ich sie sehr ausgiebig mit der Zunge und massierte auch immer wieder ihre kleine Spalte mit den Fingern. Mit der Zeit konnte ich deutlich erkennen, dass ihr mein Bemühen zu gefallen schien

    Eigentlich hätte ich die ganze Zeit so weitermachen können aber mein kleiner Kollege verlangte nach seinem Einsatz. Nach ein paar weiteren ZK's bat ich sie um einen BJ. Dieser war zwar nicht sehr tief, aber trotzdem sehr nett und angenehm. Kurz darauf bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Kollegen und Oana sattelte sogleich ohne Zuhilfenahme von Flutschi auf. Anfangs waren ihre Bewegungen sehr vorsichtig, aber nach kurzer Zeit erhöhte sie das Tempo recht deutlich. Währenddessen tauschten wir ständig weitere Zungenküsse aus und ich massierte auch immer wieder ihre schönen Brüste. Das war richtig herrlich

    Nach einiger Zeit bat ich sie um den Wechsel in die Missio. Da Oana so eng gebaut ist, musste ich zuerst sehr langsam und vorsichtig starten. Wir erhöhten aber recht rasch das Tempo. In der Missio hielt Oana nun richtig gut dagegen und ihr Stöhnen wurde zunehmends lauter. Einen Wechsel in die Doggy wollte sie zwar nicht, da sie meinte das würde ihr zu sehr schmerzen, aber das störte mich dieses Mal nicht. Wir hatten einfach in der Missio so viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Wir vergnügten uns noch sehr ausgiebig in dieser Position, wobei wir immer wieder nette ZK's austauschten. Mit der Zeit wurden unsere Bewegungen immer wilder und lustvoller. Schließlich kam es wie es kommen musste

    Nach der Reinigung mit Zewa folgte ein kurzer Blick auf die Uhr. Wir hatten nicht mehr ganz 10min übrig, also legten wir uns wieder aufs Bett und tauschten weitere ZK's und Streicheleinheiten aus. Nebenbei ein wenig AST. Leider verging die Zeit viel zu schnell, auch wenn wir diese um einige Minuten überzogen hatten. Danach bot mir Oana eine weitere Dusche an, welche ich dankend annahm. Im Anschluss verabschiedete sich Oana noch mit ein paar netten ZK's von mir. Bevor ich wieder sehr freundlich von der Hausdame verabschiedet wurde, drückte sie mir noch den Bewertungsbogen für Oana in die Hand. Nach diesem tollen Erlebnis konnte ich ihr allerdings nur eine sehr gute Bewertung geben


    Fazit:
    Die Herzdamen besuche ich immer wieder sehr gerne. Alles ist sehr sauber, freundliche Hausdamen und nette SDL's.
    Der Sex mit Oana war richtig gut und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.


    Gruß
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (18.09.2015), nightrider (13.09.2015), Marquis de Sade (13.09.2015)

    #2
    Oana - Herzdamen Stuttgart meine erste SDL

    So, ein wenig spät kommt jetzt mein Bericht von meiner ersten SDL Erfahrung und ich muss sagen es war nahezu perfekt.

    Es ist gerade mal erst am 7.3.2020 gewesen. Nach meinem vormittagstraining im Studio verspürte ich mal wieder Druck und habe beim warten auf den Bus mich dazu entschlossen zu schauen was es so hier in Stuttgart an Angebote gibt.

    Beim googeln bin ich über die Herzdamen in der Brückenstraße gestolpert. Mit klopfendem Puls die Nummer gewählt. Ich glaube die Dame hat relativ schnell gemerkt dass am anderen Ende der Leitung ein Newbie hängt.
    Super freundlich hat Sie mir völlig normal die Dienstleistungen und Preise erklärt und mir Angeboten einfach mal vorbei zu kommen, dann kann ich mich in aller Ruhe entscheiden ob ich Interesse an eine der Damen habe.
    30min später stand ich da. Geklingelt mit dem Rücken zur Hauptstrasse und das Gefühl das ALLE hinter mir mich gerade anstarren. Die 30 Sekunden bis das rettende Klick Klack Geräusch zu hören war dauerten eine gefühlte Ewigkeit. 😰

    Die nette Hausdame fragte mich ob ich vorhin angerufen habe. Ich glaube ich habe nur ein Gestammel als Antwort raus bekommen. 🥴
    Sie führte mich in das Zimmer rechts vom Eingang.
    Sie bat mir noch etwas zum trinken an. Es werden nun mehrere Damen nacheinander vorbei kommen um sich vorzustellen. Ich sollte mir alle in Ruhe anschauen und am Ende Ihr sagen welche ich gerne hätte.
    Dann begann das Schaulaufen. Erkennbar am ersten Paar Stöckelschuhe die den Flur entlang kamen bis die Tür vor mir sich öffnete. Sie öffnete sich und um mich war es eigentlich schon geschehen. Es war eine wunderhübsche junge Dame die sich mit Oana und einem zuckersüßen Lächeln vorstellte. Alles perfekt wie ich es liebe. Fester hinteren hübscher Busen alles in einem heißen schwarz roten Straps eingepackt. 😍

    Da ging Sie wieder und es kam die nächste Dame. Dann die nächste und nächste bis ca. 6 Damen sich mir vorstellten und ich immer nur an die erste denken konnte. Die anderen waren leider völlig chancenlos.😭 Nicht weil Sie schlechter aussehen sondern weil die erste mir schon den Verstand geraubt hatte. 🥰

    Dann kam die Hausdame und fragte mich ob etwas für mich dabei war. Ich hatte den Namen schon wieder völlig vergessen und brachte nur noch ein „äh ja die erste“ heraus. 🥺
    Sie musste sichtbar grinsen. Dachte vermutlich „Na da hat sich wohl einer verknallt oder was??“🤪

    Sie erklärte mir nochmal das ich mit der Oana alles verhandeln soll. Wenn ich vorher duschen will kann ich dies gerne auch machen. Meine halbe Stunde beginnt erst im Zimmer. Sehr fair. 👍

    Nervös blieb ich sitzen und wartete was jetzt kommt. Da waren Sie wieder die klopfenden Stöckelschuhe die immer lauter werden. Es kam Oana mit einem Tablett und meiner Cola lächelnd herein. 😍

    Ich saß noch immer in voller Montur mit Jacke und Schaal bekleidet auf dem Stuhl. 80430 wurde vereinbart. Das man Services wie ZKs oder 69 vorher vereinbaren sollte war mir noch gar nicht bewusst. Anfänger halt. 😂

    Wenn ich will kann ich mich ausziehen sie bringt mich dann zur Dusche.
    Sie zeigte mir Dusche und teiltr mir mit mich gleich wieder abzuholen.

    Nach der Dusche ging es ab ins Zimmer welche die gute Oana schon vorbereitet hat mit einem frischen Bettbezug. Überhaupt ist das ganze Haus sehr schön sauber. Das steigert die Akzeptanz für einen Newbie wie ich enorm.

    Im Zimmer dann selbst einfach mal hingelegt. Was kommt jetzt?
    Oana legte sich neben mich über diesen “Neuling“ gebeugt und hat zu meinem Glück die Initiative übernommen. Sie startete mit leichtem streicheln über den Oberkörper und sanften Küssen. Nach und nach wurden diese immer fester und wilder und ich spürte Ihre Zunge tief in meinem Mund. 🥰🥰🥰
    Sie ist eine wunderbare Küsserin. Das ging fast 10 Minuten so. Mein kleiner war inzwischen schon richtig hart. Dann fragte Sie mich „willst Du einen blowjob?“

    Ich habe glaube ich nur noch genickt. Mehr bekam ich nicht heraus. 😁

    Sie ging runter und gab mir einen wunderschönen blowjob. Ich konnte es fast nicht glauben als Sie nach einiger Zeit ganz alleine Ihre Schenkel um meinen Kopf schwang und eindeutig auch selbst etwas Service von mir erwartet hatte. Diese wunderbar hübsche Vagina über mein Gesicht? Ich konnte überhaupt nicht anders als dem Wunsch nachzukommen. 😝😋 Sie schmeckt einfach herrlich und ich versenkte immer wieder auch meine Zunge ganz tief in ihre Spalte was sie mir mit wunderbarem aufstöhnen honorierte. Offensichtlich hatte sie auch Spaß daran 😆. Auch hier habe ich locker noch 10min durchgehalten. Dann aber gab ich mir einen Ruck und habe mich entschlossen mal selbst die „Initiative“ zu übernehmen.
    „Jetzt ficken?“ war aber alles was ich heraus bekommen habe. 😂
    „Natürlich gerne“ antwortete die süße. Streifte mir ein Condom über und setze sich auf mich.
    Es war einfach zu schön mit ihren Stößen und Kreisbewegungen. 🥰🤩
    Die hat mich einfach toll durchgeritten, umarmt, geküsst und gestreichelt. GF6 wie es im Buche steht. 🥰🥰🥰
    Leider war der Amateur sowas von aufgeladen. Nach nur wenigen Minuten kam ich zum point of no Return. 😞
    Ich habe noch versucht Ihr Becken mit den Händen ruhig zu stellen aber da war es um mich schon geschehen. Während ich noch zuckte bekam ich von Ihr nochmal die Zunge in den Hals geschoben und wurde auch wunderbar am Oberkörper gestreichelt.😋

    So blieben wir noch gut 1-2 Minuten liegen. Dann erst machte Sie sich an den Cleanservice.😊

    Es war noch etwas Zeit übrig. Sie legte sich zu mir. Streichelt, küsste und startete auf eigene Initiative ein AST. Das übliche vermutlich. Alter Herkunft Beruf etc. War aber sehr nett und Sie spricht auch ganz gutes Deutsch.

    Viel Zeit blieb aber nicht und ich wollte hier auch nicht beim ersten Besuch als Zeitschinder dastehen.
    Ich bat Sie darum ob ich nochmal Duschen könnte. Sie begleitete mich auch diesmal und während ich mich abduschte hat Sie sich ebenfalls wieder schön für den nächsten Kunden sauber gemacht und sich schön hergerichtet. Das ist beruhigend. ☺️

    Abschließend im Zimmer mit einem süßen Kuss sich von mir verabschiedet und mit hübschen Rehäuglein gefragt ob ich Sie mal wieder besuche. 🥰

    Was soll ich sagen? Nur 4 Tage später habe ich die Süße nochmal besucht. Und diesmal war es noch besser. Weil auch ich länger durchhielt. Wunderbarer Doggy über Sie gelegt mit ineinander verschränkten Fingern und Zunge im Hals ist nur ein Highlight von meinem Traumfick im Afrikazimmer mit Oana.
    Am Ende teilte Sie mir mit dass Sie noch ein Tag da ist und dann in die Heimat geht für ein paar Wochen. 😔
    Da ich von dieser süßen noch immer nicht genug bekommen konnte, habe ich mit Ihr vereinbart gleich morgen wieder vorbei zu kommen. Auch dieser Fick war einfach Wunderbar 🥰. Diesmal buchte ich 1h bei Ihr. Da 30minuten Happen von Oana einen kaum sättigen können.

    Am selben Tag kam dann das Prostitutionsverbot der Stadt Stuttgart.

    Somit war mir klar das ich Oana erst mal eine längere Zeit vermutlich nicht mehr sehen werde. ☹️

    Ich hoffe Sie hat es noch in die Heimat geschafft und wird im Herzdamen Haus wenn alles wieder vorbei ist Ihr Comeback feiern. 🥳🤩
    Ich werde 110% Sie wieder und wieder und wieder ..... besuchen.
    Miss you Oana. 😘
    Zuletzt geändert von Seitenspringer; 28.03.2020, 13:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (28.03.2020)

      #3
      https://www.herzdame-stuttgart.de/gi...%C3%A4nien&t=0

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Threads verheiratet und das OT-Gedöns entfernt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (28.03.2020)
        Lädt...
        X