Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexandra

    Hallo,

    war schon jemand von euch bei Alexandra und kann etwas berichten, positiv wie negativ. Bilder sind sehr ansprechend (wie immer )

    #2
    Ein kleiner Wink!

    Hi ML,

    Dir kann geholfen werden - hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kaiserslautern

    Sind zwar noch die alten Bilder und der Eröffnungsbeitrag ging noch über eine andere Wirkungsstätte von Alexandra, es hadelt sich aber über die von Dir begehrte Dame und der Thread wurde nach Ihrem 'Umzug' sogar auf Kaiserslautern aktualisiert.

    Als kleiner Tipp - benutz die SuFu und verwende mal die in der Anzeige der jeweiligen Dame angegebene Handy-Nr.- das bringt zwar nicht immer, aber meist Erfolg!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      zu empfehlen

      Hallo ich war schon 4 mal bei ihr absolute Empfehlung für kl. Stunde für 120 eur zuerst haben wir zusammen geduscht was immer sehr schön ist. Sie hat eine schöne brust. Dann an ins bett schönes blasen ohne und schöne zungenküsse. Danach sex in allen stellungen. Gekommen bin ich 2 mal und immer in ihrem mund. Danach hat sie es immer im bad ausgespuckt grins. Ps man kann sie schön fingern und lecken da geht sie ab. Die wohnung betreibt sie mit ihrer Schwester und sind immer auch andere mädels bei ihr

      Lg

      Kommentar


        #4
        Da getrennte Threads auch hier mein Bericht:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post560428
        Zuletzt geändert von Chromstange; 12.01.2016, 21:37. Grund: Bitte keine Crosspostings als Vollzitate. Link genügt. Danke

        Kommentar


          #5
          Kaiserslautern - Alexandra

          Hallo Leute,

          ich hatte Freitag vor einer Woche das Vergnügen mit Alexandra. Nach dem Ich telefonisch einen Termin mit Ihr vereinbart hatte, fuhr ich zu Ihr. Alexandra öffnete mir mir die Tür und begrüßte mich sehr freundlich. Sie führte mich ins Zimmer und wir klärten das Geschäftliche. Ich entschied mich für 130460.

          Nach dem wir beide nacheinander, im sauberen und mit ausreichenden Handtüchern versehenen Bad waren, machten wir es uns auf den Bett gemütlich. Schon begann Sie mich mit Küssen am ganzen Körper zu verwohnen, bis Sie unten bei meinem kleinen Freund angekommen war. Nun begann Sie mit einem tiefen und feuchten Franz. Wir wechselten in die 69er Stellung, wobei ich auch Ihr Hinterstübchen fingerte und leckte. Nun, war auch schon der Zeitpunk kommen, um die erste Runde zu beenden und ich entlud mich in Ihrem Mund.

          Als wir beide nochmals das Bad benutzt hatten, legten wir uns aufs Bett und unterhielten uns über dies und das. Was mit Ihr sehr gut funktioniert, da Sie sehr gut deutsch spricht.

          Nun ging es auch schon los mit Runde zwei. Ich fing an an Ihre Muschi zu lecken was Ihr zu gefallen schien. Denn Sie wurde immer feuchter und rieb sich Ihren Kitzler bis sie zum Org. kam. Nach einer kurzen Verschnaufpause, war ich an der Reihe und da ich sehr auf Franz. stehe, bat ich Sie, mir einen zu blasen. Das macht Sie wirklich gut. Schön tief, immer Blickkontakt und die Eier werden auch mit einbezogen. Jetzt war es auch schon Zeit die zweite Runde zu beenden. Sie zog mir den Gummi über und ich begann Sie in der Missio. zu ficken. Da geht Sie auch schön mit und man kann Sie tief und hart ficken. Was ich auch bis zum Finalen Schuss tat.

          Danach lagen wir auf dem Bett und unterhielten uns noch einige Minuten. Als wir ausgeplaudert hatten, zog ich mich an und ich wurde sehr nett von Alexandra verabschiedet.

          Fazit: Alexandra ist eine sehr nette und hübsche Frau. Die Ihren Job mit sehr viel Leidenschaft ausübt. Es kommt kein Zeitdruck auf und das versprochene wird auch eingehalten. Wiederholungsgefahr 100%.

          Gruß

          Muleck

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Scorpionlover (11.12.2018), Niederrheiner72 (13.02.2018), Ananga (25.01.2018), TheLicker69 (22.09.2017), simonelo (02.07.2017), lecketop (13.06.2016), Dr. Pifinger (29.04.2016), Lautrer (28.04.2016), posaune69 (28.04.2016), Noxi (27.04.2016)

            #6
            kann ich nur bestätigen

            Danke für deinen Beitrag, muleck. Aus mehreren Besuchen bei Alexandra am Anfang des Jahres kann ich deine guten Erfahrungen nur bestätigen. Sie macht ihren Job wirklich gut.

            Kommentar


              #7
              Alexandra - Top-Service

              Hi Folks,

              war gestern Abend bei ihr. 80 € für 30 min vereinbart. Freundlicher Empfang, wirkt anfangs etwas hektisch. Als sie aus dem Bad zurückkam im Stehen mit ZK und gegenseitigem Streicheln begonnen.

              Dann bat sie mich aufs Bett, wo das wilde Geknutsche weiterging. Fingern problemlos möglich. Ich leckte sie, was ihr hörbar gefiel. Sie bat mich auch darum, sie zu fingern.

              Danach Gebläse vom Allerfeinstein. Viel Blickkontakt, Schaftlecken, Eierlecken, Wechsel in die 69, wieder zurück usw. Top. Gefällt dir meine Fotze? fragte sie mich zwischen drin.

              Sie fragt jetzt, ob ich sie ficken wolle. Ja, will ich. Also aufgesattelt und in der Missio begonnen. Sie hat die Beine schön angezogen, damit ich tief in sie eindringen konnte. Zungenküsse untermalten das Geschehen.

              Willst du mich doggy ? fragte sie. Ja, will ich. Sie streckte mir ihren Prachtarsch hin und schlug sich auf ihre Pussy, was mal eine klare Ansage war. Ich nahm sie eine Weile hart von hinten, und sie bat mich währenddessen, ihr Klapse zu verabreichen, was ich selbstverständlich tat.

              Noch ein wenig Reiterstellung, bis ich sie bat, es mit dem Mund zu beenden. Konti runter, drauf gespuckt und die Aufforderung ihr meinen Saft zu geben. Und dabei dieser Blick. Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr meine Sahne in den Mund. Sie ließ mich lange auszucken, während sie schön weiter machte. Geiler Abgang. Geile Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Scorpionlover (11.12.2018), posaune69 (14.06.2016), lecketop (13.06.2016)

                #8
                Weitere threads

                Es gibt noch weitere threads über Alexandra, z.B.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...tern-Alexandra
                Dieser enthält weitere links.

                Sieht Alexandra so aus wie auf den Fotos? Hat sie eine so helle Haut? (Ich mag nämlich eigentlich eher Bräune.)

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist wirklich eher blass. Ein paar Pigmentflecken sind etwas dunkler, unter anderem auch an ihrer Vagina.

                  Mich hat es nicht gestört. War einmal bei ihr. Service wie schon beschrieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cees (23.06.2016)

                    #10
                    Schäää was

                    Nabend,

                    Hab die Holde letzte Woche in KL in ihrer Wohnung besucht.
                    Da Sie nicht länger konnte haben wir ¾ Std für 100€ ausgemacht.
                    Nach dem Duschen (schönes Bad, ausreichen Handtücher) im Stehen mit küssen und fummeln angefangen wobei ich hier schon fleißig gefingert hab.
                    Weiter aufs Bett, sie ein bissel Französisch verwöhnt und anschließend wieder blasen lassen.
                    Das war, zusammen mit dem Fingern, so geile das ich auch recht schnell in ihren Mund kam (hab vorher gefragt). Sie ging dann ins Bad sich meiner Nachkommen zu entledigen und Mundspülung zu nutzen.

                    Bissel gequatscht, gestreichelt & geküsst und los ging‘s mit der 2. Runde.

                    Hier wurde wieder sehr gut angeblasen und nach dem Aufgummieren schön in einigen Stellungen gefickt wobei sie immer gut gegen gehalten hat bzw. mitgegangen ist. Was echt Klasse.
                    Anschließend noch ne Massage bekommen die auch richtig gut war.
                    Beim Verabschieden an der Tür mit wilder Knutscherei verabschiedet als wäre ich schon lang ein Stammkunde so das mir fast wieder eng in der Hose wurde.
                    War ein klasse Date mit ner Klasse Frau.

                    So nebenbei, lt. eigener Aussage ist Sie 25 was ich ihr auch glaub. Bei den Bildern in Ihrer Anzeige hab ich mit einer „älteren“ Dame gerechnet.

                    Gruß
                    Pfälzer
                    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                    Verf. unbek.

                    Liebe ist keine Primzahl...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (25.01.2018), TheLicker69 (22.09.2017), guard73 (08.11.2016), Remus75 (08.11.2016), Sommerstein (07.11.2016), Saarpfälzer (07.11.2016)

                      #11
                      Alexandra - eine Traum-SDL !

                      Liebe Mitstecher,

                      was meine Erfahrungen mit Alexandra angeht, kann ich mich all den positiven Vorrednern nur anschließen.

                      Ich besuche Alexandra schon seit Jahren. Angefangen bei ihren ersten Erfahrungen als SDL, damals noch in Neunkirchen unter Obacht einer Hausdame, da ihre Deutschkenntnisse damals schlichtweg zu schlecht waren. Dann über Homburg und Saarbrücken nun nach Kaiserslautern, wo sie mit anderen SDL eine private, sehr adrette Wohnung angemietet hat.

                      Bei ca. 20 Besuchen habe ich bis heute noch kein einziges Mal davon bereut. Stets bin ich überglücklich wieder gefahren.

                      Alexandra ist aus Bulgarien, Mitte 20, ca. 1,70 m groß. Sie hat schwarze Haare und helle Haut, hierbei an einigen Stellen größere Pigmentstörungen, die ihr selbst peinlich sind, ich aber süß und überhaupt nicht störend finde.
                      An ihr ist alles Natur, die Fotos geben sie gut wieder. Sie hat inzwischen ein paar Kilo mehr drauf, aber genau an den richtigen Stellen: Extrem pralle Brüste und einen echten Prachthintern, in den ich bei jedem Besuch reinbeiße, weil er einfach so lecker aussieht :-)

                      Ich buche bei Alexandra grundsätzlich immer eine Stunde zu 130 EUR. Und in dieser Stunde ist dann alles inklusive, was ich mir überhaupt erträume, außer AV.

                      Immer wenn ich die Treppe zur Wohnung rauf komme, springt sie mir auf halbem Wege um den Hals, meistens hat sie nur Unterwäsche an. Als für mich früher ZK noch zum gewünschten Service gehörten, knutschten wir oft schon minutenlang im Flur, während sie mir durch die Hose den ersten Steifen massierte.
                      Durch einen schön eingerichteten langen Flur geht es dann immer zu ihrem Zimmer (immer alles top sauber und hell - jede Dame hat dort ihren festen Raum), wo ich nach kurzer Geldübergabe und Entledigung unserer Klamotten dann mit ihr ins gegenüber liegende Bad (sauber & neu!) husche. Manchmal macht sie mich am Waschbecken sauber, manchmal Duschen wir auch gemeinsam.
                      Als ich früher noch FO akzeptierte, bekam ich in der Dusche in der Regel den ersten Blowjob. Alexandra bläst immer genau so, wie man es sich wünscht. In meinem Fall also immer ohne Hände, möglichst tief und mit ordentlich Grip.

                      Zurück im Zimmer gibt es für mich seit Jahren denselben Einstieg bei ihr: Ich sitze auf der Bettkante, sie kniet auf einem Kissen vor mir, Kopf zwischen meine Beine und dann darf ich mit meinen Händen an ihrem Hinterkopf bestimmen, wie ich es mag. Einfach himmlisch! Kurz bevor es dann nicht mehr geht, steh ich dann auf und nehme das Kondom ab um auf Handbetrieb umzustellen. Alexandra sitzt dann auf dem Boden und legt den Hinterkopf auf der Bettkante ab. Ich spritze ihr dann immer ins Gesicht und den offenen Mund, während sie mich dabei immer fortlaufend anschaut und anfeuert, es ihr zu geben. Ein Traum für jeden GB-Liebhaber. Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt immer in Ruhe auszucken und auf Wunsch auch das Sperma aus ihrem Mund laufen. Zu FO Zeiten habe ich ihr nach dem Abspritzen immer meinen kleinen Freund wieder in den Mund gesteckt, damit sie ihn sauber und komplett leer saugt.
                      Alexandra läuft dann immer ins Bad und macht sich dann wieder komplett sauber, was bei meiner Sauerei paar Minuten dauert. Aufnahme ist für sie kein Problem, aber Schlucken ist für Sie ein No Go.

                      Danach liegen wir dann immer auf dem Bett und quatschen über Gott und die Welt. Sie kann inzwischen sehr gut Deutsch und man merkt, dass sie wirklich was im Kopf hat.

                      Für die zweite Runde bitte ich sie immer, sich passiv abwechselnd auf Rücken und Bauch zu legen, damit ich ihren Körper überall liebkosen und abgreifen kann. Richtig Zupacken und leichtes Beißen machen sie ziemlich scharf, hier wird nie gemosert. Und auch Fingern darf ich sie stets wie ich will, wobei ich grundsätzlich immer sehr zart anfange und nicht wie ein Metzger zupacke. Alexandra wird immer total nass zwischen den Beinen. Lecken ist nicht mein Ding, deswegen kann ich zum Geschmack leider nichts sagen, aber ihr Geruch ist immer sehr betörend und nie unangenehm. Wenn meine Hand dann klatschnass von ihr ist, schiebe ich ihr dann immer nach einer kurzen Anusmassage meinen Finger in ihren Knackarsch. Spätestens dann steht mein Freund wieder wie eine Eins. Es ist wirklich ein Jammer, ich würde so gerne mal bei ihr hinten rein. Aber AV ist ihr einziges Tabu beim Service.

                      Zum Sex in der zweiten Runde bleibt mir dann nicht mehr viel zu Schreiben außer, dass Alexandra alle Stellungen mitmacht, immer sehr gut mithält und mich lauthals anfeuert, sie richtig ranzunehmen.
                      Sie ist einfach irre. Der Abschluss ist dann wie gehabt: Kondom runter, Ladung ins Gesicht, sie lacht drüber, was da bei einer zweiten Runde noch so raus kommt, und ich bin einfach nur glücklich.

                      Verabschiedet wird man von ihr immer stets, als wäre mam der neue Freund. Sie vermittelt einem stets ein perfektes GF-Feeling.

                      Tut mir leid, falls Euch der Text hier zu lange geworden ist. Auch will ich hier keine Schleichwerbung machen. Ich wollte Euch einfach bissl von einer meiner absoluten Lieblings-SDL berichten. :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Scorpionlover (11.12.2018), TheLicker69 (05.10.2017), Noxi (21.09.2017), simonelo (02.07.2017), lecketop (30.06.2017), Pfälzer (29.06.2017), cees (29.06.2017), flamingo (29.06.2017), TomGreiner (29.06.2017), Pinsel71 (29.06.2017), Remus75 (29.06.2017), Nadder77 (29.06.2017), Dessouslover (29.06.2017), Ananga (28.06.2017), roadhouse (28.06.2017)

                        #12
                        Schön geschrieben, du erinnerst micht daran das bei mir noch eine B-Probe fällig ist. Hab gerade das Datum von meinem Bericht gesehen, ist viel zu lange her ...


                        gruß,
                        Pfälzer
                        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                        Verf. unbek.

                        Liebe ist keine Primzahl...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo alle zusammen
                          Ich hab mittlerweile bei ihe schon die M-probe durch 😂😂

                          Mein letztes treffen lief so ab (leider schon länger her)

                          Ich bei ihr angerufen und ein termin für 22:45 nach der spätschicht gemacht und vorab 30 minuten gebucht .
                          Pünktlich angekommen und geklingelt .

                          Tür leicht bekleidet und in hohen schuhen geöffnet bekommen mit der Begrüßung: warum hast du nicht gesagt das du es bist! und zack gab es in der tür die ersten zk.
                          Dann händchenhaltend in ihr Zimmer auf die Couch wo es mit wildem geknusche weiter ging .
                          Dann fragte sie ob ich ins Bad möchte was ich Annahme trotz Dusche auf der Arbeit aber ich finde das gehört sich so .

                          Als ich wieder kam ging sie ins Bad und ich solĺte mich langsam entkleiden als sie wieder kam gab es noch ein Bj, ich im stehen sie sitzend auf dem Bett dann kroch ich zu ihr ins nest und wir wechselten in die reiter wo ich es nicht mehr lange zurück halten konnte und ins gummi schoss ..

                          Im Anschluss gab es eine traumhafte Massage.
                          Dann lagen wir im bett und erzählten über alles mögliche.
                          Als ich gehen wollte/sollte viel mir an der Tür auf das ich noch nicht bezahlt hatte und weil ich wieder kommen wollte hab ich zu ihr gesagt wir haben was vergessen und gab ihr die abgemachten 80€ .
                          Sieh freute sich und bedankte sich mit einem Kuss

                          Geschätzt war ich locker eine Stunde dort und hatte eine der besten Nummern ever

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TheLicker69 (05.10.2017), Lautrer (22.09.2017), Noxi (21.09.2017)

                            #14
                            Mensch, Jungs, das klingt ja so, als ob sich ein Auswärtsspiel lohnt ;-)

                            Wohnt sie direkt in KL Innenstadt oder im weiteren Umland? ...bin meist mit dem Zug da.

                            Kommentar


                              #15
                              Lohnt sich auf alle fälle

                              Zitat von Niederrheiner72 Beitrag anzeigen
                              Mensch, Jungs, das klingt ja so, als ob sich ein Auswärtsspiel lohnt ;-)

                              Wohnt sie direkt in KL Innenstadt oder im weiteren Umland? ...bin meist mit dem Zug da.
                              Ich habe vor kurzem auch eine längere Anfahrt hingenommen um die zu treffen. Lohnt sich schon denke ich. Sehr liebes Mädchen, guter service...sie hält vor allem gut dagegen. Ich denke auch vom hbf ist es mit bus oder taxi nicht allzuweit...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Niederrheiner72 (13.02.2018), efeet (26.01.2018), roadhouse (26.01.2018)
                              Lädt...
                              X