Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emili

    Sonntag Abend ab nach Hannover in die Deisterstrasse .
    Heute morgen beim stöbern Emili entdeckt.
    Die Lady ist mir in den letzten Monaten wiederholt durch die Lappen gegangen.
    Also telefonisch nach den Konditionen erkundigt. 50/30-100/60 ,also ortsübliche Tarife .
    Also ab nach Hannover und der Lady meine Aufwartung gemacht.
    Geklingelt und mir wurde die Tür zum Paradies geöffnet.
    Seit langer Zeit ne Lady,wo die Photos nicht aus bessern Zeiten stammen oder per Photoshop bearbeitet wurden.
    Also blieb ich und entschied mich für die Kennlernvariante .
    50€ auf den Tisch gelegt und mich ausgezogen und zum frischmachen ins Bad .
    Sauber mit allen was man so braucht ausgestattet .
    Als ich in das verrichtungszimmer trat lag sie schon wie ein wahrgewordener Traum auf den Bett .
    Schnell dazugelegt und schon ging es mit Zärtlichkeiten und küssen wie bei einen Liebespaar los.
    Französich so wie ich es mag ,variantenreich ,pur,bis zum anschlag .
    Ich selbst kümmerte mich um ihre süße Schnecke,was sie mit sichtlicher Freude genoss.
    Da ich den in meinen Augen perfekten Körper auch besitzen wollte bat ich sie mich zu ficken.
    Als erstes ritt sie mich,langsam ,dann mal schneller aber dann wechselte ich mit einer Rolle die Position . In der Missi ging es weiter und der krönende Abschluss fand in der Löffelchen Stellung statt.
    Sie ist nach ihrer Aussage 2 Wochen da und ich werde sie auf jedenfalls wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (19.01.2017), Gast1 (02.11.2015), mitderweichenzunge (02.11.2015)

    #2
    Göttingen Emili

    Hallo Zusammen,

    bis zu meiner Ankunft Am Weißen Steine war Emili nur zweite Wahl. Da sich meine erste Wahl aber nach öffnen der Tür und nennen des Preises erledigt hatte, klopfte ich bei Emili. Gott sei Dank ist aus der ersten Wahl nichts geworden.
    Emili sieht super aus. Sie hat nicht nur eine super Figur sondern auch ein sehr hübsches Gesicht aus dem Lebensfreude und Charme heraussprühen. Nach Nennung des Preises (ortsübliche 50/30) war die Entscheidung komplett gefallen- hier bleibe ich. Vielleicht hätte ich auch mehr bezahlt, denn die Hormone kochten mittlerweile.
    Trotz vorheriger Dusche zu Hause machte ich mich nochmal frisch. Allerdings hatte ich es so eilig zu Emili zu kommen, dass ich mich nicht richtig abgetrocknet hatte. Sie fragte mich, ob ich kein Handtuch gefunden hätte.

    Nun begann der GF6. Nettes Streicheln, zärtliche Küsse, Bartgekraule.

    Nach kurzer Zeit ging ihre Hand in südliche Regionen und schon bald konnte gummiert werden. Es folgte ein fasettenreiches FM. Von liebkosungen mit der Zunge bis zum Deepthroat war alles dabei. Ich habe es sehr genossen und habe sie dies eine weile machen lassen.

    Ich war nun auf einem Egotrip, denn ich wollte so lange wie möglich genießen. Also verzichtete ich auf Revanche bei ihr und bei 69 kann ich mich nicht mehr konzentrieren und feuere sofort ab. Sie blies noch eine Weile weiter, dann ließ ich Emili mich reiten. Dabei schaute sie mich mit einem so tollem Blick an, dass ich hier schnell die Beherschung verlor und das Gummi füllte. Sie schaute nun entsetzt und rief förmlich: Nicht jetzt!

    Vielleicht hatte ich sie ja um was beraubt.

    Die Wiederholungsgefahr ist jedenfalls ziemlich hoch, vielleicht kann ich mich das nächste Mal besser beherrschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (19.01.2016), Däne15 (19.01.2016)

      #3
      In ihrer Anzeige steht was von C Körbchen. Auf den Fotos sieht das eher nach einem dürftigen B-Cup aus. Was spiegelt die Realität denn wieder?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Die Bilder wurden nicht geschönt, also das B-Körbchen ist realistisch.

        Kommentar


          #5
          Emili Weißer Stein 1 Göttingen App:20

          Sie ist sehr zu empfehlen, FO, ZK, streicheln der Eier...50 für 30min
          Leider ist sie sehr dünn, aber ausßergewöhnlich charmant und witzig.
          Die Bilder sind auch ganz stimmig, Eher A Körbchen würde ich sagen.
          Bei Ihr kommt es darauf nicht an, der Service lässt alles verblassen.
          Sie hat mich so wild gemacht, dass ich sie geküsst habe ZK und sie hat mitgemacht.
          Obwohl sie es wohl sonst nicht macht... Hab sie vielleicht überrumpelt... hmmm

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen Geze,

            woher willst du wissen das es sich bei der Dame um deine Emili gehandelt haben muss/könnte? In Nds, tummeln sich mindestens 3 Anbieterinnen mit diesem Namen? Hast du eine größere Glaskugel als ich, das glaube ich kaum, daher kläre uns bitte auf.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              glaskugel

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Morgen Geze,

              woher willst du wissen das es sich bei der Dame um deine Emili gehandelt haben muss/könnte? In Nds, tummeln sich mindestens 3 Anbieterinnen mit diesem Namen? Hast du eine größere Glaskugel als ich, das glaube ich kaum, daher kläre uns bitte auf.

              VG Bastian
              Moderator
              schau dir genau den 2ten bericht an , dann kannst unsere Beiträge löschen

              deisterstrasse und am weisse steine ist die gleiche

              Kommentar


                #8
                Leider möchte die Dame jetzt 70€ für FO haben 😬😬😬

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Sie heute wieder aus den Ruhestand auftauchen würde ich für ihren blowjob 100€ bezahlen.
                  Die gute war damals schon 35 j. Alt.
                  Und einen Body wie ne 25j, meistens bin ich gar nicht zum ficken gekommen und habe meine Nachkommen in ihrem Mund versenkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Emili - wäre ja zu schön

                    Hast du eine Vorahnung oder besondere infos, dass du hier von Emili schreibst, deren Blow-Job seinerzeit herausragend war oder ist sie dir nur so mal wieder eingefallen?

                    Kommentar


                      #11
                      Habe meinen Account wieder aktiviert und in Erinnerungen geschwelgt nach dem ich meine alten Berichte und die meiner mitstecher gelesen habe. Tolle Frau und teilzeitgeliebte

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (27.07.2021)

                        #12
                        Wie der Zufall es will bei Ladies den Namen Emili gefunden.
                        siehe da, es handelt sich um die Dame die oben beschriebenen wurde
                        angerufen und Termin gemacht in laatzen.
                        kann sagen sie sieht immer noch toll aus und ihr Service hat in knapp 5 Jahre solide auch nicht gelitten.
                        sie ist nur vorübergehend zurück gekommen und noch bis Donnerstag in der Karlsruher Straße 34

                        Kommentar


                          #13
                          Es sollte diese Dame sein:

                          https://m.ladies.de/laatzen/sex-anze...-girls,swinger

                          Kommentar


                            #14
                            Man achte auf die Schreibweise
                            Emili
                            karlsruher Straße 34
                            laatzen

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend,

                              wow, das die noch arbeitet? super. Ich war vor ca. 10 Jahren sehr oft bei ihr, ich weiss nicht ob man meine Berichte noch findet hier im neuen Forum. Ich kann nur soviel sagen, damals war es absolut geil und ich bin immer gern zu ihr gegangen. Sollte sie nach Göttingen kommen bin ich sofort dabei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X