Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    finde keine Doris Duisburg bei Ladies.de.

    sie würde mich nach deinem Bericht auch sehr interessieren. Finde sie aber nicht auf Ladies. Kannst du bitte den Link mitteilen.

    Kommentar


      #17
      Klick in der Stichwortwolke auf dieTEL. Nr. dann im obersten Bericht auf aktuelle Anzeige dann weißt du wo Sie gerade ist

      Kommentar


        #18
        Doris in Altenessen besucht

        Hallo Gemeinde,
        hatte gestern Doris in Altenessen besucht.

        Kontaktaufnahme...hatte Doris spontan gestern Abend angerufen und sie auch gleich am Telefon gehabt. Die erste Kontaktaufnahme war etwas holprig und es hat einen Moment gedauert bis sie mir ihre Adresse verraten hatte weil sie mich für einen jüngeren Südländer gehalten hat...😂...aber nachdem ich sie davon überzeugen konnte das ich deutscher und schon etwas älter bin habe ich die Adresse bekommen.

        Wie gesagt ist sie diese Woche in Altenessen und ich habe auch die Adresse schnell gefunden. Ihr Zimmer befindet sich in einen MFH mit gefühlten 50 Schellen am Hauseingang habe ich sie wieder angerufen und sie hat mich dann telefonisch zu ihren Zimmer gelotst. Für mich hatte sie einen etwas genervten Eindruck hinterlassen weil ich nicht gleich ihre Wohnung gefunden hatte.

        Als Doris endlich vor mir stand brauchte ich einen Moment um die Bilder im Kopf mit der realen Person in Einklang zu bringen. Was mir sofort super gefallen hat das Doris mir das Gefühl gegeben hat das wir und schon ewig kenne würden.

        Wir hatten uns eine Zeit unterhalten und uns über Gott und die Welt unterhalten wobei sie die ganze Zeit sehr verführerisch vor mir gesessen ist was das ganze auch wieder sehr prickelnd gemacht hat...

        Wie vereinbart habe ich dann 50430 abgegeben und es ging zur Sache...zum Verkehr muss ich sagen das Doris auch hier sehr einfühlsam ist und ich dadurch überhaupt keine Berührungsängste verspürt hatte. Ist schon wahnsinnig wenn du als bekennender Busenfetischist mit H90 Brüsten spielen darfst...🥰

        Als wir fertig waren hatten wir auch dieses mal alle Zeit der Welt und ich bin noch eine gefühlte Stunde bei ihr gewesen und hatte mich köstliche unterhalten. Wir hatten uns auch über das Forum hier unterhalten wo sie selbst auch regelmäßig unterwegs ist...😂🙊

        Ich denke wenn man es geschafft hat Doris kennen zu lernen und auch sie weiß mit wem sie es zu tun hat wird die nächste Kontaktaufnahme um einiges leichter von statten gehen. Doris ist eine sympathische BBW Dame die alles mitgebracht hat was ich gesucht habe und darüber hinaus mir ein vertrautes Gefühl gegeben hat und das schon beim ersten mal.

        100% Wiederholungsgefahr

        Lecko Out...🤩👍
        Zuletzt geändert von Lecko; 16.01.2020, 09:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (17.01.2020), Stier73 (16.01.2020)

          #19
          Ich war heute bei der Dame! Ich habe extra einen Account angelegt um euch vor der Psychotante zu warnen. Ihre Oberarme sind so dick wie meine Oberschenkel! Ihre Oberschenkel sind so dick wie mein Bauchumfang! Sie hat den Körper von einem Panzer und die Beine von einem Elefanten! An Respektlosigkeit ist die alte nicht zu übertreffen! Ich weiß nicht was sie heute erlebt hat! Aber mich hat noch nie jemand so respektlos behandelt! Ich bin gegangen ohne sie anzufassen und habe 60€ da gelassen! Wenn sie einen schlechten Tag hat muss der nächste der kommt dran glauben! Übrigens, als sie den BH ausgezogen hat, gingen ihre Brüste runter bis zum Bauchnabel! Die Bilder sind locker 12-15 Jahre alt

          Kommentar


            #20
            Hallo Südi 92 von letzte club in Duisburg wo ich hab gearbeitet Sage ich so am Anfang du warst nie bei mir ,hast du durch gelesen berichte uber mich und zusammen auf eine beleidig uber mich eingeschrieben auf jeder Bundesland wo ich gearbeitet hat traurig... voher ich wußte das du warst nicht bei mir Zu zeit trage ich nur kleid und bei dem mann braucht keine BH ... Zweite sache ist bilder sind nicht 14,15 ,jahre alt so lange bin ich auch nicht bei der Gewerbe !!!! Jeder Gast von mir wußte das ich wechseln meine bilder meinstenst 4 jahre ... Falsche Account hast du selbst angestellt und keine andere ...
            Meine orginalbilder sind sind auch zu sehen
            Mit freundliche Grusse Eure Doris[/QUOTE

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (14.03.2023)
            Lädt...
            X