Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
28195 Bremen
Zur Homepage
0174-4486324
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi, bin die ge*le Rita, eine N*mph*manin.
Ich mag sexy Kleider und Spitze, aber am meisten mag ich es mich nackt zu zeigen. Genau so mag ich Lack und Leder…Ich biete dir dominante Spiele an.

Wenn Du mehr wissen willst,
Dann ruf mich an oder noch besser, komm vorbei!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    ...
    kurze Frage, wie lange ist dein Besuch her? Warst du erst jetzt vor kurzem bei ihr?
    Das war diese Woche erst.

    Kommentar


      Weiß jemand ob sie im Moment in Bremen ist ?

      Kommentar


        Beide Anzeigen auf Ladiesde und Hostessenmeile sagen ja.
        Zuletzt geändert von greeni68; 07.05.2023, 21:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (08.05.2023)

          Hallo,
          mein erster Bericht hier,
          ich war letzte Woche bei Rita und Sara.
          Rita habe ich schon das eine oder andere mal alleine besucht war immer geil 🤩. Jetzt mal mit Sara. Mit Rita ein paar Tage vorher den Termin abgemacht 30a200 und 300 für 60ich nahm die 60 Minuten es war die Richtige Entscheidung.
          Angekommen kurz frisch gemacht und dann kamen die beiden auch schon ins Zimmer,
          geile Zungenküsse zu dritt kannte ich auch noch nicht.
          Eine war immer bei meinem kleinen der aber ganz schnell auf Betriebsgröße war.
          Dann war ich kurz dran, um meine Französisch Kenntnisse zu zeigen.
          Jetzt mit Sara in die Missionstellung und Rita kam mit einen Dildo bei mir ins Hintertürchen an super Geil.
          Danach eine 4 Hände Massage zur Erholung toll.
          Auf in die 2 Runde wo beide nochmal alles gegeben haben, leider wollten meine nachkommen bei mir bleiben.
          Ich kann nur sagen es war mega Geil.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.05.2023)

            Rita ist eine sichere Bank.
            War jetzt auch seit langer Zeit mal wieder bei ihr. Ich muss sagen von der Performance ist sie einfach unschlagbar! Sie vernascht einen regelrecht. 30 Minuten kosten 70 Euro, das finde ich für die Leistung sehr günstig. Beim Alter muss man wohl beide Augen fest zudrücken. Ich nehme an, dass da schon eine 4 vorne steht. aber mal ehrlich, dafür ist sie körperlich fitt und man denkt man ist der geilste Mann auf Erden für sie. Wer eine zierliche 20 jährige sucht, der ist bei ihr falsch.
            Ich kann sie nur empfehlen.
            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (03.08.2023), greeni68 (25.07.2023)

              Zitat von Simon999ho Beitrag anzeigen
              Hallo,
              mein erster Bericht hier,
              ich war letzte Woche bei Rita und Sara.
              Rita habe ich schon das eine oder andere mal alleine besucht war immer geil 🤩. Jetzt mal mit Sara. Mit Rita ein paar Tage vorher den Termin abgemacht 30a200 und 300 für 60ich nahm die 60 Minuten es war die Richtige Entscheidung.
              Angekommen kurz frisch gemacht und dann kamen die beiden auch schon ins Zimmer,
              geile Zungenküsse zu dritt kannte ich auch noch nicht.
              Eine war immer bei meinem kleinen der aber ganz schnell auf Betriebsgröße war.
              Dann war ich kurz dran, um meine Französisch Kenntnisse zu zeigen.
              Jetzt mit Sara in die Missionstellung und Rita kam mit einen Dildo bei mir ins Hintertürchen an super Geil.
              Danach eine 4 Hände Massage zur Erholung toll.
              Auf in die 2 Runde wo beide nochmal alles gegeben haben, leider wollten meine nachkommen bei mir bleiben.
              Ich kann nur sagen es war mega Geil.
              Hallo Simon,
              bist Du sicher, dass Du die richtige Rita meinst? Ich glaube, hier liegt ein Irrtum vor.
              Gruß Popie

              Kommentar


                Zitat von popie Beitrag anzeigen

                Hallo Simon,
                bist Du sicher, dass Du die richtige Rita meinst? Ich glaube, hier liegt ein Irrtum vor.
                Gruß Popie
                Laut Aussage von Sara kommt das schon hin. ;)

                Kommentar


                  Moin,
                  ich bin mir zu 300% sicher, einfach mal die Rita fragen.😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (26.07.2023)

                    Sonst einfach mal auf HM schauen jeden letzten Mittwoch im Monat mit Freundin Sara😀

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (26.07.2023), Nobby (26.07.2023)

                      Zitat von Simon999ho Beitrag anzeigen
                      Sonst einfach mal auf HM schauen jeden letzten Mittwoch im Monat mit Freundin Sara😀
                      Das ist mal ne Ansage, Danke. Weißt Du ob es auch Bilder von Sara gibt?

                      Kommentar


                        Zur Zeit hat sie keine Anzeige online 😏

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (26.07.2023)

                          Ihre Anzeige ist wieder online, viel Spass mit Rita

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (06.10.2023)

                            Ich war 2012 oder 2013 das erste mal bei Rita. damals passte das Alter und die Bilder noch gut zusammen. Der Service ist, Stand vor ca. 6 Wochen, immer noch unglaublich gut. Auch das Preisleistungsverhältnis passt absolut.
                            Nur ganz ehrlich......... die Bilder sind locker 10-15 jahre alt. Und auch schon vor 10 Jahren war Rita keine 30 Jahre mehr alt. Ich vermute vorne ist nur noch ganz knapp eine 4, wenn überhaupt. Auch die Figur ist um mindesten 2 KF größer als 38.

                            Wenn man als "neuer" Ritas Bilder und die Anzeige sieht und dann hin fährt macht man auf dem Absatz kehrt. Ich finde das hat Rita nicht nötig! nach all den Jahren ist ihr Service immer richtig gut gewesen und geblieben.
                            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              brinkumer (18.03.2024), Never_Ever (19.10.2023), greeni68 (19.10.2023)

                              Ich hatte Rita auch schon mal auf mir! Sie fickt wie der Teufel und lasst sich hart nehmen. Sie fordert auch aktiv die volle Manneskraft ein. Der Fick war sehr gut. Die Bilder suggerieren eine andere Person als man vor Ort vorfindet. Der Service ist aber tadellos.

                              Rita, stell einfach mal neue Bilder rein! Deine Fans werden es dir danken. Die neuen Interessenten ebenfalls.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                brinkumer (18.03.2024), greeni68 (20.10.2023)
                              Lädt...
                              X