Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Inga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Inga

    Moin moin,

    ich war heute spontan kurz nach 14 Uhr bei Inga. Ich hatte die Wahl zwischen einer Wiederholung bei Michelle oder ihr. Michelle hat nicht geöffnet, also rauf in den 2. Stock zu einer wirklich attraktiven Lady.
    Die Verständigung war ausgezeichnet und ihre Bilder sind nicht überarbeitet.
    Die Location ist bekannt denk ich mal.

    Vereinbart haben wir 50 4 30, ZK inklusive, AV wäre, auf Nachfrage, 20 Tacken teurer. Habe ich drauf verzichtet, ich war spitz wie Nachbars Lumpi.

    Nach kurzem frisch machen in dem kleinen und sauberen Bad gings auf die Spielwiese.
    Inga war nur noch mit Netzstrümpfen und einem kurzen Kleid bekleidet, welches sie nach unten gezogen bzw. hoch geschoben hatte, ein geiler Anblick.
    Wir tasteten uns gegenseitig ab, begleitet von schönen Zungenküssen, ihre Brüste scheinen natur zu sein.
    Sie gummierte auf und wir begaben uns in die 69. Inga bläst ohne Handeinsatz und richtig schön tief. Ihre Lustgrotte schmeckt angenehm und während des Leckens floss mir ihr Saft langsam entgegen, Schmierhilfe war also nicht mehr notwendig.
    Es folgte ein guter Ritt in der Hocke und beim anschliessenden Doggy, wobei sie gut mitging, habe ich das Gummi gefüllt.

    Anschliessende Reinigung durch sie, nochmal frisch machen im Bad, netter AST und befriedigt und zufrieden verliess ich ihre Unterkunft.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (30.12.2015), Däne15 (15.12.2015), simona (15.12.2015), dieter2811 (13.12.2015), hornybanana (13.12.2015), Rock5 (13.12.2015), Hanseat69 (13.12.2015)

    #2
    Große Frau mit wunderschönen großen Naturtitten

    Da bin ich mal so frei und hänge mal meinen Besuchsbericht von Inga aus dem Jahre 2013 ran, den ich an anderer Stelle geschrieben habe:


    Moin Jungs,

    Die to do Liste angeschaut und Termin bei Inga in der Grünen 125 gemacht.

    Sie machte gleich am Telefon einen sympathischen Eindruck, spricht gut Deutsch und kommt aus Polen.

    Sie bat mich in ihr Zimmer und wir hatten einen kurzen Smalltalk, kurz das Finanzielle geklärt - 50430 mit FN, ZK, Verkehr und Inga dabei angeschaut. Sie ist eine wirklich große schlanke und gut gebaute Frau. Ihr Gesicht ist durchaus hübsch, etwas herbe Gesichtszüge vielleicht. Sie hatte ein sexy pink farbenes eng anliegendes Kleidchen ohne Slip an. Dazu halterlose schwarze Strümpfe und ganz lange Stiefel, die sie die ganze Zeit anbehielt. Die Absätze sind nicht so hoch, sodass sie mich mit meinen 1,85 m nicht überragte.

    Bad angeboten bekommen und genutzt. Ich muss sagen, dass die Zimmer und Bäder in der Grünen 125, die ich kenne einen guten Eindruck machen.

    Wir trafen uns im Zimmer im Stehen wieder, ich nur mit der Unterböchs an, sie hatte ihr Kleidchen bis zum Bauchnabel runtergezogen. Auf Tuchfühlung gegangen, wobei sie gleich fragte "die Hose brauchen wir doch nicht, oder :D ". Nein, ausgezogen und sie fing gleich an meinen Kleinen gefühlvoll in die Hand zu nehmen und ich habe ihren Körper mit den Händen ertastet.

    Man was hat die Frau für wunderschöne große feste geile Naturtitten. Konnte erst gar nicht glauben, dass alles echt ist, aber intensives Durchkneten bestätigten es. Meine Nachfrage "alles echt ?" beantwortete sie auch mit "ja".

    Sie hat keine Berührungsängste aber die Zungenküssen waren doch etwas zurückhaltend - leider.

    Dann zog sie mich zum Bett, sie setzt sich auf die Kante ich breitbeinig davor und sie fängt mit einem wirklich herrlichen Französisch natur an. Sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Als ich sie etwas stoppe will sie mir gleich das Gummi überziehen. Dicker Minuspunkt. Ich sie mit dem Rücken aufs Bett geleckt, intensiv mit ihren wirklich klasse Titten beschäftigt, was ihr auch gut gefällt. Dazwischen immer wie Geknutscht, was leider etwas zaghaft ausfällt.

    Dann bis an ihre Muschi vorgearbeitet. Die ist wirklich sehr lecker. Habe sie ausgiebig gezobelt, was ihr auch gefiel. War kurz mit dem Finger drin, was sie aber nicht so mochte und sagte "lieber gleich mit dem Schwanz rein" :D .

    Wieder hochgearbeitet und sie dann nochmal blasen lassen - das macht sie wirklich gut. Dann war es Zeit für die Gummierung. Sie dann Aufsitzen lassen mit der Bitte es ruhig angehen zu lassen. Das geht aber nur kurz, dann legt sie einen ganz schönen Galopp hin. Ihre wunderschönen Titten dabei so vor sich zu sehen und zu kneten ist sehr geil aber für mich leider zu geil. Muss sie Abwerfen und auf den Rücken legen, den kleinen Hanseaten in ihre schöne Pussy rein und sie erstmal schön langsam aber tief gefickt bevor das Tempo erhöht wurde. Sie geht gut mit, was komisch war, das sie immer ihre beiden Hände vor meine Brust gehalten hat, so als wenn ich ihr nicht zu nahe kommen sollte, irgendwie komisch. Es war aber ein ganz schöner und für meine Verhältnisse ausdauernder Fick - gute Tagesform 8) . Überlegte noch ob ich sie Doggy nehme aber ich kam schon etwas in Schweiß und merkte das es gleich vorbei ist, also auf ihr liegend es zuende gebracht.

    Nette Säuberung, Aufgestanden, Glas Wasser getrunken, nochmals das Bad aufgesucht, Angezogen, netter AST, nette Verabschiedung, nach ca 30 Minuten wieder im Auto.

    Fazit: Solide Nummer, ich kann ihr im Prinzip nichts vorwerfen (ZK könnten besser sein) aber irgendwie fehlte der Kick, wie wenn man z.B. bei Rita im gleiche Haus ist, oder bei Mona.

    Sie gehört sicherlich zu den guten engagierten Huren hier, bei der man nichts falsch macht. Sympathisch und man kann sich mit ihr Unterhalten. Wer auf große tolle Naturtitten und große schlanke Frauen steht ist bei ihr auch bestens aufgehoben, aber auf meine Favoritenlisten zur Wiederholung kommt sie wahrscheinlich nicht.

    Grüße - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (16.12.2015)

      #3
      Inga

      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
      meinen Besuchsbericht von Inga aus dem Jahre 2013
      Eine ehrliche Vorgehensweise, das find ich gut.
      Eventuell sämtliche Berichte von 2013 auf einmal posten, dann könnten wir anschließend zum Tagesgeschehen übergehen .

      Nun aber zu Inga, ich hab es ihr gestern besorgt... und sie mir.
      Das Vögelzimmer ist sauber und gut eingerichtet, fand es richtig gemütlich. Zu Beginn setzten wir uns zum Warmwerden auf das Sofa und unterhielten uns, Inga bot mir eine Cola an, nannte mir ihre Preise und den dazugehörigen Service.
      Ich nahm 50430 mit ZK, FO, lecken und GV.
      Ab ins Bad, das ist klein und sauber, eine Dusche passt da nicht rein, also hab ich mich mit etwas kleineren Handtüchern am Waschbecken frisch gemacht.
      Auf der Spielwiese legten wir dann los, ich streichelte die weichen D-Cups, die gut in der Hand liegen, Inga kümmerte sich um meinen Schwanz. Als ich die beiden Nippel leckte wurden sie schön hart, die ZK sind K, aber mit ihren vollen Lippen sind die Knutscha saftig und machen Spaß.
      Übergang zum FO, dieses begleitet Inga mit leichten Stöhnen, war für mich eine willkommene Abwechslung. Blasen kann sie gut, Saugstärke passt, Einfahrtiefe in die Schnute passt, Ausdauer passt. Nach einer Weile hat sie mich gefragt, ob ich ficken will oder ob sie noch blasen soll -> weiter blasen.
      Dann der Wechsel, der Venushügel ist von Schamhaaren bedeckt, etwas tiefer ist die Muschi glattrasiert und lädt zum Lecken ein. Sie ist sehr erregbar und wurde feuchter und feuchter, dabei knetete sich Inga die Brüste und begann nach einiger Zeit im Beckenbereich und mit den Schenkeln zu zucken, den Höhepunkt habe ich ihr abgenommen, aber wer weiß das schon? -> Inga weiß es.
      Nochmal kurz angeblasen, Gummi rüber und los ging es mit einem Ritt in der Hocke, sie behielt ihre Reizwäsche an, auch das war eine willkommene Abwechslung für mich.
      Weiter ging es mit der Doggystellung, dabei hält sie voll dagegen, geil.
      Und zum Abschluss schön in der Missi gepoppt, auch hier nahm Inga meinen Kolben ganz in sich auf, dabei leckte und knetete ich ihre Möpse oder wir gaben uns saftige Knutscha,
      bis ich nicht mehr anders konnte und das Tütchen füllte.

      Fazit: Mit Inga macht das Vögeln Spaß!
      Sie hat maßgeblichen Anteil daran, dass ich in Zukunft öfter mal eine Dame reiferen Alters (um die 40 Jahre) besuchen werde.

      Gruß hornybanana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (15.12.2015), dieter2811 (15.12.2015)

        #4
        Horny,

        was willst du mit deinem Kommentar zu meinem Bericht sagen ?? Das er überflüssig ist weil zu alt ?

        Meine Meinung: Da das Forum hier ja nicht gerade mit Berichten / Kommentaren überflutet wird, fand ich es ganz informativ meinen Bericht zu der Lady einzustellen.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (15.12.2015)

          #5
          Der ist nicht überflüssig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (15.12.2015)

            #6
            Moin Moin,

            nach vielen passivem lesen hier, möchte ich nun auch mal etwas zur community beitragen.

            Ich war am Sonntag auch ganz spontan bei Inga. Vorher kurz telefonisch gecheckt ob Sie zeit hat, und meinen Besuch angekündigt. Schnell geklingelt und nach wenigen Sekunden Einlass bekommen. Oben angekommen empfang Inga mich in Ihrem Kleidchen. Die beiden Zwillinge haben mich direkt angelächelt.
            Kurz rein, das finanzielle geklärt 50430 und ab ins Bad, kleine Säuberung vollzogen.
            Die Wohnung wirkt aufgeräumt und recht sauber!

            Danach auf dem Bett gemütlich gemacht, bisschen gestreichelt und danach hat Inga angefangen FM zu blasen. (Eigener Wunsch). FM war sehr sehr gut, tief und gute Saugkraft!
            Nach eingen Minuten hat Sie gefragt ob wir Ficken wollen... Das wollten wir!

            In der Doggy eingelocht, sie hielt wirklich sehr sehr gut dagegen, und wenige Minuten später die Nachkommen verschossen.

            Inga hat mich dannach zärtlich gesäubert und mir eine Ölmassage angeboten. Habe ich dankend angenommen und etwas entspannt. Danach ins Bad, erneut gesäubert und das Öl entfernt und auf den Weihnachtsmarkt gelaufen.

            Zum Typ muss ich persönlich sagen, dass die Bilder etwas älter oder geschönt sind. Es ist doch mehr zum Anfassen da, was mir persönlich gut gefällt. Inga ist sehr hübsch und sehr bemüht es einem recht zu machen. Typ = Stifflers Mom! (Nein, das meine ich nicht negativ!).

            Wiederholungsfaktor 100%. Angenehm ist die Kommunikation!

            Gruß!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tigretto (30.12.2015), Däne15 (16.12.2015), hornybanana (15.12.2015)

              #7
              Alte Berichte

              Ist da jemand empfindlich?
              Dein etwas älterer Bericht passt doch, vor allem da die beschriebene Leistung jetzt durch Hornybanana und Joe bestätigt wurde.

              Vielleicht spendierste noch einen Link zu den alten Beiträgen ?

              Je mehr Berichte zu lesen sind umso solider ist doch deren Aussagefähigkeit
              Leider kommt die SuFu an ihre Grenzen wenn Name, Nr. etc sich ändern

              Schöne Vorweihnachtsgrüße und dicke Geschenke für alle
              D.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rock5 (16.12.2015)

                #8
                @Däne:
                Genau wegen wie du sagst "je mehr Berichte desto aussagefähiger" habe ich meinen etwas älteren Bericht hier eingestellt.

                Ich war bloß etwas irritiert über die Bemerkung von Horny, hatte es so verstanden nach dem Motto "warum stellst du hier alte Berichte rein ...". Ist ja aber offenbar nicht so.

                Was meinst du mit "Link von älteren Berichten reinstellen" ? Ich habe doch den Bericht im ganzen reingestellt.

                Gruß - Hanseat

                Kommentar


                  #9
                  Link

                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  @Däne:
                  Genau wegen wie du sagst "je mehr Berichte desto aussagefähiger" habe ich meinen etwas älteren Bericht hier eingestellt.
                  ......
                  Was meinst du mit "Link von älteren Berichten reinstellen" ? Ich habe doch den Bericht im ganzen reingestellt.
                  Jau, alles soweit gut

                  aber wenn Du Deinen Bericht zu Inga oder Laura in einen damaligen Threat, oder anderem Forum, reingeschrieben hast, ist der Link (Verknüpfung) schon interessant um vielleicht auch andere Berichte zu lesen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (16.12.2015)

                    #10
                    Auf dem Schirm hatte ich Inga schon länger, nun hat es in BHV endlich mal geklappt.

                    Ganz so schlank wie auf den Bildern ist Sie dann doch nicht, das Alter schätze ich auf Mitte vierzig. Aber beides kein Problem, immer noch ne tolle Milf!

                    Bei lockerem SmallTalk das finanzielle geklärt, 70/30 inkl, ZK. Dann beide das saubere Bad aufgesucht.

                    Das Wiedersehen auf der Liegewiese wurde mit ausgiebigen ZK und gegenseitigem Streicheln gefeiert. Schöne Naturhupen, nur heute war sie an den Nippeln etwas empfindlich, also Vorsicht. Dann mit der Zunge die Muschi erkundet, der Akustik zu entnehmen gefiel der Inga da. Also weitergemacht, und ihr Körper gab dann auch heftige Rückmeldung. Ob gespielt oder nicht, mir hat’s gefallen.
                    Dann folgte Ihre französische Revanche welche meinen Blutdruck hochtrieb - das kann sie! Anschließend schön in der Missi unter weiteren ZK bis zum Finale gevögelt.
                    Zum Abschluss gab es noch eine nette Massage begleitet von nettem AST, und schon war die halbe Stunde um.

                    Alles in allem eine gute Nummer, kann Mann mal wiede machen wenn sie in der Stadt ist. Vielleicht dann ne Stunde, ich glaube sie hat noch mehr zu bieten... 😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (27.10.2018), greeni68 (19.10.2018), dieter2811 (19.10.2018), atcra77 (18.10.2018), Commander (18.10.2018), Däne15 (18.10.2018)
                    Lädt...
                    X