Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela - sexy-deutsch!Lady in roten Strapsen verwöhnt dich!
Ziegetsdorfer Str. 30
93051 Regensburg
2. Stock Manuela
0176-74115433
Manuela

Ich bin Manuela 30 Jahre jung, sexy, deutsch und auf der Suche nach Abenteuer und Lust.
Meine Fotos sind 100% original. Wenn du mich anrufst, dann erzähle ich dir mehr von mir.

Sie verwöhnt dich mit einem
zärtlich, sinnlichen Service:

Fes*elspiele, Doktorspiele, Domina Service,
F*st*ng, Franz., le*ken, AV bei ihm, Stripte*se,
V*bratorspiele
uvm.

Freue mich drauf! Bis bald! Deine Manuela! Kuss…

0176-74115433
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Manuela - sexy-deutsch!Lady in roten Strapsen verwöhnt dich! Ne Ne Ne

    Guten Abend,

    nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, will ich meine heutigen Erfahrung mit euch teilen...

    seit ca 3 Monaten rufe ich Manuela von zeit zu zeit an,
    bin grad in einem Cafe
    kann jetzt nicht sprechen
    i sitz da grad mit jemanden..
    und und und

    aber heute sollte es mal klappen,
    angerufen ich meint zu ihr, weil wir ja schon 2-3 mal versuch haben zu telefonieren,
    dies nicht so gut klappte, würde ich dich gerne besuchen... - kann in 10min. da sein -
    darauf Sie ne fahr grad heim, in 20min. wäre mir lieber..

    ICH dann machen wir 30 und ich bin um 20.30 bei dir...
    Adresse abgeklärt und los, ich hatte ja zeit, da bin ich zu ner tanke rein,
    und habe was süßes gekauft um den großen Schein zu verkleinern...

    also, 20.29 geklingelt nix passiert, angerufen nix passiert - ab in Auto.
    nach 15 min angerufen, jo i bin schon do, kannst keema..

    na dann die F-Küsschen in der Hand den 2. Stock hoch öffnete Sie mir die Tür...
    Sie groß, schlank wie auf den Bildern, ich trat ein reichte ihr die Hand - SIE wos issn dees
    Ich sagte das ist was süsses für Dich - sie schaute mich an, als wäre ich der Schlächter von R.

    etwas verwundert das sie nur noch flüsterte, merkte ich gar nicht wie sie mir mein Headset aus der Hand riss,
    was des sei, ich sagte ein headset zum telefonieren - ich habe ein wie ich meine ein riesiges Handy,
    und will mir das nicht an Ohr halten...

    also wir setzten und auf ihre Couch - Wohnung ganz nett- ich nahm bei headset und legte es neben mein Telefon..
    also sog wos mechst na macha...

    ich meinte was bietest du den an..
    na mechst a halbe stund oder a schene ganze std??

    ich weiß ja nicht was du anbietest - na jetzt gemma, auf des weart nix...

    Ich sammelte mein zeug ein ging zur Tür, als sie meint, musst ja wissen, ob eine halbe oder ganze std,
    so wie das aussieht ne halbe zum Test und ggf noch mal verlängern hätte gedacht..

    also kim nachart bleibst da... ich rollte meine Augen und dachte man was soll ich tun, schon fast wieder im Wohnzimmer..
    na na sagte sie, des losi net mit mir macha - flüsterte sie immer noch, der TV lief
    und ich musste ab und zu nachfragen was sie meinte???

    das machte sie noch böser - so das ich innerhalb 45 sec 2 mal von der Tür zu Wohnzimmer ging....
    und mich dann raus begleiten lies...

    ob es nun mein headset was was die gute verstört hat weiß ich nicht ich war es sicher nicht weil ich eher einen gepflegte Erscheinung bin..
    Kam mir mit dem geflüsterte vor, als ob ich, wie damals Mr. Spock auf einen Planeten gebeamt wurde,
    und die Leute das erste mal lange Ohren sahen...

    ich habe bewusst darauf verzichtet mein Emotionen in den Text zu legen.
    Halbe Std 70, ganze für 100 tabulose schene Std - Flüssterte Sie immer wieder....
    aus jetziger Sicht bin ich froh außer den F-Küsschen nicht bei ihr gelassen zu haben...

    Ich bin kein Psychologe, deshalb kann ich auch nicht einschätzen welche Gründe Ihr Verhalten hat..

    ich habe gerade gesucht ob schon beiträge vorhanden sind, NEIN und dabei festgestellt das es auch nicht leicht ist einen zu schreiben, weil der Knopf BERICHT SCHREIBEN bei Ihr geblockt ist...
    aber siehe da es geht ja doch....

    Wiederholung bzw. Fortsetzung absolut ausgeschlossen...

    schönen Abend noch...

    Mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (09.04.2020), alex 0815 (16.03.2017), Cocky (07.06.2016), Fuffi (21.12.2015), Steinbock (21.12.2015), Ladylover (21.12.2015)

    #2
    Doa haut's di um

    Servus!

    Danke für den amüsanten Bericht, auch wenn es für Dich ein Griff ins Klo war. Sei froh, dass Du noch den Weg raus gefunden hast - mit F-Küsschen.

    Gruß Ladylover

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Danke für den amüsanten Bericht, ...........
      Ich habe mich auch amüsiert
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ich war früher bereits mehrmals bei Manuela, sie ist schon ziemlich lange im Geschäft und hat an in verschiedensten Wohnungen in Regensburg gearbeitet.
        Habe irgendwann von besuchen Abstand genommen, da sie immer unheimlicher wurde, so wie du sie beschrieben hast!
        Der Service war aber immer top, und für 100 Euro konnte man auch mehr als eine Stunde bleiben und man kann sie durchaus als tabulos beschreiben.
        Ich hatte immer eine Flasche Prosecco dabei, darüber hat sie sich immer sehr gefreut ;-).

        Wer also nicht zum reden kommt sondern seinen Spaß haben will, macht nicht wirklich was verkehrt. So war es zumindest bis vor 3 Jahren noch.

        Übrigens wer mal nach Emanuelle Regensburg googelt der wird auch über Berichte fündig.

        Viele Grüße Stefan

        Kommentar


          #5
          war früher öfter bei Manuela oder Emanuela wie sie sich mal nannte. Es gibt viele Berichte über sie! Eigenartig ist sie schon aber auch tabulos wie schon erwähnt. Bin immer freundlich behandelt worden und immer befriedigt aus ihr gegangen

          Kommentar


            #6
            sorry, meinte "Emanuelle"

            Kommentar


              #7
              Manuela - sexy-deutsch

              Hatte die gute auch vor einiger Zeit auf dem Zettel, aber nach den Berichten, hab ich es bleiben lassen

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...anuela+deutsch

              Kommentar


                #8
                hat mich jetzt doch neugierig gemacht, werde sie demnächst besuchen wenn sie wieder besuchbar ist. Momentan anscheinend Weihnachtsurlaub?

                Kommentar


                  #9
                  Ne nix mit Urlaub, sie ist wohl umgezogen und hat ne neue adresse, die ich mir aber nicht mehr anschauen werde ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    die manuela

                    ist in dem Geschäft bestimmt seit 20 jahren. Habe vieles von ihr gehört. Die Tendenz der Feedbacks geht zu "Notfallfick"

                    Kommentar


                      #11
                      Manuela Regensburg

                      Da kann ich auch meinen Senf dazugeben.
                      Ich hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen! Man kann glaube ich sagen, ohne zu übertreiben, die hat einfach was an der Waffel- aber das wußte ich damals nur noch nicht.
                      Führt Selbstgespräche und greift sich immer an die Brüste - ach bin ich schön
                      Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2016, 18:21. Grund: Satz editiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Manuela

                        War vor langer Zeit mal bei ihr.
                        Die Terminierung war ein einziges Chaos. Da kann sie nicht, aber um die Zeit geht es. Dann habe ich es telefonisch wiederholt, aber dann sagte sie genau das Gegenteil von der Uhrzeit. Damals dachte ich, dass sie evtl. etwas geraucht hatte. Ich habe dann die Uhrzeit festgesetzt und gesagt, wennst nicht da bist, dann vergiss das Treffen. Sie kam zwar 5 Minuten zu spät aber das war in Ordnung. Wir gingen in ihre Whg und sie laberte die ganze Zeit wirres Zeug.
                        Wenn sie körperlich mich nicht so stark angesprochen hätte, wäre ich wieder gegangen. Aber ich wollte sie. Sie konnte mir am Telefon keinen Preis nennen. Sie sagte immer, wos da wert is. Beim Treffen sagte sie das gleiche wieder.
                        Sie lud mich zu einem Kaffee ein, ich lehnt aber ab, trotzdem machte sie Kaffee für zwei und deckte für zwei ein.
                        ok, dann eben Kaffee.
                        Sagte zu ihr, ich will mich frisch machen. War telefonisch von mir so gewünscht und ich bekam eine Zusage. Jetzt sagte sie, dass sie nur eine Dusche hat. Ich sagte, das reicht mir. will nicht baden, sondern nur mich frisch machen. Sie darauf: gut wenn es dir reicht, denn sonst wäre sie mit in die Badewanne gestiegen.
                        ok, sagte zu ihr: ich gehe ins Badezimmer und du kümmerst dich um Kaffee und ziehst dich schon mal aus. Will dass du nur mit dessous bekleidet mit fertigem Kaffee am Tisch auf mich wartest.
                        das hörte sie gerne , denn sie strahlte übers ganze Gesicht.
                        Von der Dusche raus, saß sie am Tisch wie ich ihr befohlen hatte. Leider war der Kaffee nicht fertig, da sie vergessen hatte, Wasser in die Kaffeemaschine zu tun.
                        Befahl ihr, Wasser auf zu füllen und dann aufs Bett. Kaffee trinken können wir später.
                        Also körperlich sah sie für Ihr Alter sehr gut aus.
                        Im Bett war sie tabulos; verschiedene Stellungen, blasen, AV, fesseln, eigentlich alles was noch im normalen Bereich liegt, ohne zu zicken. Nur die Titten, die wurden immer nur von ihr massiert und bearbeitet. Das mochte sie nicht, dass man da Hand anlegt.
                        Außer beim blasen hatte sie immer iwas zu quatschen. Aber immer das gleiche:
                        gfoids da?, bin i sche?, moch is guad? mogsd lenga bleim? (wir hatte aber kein Zeitlimit abgesprochen). gfoid da mei Busn?
                        Trotz mehrmaliger Ermahnung still zu sein, ging es immer wieder wie ein Endlostonband um die gleichen Fragen.
                        Zwischendurch Kaffee getrunken. Das Tonband lief aber weiter.
                        ok, wollte nur noch Absch(l)uß.
                        Hab sie aufs Bett beordert, Beine über meine Schulter und mit einer Hand ihren Mund zugehalten und sie dabei bis zum Ende gefickt.
                        Ich wollte jetzt nur noch weg. Gab ihr Geld (wieviel weiß ich nicht mehr) und wollte mich verabschieden. Sie stellte sich in den Weg und wollte, dass ich noch länger bleibe. Mit Sexfilme oder was auch immer ich wollte. Auch Übernachtung wurde mir angeboten. Das alles ohne finanzielle Gegenleistung.
                        Das wollte ich mir nicht antun. Bin dann gegangen.
                        Rückwirkend gesehen war es ein geiler Fick. Da jetzt einige Jahre vergangen sind, denke ich mal würde sie schon mal wieder besuchen. Wenn da nur dieses Tonband nicht wäre.
                        Sie hat ihre Eigenheiten, wo man halt drüber hinwegschauen sollte. Aber das Tonband war für mich zuviel.
                        Sie ist aber eine nette Person.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tron (14.06.2016), Pfaffe (08.06.2016)

                          #13
                          Regensburg - Manuela - sexy & deutsch

                          Leider habe ich die im Netz vorhandenen und auch warnenden Berichte in den Wind geschlagen und habe einen Termin mit Manuela vereinbart.
                          Das war problemlos möglich und als ich an der Adresse war wurde ich eingelassen und freundlich begrüßt. Eigentlich hätte mich bereits die Tatsache stutzig machen sollen, dass sie körperliche Nähe gar nicht zugelassen hat, weiß der Teufel warum ich nicht auf dieses Signal gehört habe. Wahrscheinlich war ich wieder einmal zu geil.
                          Die ganze Tragik (im doppelten Sinne) offenbarte sich erst nach der Geldübergabe und eine Waschung meinerseits. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam war sie noch angezogen und dirigierte mich auf einen Stapel Von Decken. Auch dürfte ich sie nicht anrühren und den BH öffnen. Sie hat dann die Brüste über den BH hängen lassen was offen gestanden recht geil aussah.
                          Sie startet mit einem lieblosen Gewixe, anfassen war nicht erlaubt und ich kam mir vor wie bei einer meiner ersten Erlebnisse im P6. Das war damals die SOL in München.
                          Meine Versuche in dieser vollkommen unerotischen Atmosphäre meine halbsteife Nudel in ihre Pussy zu stecken scheiterten ziemlich kläglich. Sie überhaupt dazu zu bringen, dass sie sich für mich auf den Rücken gelegt hat war eine ähnliche Leistung wie die des Pferdeflüsterers im gleichnamigen Film.
                          Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es mir dann mit der Hand machen lassen. Auch das gelang nur mit enormer Zuhilfenahme des Kopfkinos.
                          Die zweite Tragik ist nicht einmal das verbrannte Geld sondern die Tatsache, dass sich diese Frau vor Männern offensichtlich ekelt. Eine komplette Fehlbesetzung in diesem Beruf.
                          Sie sollte sich nach einer anderen Tätigkeit umsehen weil sie sonst neben ihren Freiern auch noch sich selbst schadet und sich mehr kaputt mach als sie ohnehin schon ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Behaarte Männer unerwünscht

                            Nach den netten Fotos dachte ich: Erfahrene Frau die wirds Dir schon nett machen.
                            Am Tel dann die Adresse und 100 Eusen für die Stunde.
                            Da kam ich dann in dieses Hotel und sie empfing sie mich im roten Flitter mit zerrissenen schwarzen Netzstrümpfen.
                            Sie wirkte superhektisch (vermutlich kam sie frisch vom Arbeitsplatz - ich vermute Sekretärin) und ihre heisere Piepsstimme fand ich auch nicht erotisch.
                            Ich sagte keine Eile so ein Date braucht Ruhe und Entspannung Stress hab ich genug.
                            Nach Zahlung legte ich mich ins Bett und ich dachte sie legt sich zu mir und wir machen ein warm up.
                            Nein so geht das nicht.
                            Und überhaupt gefallen Ihr meine Brusthaare überhaupt nicht - das ginge ja gar nicht. (unten rum bin ich sowieso komplett rasiert)
                            Ich fand das wenig kundenfreundlich.
                            Nachdem ich nicht so auf GV stehe - das gibt’s bei der Freundin ohne Gummi besser - sondern eher auf Prostatamassage und leichten Schmerz fing Sie dann da eher unroutiniert an.
                            Ich fand es auch störend, daß Sie nebenbei ständig SMS tippte - ok bei allem Verständnis für Neukundenaquise erwarte ich doch bißchen mehr Fokusierung aufs aktuelle Tagesgeschäft.
                            OK nachdem das mit der Prostatamassage eher mäßig war fragte ich nachdem Sie auch NS im Profil hat ob Sie mir dezent in den Mund pinkeln kann.
                            Böser Fehler.
                            Im Schwall ergossen sich gefühlt 2 l Urin über mich und nun weiß ich was waterboarding ist.
                            Mein schwacher Einwand (nachdem ich wieder Luft hatte) ich würde da ne Intervalltechnik mit zarten kleinen Spritzern favorisieren wurde mit der Bemerkung weggewischt sie könne das nicht.
                            Also rasch geduscht und weil ich etwas Mitleid mit soviel Unprofessionalität in diesem Berufsalter hatte gab ich ihr noch 20 Eusen extra mit der Empfehlung sich neue Netzstrümpfe zu kaufen.
                            Vielleicht weiß jemand ob das geklappt hat.
                            Ich habe nun auch nach dieser vernichtenden Kritik an meinen Brusthaaren diese zurecht getrimmt - aber so richtig hinziehen tuts mich nicht mehr zur Deutschen Manuela.

                            Kommentar


                              #15
                              War letzte Woche bei Manuela! Die Berichte der Kollegen kann ich nur bestätigen, die hat wirklich einen an "der Waffel". Positiv war, wenn man ihr was sagte, dann machte sie es, fragt nur ein- oder zweimal nach ob sie es wirklich machen soll z.b. blasen;-)
                              Geld ist nicht verbrannt, aber es ist nicht wirklich wert Manuela zu besuchen. Für mich gibt es keine Wiederholung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X