Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nicole

    Hallo Mitstreiter,

    ich glaube ich geb es auf ungetestete Damen zu besuchen...aber hier mein Breicht vom heutigen Flopp:

    Ich war unterwegs und hatte etwas Zeit, also die mobile Umkreissuche angeworfen und geschaut welche Dame meiner ToDoListe ganz pragmaitsch am nächsten dran ist. Siehe da, Nicole, nur ein paar hundert Meter. Bilder gefallen, Service passt, im Forum nix gefunden. Also schonmal losgegangen und angerufen, ging auch gleich ran. Deutlicher Akzent aber problemlose Verständigung "Wann bist du da?" "5 Minuten" "Okay, bis gleich" Soweit sogut.

    Angekommen und geklingelt, es ist ein "normales" Haus, also auch "zivile" Mieter, aber genug um trotzdem inkognito zu bleiben an der Pforte.
    Sie macht die Tür im Handtuch auf (okay, schonmal frisch geduscht) aber, hm, 25(22) Jahre? Sorry, das ist wohl schon seit Jahren so.
    Das Gesicht ist auch nur entfernt das auf den Anzeigen, da wurde richtig viel getuned oder sie sind alt. Figur passt aber, sehr klein und sehr zierlich.

    Okay, zwar älter als angegeben (welch Überrschung) aber trotzdem nett anzuschauen. Kurze Verhandlung, klassische 50430 ohne Extras (FO inkl.), ZK? nein garnicht (soviel zur Anzeige!) aber egal, kann ich auch drauf verzichten wenn der Rest passt (im Nachhinein hätte ich gleich gehen sollen).
    Um einen Badbesuch musste ich bitten und was ist das!? Keine Tür im Bad, naja, kann sie nix dafür, ist garnicht vorgesehen in der Wohnung (1Zimmer).
    Zurück im VZ geht sie nochmal ins Bad und ich fang schonmal an mich zu entblättern, sie hat leider keine Anstalten gemacht mir dabei zur Hand zu gehen als sie zurückkam, aber seis drum.
    Das Handtuch fiel und in der Tat, nett nett, zwar eher B als C (steht ja aber auch beides in der Anzeige), aber schön flach, Bauch nicht vorhanden, süßer kleiner Knackarsch. Kaum liegt das Handtuch wirft sie sich an mich ran und beginnt mich zu, naja, befummeln!? Wirkte irgendwie ein wenig hilflos, aber engagiert. Okay, ab aufs Bett und uns erstmal gegenseiteg abgegriffen...
    Jaaaa...also klein, schlank usw passt ja wie gesagt, aber das knackige hat mir dann gefehlt, Haptik vs Optik, nur die Brüste wirklich toll.

    Jetzt kommts:
    Sie dreht mich sehr bestimmt auf den Rücken (ich mag Initiative der Damen und dachte das kann DOCH noch was werden, wie naiv (oder wie spitz?)) und fängt mit einem Blaskonzert an, das war ... nur armselig. Mehr als 3 cm ging er nicht rein und auch dezentes Nachhelfen am Hinterkopf brachte Dank des Handeisatzes nix. Also zur 69 aufgefordert, vielleicht muss sie ja erst warm werden!? Nö, auch nix, unverändertes Herumhantieren an mir und sie hat sich immerwieder zu entziehen versucht.
    Okay, dann versuch ich es nochmal solo bei ihr, also sie auf den Rücken gedreht und auf Wanderung nach unten. Herrje! Nippel - Bart kratzt, Bauch - kitzlig, Spalte - Bart kratzt (aber schon als ich noch nicht mal dran war!) Oberschenkel - wirklch kitzlig. Aber immerhin die Spalte glatt, frisch und lecker uuuund Madame ist sogar feucht geworden, na wenigstens was. Also dann los, Pirelli drüber und aufsitzen lassen. Leider war der Beste anfangs nur noch halbhart wegen dem ganzen Gekicher und "das kratzt". Eben mit der Hand nochmal hochgeholt und eingelocht. Sie ist immerhin gut eng und ging ohne Flutschi wie von allein rein. Das war dann auch das einzig Gute, aber ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr. Sie hat ihn auf jeden Fall bis zum Anschlag ohne Murren eingelassen und auch gut Gas gegeben, solider Ritt und guter Grip. Hab die Sache dann so zuende kommen lassen. Kurze Säuberung, Anziehen, Küsschen auf die Wange, Tschüß.

    Fazit:
    22/25 Jahre? - eher 28/30 (wirkt zumindest so)
    B/C-Korb? - B, sehr schön, aber darf man nix mit machen!
    Girlfriendsex vom Feinsten? - ähm, NEIN
    Temperament und Charme? - nö
    ZK? - Lüge!
    Französisch? - rudimentär
    GV? - okay
    Wiederholung? 0,00%!!!

    Bin eigentlich nur aus Geiz bis zum "Ende" geblieben, was dann Alles in Allem auch nur gut 20 Minuten waren, bin ich aber auch nicht böse drüber. Also heute(bzw gestern) mittag mal eben 50€ verbrannt...naja, wenigstens kann ich euch so warnen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (05.01.2016), dieter2811 (29.12.2015), Bärchen (29.12.2015)

    #2
    Huch da hab ich evtl. Schwein gehabt, hatte Termin und Nicole hat net geöffnet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Abundzuhb Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstreiter,

      ich glaube ich geb es auf ungetestete Damen zu besuchen...
      Ja wenn alle so Denken würden ........................... gäbe es keine Berichte
      und was dann ?????
      ................................................. ein Gewerbe stirbt aus.

      Also nicht verzagen, auf zu neuen Ufern und fleißig schreiben!!!!!!!!

      Nicole ist aber schon des öfteren hier in HB gewesen, war vor einiger Zeit mal bei Ihr und es war aber OK.

      In dem Sinne
      D.

      Kommentar


        #4
        Naja..........für 50€ die Hochzeitsnacht erwarten mag ja ok sein.Und dann die Erwartung das sie auch richtig geil wird......... Aber wenn es diese nicht gibt eine Warnung aussprechen ist schon starker Tobak.
        Sie ist übrigens 28 Jahre alt. Und weder Ladies noch HM passen das Alter an.

        Sorry aber das musste mal raus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (31.12.2015), Däne15 (29.12.2015), hornybanana (29.12.2015), Rock5 (29.12.2015)

          #5
          Mir ist durchaus klar, dass man(n) für 50€ kaum (definitiv nicht "nie") die "Hochzeitsnacht" bekommt. Davon bin ich auch garnicht ausgegangen. Aber mir war es einfach zuviel was nicht ging oder sie abgewehrt hat! Wie ich schrieb war halt außer dem GV nix wirklich doll oder auch nur gut! Und es gehört nunmal so oder so mehr dazu als nur Abreiten!
          Ist ja aber nur meine Meinung! Die Berichte sind ja (zum Glück) immer subjektiv und wir haben ja schon oft gelesen, dass manche Damen verschiedene Leistung zeigen.
          Für mich wars auf jeden Fall nix und ich werd sie nicht wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (31.12.2015), hornybanana (30.12.2015)

            #6
            Handelt es sich dabei um **blockierter Link** Dame?

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von envela Beitrag anzeigen
              Handelt es sich dabei um **blockierter Link** Dame?
              Das ist eine andere Nicole (Inna).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (20.06.2016), envela (20.06.2016)

                #8
                wenn sie wieder auftaucht, dann sollte der Link funktionieren
                www.hostessen-meile.de/profile/nicole-34842/ ,

                denn bei der Konkurenz wird mit eindeutiger ID gearbeitet.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön, hornybanana und Gentleman-MD! Irgendwann finde ich vielleicht auch den Danke-Button..

                  Kommentar


                    #10
                    Nach 10 Beiträgen :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      envela (20.06.2016)

                      #11
                      Zitat von envela Beitrag anzeigen
                      Dankeschön, hornybanana und Gentleman-MD! Irgendwann finde ich vielleicht auch den Danke-Button..
                      Wer suchet der findet....................

                      Das ist eine andere Nicole (Inna).
                      Auf keinen fall verwechsel!!!!!!!!!!!!!!!! Es liegen Welten dazwischen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        envela (20.06.2016)

                        #12
                        Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                        Nach 10 Beiträgen :-)
                        Zitat von envela Beitrag anzeigen
                        Dankeschön, hornybanana und Gentleman-MD! Irgendwann finde ich vielleicht auch den Danke-Button..
                        Da fehlt ja jetzt nur noch einer, dann isser da
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Da fehlt ja jetzt nur noch einer, dann isser da
                          Ahh, stimmt ja, da war ja was, ganz vergessen, Danke-Button gibts zum 11.Beitrag als Gratisbeigabe

                          Kommentar


                            #14
                            Und ich dachte, das macht doch überhaupt keinen Sinn, sich erst nach 10 Beiträgen bedanken zu dürfen ... also Bedingungen fürs freundlich sein aufzustellen. Ich dache, ihr verarscht mich doch hier Aber nee ... da isser, der Danke-Button ... schön groß und grün.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Jungs

                              Lange habe ich gehadert und nun weiß ich es! Es gibt doch so etwas wie einen Schutzheiligen für uns.

                              Ich steh normal auf skinny und petite, weil ich lange in Japan gelebt habe. Daher wollte ich Nicole schon seit langem kennenlernen.
                              Nur irgendetwas hat mich zurückgehalten. Sie werkelte auch lange Zeit als Diana Blond und Nicol Lopez und nun als Nicole hier im Norden und ich konnte keinen Bericht mehr finden.
                              Aber irgendwie hatte ich da noch etwas im Hinterstübchen.
                              Kann noch nicht mit dem TU-Button quittieren, deshalb das etwas längere 👍

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X