Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEONIE-SUMMER
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
bei Massagestudio im Hinterhof klingeln bei Leonie
0170-4667710
BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Leonie Summer war sehr gut

    Also wo fange ich nur an , ich habe lange gesucht und habe Leonie Summer gefunden und es war sehr gut

    Ich fange mal bei Preis an 130460 und wenn man Anal haben möchte das kostet extra 20
    Ich hatte eine Zeit ausgemacht die uns beiden gepasst hat, ich bin dann hin gefahren ,bin ins Haus gegangen ,bin die Treppen hoch gegangen bis zum Glück ;-) ich habe geklingelt ,und sie machte die Tür auf ,sie hat mir gesagt das ich noch kurz warten muss ,da noch ein Gast da ist. Das war für mich ok, war ja auch 10 Minuten zu früh da.
    So die Zeit war rum ,ich wieder zur Tür ;-) sie machte die Tür auf ,und ich war gleich geil auf sie, ich bin reingegangen hinter ihr her da konnte ich schon mal ihren geilen klein Arsch sehen :D die Bilder kommen hin, aber sie hat mir gesagt das der Fotograf da etwas nach gearbeitet hat was sie eigntlich nicht wollte, was ihr glaube.
    So jetzt waren wir in ihrem Zimmer, da haben wir erst mal das geschäftliche geklärt, dann ab in Bad ich habe mich frisch gemacht…was ja klar ist
    So dann ab in Zimmer ihre Sachen ausgezogen und ich war ja auch schon nackt ;-) und der kleine ,wurde wach… so erst mal Küssen und auch ZK das war sehr gut ,ich glaube es hat ihr auch gefallen da sie gar nicht aufhören wollte…dann ging es aber etwas tiefer ,da hat sie sich auch schon sehr gefreut ihn mal gleich in den Mund zu nehmen und zu FO ,was schon mal sehr geil war, kurze Zeit später hat sich mich gefragt ob das den für mich ok ist FO ,ich sagte ja  und dann ging es auch in die 69 was schon mal sehr lustig war ;-) und dann wurde auch gummiert und es ging los die Luzi ,nach dem der Kleine nicht kommen wollte was nicht an ihr lag ,es war sehr geil,und sie war auch etwas erstaunt über die Ausdauer, da musste sie doch erst mal das Fenster aufmachen da es uns etwas warm wurde ;-) so dann ging es erst mal wieder mit ZK weit und der kleine wollte auch wieder ,und er bekam das was er wollte ,aber ich habe ihr ach schon gesagt das wir das neste mal AV machen müssen ,da ich ihren Po so geil finde ,was sie auch verstanden hat warum ;-)
    Ich muss sagen das ich sehr viel Spaß mit ihr hatte ,und auch gut mit ihr reden konnte so sind wir Ossis halt ;-)
    M.f.G

    also ich muss leider sagen es war sehr geil ,und immer wieder gerne
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.08.2018, 16:09. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tester200608 (13.05.2016)

    #2
    Da derzeit keine Anzeige geschaltet ist: es handelt sich um diese Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...mmer-ein-Traum!

    Kommentar


      #3
      ja

      Da hast du recht ;-)

      Kommentar


        #4
        der Preis

        120460 und AV 30 so ist richtig

        Kommentar


          #5
          Leonie in BS .... Einfach nur TOP !

          Hallo,
          mal wieder ein Bericht von mir, über ein tolles Date.
          Danke allen Vorberichten auch in den anderen Regionen! In letzter Zeit läuft es ganz gut, also wenig Fehltritte
          Es handelt sich um Leonie Summer aktuell in BS im Rebenring 11:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7087696.html
          Hatte am Mittwoch Termin per Telefon abgestimmt, den ich Ihr gestern Abend bestätigte, was Sie freundlich erwiderte.
          Also den Weg nach BS auf mich genommen. Im Rebenring die Wohnung Sommer kenne ich und hatte Glück dass der Stau auf der A2 nicht zu lang war und ich bereits 10 Minuten vor dem Date vor der vermeintlichen Wohnung ankam. Es stand aber ein Mitstreiter vor der Tür. Ich war mir nicht sicher, ob es die richtige Etage war, also fragte ich per Nachricht nach der APP Nummer. Im 2. Stock keine Wohnung Sommer gefunden, also wieder runter ins 1.OG. Mitstreiter weg, ich klingelte und hörte noch die freundliche Stimme die scheinbar telefonierte.
          Dann öffnete Leonie mir die Tür und sie war gleich wunschgemäß gekleidet. Empfing mich in High Heels, Halterlosen und nen schwarzen Body. Ein herrlicher Anblick. Die Bilder passen !
          Schlank, lange schwarze Federn (macht Sie beim F beiseite , schön getunte Brüste, einfach guut aber natürlich Geschmacksache !
          Telefonisch machten wir 100440 ab, welche ich vor der Dusche gleich vor dem Fernseher positionierte. Nach der Dusche fragte sie ob Sie sich ausziehen solle, wo ich meinte, dass es wohl besser wäre
          Irgendwie war das Treffen so genial, da immer gequatscht wurde und immer ein gewisser Humor dabei war.
          Toll war auch, dass Sie sagte was sie mag und was falsch läuft. Finde ich gut. Macht Fehler vermeidbar, und die Frau fühlt sich hoffentlich besser wenn der Freier sich dran hält ...
          FO ohne Aufnahme; 69 und Verkehr (den Reiter); Reiner Körper + toller Geschmack beim Lecken, Sanftes Fingern, Anal Lecken, GF ZK, alles kein Problem ...
          Sie teilte mir auch mit, dass Sie immer nur Wochenweise überall "residiert" und das letzte mal in BS vor ca. 2 Monaten klappte ein Spontanbesuch ja leider nicht. Aber genau diese Termintreue und Verlässligkeit war wohl heute meine Rettung.
          Kurzform des Emfpinden nach dem Date:
          Korrektheit: 1+
          Optik: 1
          Service: 1+
          WDH Faktor: 95%
          Leider hat der Arbeitsstreß heute meinen Kumpel nur zu einer Runde motivieren können, wobei die Zeit aber Super schnell verging und nicht einmal Zeitdruck aufkam ...
          Genial Zufrieden nach Haus gefahren, und Sie meinte bei der Verabschiedung, dass ich auch wieder kommen darf, wobei ich merke, dass es Zeit für eine Sommerpause ist ...
          Also genießt es, ich denke Sie kann es auch wenn man Sie gut behandelt...
          Ich denke ich weiss, was manche Mitstecher mit der tollen "Chemie" und guten Art gemeint haben ...

          Hoffe das aus BS in NDS bei dem Westpeineartikel ranzuhängen war korrekt ... ???
          Anbei die Meinungen aus den anderen Regionen, die mich zu ihr trieben:
          1) http://www.ladies-forum.de/showthrea...=leonie+summer
          2) http://www.ladies-forum.de/showthrea...=leonie+summer
          3) http://www.ladies-forum.de/showthrea...=leonie+summer
          4) http://www.ladies-forum.de/showthrea...=leonie+summer
          Manche Suchen ja und finden nix ...
          Zuletzt geändert von tester200608; 13.05.2016, 23:02.

          Kommentar


            #6
            Mag ein Mod mal das Inserat einbinden, solange es noch vorhanden ist?

            Zur Vereinfachung:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7087696.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tester200608 (14.05.2016)

              #7
              Moin,
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Mag ein Mod mal das Inserat einbinden, solange es noch vorhanden ist?
              Klar, Danke.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Danke,

                sieht doch besser aus :-) So haben wir auch in NDS ein Bildchen der Hübschen ... :-)

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Moin,

                Klar, Danke.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Oldenburg (Oldenburg) - Leonie Summer

                  Hallo,

                  ich war heute bei Leonie Sommer. Ich hatte telefonisch einen Termin gemacht und erfreulicherweise hat sie diesen auch eingehalten.
                  Die Fotos sind schon ziemlich aussagekräftig, an der jungen Dame findet sich so gut wie kein Gramm Fett.
                  Wir machen 100445 ab, die ich im Laufe des Ablaufs auf 160460 inkl. AV erhöht habe aber dieser Hintern....
                  Leonie ist Deutsch und wirklich wirklich nett und witzig. Sie ist locker und leicht drauf und man hat immer das Gefühl das sie Spaß an dem hat was sie tut.

                  Aber nicht so schnell. Sie öffnete mir in sexy Unterwäsche und mit einem süßen leicht sexy Lächeln und mir war direkt klar das ich hier richtig bin. Wir regelten das Finanzielle und dann wurde nochmals ins Bad gebeten zur Waschung. Zurück im Zimmer wurde kurz gequatscht und dann fing sie an zu küssen. Und die Frau kann küssen...
                  Ihre Hand erkundet auch schon mal das beste Stück. Aber ich wollte erstmal sehen wie gern sie den Beruf wirklich macht und wollte sie französisch verwöhnen. darauf reagiert sie auch recht schnell und wird wirklich sehr feucht. Irgendwann wandert ein Finger in sie hinein und kurz danach der zweite was mit wohligen Geräuschen quittiert wird. Irgendwann wandert ein Finger in den Hintereingang was erst Recht fröhlich quittiert wird.
                  Ohne das entstehende zu beenden wechselten wir erstmal denn ich war wirklich angetönt von ihrer Lust. Sie sorgt mit gekonntem FO weiter und beendet das ganze auf ihrem Gesicht.
                  Es wird wieder gewaschen und kurz gequatscht.

                  Zu Runde zwei wollte ich dann den Hintern genauer begutachten und erhöhte auf eine Stunde inkl. Anal.
                  Eine sehr gute Entscheidung.
                  Nach Französisch und 69 löffeln wir und ich kann in diesen Wahnsinns Hintern eindringen während sie sich auch noch mit einem Dildo selbst beglückt wobei ich zusehen kann bis sie kommt. Das erfordert eine kurze Pause ihrerseits und danach wird Doggy weiter gemacht bis zum erneuten Abschluß meinerseits.

                  Sie ist wirklich eine Wahnsinnsfrau und war jeden Cent wert und wenn ich es schaffe besuche ich sie diese Woche auf jeden Fall nochmal...
                  Zuletzt geändert von Pete; 10.01.2017, 14:40. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    newcomer12 (20.11.2022), Ziegenpeter (12.08.2017), schleckilecki (08.12.2016), TomGreiner (17.11.2016), Cartman (17.11.2016), Fotograph (29.08.2016), Jan2015 (23.08.2016), SledgeHammer (23.08.2016), Sommerstein (23.08.2016), piet (23.08.2016)

                    #10
                    Über Leonie Summer gibt es bereits viel Positives.
                    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-4667710
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 22.08.2016, 23:40.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Der Winter kommt...

                      .... die Sommer auch.
                      Aktuell nach und in Oldenburg.
                      Rein aus empirischen Gründen habe ich eben nochmal einen Besuch abgestattet, nur um zu sehen ob die Leistung noch immer so ist wie sie vor einigen Monaten war und ich stelle fest: beim zweiten Mal wird es noch besser.
                      In Ermangelung von Superlativen erspare ich mir weitere Details. Preise und Leistungen sind nach wie vor unverändert.

                      Einziger Wermutstropfen war das nebenan **blockierter Link** zu finden ist, die dem Husten und Räuspern nach zu urteilen eher ein Don Camillo war/ist. Dies sind völlig unbestätigte Informationen die rein auf sprichwörtliches Hören beruhen.

                      Leonie ist nur noch bis Sonntag da, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir den Samstag frei halten würdet und Eure Termine auf heute bis Freitag beschränken würdet :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fotograph (28.11.2016), Minnieholly (16.11.2016)

                        #12
                        Leonie Summer Wolfsburg

                        Aufgrund der Empfehlung von einer Freundin / Kollegin von ihr besuchte ich Leonie Summer. Vorweg mitgeteilt, die dadurch hohen Erwartungen wurden erfüllt. Die Arbeitswohnung befindet sich in einer größeren Reihenhaussiedlung. Parken direkt vor dem Haus oder in der Nähe. Teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin. Sie war vorher noch nicht in WOB und ich war dort ihr erster Gast.
                        Preise ab 50420, 80430, 130460, extras habe ich nicht erfragt. Flur, Bad und ihr großes Zimmer sauber und aufgeräumt. Im Bad (getrente Waschung) alles da (Flüssigseife, Duschgel, Mundwasser mit kleinem neuen Becher), großes Handtuch wurde mitgegeben. Freundliche symphatische Begrüßung mit einem lächeln im Gesicht in Dessous und High Heels, Fotos (etwas Fotoshop) passen noch, Brust wenig Silikon, kaum zu tasten. Geldübergabe, geringe Absprache, ich wollte sie teilweise führen lassen, sie hat zwischendurch mehrfach nach meinen Wünschen gefragt.
                        Es gab ausdauerndes, abwechslungsreiches f (volle Länge mit Eierkraulen), 69 (neutral riechend schmeckend), oral bei ihr mit vaginalen Fingerspielen, Reiter (guter Grip) mit wechselndem Tempo, kuscheln und Körperküsse. Ich hatte den Eindruck, das es ihr auch gefallen hat. Am Anfang vorsichtig einige ZK, später gab es die dann reichlich.
                        Sie hat auch Fingerkondome da.
                        Hinterher liebevolle Reinigung mit Feuchttüchern und dann noch mal ins Bad.
                        Bis auf die Ohren darf man sie überall anfassen. Angenehme, humorvolle Unterhaltung und AST, kein Zeitdruck. Sie hat eine liebenswerte Art.


                        Einen weiteren Thread für Niedersachsen gibt es unter
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...=leonie+summer


                        Weitere positive Berichte bei Ladies gibt es in den Regionalen Foren Bayern,
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leonie-Summer

                        Hessen - Nord,
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...bis-zum-Himmel

                        Saarland,
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-LEONIE-SUMMER

                        Schleswig-Holstein
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ummer-L%FCbeck

                        und Thüringen
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leonie-Summer

                        Wiederholung ist wahrscheinlich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (14.07.2017)

                          #13
                          Hi zusammen,

                          Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                          Einen weiteren Thread für Niedersachsen gibt es unter
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...=leonie+summer
                          die beiden aus Nds habe ich zusammen geführt.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #14
                            Braunschweig - LEONIE-SUMMER

                            Liebes Forum das ist mein Erstbericht und hoffe das er nicht ganz so schrecklich zu lesen ist .

                            Ich habe mich heute für Leonie entschieden da Ihre Berichte nur gutes verheissen und ich auf Damen 30+ stehe.

                            Ihr Alter würde ich auf 35/36 Jahre schätzen , sie ist gepflegt und sieht aus wie auf den Bildern , vielleicht die ein oder andere Lachfalte mehr ab sonst 1:1 und Ihr Körper nicht nur schlank sondern sportlich schlank.

                            Wir regelten das Finanzielle und ich blieb eine schöne Stunde für 130€ mit Ihr .

                            Leonie in Stichpunkten,

                            top gepflegt
                            heisser Körper (Brüste Silikon aber perfekte Grösse und prall stehend)
                            echte Haare
                            komplett rasiert
                            absoluter Girlfriendsex
                            leidenschaftliche Zungenküsse ( sie konnte wärend unseres Aktes nicht genug Zungenküsse bekommen forderte mich immer wieder zu auf )
                            wurde richtig feucht
                            Stellungswechsel, Brüsteküssen und daran spielen und zupacken ohne zickerei
                            Ihre Spalte absolut neutral und wohl schmeckend

                            Alles in allem war es ein spitzen Date mit einer super sympathischen Frau und besten Girlfriendsex.

                            Wer keinen Teenager erwartet ist bei Ihr perfekt aufgehoben.

                            Hoffe ich hab das Forum nicht enttäuscht mit meinem Bericht . VG flinkezunge67

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SOS Softy (20.08.2018), J. Treehorn (16.08.2018)

                              #15
                              Zitat von flinkezunge67 Beitrag anzeigen
                              Hoffe ich hab das Forum nicht enttäuscht mit meinem Bericht . VG flinkezunge67
                              Ich denke, dass das ein gelungener Erstbericht ist. Allerdings gibt es bereits einen Thread im Forum Niedersachen (https://www.ladies-forum.de/showthre...r-war-sehr-gut). Dort hättest Du Deinen Bericht gut dranhängen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X