Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEONIE-SUMMER
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
bei Massagestudio im Hinterhof klingeln bei Leonie
0170-4667710
BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehe ich genauso ! Aufgrund des tollen Services und ihrer super lieben, offenen Art , jederrzeit wieder.
    Bleib wie du bist lLeonie 👍😍

    Kommentar


      #32
      Ja ich hoffe auch das sie demnächst mal wieder in BS zu besuch ist

      Kommentar


        #33
        Hannover Leonie Summer war sehr gut

        Zitat von MixMaxOs Beitrag anzeigen
        ...habe Leonie bestimmt die letzten 4 Jahre 6-7 mal besucht und es war einfach immer einsame Spitze . Sie hält Ihren Körper fit und ist immer in Form geblieben . Das eine Frau die auf die 40 zu geht sich auch in der Zeit im Gesicht etwas verändert davor ist Frau nicht gefeit und da ich Sie mit den Bildern kennengelernt habe sind diese auch um 4-5 Jahre alt .
        Aber das ist jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen . Und ich finde aus der Masse meiner Sexdates gehören ihre Bilder immer noch zu denen , die mit am meisten übereinstimmen . Sie ist absolut klar zu erkennen . Und wer eine glatte Frau sucht der bleibt am besten bei den unter 30 jährigen...
        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
        Sehe ich genauso ! Aufgrund des tollen Services und ihrer super lieben, offenen Art , jederrzeit wieder.
        Bleib wie du bist lLeonie 👍😍
        Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
        Ja ich hoffe auch das sie demnächst mal wieder in BS zu besuch ist
        Liebe Leute,

        Leonie Summer ist nicht nur in Hannover (oder Braunschweig oder Wolfsburg) "sehr gut"; sie ist es überall. Sicher hat auch Leonie 'mal einen schlechten Tag. Sicher kommt auch nicht jeder mit ihr zurecht; nach meiner Erfahrung liegt das aber nicht an Leonie allein. Leonie ist eine der wenigen Frauen neben Anabella, die mich vor Jahren in die Prostitution eingeführt und mein Bild von der SDL geprägt haben. Ich habe bisher keine getroffen, die ich Leonie gegenüber vorziehen würde.

        Ich kann auch diese abfälligen Bemerkungen über das Alter der Ladies nicht verstehen. Ihr Alter ist für mich belanglos, wenn ihr Umgang mit mir meinen Wünschen und Erwartungen entspricht. Mein derzeit Top-Liebling (30 Besuche in zweieinhalb Jahren) wird in diesem Frühjahr 42; sicher sieht man ihr das hier und da auch an - aber ich brauche kein makelloses Püppchen, ich brauche einen Mitmenschen.

        Wo viel Licht ist, gibt es jedoch auch Schatten: es ist nicht einfach, einen Termin bei Leonie zu bekommen; sie macht auch nur Termine für denselben Tag. Wie soll ich dann einen Termin um 10 h bekommen, wenn sie vor Zehn gar nicht ans Telefon geht? Da sie auch nur noch äußerst selten nach Mittelhessen kommt, gehört sie nicht mehr zu meinen "Lieblingen" - was ich sehr bedauere.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black40 (24.02.2024), Didi_BS (20.02.2020)

          #34
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Ihr Alter ist für mich belanglos
          Oh Senex, lass es lieber nachdem du selber ihr alter verrätst ist das dann für dich doch nicht so belanglos.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lingamlover (25.09.2022), Medaia (21.02.2020), hansdampf23 (20.02.2020), Irgendjemand (20.02.2020)
          Lädt...
          X