Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock Lenz
0176-76295287
Endlich wieder in der Stadt! ANJA 24J.

Hast du Lust dir den Kopf verdrehen zu lassen?
Lange schwarze Haare, eine traumhafte 34/36er
Konfektion mit Naturbrüsten 75C, und hübsches Gesicht...

Nicht nur ihre langen Haare werden Dich begeistern,
sondern auch der knackige Popo und der besondere Service…

Sie ist sehr leidenschaftlich und liebt es, sinnliche und
erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben.
Durch ihre offene, natürliche Art und Weise
wirst Du Dich sehr wohl fühlen…

Absolute Entspannung ist angesagt oder auch
prickelnd heißer Sex. Ganz nach Deinen Wünschen
wird sie Dich in den Sexhimmel bringen.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
viel Zärtlkeit,KB, langes Vorspiel, FE, DS

Was mag ich Nicht/ Tabus:
Harte Schmerzen, KV, schl**ken,
F**ten, AV bei mir, GV ohne Schutz!

0176-76295287
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Perfekt !

    Moin Gemeinde !
    Kann mich den Berichten nur anschließen : Das Mädel ist absolute Spitze !
    War in den vergangenen Monaten wiederholt bei ihr. Jeder Besuch stets freundlich und herzlich.
    Die positiven Berichte in diesem Forum entsprechen in diesem Fall exakt der HM-Bewertung.
    Die angegebenen 23 Jahre sind sicherlich ein wenig optimiert; aber das entspricht ja der üblichen Vorgehensweise. Gleichwohl Top-Figur mit samtweicher Haut. 75 C passt, gefühlt Naturbusen !
    Sie geht in allen Stellungen gut mit, küssen ist nicht verboten. Kein Gezicke oder Schauspielerei !
    Wobei ich bei ihr ausschließlich auf Girlfriendsex und Austausch von Zärtlichkeiten stehe. Das sind
    nach meinen Erfahrungen ihre Stärken. Eine Stunde sind mir 150 Euro wert. Das Geld bleibt stets
    liegen und wird von ihr nicht angerührt.
    Fazit : Anja gehört eindeutig zu den Mädels die regelmäßig besucht werden müssen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (24.01.2020), greeni68 (23.01.2020), BigfootNB255 (23.01.2020), Däne15 (22.01.2020)

      #17
      Zitat von Bremer Mann Beitrag anzeigen
      ...Eine Stunde sind mir 150 Euro wert. ...
      Hat sie nun auf 150 erhöht oder war da was extra dabei?

      Kommentar


        #18
        .... bei derart überzeugenden Leistungen runde ich stets auf. Habe letztes Jahr, zu Beginn der Besuche bei Anja, für 30 min 50 Euro bezahlt. Das ist ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (24.01.2020), greeni68 (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020)
        Lädt...
        X