Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Annica

    Hallo,

    nachdem ich festgestellt habe, dass eine super Empfehlung von weit her in meiner Region werkelt, vereinbarte ich einen Termin mit Annica. Ich sprach mit einer sehr offenen, netten und selbstbewussten jungen Frau, was mich noch mehr neugieriger machte.

    Der Empfang war sehr warmherzig und ich bekam erst einmal die Chance, nach einem anstrengenden Arbeitstag anzukommen. Wir kamen gleich sehr gut ins Gespräch und so vereinbarten wir 70430. Genaues besprachen wir nicht, weil ich es auf mich zukommen lassen wollte. Ich hatte von Anfang ein sehr gutes Gefühl bei Annica. Ihr Französisch war sehr einfühlsam und auch die Zärtlichkeiten empfand ich als sehr angenehm. Leider hatte ich wie bei vielen Erstbesuchen wieder etwas Standprobleme. Annica bemühte sich sehr und gab alles. Wir schlossen dann doch mit einem HJ ab. Ich war aber überhaupt nicht enttäuscht. Das Treffen lief für mich sehr zufriedenstellend ab, zumal die Offenheit und die Unterhaltung mit Annica sehr bereichernd ist. Wir haben uns über viele Themen auch von privater Natur ausgetauscht. Es macht wirklich viel Spaß, sich mit dieser netten Frau zu unterhalten. Ich bin mir sicher, dass weitere Treffen stattfinden werden. Danke Annica für die angenehme Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

    Die Location ist in Ordnung. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, allerdings nicht diskret. Aber in der Nähe befindet sich ein Supermarkt mit vielen Parkplätzen, die man nutzen kann. Dusche und Getränk wurden mir angeboten. Bilder von Annica stimmen.

    Zum Abschied habe ich kurz noch Melanie kennengelernt, die 1,97 m groß ist. Soviel Frau sieht man sehr selten und attraktiv ist sie auch. Vielleicht ist sie auch nochmal eine Option. Melanie und Annica sind meistens zusammen unterwegs.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2017, 19:02. Grund: Anzeige aktualisiert
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (06.05.2016), TomGreiner (16.04.2016), Pinsel71 (16.04.2016), MMikee (16.04.2016), Steinbock (15.04.2016)

    #2
    Aktuell wieder in Minden :-(

    Schade für Saarbrücken, dass sie ihren heutigen Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch aus der Heimat!) ausgerechnet 6 Staus entfernt in Minden feiert. ;-)

    Ob es dort außer Frageo wohl keine Schriftgelehrten gibt?

    Kommentar


      #3
      Naja, Tom. Was soll ich jetzt dazu schreiben?
      Ja, ich hatte das Vergnügen die noch etwas jüngere Annica gestern zu besuchen und mit ihr “rein zu feiern“
      Es war, wie so üblich, wieder einmal super. Die Preise haben sich nicht geändert.
      Was anderes kann ich nicht nach dem X-ten Besuch bei ihr nicht schreiben.
      Ich würde aber auch nur was zu einer mehrmals besuchten Dame schreiben, wenn sich was gravierendes ändert.
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (12.10.2018), TomGreiner (12.10.2018)

        #4
        Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
        Ich würde aber auch nur was zu einer mehrmals besuchten Dame schreiben, wenn sich was gravierendes ändert.
        Auch mehrere Beiträge desselben Users zu einer Lady sind richtig und wichtig (wenn dieser User auch zu Dates mit anderen Frauen schreibt). Anhand dieser Berichte kann man gut erkennen, dass sie ihr Niveau hält...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (13.10.2018)

          #5
          Da der werte Herr Eddieno sich etwas brüskiert hatte...

          ...und ich die Annica gestern besucht habe, hänge ich hier mal den Link mit dran. Da ich bisher nicht so viele Dreier hatte denke ich das es wohl auch so genehm ist als den ganzen Text hier dran zu hängen

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post762262
          Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

          Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wäldler (25.03.2019), hägar (03.03.2019), blech (03.03.2019), MMikee (03.03.2019)

            #6
            Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
            Da der werte Herr Eddieno sich etwas brüskiert hatte...
            So war der Beitrag auf keinen Fall gemeint. Unter "brüskiert" verstehe ich etwas negatives. Er sollte einfach als Anregung dienen, auch eine andere Überlegung nach zu vollziehen. Letztlich hast ja auch das gemacht, was ich empfohlen hatte.

            Schön zu sehen, wenn über einen Vorschlag nachgedacht und dieser angenommen wird

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rasufa (05.03.2019)
            Lädt...
            X