Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Favoritinnen für Gesichtsbesamung?

    Lochschwager!

    Wer meine Berichte hier verfolgt, weiß dass ich den Nutten gerne ins Gesicht wichse

    Meine Frage an euch ist welche der Nutten die im Saarland aktiv sind, diesen Service ohne zicken anbieten und nicht zurückziehen, wenn ich ins Gesicht ablade --- noch besser, solche die es lieben wenn sie die Sosse ins Gesicht bekommen....

    Tipps willkommen, ich berichte auch

    ll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.11.2019)

    #2
    Antonella Albertini lässt sich gern ins Gesicht wichsen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (19.08.2019)

      #3
      Die durch die Art der Fragestellung entbrannte Diskussion um das Niveau der Ausdrucksweise im Forum habe ich hierhin ausgelagert;:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...orenbeitr%E4ge
      In diesem Thread hier geht es bitte nur noch um den Inhalt der gestellten Frage. Danke.

      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (20.08.2019)

        #4
        Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen
        Antonella Albertini lässt sich gern ins Gesicht wichsen
        Danke für den Tip, auf die bin ich schon lange scharf!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X