Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Alyce GANZ NEU

    War vor ein paar Wochen mal bei ihr. Habe eine halbe Stunde vorher angerufen und mit ihr am Telefon schon ausgemacht 50 Euro für 20 min. Gv und blasen natur (Gv natürlich mit Gummi) Sie war mir gleich sehr Sympathisch und sehr süß sie spricht gebrochenenes Deutsch aber das auch sehr schlecht :/ Verständigung hat aber gut geklappt.
    Sie hat sehr gut geblasen konnte sie auch überall anfassen auch fingern.
    Sie hat auch einen so dünnen und zierlichen Körper der sehr schön ist, nur ihre brüste sind etwas arg klein.
    Habe sie dann in der missio genommen und sie war echt verdammt eng so das ich es nicht lange zurück halten konnte :D
    Bilder haben ziemlich gepasst.

    Klasse Körper, sehr eng und guter service.
    Gerne wieder.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...erg-NEU!-Alyce

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Hof-Alyce-NEU

    Kommentar


      #3
      Hof - Alyce NEU die BESTE :-)

      Hallo Freunde,

      Ich bin heute zu Besuch in Hof und wie ihr wisst ist der Sonntag immer sehr langweilig!
      Nun heute war der Tag für mich aber ein Glücksfall...:-) durch die Süsse Sexy Alyce!!!
      Die Adresse giebt es bei ihr Telefonisch aber es lohnt sich sehr bei ihr mal vorbei zu
      schauen! Ich wurde sehr freundlich empfangen in der Sauberen Wohnung und mir wurde
      ein Getränk Angeboten. Das fand ich schon mal sehr Süss :-) sie ist eine vollig ruhige und
      sehr Angenehm entspannte Persönlichkeit die gar keine Hecktik aufkommen lässt. Das war sehr
      angenehm ;-). Ich habe mir zum Sonntag gleich mal eine Stunde gegönnt und es war der Hammer
      leute !!!!! Ich bin schwer begeistert von der Stunde denn Sie ist Super Geil und weiss genau was Sie
      macht und wie Sie es dir so richtig Besorgt ;-), Sie hat nie auf die Uhr geschaut und hat sich
      völlig hin gegeben so wie Man es sich wünscht. Die Fotos sind echt und es steht genau die Hübsche
      vor euch und nicht wie wir es ja kennen öfters ne ganz andere. Also ich kann die Frau nur
      in höchsten Tönen loben und sehr Empfehlen. Figur Top, Service Top, Preislich absolut im
      rahmen für das was Man bekommt und absolut Entspannende Frau die mal alles
      giebt um einen Glücklich zu machen!!! Der Sonntag war der Hammer Jungs ;-)

      MFG Manuel

      Kommentar


        #4
        Hier die anderen Beiträge zu der Dame:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71660288

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayern Hunter (29.07.2021)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Hier die anderen Beiträge zu der Dame:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71660288
          Danke, dann hab ich mal ein bisschen zusammengeschoben ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von manuel88 Beitrag anzeigen
            Preislich absolut im rahmen
            Wie war denn so der preisliche Rahmen für die von dir gebuchte Stunde ?

            Kommentar


              #7
              GF von feinsten 😁

              Heute war ich kurzfristig bei Alyce. Terminabsprache problemlos. Als sich die Tür öffnete stand eine schöne, junge und schlanke Frau vor mir. Ihre 30jahre sieht man ihr nicht an. Schnell die Coronaauflagen erledigt und das Eintrittsgeld 80430 übergeben. Ab unter die Dusche und wie Gott uns schuf angenähert. WOW kann diese Frau küssen 😍 dabei wurden Streicheleinheiten ausgetauscht. Nun ging es aufs Bett, hier machte sie weiter, streicheln, Zungenküsse und Körperküsse. Aufgummiert startet die Musikstunde ... Sie beherrscht das blasen der Flöte hervorragend. Zärtlich und doch druckvoll. Nun folgte der Reiter. Dabei immer wieder ZK. Stellungswechsel und dieses zarte Wesen lag unter mir 😍 einfach ein Traum. Alyce ist eine einfühlsame sehr zärtliche Frau. Keinerlei Berührungsängste und sehr gepflegt. schlank mit wunderschönen Brüsten. 10 von 10 Punkten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (05.09.2021), Bayern Hunter (29.07.2021), 80Max (24.07.2021), Thomas12 (24.07.2021), 6Ted (24.07.2021), Angerfist (24.07.2021), Frantz00 (24.07.2021)

                #8
                Wie eine gute Freundin 👌

                Ich kann die vielen guten Berichte hier absolut bestätigen… habe am Donnerstag per WA Termin vereinbart, nach einer kurzen Verschiebung, wahrgenommen.

                Pünktlich da gewesen, geklingelt… und was für eine hübsche, sympathische Frau da geöffnet hat 😍 in knappen BH und Tanga, die Haare sind jetzt ein wenig kürzer als auf den Bildern, steht ihr aber auch sehr gut.

                Corona und Finanzen geregelt (80430) das nächste mal definitiv die 60!

                Kurz zum waschen, zurück > da stand sie schon nackt bereit mit einem bezaubernden Lächeln… mein erster Gedanke, die Lady nehme ich gleich mit nach Hause 😂.

                Danach auf die Liegewiese, sie hat sich für mich selbst befriedigt, was für ein Anblick… wir haben uns immer wieder geküsst und bin ihr “zur Hand” gegangen… danach Sie bei mir… mal was anderes, aber Hammer Geil!!!

                Danach kurze Reinigung und gut unterhalten, Verständigung in Deutsch fand ich, klappte sehr gut.

                Sie ist wie sie mir erzählt hat, im August wieder hier … kann es kaum erwarten!

                Wiederholung 110%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frantz00 (03.09.2021), Ostfriese (26.07.2021), 80Max (25.07.2021)

                  #9
                  Zweit-Besuch

                  Habe Sie vorletzte Woche an ihrem Anreisetag besucht, noch herzlicher als beim ersten Mal empfangen worden… als würde man sich schon Jahre kennen und das obwohl sie von der Reise und unzähligen Staus müde und gestresst war, war ihr Service wieder so genial als kämme sie frisch aus dem Urlaub 🖤.

                  Alle Daumen hoch 👍 immer wieder gerne .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (02.09.2021)
                  Lädt...
                  X