Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Sexy Vivienne - kennt jemand?

    Hallo in die Runde,

    kennt jemand diese junge Dame.

    Ich habe Sie real gesehen - von den Bildern her paßt es.

    Kann jemand etwas zum Service sagen?

    Hatte jemand schon den dom. Service von Ihr.

    Gruß
    Letslove

    #2
    Schade das es über diese Frau noch keinen Bericht gibt. Sie ist gerade bei mir in der Nähe , aber wirkte am Telefon gelangweilt und unfreundlich ....von daher werde ich sie nicht ausprobieren, es sei denn jemand hat eine n positiven Bericht von ihr ....hat den jemand ?

    Kommentar


      #3
      Bericht

      Ich war heute bei ihr, kann mich aber nicht wirklich sagen ob es gut oder schlecht war.

      Ich beschreibe hier lediglich meine eigene erfahrung, diese muss nicht zwangsläufig auch die meinung anderer wiederspiegeln.


      Preis wurde mir telefonisch mitgeteilt 30 min kosten 80€, ne stunde kostet 130€.

      Als ich da war, wurden mir erstmal die extras aufgelistet. küssen, DT, irgendwas mit natursekt, küssen, lecken, fingern und noch viele andere achen..... kostet alles extra, jedes einzeln (so ab 20€ aufwärts pro extra). Somit würde man gefühlt schnell bei 300€/h landen wenn man denn das rundum sorglos paket haben möchte.

      Die Bilder in ihrem profil sind leicht gefiltert und etwas älter. Gewichtsmäßig hat sie gefühlt auch etwas mehr auf der hüfte als auf den bildern.

      So "hübsch" wie auf den bildern war sie aber auch so nicht... war nicht geschminkt, die haare maximal ungekämmt und einfach zum knoten auf dem kopf zusammengebunden... also eher gerade aufgestanden als "discobesuch mit ihren freundinen"


      Als ich mit ihr den Preis verhandelt habe, hat sie auf der Bettkante eine geraucht. Als wir fertig waren kam die E-Zigarette zum einsatz. Aschenbecher steht auf dem nachtschrank.



      Sie ist von oben bis unten fast zutätowiert, was die bilder nicht erahnen lassen.


      Dennoch ist sie super lieb, man kann mit ihr gut erzählen.



      Ich bin hingegangen, da sie auf **blockierter Link** 7 bewertungen mit jeweils 5 sternen hat



      Potential hat sie, umgesetzt hat sie es aber bei meinem besuch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CCE (15.02.2019), Diecky (06.11.2018), ck-peach (06.10.2018)

        #4
        In ihrem käuflich Profil stehen nur positive Beiträge 🤷🏻*♂️

        Kommentar


          #5
          Das mit kaufmich ist doch klar. Die negativen und mittleren Bewertungen werden gelöscht.

          Kommentar


            #6
            **blockierter Link** bei Kaufmich

            Kommentar


              #7
              http://*****************************...light=Vivienne
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              Lädt...
              X