Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ella - ein schönes Date

    Da ja meine Lieblingsdienstleisterin mal wieder ohne mich in den Urlaub gefahren war, brauchte ich natürlich eine Alternative. Die Bilder von Ella gefielen mir. Also hin.

    Die Begrüßung war recht witzig. Madame kam wohl gerade aus der Dusche und hatte sich ein wenig mit den Sachen vertan und empfing mich in Jeanshotpants ... nur in Jeanshotpants. Sagte ich schon, dass ich Jeanshotpants liebe und tief betrübt bin, dass die Saison vorbei ist. Ich fing an zu sabbern. Eine braungebrannte Schönheit ... lange schlanke Beine, schöne Brüste und ein wirklich sehr wohlgeformtes Gesicht umrahmt von langen dunklen Haaren lächelte mich an. Ein feuchter Traum? Nein Realität. Ich schwebte in ihr Zimmer, glücklicherweise hatte ich schon geduscht und konnte meine Kleidung schnell fallen lassen und den Anblick genießen, wie sie sich aus den Hotpants schälte. Südländerinnen machen das irgendwie mit mehr Sexappeal als deutsche Frauen. Den Reißverschluss öffnen, dann die Haare zurückwerfen, dann langsam weiter ... I love it.

    Nebenbei fielen 100 Euro auf den Tisch (Ich bleibe meistens mindestens eine Stunde). Dann ging es los.

    Ihr schlanken Arme legten sich um meinen Hals, weiche Haut schmiegte sich an mich und wir fingen an zu schmusen und irgendwann kam die Zunge dazu ... geil. Sie zog mich aufs Bett. Mein mittlerweile zu voller Größe gewachsener bester Freund verschwand in ihrem Mund, ich schloss die Augen und genoss. Irgendwann musste ich sie stoppen und mich natürlich revanchieren. Sehr lecker! Ich bin nicht mehr der Jüngste, also legte ich mich irgendwann auf den Rücken. Mein Schwanz wurde gummiert, Madame setzte sich langsam auf ihn und erhöhte immer mehr das Tempo. Ich mag ein langes Vorspiel, der Akt dauert dann nicht mehr lang und irgendwann verschwand meine Nachkommenschaft in der Latexhülle. Wow! Eine angenehme Rückenmassage beendete die Entspannungsstunde. Mein Lächeln hielt noch den ganzen Tag an. Klasse Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (05.09.2016), Wolf01 (26.10.2015)

    #2
    wow ! oder doch anderswo ?

    Wow ! Das zieht einem die hose aus, und die Bilder dazu könnten mich auch gleich iin Stimmung bringen. Nur ist sie leider schon wieder anderswo, heute in Salzgitter.

    Und überhaupt finde ich eine ziemliche Ähnlichkeit mit einer italienischen Anaya oder Andreea , die derzeit in Laatzen empfängt http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6680548.html

    Kennt jemand die beiden Damen ? Ist die Ähnlichkeit nur zufällig ?

    Kommentar


      #3
      Hannover - Ella - ein schönes Date


      war heute bei ihr.
      Super Frau. Bilder sind original. ihre Augen sind fantastisch.
      Preise: 70430 130460 Alles Inklusiv. Fo ZK usw.
      Habe die halbe Std. gewählt. ihr französisch ohne ist fantastisch. kaum Handeisatz. Tolle Figur. Schöner knackiger Hintern. Schöner Busen. schlanker Körper,habe dann auf eine Std. verlängert.
      Zuerst hat sie mir einen ohne geblasen. super. dann habe ich sie mir der Zunge und den Fingern verwöhnt.
      Alle zwei Löcher. gefiel ihr sehr sehr gut .kam dabei zum Höhepunkt. Dann ritt sie mich. ich mußte mich sehr zurückhalten damit ich nicht zu früh komme.dann in der Missistellung.mit dem Finger nachgeholfen bis wir zusammen gekommen sind. mir zittern noch jetzt die Knie.
      Sie ist eine Empfehlung wert.
      Euer Wolf01
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2017, 10:38. Grund: Inserat aktualisisiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (23.03.2017), SledgeHammer (05.03.2016), WhosC (16.01.2016)

        #4
        Deckerl, Deckel, Deckel.....

        Achtung, die folgenden Zeilen sind subjektiv!!

        Ich bin durchaus begeistert von der Dame und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, obwohl....
        ...sie die Zeit nicht eingehalten hat.
        ...man sich kaum mit ihr unterhalten kann.
        ...sie die Nachkuschelphase deutlich zu kurz gehalten hat.
        ...sie mir zum Abgang nur das Waschbecken anstatt die Dusche anbot.
        ...Absprachen aufgrund der Sprachkenntnisse eher schwierig sind.
        ...sie extrem zurückhaltend war und eher wenig Eigeninitiative zeigte.
        ...ihre ZK's eher Lippenberührungen darstellten
        ...bla, bla, bla, ... alles nicht so wichtig.

        Irgendwie ist da ein Funke, der übergesprungen ist, weil sie sich wirklich versucht hat, auf einen einzulassen, ziemlich gut mitging und beim GV sogar richtig loslegte und wahrscheinlich am Ende recht erleichtert war, das es doch ganz gut passte. Sie machte wirklich den Eindruck, als würde sie beim Erstdate eher ängstlich sein, was da wohl kommen möge. Ich war wohl harmlos und sie konnte damit kaum etwas anfangen, dass ich ziemlich viel Wert auf vorsichtig streichelnde Annäherung. kam aber am Ende ganz gut an.
        Sie ist wirklich eine echte Schönheit von Kopf bis Fuß. Ihr Französisch war ziemlich ausdauernd. in der 69 haben wir Ewigkeiten verbracht. Etwas Variantenreicher wäre schön. Handeinsatz war reichlich, aber ziemlich gut. Keine Melktaktik, sondern sehr gekonnt genussfördernd.
        Ich denke dass sich dort durch gegenseitiges, besseres Kennenlernen noch so Einiges entwickeln kann.
        D.h. Deckel gefunden, aber Nacharbeit nötig, auf die ich mich schon jetzt freue.
        Ob dabei herauskommt, dass man auch mal eine genussvolle Stunde dort verbringen kann, wird sich noch zeigen.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (28.03.2018), coopers (13.03.2017), SledgeHammer (05.03.2016), Paul_B (04.03.2016)

          #5
          keine ZK, kein Date

          Ich wollte Ella vor einigen Wochen aufgrund der positiven Schilderung von Wolf01 besuchen.

          Außer zu Beginn:
          Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen

          Preise: 70430 130460 Alles Inklusiv. Fo ZK usw.
          lieferte er im weiteren Bericht leider keine weiteren Details mehr zu ihren ZK Fertigkeiten.

          Sie wirkte sehr sympathisch und sah hammergeil aus.

          Ich habe ihr vorab meine Wünsche dargelegt und auf Nachfrage erfahren, dass sie ZK nicht anbietet.

          Also habe ich mich freundlich wieder verabschiedet und sie vorerst von meiner Liste gestrichen.

          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          ...ihre ZK's eher Lippenberührungen darstellten
          Falls sie diesbezüglich bei deinem zweiten Date doch noch nachlegen sollte Panda,
          würde mich das sehr interessieren.
          Es war mir ehrlich gesagt bei ihr nicht leicht gefallen wieder zu gehen.
          Paul

          Kommentar


            #6
            Ergänzung

            Kann noch nix neues berichten, es gibt aber andere Quellen, die Hoffnung machen. Ich wollte mich nicht nur auf den großen bösen Wolf verlassen, sondern hab halt noch weitere Erkundigungen eingezogen.
            In der nächsten Woche ist sie in Hannover anzutreffen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Die Dame scheint wirklich nicht der Bringer zu sein,wenn man sich die Quelle von Pandabär
              anschaut und feststellt,das sie bei kaufmich gesperrt ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                Die Dame scheint wirklich nicht der Bringer zu sein,wenn man sich die Quelle von Pandabär
                anschaut und feststellt,das sie bei kaufmich gesperrt ist.
                Wieso nicht der Bringer
                Hat fast nur gute Kritiken bekommen👍👍

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von piet Beitrag anzeigen
                  Wieso nicht der Bringer
                  Hat fast nur gute Kritiken bekommen👍👍
                  Bezogen darauf,das ihr Profil wie erwähnt,gesperrt ist und man nicht nur aus
                  Langeweile gesperrt wird.
                  Ist dort eigentlich nur möglich,wenn man gegen Regeln verstößt oder
                  AO anbietet.

                  Kommentar


                    #10
                    kaufmich

                    ...ist nicht gesperrt: **blockierter Link**
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      ...ist nicht gesperrt: **blockierter Link**
                      Könnte aber bald (wieder) der Fall sein, weil der Text darin "geklaut" ist. Das ist zwar in der Tat ein Regelverstoss, allerdings sagt der nichts über die Qualität ihres Services aus.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 06.03.2016, 12:55.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        OT und gerne zum Löschen freigegeben

                        @Mc

                        Mr. Obergenau gibt dass wieder, was auf fast alle Anzeigen der nicht Deutsch-muttersprachlichen Dienstleisterinnen zutrifft:
                        Die verdammten Werbetexte stammen aus irgendwelchen anderen Anzeigen und sind wie diverse Doktorarbeiten prominenter Beispiel mit Copy und Paste zusammengepuzzelt. Alleine die Sätze aus o.g. Beschreibung finden sich auf hunderten anderer Seiten wieder. Wahrscheinlich weiß Niemand mehr, wer sich diesen banalen Unsinn mal ursprünglich ausgedacht hat und somit wirklich die Rechte an diesen Ergüssen besitzt.
                        Vielleicht gibt es ja auch Entsprechende Web-Angebote, bei denen sich die Ladies Textbausteine zusammenklicken können, damit uns das Wasser im Munde zusammenlaufen soll.

                        Derart banal, sich darüber hier auszulassen, dass ich hoffe beide Beiträge mögen im Datennirvana verschwinden oder in einen eigenen OT Thread umgesiedelt werden.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                          @Mc

                          Mr. Obergenau gibt dass wieder, was auf fast alle Anzeigen der nicht Deutsch-muttersprachlichen Dienstleisterinnen zutrifft:
                          Keine Ahnung, warum Du mich hier gleich persönlich angreifst, aber wenn Du den Text in ihrem Profil mal mit dem **blockierter Link** vergleichst, wirst Du sicher feststellen, dass es hier eindeutig nicht um zufällige Ähnlichkeiten geht, die sich durch zusammenfügen von beliebigen Allgemeinplätzen ergeben. Hier wird fast der gesamte Text eins zu eins übernommen.

                          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                          Derart banal, sich darüber hier auszulassen, dass ich hoffe beide Beiträge mögen im Datennirvana verschwinden oder in einen eigenen OT Thread umgesiedelt werden.
                          Angesichts der Möglichkeit, die flinkeZungr in den Raum gestellt hat, finde ich es überhaupt nicht banal, einen weitaus wahrscheinlicheren, relativ harmlosen Grund für eine Sperrung festzustellen.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Du findest etliche weitere Anzeigen im Netz bei anderen Plattformen, welche die selben Sätze enthalten!
                            Für mich las sich dein Beitrag nicht so, dass du die vermeindliche Sperrung auf harmlose Ursachen zurückführen wolltest, sondern sie in ihrer sprachlichen Minderbemitteltheit schlecht darstellen wolltest.
                            Völlig banal, weil fast alle Anzeigen aus Elementen bestehen, die sich zuhauf im Netz wiederfinden.

                            OT definitiv beendet.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ritter50 (13.03.2018)

                              #15
                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              Für mich las sich dein Beitrag nicht so, dass du die vermeindliche Sperrung auf harmlose Ursachen zurückführen wolltest, sondern sie in ihrer sprachlichen Minderbemitteltheit schlecht darstellen wolltest.
                              Starkes Stück, find ich ziemlich heftig, mir sowas einfach so zu unterstellen, zumal ich das ganze deutlich relativiert habe:
                              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                              Könnte aber bald (wieder) der Fall sein, weil der Text darin "geklaut" ist. Das ist zwar in der Tat ein Regelverstoss, allerdings sagt der nichts über die Qualität ihres Services aus.
                              Für mich soll es das dann damit auch gewesen sein, im Moment hab ich keinen Bock mehr, mich danach mit Dir in irgendeiner Form auszutauschen
                              Zuletzt geändert von mea culpa; 06.03.2016, 13:50.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (06.05.2016)
                              Lädt...
                              X