Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Eva-Polen Agentur Marlene Rastatt

    Hallo,

    ich bin gerade über das bezaubernde Geschöpf Eva auf Ladies.de gestolpert.
    Bilder sehen ja echt vielversprechend aus, doch da ich nach Rastatt doch einige KM Anfahrtsweg habe, würde ich mich gerne im Vorfeld kurz zu besagter Dame informieren.

    Kennt sie Jemand und kann etwas zu ihr berichten?

    Vielen Dank für die Infos.
    Gruß Peter
    Zuletzt geändert von mr.s; 03.02.2017, 12:13.

    #2
    Auf dem Sessel hat sie einen Hals wie ne Giraffe
    Sieht ganz gut aus aber ich denke da stimmt wohl irgendwas nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin gerade über das bezaubernde Geschöpf Eva auf Ladies.de gestolpert.
      Bilder sehen ja echt vielversprechend aus, doch da ich nach Rastatt doch einige KM Anfahrtsweg habe, würde ich mich gerne im Vorfeld kurz zu besagter Dame informieren.

      Kennt sie Jemand und kann etwas zu ihr berichten?

      Vielen Dank für die Infos.
      Gruß Peter
      Hey Peter,

      war schon 2x bei Ihr. beides mal 125460
      Von meiner Seite aus kann ich nichts negatives sagen...war deswegen auch schon 2x
      Um so schöner wenn man ein Mädchen besser kennt.
      Brüste hat sie machen lassen, da sie nichts hatte scheinbar... kann man verstehen als Mädchen.
      Eva ist ein sehr sympathisches Mädchen. GF6 vom Feinsten... etwas eng... passt für mich da ich nicht das übermässig riesending habe. Sie geht deinen Wünschen nach. FO auch klasse, nicht überhastet um dich nicht zu schnell kommen zu lassen.... kann ich nur empfehlen... Figur ist so wie auf dem Bilder... obwohl sie in Natura jünger erscheint... make up machts...
      Und die Agentur ist klasse...sauber
      Grüsse Original

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        liebeszauber2508 (03.02.2017), mr.s (03.02.2017)

        #4
        noch etwas Literatur

        http://www.bw7.com/forum/showthread....entur-Marlene?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr.s (03.02.2017)

          #5
          Hallo,

          ich war heute um 11 Uhr in der Agentur Marlene bei Eva- es war mein fünfter Besuch bei ihr. Wer GF- Sex mag liegt bei ihr richtig. Sie ist eine ruhige Person- das liegt nicht jedem. Ich finde sie attraktiv- gross, schlank und ihr Busen, wenngleich da der Onkel Doktor seine Hände im Spiel hatte, gut anzuschauen und zu berühren. Sie ist eng gebaut- das mag ich sehr.
          Insgesamt macht man bei 80430 bei ihr nichts falsch. Im Gegenteil!

          Gruß, Bernd

          Kommentar


            #6
            Und, Mr.s, wirst du bei ihr einen Hausbesuch machen angesichts der Berichte? Wenn der plastische Chirurg schon eine so gute Arbeit abgeliefert hat, erscheint mir eine eingehende gynokologische Behandlung unserer polnischen Nofretete durch einen so erfahrenen Kollegen wie dir unbedingt indiziert. Es handelt sich offensichtlich um einen interessanten Fall. Ich bin sehr gespannt auf deinen detaillierten Befund, zumal sich auch andere Dinge spannen, wenn ich diese Bilder sehe. Rein anatomisch betrachtet steht mir der Sinn sehr nach Doktorspielchen. Lad sie doch 'mal nach Freiburg ein - oder gleich ins Auto, ich wäre bereit für ein Zweitgutachten.

            mit kollegialen Grüßen
            KK

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr.s (04.02.2017)

              #7
              Auch als Evka bei den Täubchen in Leipzig in der Galerie.
              http://www.leipzigmodelle.de/evka-a-polen

              Bericht aus dem Sachsenforum
              http://www.forum-sachsen.com/threads...g.43173/page-2
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr.s (04.02.2017)

                #8
                Habe sie nun auch besucht

                Tarif 80/30 FO, Küssen, etc.

                Habe selten erlebt, dass ich mich so beherrschen muss um nicht zu früh zu kommen.
                Sie macht GFS vom feinsten, keinen Pornosex.
                Sie bläst ohne DT mit so viel Gefühl wie ich es so selten erlebt habe.

                Da ich älteres Semester bin und der Smalltalk sehr locker war, habe ich sie auf die getunten
                Brüste angesprochen.
                Sie hat mir eine Narbe angezeigt (oberhalb ihrer linken Brust, die man nicht übersehen kann).
                Das war kein Tuning, sie hatte ein Muttermal, das entfernt wurde. Die andere Brust hatte keinen Eingriff.
                Als ich ihr sagte, dass in Foren ihre Brust diskutiert wurde, hat sie herzlich gelacht.
                Also Brust ärztlich operiert, keine Schönheitschirurgie.

                Bei mir ist sie unter den Top 10 des GFS, Wiederholungsfaktor 100%

                So, jetzt habe ich auch mal einen Bericht in dem ich nicht meckern muss ;-)

                Greets Sky

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr.s (04.02.2017)

                  #9
                  Sillis - NEIN, es sei nicht wahr!

                  Hallo,

                  im Nachbarforum wird gerade von einem User geschrieben, der sie auf die Sillis angesprochen hat, dass sie keine Sillis hätte, sie habe sich lediglich ein Muttermal entfernen lassen und habe deswegen eine kleine Narbe auf einer der Brüste.
                  Sillis sei keines darin, d.h. die Tittis sind NATUR!

                  Besuchen und einen Bericht schreiben, wollte ich sie gestern, doch leider hatte sie keinen Termin mehr frei ;-(
                  Deswegen blieb mir dieses Vergnügen bisher verwehrt.
                  Muss jetzt erst einen neuen Termin finden, an dem ich den Weg von Freiburg nach Rastatt antreten werde, werde dann aber auf jeden fall berichten, sie scheint ja wirklich ein Sahnestück zu sein.

                  Gruß Peter

                  Kommentar


                    #10
                    vielleicht hat sie früher nur ein Muttermal entfernen lassen, fakt ist die Brüste sind gemacht.
                    Jede Frau soll machen was sie will...ist das hier Thema nummer eins?

                    Es ist ein sehr nettes Mädchen, die dem Kunden zuhört und das bietet für was er gekommen ist für was er auch schliesslich bezahlt hat... Ich habe 2x die volle stunde sehr genossen, hatten kaum Zeit zum reden... Ich finde sie TOP

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      ich habe sie nun auch besucht, doch leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen, wobei das wohl mehr an mir als an ihr lag.
                      Ich muss gestehen, dass ich mir anhand der Bilder etwas anderes vorgestellt hatte, als ich schlussendlich vorgefunden hatte, die Bilder sind zwar authentisch, doch 2 Merkmale die mir, in meinen Augen negativ, aufgefallen sind, kommen auf den Bildern einfach nicht so rüber.
                      1. Ihre aufgespritzen Lippen, hatten mich doch etwas erschreckt und irgendwie musste ich immer an einen Frosch denken, das klingt jetzt etwas böse, doch ich musste halt unweigerlich daran denken. Bitte jetzt nicht zu wörtlich nehmen, die Lippen sind jetzt nicht übermässig stark aufgespritzt, doch man sieht es halt und ich finde so etwas einfach unnatürlich. Ich stehe halt eher auf den natürlichen Typ Frau und deswegen kann ich solch eine "Verschönerung" absolut nicht nachvollziehen und deswegen war ich von diesem Umstand leider schon etwas abgetörnt.
                      2. Ihr Körper ist schon extrem skinni, mir echt schon etwas zu skinni, das kommt auf den Bildern auch nicht ganz so extrem rüber. Sie hat max. eine KF32 und wenn man sie an den Hüften anfässt, spürt man echt nur Knochen und auch die Hüftknochen stehen hervor. Und wenn sie sich bückt, sieht man auf dem Rücken extrem die Wirbelsäule und jeder einzelne Wirbel steht hervor, außerdem sieht man jede Rippe auf dem Rücken.

                      Diese 2 Punkte waren nun eben ausschlaggebend, dass ich nicht mehr so motiviert war, dennoch gab sich Eva viel Mühe und dadurch dass sie mega eng gebaut ist, kam ich trotzdem noch auf einen guten Abschluss.
                      Dennoch war es nun für meinen Geschmack kein besonderes Date, sondern es war für mich eher eine Standart-Nr. die ich nicht weiter im Gedächtnis behalten werde.
                      Wie gesagt, lag aber augenscheinlich hauptsächlich an mir, dass der Funke nicht übersprang.

                      Dennoch möchte ich auch was Positives los werden.
                      Die Location ist top und die Hausdame ist echt liebenswert, sie hat das Herz echt auf dem rechten Fleck und ihr Charme ist einfach genial, einfach eine richtig liebenswerte "Puffmami" ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        cees (09.02.2017), KleinerKamerad (07.02.2017)

                        #12
                        Danke für den Bericht. Du hast das Geheimnis ihrer Oberweite nicht gelüftet. Geliftet? Wie ist ihr Charakter? Liebevoll, oder mehr technisch bemüht? Offen oder verschlossen? Lacht sie?
                        Dein Bericht weckt irgendwie Mitleid in mir, o.k., auch mit dir wegen der überflüssigen Reise, aber vor allem mit ihr. Ist das gerechtfertigt?

                        Kommentar


                          #13
                          Deine Fragen sind schwierig zu beantworten, da wie gesagt bei mir der Funke nicht übersprang.
                          Sie war freundlich und zuvorkommend, jedoch gelacht hat sie nie, auch der Service war jetzt eher "mechanisch" und die Konversation beschränkte sich auf ein paar wenige Sätze (ich fand auch irgendwie kein Thema mit der ich mich mit ihr unterhalten konnte), somit würde es "technisch" und "verschlossen" zutreffend beschreiben, doch wie gesagt, das lag jetzt wohl eher auch an mir, da ich mir auch keine große Mühe mehr gab, dies irgendwie zu ändern, andere User haben ja da völlig andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

                          Bezüglich der Oberweilte, weiß ich nicht ob künstlich oder Natur, jedoch wenn man das nicht bemerkt, spielt dieser Umstand ja auch keine Rolle, zumindest hat sie 2 sehr schöne Brüste die man auch durchkneten darf (und auf diese Brüste habe ich mich dann optisch versucht zu fixieren um mich vom Defizit im Mundbereich abzulenken).

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cees (09.02.2017)

                            #14
                            Ist sie noch akiv ?

                            Hi,

                            hat sie inzwischen aufgehört ? Man hört nichts mehr von ihr.

                            Danke für Info's

                            Greets Sky

                            Kommentar


                              #15
                              Eva hat wohl aufgehört

                              Hi,

                              auch ich gehöre zu denen die Eva regelmäßig besucht haben. Dabei hat sie mir erzählt dass sie nur solange als SDL tätig sein wird bis sie ihr Studium abgeschlossen hat. Und das scheint Eva auch umgesetzt zu haben...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X