Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte bereits mehrere dreier mit Vivien und den diversen Damen die Sie zu Besuch hat.

    Vivien hat mich mal gebeten, keinen Bericht über Sie reinzusetzen, deswegen werde mich mit details zurückhalten.

    Vivien ist bei 3ern wie im Einzelbesuch, die übliche geile Granate.

    Bei den damen kommt es aufs Glück drauf an.
    Ich hatte einen richtig geilen dreier dort, das war zusammen mit Avina.
    Die beiden waren auf der gleichen wellenlänge und ich habe die Chemie genossen.
    War schon geil, wenn sich 3 Zungen in der Mitte treffen.
    Leider ist Avina nicht mehr aktiv.


    Dann noch einen guten Dreier mit Antonia.
    Antonia von hinten vorm Spiegel gevögelt, während mich Vivien angefeuert und gestreichelt hat.
    Antonia hats in Siegen wohl nicht wirklich gefallen, mit einer baldigen Rückkehr ist nicht zu rechnen.

    Dann waren da aber auch ein paar an die ich mich kaum erinnere, mit Damen, deren namen die ich vergessen habe.
    Ich glaube Alma, hiess sie. Hatte ZK versprochen, die dann aber efolgreich abgewehrt, war eher passiv und ist erst aktiv geworden beim AST.

    Mir war immer wichtig, dass Vivien jemand da hat, mit der Sie auch rummacht, die Dame sollte Viven genauso küssen wie mich.
    Hat leider nicht immer geklappt.
    Obwohl vorher von den Damen zugesagt.

    Vivien schwört geile Dreier zusammen mit Anna - Fistingqueen gehabt zu habe. Die gute ist mir persönlich aber zuviel Frau, also habe ich das nie probiert.
    Wenn das für dich kein Problem ist, wäre das vielleicht was. Anna ist aktuell in Siegen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (20.01.2022), op-overload (16.01.2022)

      #32
      Ich entsetzt ich war jetzt nach fast einem Jahr, wieder bei ihr weil ich mittlerweile umgezogen bin, sie war früher eigentlich meine Stamm Sdl mit einem super Service aber der letzte Termin vor ein paar Tagen war somit das schlechteste was ich bisher erlebt habe und von ihr nicht erwartet habe sie war während des Sex permanent mit dem Handy beschäftigt und jedesmal wenn jemand an der Tür geklingelt hat an der Sprechanlage. Ich hatte wie immer eine Stunde gebucht wurde aber nur lustlos abgefertigt und war nach 40 min wieder draußen ich war sprachlos und bin einfach gegangen ich habe so ein Service und Verhalten nicht erwartet früher war sie eine Bank für guten Service

      Kommentar


        #33
        Passt so gar nicht zu meinem Termin vor rund 4 Wochen.
        Da war sie die übliche tolle, geile, Partnerin.

        Kommentar

        Lädt...
        X