Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Thaimassage

    Hi an alle Massage Freunde

    War schon mal jemand da gewesen und kann mir evtl eine der Damen empfehlen?

    #2
    Homburg - Thaimassage

    Hallo Saarpfälzer, ich werde dir wahrscheinlich nichts großartig Neues sagen wenn ich dir berichte, dass ich auch schon mehrmals dort war und auch immer zufrieden war, unabhängig von der Dame. Es ist alles sauber dort, die Ladies sind freundlich und wahrscheinlich ist es auch so, dass wenn man öfter dort auftaucht, dass der Service dann etwas individueller wird als das Standardprogramm. Ich hatte - und das erkenne ich an den Bildern - mal eine erotische Massage gebucht bei der Dame mit Namen Fa und wurde nicht enttäuscht, man darf überall hingreifen und auch mit den Lippen auf Entdeckungsreise gehen, allerdings alles im Rahmen, ohne OV. Ich kann also nichts Negatives über die Location sagen. Mein persönlicher Favorit in HOM ist allerdings Wandee in der Karlsbergstraße. Dort befinden sich im Moment 2 Damen, die erotische Massagen anbieten. Wie anfangs erwähnt, schlägt man dort öfter auf und ist als Stammkunde bekannt, geht auch etwas mehr als nur das Standardprogramm. Was genau darfst du gerne selbst herausfinden. Fazit für beide Locations: ich glaube, da kannst du nichts falsch machen ausser nicht hinzugehen. Die gebotene Leistung für 45 Euro beziehungsweise 60 Euro ist mehr als nur das Geld wert. Viel Spass beim Herausfinden. Gruss engel1965.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (19.10.2017), Saarpfälzer (04.04.2017)

      #3
      Massage mit Happy End

      Hi war gestern endlich mal dort und gönnte mir eine schöne Massage mit anschließendem Happy End.das studio ist direkt gegenüber vom Homburger Bahnhof .Es waren 3 Damen anwesend .Ich habe mich für Linda entschieden was sich rausstellte das diese Entscheidung Goldrichtig war.Sie Massierte perfekt nicht zu locker nicht zu fest genau richtig. Sie begann mit dem Rücken den Armen ging dann über den Po zu den Beinen wobei sie immer wieder die Kronjuwelen mit einbezogen .Nach gut 35 Minuten etwa sollte ich mich umdrehen .Es blieb ihr dabei nicht verborgen das klein Saarpfälzer sich auf diese Moment freute.Sie begann wieder mit den Schultern den Armen und ging dann über zu den Beinen. Sie entfernte nun komplett das Handtuch so das sie zwischendrin immer wieder mein bestes Stück bearbeitet hat dann wieder massiert hat usw usw.nach etwa 15 min zog sie sich aus und begann mit viel Öl meinen kleinen Freund nun richtig zu bearbeiten.Sie bezog auch immer wieder meine Po ritze mit ein was richtig geil war.Sie lässt sich überall dabei anfassen wobei auch leichte Fingerspiele möglich sind.Nach kurzer Zeit war es dann soweit.im hohen Bogen entlud ich mich.Danach wurde ich perfekt gereinigt und nochmals etwa 5 Minuten massiert .Nach gut 70 Minuten verließ ich das Studio mit der Gewissheit das ich bald wieder komme.
      Preise 45 für 30 oder 65 für 60 jeweils mit Happy End.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (19.10.2017)

        #4
        Hallo,
        ich war am Freitag in Homburg unterwegs und gönnte mir eine Massage.
        Gebucht hatte ich Massage mit Handentspannung für eine Stunde. 65 Euro.....
        Die Massage war sehr intensiv und auch gefühlvoll, es wurde nichts ausgelassen, vom Rücken über die Beine bis zu den Füßen. Gesicht und Kopf alles mit zärtlicher Hand massiert. Zum Ende hin entledigte sich die Dame ihrer Überkleider, BH undf Slip behielt sie an. Intensiv begann sie meinen Freund zu massieren, fest und schnell. Anfassen durfte ich sie leider nicht, meine Hand wurde beim Versuch abgewiesen und mir wurde klar und deutlich gemacht, dass anfassen nicht erwünscht ist. Vielleicht habe ich durch die Sprachprobleme beim Verhandeln das nicht richtig verstanden. Egal, der Handjob war in Ordnung, auch ohne anfassen, Kopfkino geht immer :-)
        Ich werde auf jeden Fall einen zweiten Versuch dort wagen und versuchen vorher mehr in Erfahrung zu bringen, was Anfassen betrifft.
        Die Massage war gelungen, der Handjob okay. Beim nächsten Mal wird es sicher besser.
        Die 65 Euro waren jedenfalls nicht schlecht angelegt.
        Vielleicht gibts ja ein paar Meinungen dazu und vorallem Tips was am besten gebucht wird.
        In diesem Sinne.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (19.10.2017), Saarpfälzer (08.05.2017)

          #5
          Gute HE

          Gestern hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage mit anschl. Entspannung.
          Gegen halb zehn war noch nichts los, im Massageraum. Es wird auch Body to Body angeboten, allerdings auf der ersten Etage. Die nette Dame an der NAmeldung, auch neu bei dem Laden, sagte es wäre kein Problem. Sie führte mich zu einem mit Vorhang abgetrennten Massageplatz. Dort Handtücher ausgelegt und gesagt, kommt gleich jemand.
          Dem war auch so, allerding was dann kam........ solllte aber nur der erste Eindruck täuschen.
          Eine etwas, wirklich etwas, älter Dame kam herein und bat mich alles auszuzeihen und es mir bequem zu machen.
          Dem folgte ich, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass da gleich eine der jungen Damen kommt und mit der Massage beginnt. Pfeiffendeckel..... sie war die Dame die den Job bei mir erledigt.
          Als sie mit der Massage anfing, dachte ich o.... doch so viel Gefühl. Sie war echt perfekt und fand alle Stellen die mir wichtig waren. Erst Schultern Nacken Rücken Arme Beine Füße usw. Dann setzte sie sich auf meinen Po..... fing an, ich immer noch auf dem Bazuch, zwischen meinen Beinen zu massieren... Echt gekonnt und total erregend. Langsam schob sie dann ihre Hände unter meinem Becken nach vorne und fing an meinen Freun zu stimulieren.. Wahnsinn wie die es drauf hatte. Genial und absolut zärtlich. Nach einiger Zeit bat sie mich auf den Rücken. Augen ließ ich geschlossen, suchte aber den Körperkontakt mit den Händen. SDDiesen ließ sie ohne murren zu. Zog ihre Bluse aus und legte ihre Brüste frei. Anfassen war sowas von erlaubt. Übrigens waren die gar nicht übel und schön zu fühlen.. Den Handjob erledigte sie echt klasse und man merkte ihr Erfahrung an.
          Alles in allem eine echt neue Erfahrung und eine tolle Stunde.
          Also wenn ich nochmal da aufschlage werde ich versuchen erneut diese Dame zu erwischen.
          Wiederholung : Sicher
          Bestes Erlebnis in diesem Thai Studio
          Preis: 65,00 Euro 1 STunde.
          Absolut gerechtfertigt nach dem Erlebnis

          Rechtschreibefehler kann jder behaltern: !!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Excalibur (21.10.2017), lostinxs2005 (20.10.2017), Ananga (19.10.2017), Saarpfälzer (19.10.2017), thaimaster (19.10.2017)

            #6
            Hallo Hosenstall,

            ist die Dame die, dich massiert hat auf den Fotos zu sehen?

            Kommentar


              #7
              Hallo Jynx,

              leider ist sie auf den aktuellen Bildern der Seite nicht zu sehen.
              Geh einfach mal hin, die älteste dort wird es dann wohl sein. Alle auf den Fotos sind viel jünger.

              Kommentar


                #8
                Sehr guter SErvice

                Hallo zusammen, bin schon sehr lange stiller mitleser aber nun habe ich mir einen Ruck gegeben und mich angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen. Hauptschuld daran trägt Tom Greiner. Ich bin 7 seiner Berichte zu Damen gefolgt und habe diese 7 Damen getestet. 7 mal kann ich das was er geschildert hat zu 100% bestätigen und musste kein Geld verschwenden. Danke dafür.

                Nun zum eigentlichen Bericht.

                Ich war mittlerweile ca.5 mal in Homburg bei dieser Addresse eingeschlagen. Jedes mal super freundlich empfangen worden und auch mit den Terminen hat es immer funktioniert. Gebucht wurde Body to Body 604100 mit Handentspannung.
                Man kommt in ein Seitenzimmer das sauber ist und muss sich ausziehen. Nachteil:Die Kabinen sind nach oben offen und man hört laufend irgendwelche Thaigespräche und je nach Kundenaufkommen, Gäste kommen und gehen, in der Kabine nebenan. 5 min später erscheint die gewählte Dame und macht sich nackig. Da ich bisher jede der Damen auprobiert hatte, kann ich sie alle empfehlen. Verständigung läuft nur über English ab. Es folgt eine angenehme Massage des Ganzen Körpers mit viel warmen Öl und wenn du signalisierst das du jetzt zum Fröhlichen ende bereit bist , widmen die Damen sich ausgiebig deinem Glied den Eiern dem Hintern und alls was nötig ist um tatsächlich zum gewünschten ergebniss zu kommen. Keinerlei Berühungsängste, man darf alles anfassen ablecken küssen ohne Murren. Wenn man gekommen ist wird man ordentlich und gewissenhaft gesäubert und falls noch Zeitfenster vorhanden ist, weiter massiert. Kein Zeitdruck. Danach wird die Dusche angeboten , wobei ich sagen muss das diese mir nicht sonderlich zusagt , weil immer noch altes Restwasser auf dem Boden steht und sie sehr klein ist. Anziehen, bezahlen, freundlich verabschieden und verschwinden.

                Fazit: Ich habe mehrere Massagesalons mit Happy End besucht und muss sagen die Damen hier geben sich immer große Mühe. Wenn sie euch kennen läuft das Treffen noch ausgelassener und entspannter ab und es kommt nicht das Gefühl auf das sie nur einen Job erledigen. Ich bin jedesmal auf meine Kosten gekommen.

                Die jüngsten sind sie alle nicht mehr, aber irgendwie "fühlt" man ihnen das nicht an ;-)

                Grüße

                Huro

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (28.12.2017), TomGreiner (17.11.2017), Saarpfälzer (17.11.2017)

                  #9
                  Thai-HE

                  Hallo ich hatte vor Kurzem auch diesen Massagesalon mal ausprobiert, nachdem ich hier im Forum so viel positives gelesen hab. Mal etwas Zeit genutzt angerufen Termin ausgemacht. Dort angekommen freundlich empfangen geworden, und was zum Trinken angeboten bekommen. Es war zu diesem Zeitpunkt dann leider nur eine Frau da für eine Body to Body Massage. Zack gebucht wurde in den Nebenraum geführt, wo zwei weitere Massage Räume sind. Wurde dort gebeten mich aus zu ziehen und auf das Bett zu legen, kommt gleich jemand. Kurz darauf ging die Tür auf eine Hübsche kleine Massagefee kam rein zog sich aus und setzte sich Nackt auf meinen Po und begann mit der Massage Schulter Nacken Rücken Po Beine..... Der Spiegel an der Wand ließ ab und zu einen Blick zu auf die Hübsche. Dann rum drehen dann ging es weiter auf der Vorderseite. Leider wurden meine Finger immer Freundlich von ihrem Körper abgewiesen. Naa gut sehr schade. Dann genieße ich die Massage so weiter. Immer wieder und öfter bindet sie meinem KleinenFreund mit ein. Bis ich dann erfolgreich Spritze. Sie machte mich Sauber. Eine Dusche und Trinken wurde mir angeboten. Lehnte ich aber ab. Angezogen Und bezahlt.
                  Fazit
                  Massage war Top.
                  Räumlichkeit auch ok.
                  Service auch ok.

                  Schade war das ich am Telefon fragt ob bei Body to Body anfassen erlaubt war und mir es zu gesagt war. Nur leider wurde jeder Versuch abgewiesen. Was noch unangenehm war das die Massage Räume nach oben offen sind und man jede Kleinigkeit von der Nebenmassage mit bekommt.

                  Aber werde einen weiteren Versuch Starten, wenn ich die anderen Bericht so lese.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (28.12.2017), engel1965 (28.12.2017)

                    #10
                    Thaimassage Homburg, Bahnhofsplatz 3a

                    Hallo Massagefreunde. Hatte mir vor kurzer Zeit mal wieder eine Massage dort gegönnt. Ich buchte eine normale Massage mit HE. Eine der Damen, die gerade frei war, hat die Massage durchgeführt. War sehr angenehm wie immer. Zum Ende hin zog sie sich bis auf Slip und BH aus, den Rest kennt jeder, da braucht es keine Details mehr. Es war erlaubt, sie zu streicheln und sie auch zwischen den Beinen zu berühren. Zu meiner Überraschung ertastete ich dort Haare was mir sehr gefiel. Ich fragt, ob es möglich sei, dass sie ihren Slip auszieht was sie aber ablehnte, aber zumindest ein paar Küsse drauflegte, ganz toll und sehr süß. Wer mehr möchte, solle bitte eine erotische Massage buchen. Ok, macht Sinn. Bei meinem nächsten Erscheinen, leider wusste ich nicht den Namen der Dame, konnte sie auch nicht wegen der Lichtverhältnisse zweifelsfrei identifizieren, geriet ich an Nina. Auch in Ordnung, keine Frage, aber nicht die Dame, die mich zuvor massiert hatte. Sie ist nicht behaart. Neuer Versuch bei Rosa, sie war es auch nicht, aber holla: naturbehaart und ließ sich auch schön lecken. Alle beschriebenen Damen sprechen wenig Deutsch, die, die ich jedoch anfangs hatte, sprach besseres Deutsch. Weiss jemand, wer die Dame war? Danke schonmal. Was die erlaubten oder gewünschten Berührungen angeht: Jungs, bezahlt die Massage gleich vor Beginn bei der Hausdame oder dem Herren und lasst dann einen 5er oder sogar einen 10er extra springen, den man natürlich vorher schon richtet und greifbar hat. So öffnet sich manche Tür ohne dass man auf die Finger geklopft wird. Gruß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (28.12.2017)

                      #11
                      War auch dort, um zu testen.
                      1std Ganzkörper Öl Massage mit HE 65€.

                      Ausführung durch Sarah.

                      Massage okay, aber doch sehr monoton.
                      Masseuse stets komplett angezogen.

                      Was besonderes war es nun nicht. gefühlte Massenabfertigung ohne jegliche gespielte Emotion oder andere Nettigkeit. Rein sachliche Erfüllung des Auftrages.


                      Ein paar Dinge außerhalb der Dienstleistung:

                      Es herrscht reger Betrieb. Termin manchen ist angebracht.

                      Rein ging mit mir noch jemand. Ich war noch nicht ausgezogen, kamen noch zwei.

                      jedes Angebot kann man immer schön mithören. Z.b.
                      Sie: normal masaach mit happyend oder erotikmasaach mit b2b for 100€
                      Er: kichert schelmisch. na, natürlich alles.

                      Apropos mithören: wenn jemand in der Nebenkabine durchgängig laut quasselt(von reden,kann nicht mehr gesprochen werden), dann stört das irgendwann schon.

                      Dann klingelt ständig das Telefon. Während meiner 1 Std gefühlt ein Dutzend Mal. Besonders toll, wenn genau in dieser Kabine die Basisstation steht, die natürlich mitklingelt.

                      Beim Rausgehen hiehlt ich noch jemanden die Tür auf. Geruchlich "interessant". selbstverständlich frisch geduscht aufzutauchen steht nicht für jeden auf dem Schirm.

                      Fazit: 50% Wiederholung, aber dann bei einer anderen(nicht mehr Sarah) und dann eine erotische Massage mit b2b.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Saarpfälzer (06.01.2018), Ananga (06.01.2018)

                        #12
                        oh , das kann natürlich sein das es in den vorderen Kabinen lauter zugeht. Ich war bisher nur b2b in den serperaten Räumen hinten. Da ist zwar auch manches zu hören, aber nicht in dem ausmaß das du erleben musstest. Hat mich vorne abgeschreckt darum wäre ich dort eh nicht rein.
                        Sarahs Massage ist wirklich monoton und mit immer gleichen ablauf, ihre Happy End allerdings ist seeehr entspannend :-P und wegen dieser fahre ich eigentlich zu 90% dort hin.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe dort bei meinen ungefähr sechs, sieben Besuchen schon alles erlebt.von miesem bis spitzen Service, von motivierten bis öden Mitarbeiterinnen. Allerdings war ich immer oben, wo man auch duschen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr guter Service bei Sarah

                            Hallo Massagefreunde,
                            ich war heute nach längerer Pause mal wieder in Homburg zur Massage.
                            Auf Empfehlung der Empfangsdame hatte ich 1/2h Thaimassage und 1/2h B2B gewählt.
                            Ich hatte das Vergnügen mit Sarah. Die spricht zwar kein Deutsch, aber mit englisch klappte es hervorragend.
                            Sie ist ein sehr lustiges Mädel mit einer tollen Figur, etwas zu kleine Brüste für meinen Anspruch, aber das tat der hervorragender Massage keinen Abbruch.
                            Thai Massage war sehr angenehm und die B2B hatte alles was man sich wünscht. Enger Körperkontakt, komplett nackt. Auch Anfassen war möglich. Was ja viele Mitstreiter hier bemängelten.
                            Ich hab mich nach dieser Stunde sehr wohl gefühlt und bin entspannt nach Hause.
                            Wiederholungsfaktor zumindest bei Sarah 100%.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mastom (11.03.2018)

                              #15
                              Leider ist Anna nicht mehr anwesend

                              Ich war schon mehrmals im Massagestudio am Bahnhof
                              Meine persönliche Rangliste ist
                              die absolute Nummer 1 Anna
                              dann Rosa und dann Sarah für BTB
                              Jenifer hatte ich noch nicht
                              Nina kann ich nicht empfehlen habe ihr zweimal eine Chance gegeben beides mal war sie sehr lustlos.
                              Bei Anna lief es immer gleich ab sie massiert ein wenig den Rücken erst mit den Händen dann mit ihren
                              für eine Thai großen Brüsten ging dann tiefer massierte den Po, dann die Eier und verwöhnte dabei den Anus
                              Dann umdrehen, zuerst wieder ein wenig Massage dann ölte sie sich ein und verwöhnte mich mit ihren Brüsten
                              .Danach setzt sie sich verkehrtherum auf meinen Bauch und es kam eine Schlittenfahrt mit gleichzeitigem verwöhnen der Eier und des Anus
                              Sie dringt vorsichtig ein und wenn sie merkt es gefällt dir wird sie heftiger bis man vollkommen entspannt ist
                              Ist danach noch Zeit bietet sie eine gekonnte Rückenmassage an
                              Leider war Anna bei meinen letzten Besuchen nicht mehr anwesend, weiß vielleicht jemand ob sie wo anders tätig ist?
                              Und wie ich oben geschrieben habe Rosa bietet sonst auch einen guten Service
                              Der Preis für eine halbe Stunde waren 60 Euro für BTB
                              Die Stunde kostet 100 Euro man kann aber mehrmals entspannen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X