Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Anna Ginsheim-Gustavsburg - 2. Besuch

    Liebe Alle,
    es war, nach Februar, mein zweiter Besuch bei ihr.
    Terminabsprache für eine Stunde (Euro 130)war problemlos über Telefon möglich, sie spricht perfekt Deutsch und ist flexibel.
    Da es schon so viele gute Berichte über diese wunderbar herzliche und frauliche Dame gibt, hier nur kurz drei wesentliche Punkte:
    1. Ich hatte keine Lust auf Verkehr. Anna hat mich (inklusive Extra) französisch so wunderbar verwöhnt, das ich innerhalb von 45 Minuten zweimal intensiv gekommen bin
    2. Sie hat mir daraufhin von sich aus angeboten, die Zeit abzukürzen und mir die Differenz freiwillig erstattet - wie schon im Februar, top! Es war aber von ihrer Seite aus keinerlei Zeitdruck!
    3. Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten, dadurch vermittelt sie ein sehr intensives GF-Gefühl. Sehr gut!
    Sie kommt im Januar wieder nach GiGu, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Die neuen Fotos geben sie übrigens hervorragend wieder, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet.
    Eine sehr attraktive und sinnliche Frau.
    Grüße
    Lecker69
    PS:
    Zum Dauerthema Diskretion in der Location: Im Foyer habe ich einen anderen Besucher getroffen - haben uns nett gegrüßt und das war's...
    In Anna's Zimmer war der Bildschirm aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mike110 (15.11.2019), Chap (15.11.2019)

      #62
      Danke für den Bericht. Weißt du zufällig wo sie als nächstes sein wird?

      Kommentar


        #63
        warum neuer thread:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-7913559

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mike110 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Weißt du zufällig wo sie als nächstes sein wird?
          In Mannheim

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mike110 (01.01.2020)

            #65

            Steht im Bericht ...
            Es gibt neue Fotos, die besser als die alten sind. Wurden anscheinend leider nicht übernommen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (16.11.2019)

              #66
              Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
              Steht im Bericht ...
              Es gibt neue Fotos, die besser als die alten sind. Wurden anscheinend leider nicht übernommen...
              Ich habe die Anzeige aktualisiert.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #67
                Anna in Wiesbaden - 3., wieder sehr schöner Besuch

                Liebe Alle,

                nach November war das heute mein dritter, wenn auch nur 30minütiger, Besuch.

                Terminabsprache am Morgen für den gleichen Tag am späten Vormittag per Telefon war problemlos.

                Aussagen über die Location gibt es genug, daher nur eine: trotz Werktag und regem Treiben vor den Geschäften hat sich kein Mensch für das Haus interessiert und ich habe auch keinen anderen Besucher getroffen.

                Empfang von einer bestens gelaunten Anna in einem roten Pailletten-Minikleid über schwarzen Dessous - sah top aus und steht ihr sehr gut.

                Im Zimmer netter Smalltalk zum Aufwärmen, dann Getränk und Dusche und ab auf die Spielwiese.

                Service war wie beim letzten Mal sehr gut und nur auf orale Verwöhnung angelegt - sehr befriedigend!
                Danach kurze Massage, AST und abschließende Dusche.

                Bezahlt habe ich EUR 70,00 + kleines Präsent und Trinkgeld - hat sie sich definitiv verdient!

                Vier Dinge, die mir bei jedem Besuch bei Anna positiv auffallen:

                1.) Ihr Bildschirm im Zimmer ist immer aus
                2.) Sie geht (nach eigener Aussage) prinzipiell nie ans Telefon, wenn sie Besuch hat
                3.) Sie ist immer top gepflegt und zurechtgemacht
                4.) Sie spricht perfekt Deutsch, das macht die GF-Illusion beim AS-Kuscheln perfekt

                Für mich eine klare Empfehlung!

                Grüße

                lecker69

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (12.10.2020), hombre (31.12.2019), veva (31.12.2019), Gast_00100 (31.12.2019), Swann (31.12.2019), Black40 (30.12.2019), Moin,Moin (30.12.2019), TomG (30.12.2019)

                  #68
                  Intensive Stunde, wild und fordernd

                  Ich war gestern Abend bei ihr und habe eine Stunde für 130€ gebucht.
                  Es war ein wilder Akt in diversen Stellungen mit mehrmaligen Französisch und Positionswechseln. Das bin ich sonst von der guten Olivia gewohnt, die aktuell im Urlaub weilt.
                  Wir haben uns gut auf Deutsch unterhalten. Das einzige was mir ein wenig komisch vorkam war der kleine vierBeiner, der als es lauter wurde ans Bett kam und mitgebellt hat, als es zur Sache ging zwischen Anna und mir.
                  In ihr habe ich jetzt eine gute Alternative zu Olivia gefunden, bei der ich auch nicht immer einen Termin ergattern kann. Anna wird bis zum 12.01 in GiGu sein. Ein erneuter Besuch bis dahin ist fest eingeplant!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    strapsfan (06.01.2020), bueno-cabron (04.01.2020), veva (01.01.2020), lecker69 (01.01.2020)

                    #69
                    Ab wann gibt es eine Empfehlung?

                    In diesem Forum habe ich schon Empfehlungen gesehen, die auf einem Kommentar basieren. Anna hat schon viele positive Kommentare bekommen, aber wird in meinen Augen unterbewertet.

                    Wegen den guten Kommentaren machte ich mir im letzten Jahr spontan einen Termin. Bei ihr angekommen stand sie wie gewünscht in einem schönen Kleid und Nylons in der Tür. Ich betrat das Zimmer, machte irgendeinen Spruch und sie lachte ehrlich.
                    Was dann folgte kann ich vom Ablauf nicht mehr rekonstruieren, denn es folgten mehrere Besuche. Es ging wild durch´s Zimmer und alles fühlte sich wie selbstverständlich an. Innige Zungenküsse, nein, unsere Zungen umtanzten sich gegenseitig. Sie hat wirklich Verlangen und Spaß am Sex und es fühlte sich so intensiv danach an, dass sie Verlangen nach mir hat. Das konnte man alleine schon an ihrer Mimik ansehen. Ihre Augen umflirteten mich.

                    Beim zweiten Besuch am nächsten Tag buchte ich 2 Stunden anstatt einer. Der Preis sank und die Zeit stieg an. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und wie es ein Vorredner bereits angesprochen hat: Ich würde nicht mit ihr feilschen, sie hat es mir mit den Worten, ich solle nicht so viel Geld bei ihr lassen, angeboten.

                    Es folgten mehrere Treffen und einen Tipp möchte ich der Gemeinde mitgeben: Ich meine es ist das sinnlichste und anmutigste ihr zuzusehen, wie sie einen Orgasmus bekommt. Das kann sie, wenn sie auf dem Dödel sitzt, und sich konzentriert. Nur blöd, wenn man immer wieder lachen muss. ;-) Aber der Anblick auch bei ihrem Weg zum Orgasmus ist phänomenal. Mich persönlich macht es geil wenn ich der Frau nur ansehe, wie schön sie es findet, was keine besser als sie konnte. Und das meine ich nicht nur für den Pay6 Bereich. Und da ist ihre wunderschöne Geräuschkulisse nicht mit einbezogen. Herrlich natürlich und genießend.

                    Blöd nur, dass ich beim letzten Besuch nach Hause kam und mir dachte, ich habe sie lieb. Ihre Mimik und all ihre Bewegungen. Ich sah mich in Gefahr mich zu verlieben und es fühlt sich nicht gut an eine Person so zu mögen, wenn man für den Kontakt zahlen muss. Wie ein kleiner dummer Junge.

                    Anna wird keinen schlechten Service abliefern- Das kann ich nicht garantieren, mir aber nicht vorstellen. Jedes Mal dürstete es ihr nach Sex. Was eine geile Zeit!!!

                    Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben, wegen Suchtgefahr. Sowas geht gar nicht. Ich wünschte, ich hätte sie privat kennengelernt.

                    Unglaublich schön!

                    Und ja, für mich ist das eine absolute Empfehlung!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (12.11.2020), frankie (30.09.2020), crazyhorse (29.09.2020), ir2000 (29.09.2020)

                      #70
                      Handelt es sich bei Anna um diese Dame ?

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anna-11081137#
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von martino Beitrag anzeigen
                        Handelt es sich bei Anna um diese Dame ?

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anna-11081137#
                        Nein, das ist eine andere Anna.
                        Die um die es hier geht kommt nicht mehr nach GiGu, ist aber regelmäßig in Neustadt und Homburg anzutreffen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          martino (03.10.2022)
                        Lädt...
                        X